Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 3 DVD Versionen complete series

  1. #1

    Standard 3 DVD Versionen complete series

    Hallo Fans,
    ich bin neu hier und ein großer Fan von SG 1. Nun wollte ich mir die komplette DVD Ausgabe Staffel 1-10 kaufen und habe bei Amazon.uk festgestellt, das dort 3 Ausgaben angeboten werden.

    Hier die Links:

    1.
    www.amazon.co.uk/Stargate-SG-1-Complete-Collection-1-10/dp/B000TJBNHQ/ref=pd_sbs_d_h__2[/URL]


    2.
    http://www.amazon.co.uk/Stargate-SG-...=pd_sbs_d_h__1


    3.
    http://www.amazon.co.uk/Stargate-S-G...=pd_sbs_d_h__2



    Besonders die "Grüne" Ausgabe ist ziemlich günstig. Sie enthält aber einige DVDs weniger als die unter 1. aufgeführte. Hat jemand eine Ahnung was fehlt?
    Oder vielleicht schon das Teil gekauft? Da muß doch ein Haken sein, bei dem Preis.

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Angehängt die Cover der 3 Versionen.

  2. #2
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Also die grpne Box hat soger 100min mehr laufzeit als die box unter 2, und entweder du hast dich verlesen/verschrieben denn die grüne box hat 55, während die unter 2) nur 54 und die 1 sogar nur 50 discs hat!

    und vergiss nicht, bei du ca. das doppelte in € zahls als 200-260€ und natürlich nur in englischer sprache
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  3. #3
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Willkommen hier im Forum!
    Also die ersten beiden Versionen sind identisch, es handelt sich um die selbe Box. Bei der dritten bin ich etwas misstrauisch, weil ich nicht denke, dass es sich bei dem Bild um das Cover handelt...
    Und noch ein Frage habe ich an dich: Bist du dir im Klaren darüber, dass dort überall nur die englische Tonspur drauf ist?

  4. #4
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    es ist deswegen eine dvd mehr in der grünen box als bei der anderen box mit 54dvds, weil noch der film ark of the truth dabei ist!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  5. #5

    Standard

    Hallo Thor,
    danke für deine Antwort. Aber wieso sind die ersten beiden identisch? Die Cover sind unterschiedlich und die Anzahl der DVDs. Ist vielleicht die Verpackung der DVDs unterschiedlich,denn ich habe gehört, das die DVDs in so Pappeinschüben sich befinden und das soll nicht so ideal sien. Das die Tonspur nur in Englisch ist, stört mich nicht.

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im Forum!
    Also die ersten beiden Versionen sind identisch, es handelt sich um die selbe Box. Bei der dritten bin ich etwas misstrauisch, weil ich nicht denke, dass es sich bei dem Bild um das Cover handelt...
    Und noch ein Frage habe ich an dich: Bist du dir im Klaren darüber, dass dort überall nur die englische Tonspur drauf ist?
    Weiß jemand, warum die deutsche Ausgabe so teuer ist? Und wird es demnächst auch die anderen Editionen in Deutsch geben? Besonders die "grüne"?

    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Anmerkungen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Geändert von Jack Bauer (13.08.2008 um 16:55 Uhr)

  6. #6
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wraum sie teurer sind weiß ich auch nicht, die Mehrwertsteuer wird nur ein paar e unterschied ausmachen, vielleicht, weil es so viel kostet die Folgen zu sysncroniesieren?
    Keine Ahnung!

    Das ist das gleiche wie mit Rock Band (dem Spiel). Kostet in Deutschland mehr als mehr als 300€ und in den USA kein 200 !!!$!!!!, also gut 140€ ín etwa, oder warum eine Festplatte aus einem Deutschen Online Store um 50€ noch einmal 15€ versand gebüren nach Österreich verlangt!!!

    Wir werden es als einfache Kunden nie erfahren!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #7
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von knasti Beitrag anzeigen
    Hallo Thor,
    danke für deine Antwort. Aber wieso sind die ersten beiden identisch? Die Cover sind unterschiedlich und die Anzahl der DVDs.
    Nö, das Cover ist einmal die Gesamtansicht und dann frontal. Es ist dieselbe Box, vom Bild her. Das mit der DVD-Anzahl kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht sind es zwei verschieden (insgemsamt dann ja drei) Boxen, nur wurde bei der einen das falsche Bild hochgeladen.

    Zitat Zitat von knasti Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht die Verpackung der DVDs unterschiedlich,denn ich habe gehört, das die DVDs in so Pappeinschüben sich befinden und das soll nicht so ideal sien.
    Also ich habe ja die deutsche Version und mich stört das überhaupt nicht. Wenn man die DVDs nicht rausreißt, zerkratzen die auch nicht.

    Zitat Zitat von knasti Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum die deutsche Ausgabe so teuer ist?
    Weil die deutsche Tonspur nur auf unserer Version drau ist. Deshalb wird angenommen, dass wir nur diese kaufen werden. Also schlagen sie da kräftig drauf, weil wir ja eh keine andere Wahl haben.

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Hat jemand jetzt schon die dritte Box mit dem Film im Besitz?

    Mich reizt das nämlich grad enorm mir die zu kaufen (125 Euro is ja nen super Preis...), allerdings schreckt mich der Zusatz "Language Portuguese" etwas ab...wäre aber ja nicht das erste mal, dass Amazon sowas verbockt.

    Weiß da jemand was genaueres?

    Ich erlaube mir mal Doppelpost.
    Hab ne Mail an Amazon UK geschrieben, die ham echt nen geilen Service. Ham im Lager nachgeschaut und das mit der Sprache überprüft und auch auf der HP dann ausgebessert. Ich zitiere mal:

    Further to your e-mail, I checked with our Fulfilment Centre staff to check this item "Stargate S.G. 1 - Series 1-10 - Complete/The Ark Of Truth [1997]" and they confirmed that the language is English apart from the title "Ark of Truth" this is in English, German and Spanish. Subtitles are English for hearing impaired only.
    Geändert von Jack Bauer (27.08.2008 um 16:25 Uhr)
    MfG
    Jens

  9. #9
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Und ich erlaube mir mal das zusammenführen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #10
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Und ich erlaube mir mal das zusammenführen
    Sowas halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Da waren ja mehrere Tage dazwischen...

  11. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Sowas halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Da waren ja mehrere Tage dazwischen...
    Ich habe ja Verständnis dafür, dass wenn man neue Informationen bekommt und die in seinen letzten Beitrag editiert, es keiner liest bzw. merkt. Deshalb habe ich ja auch nicht "gemeckert".

    Um die Übersicht in diesem Thread beizubehalten, habe ich die beiden Beiträge zusammengeführt und damit man es auch merkt, eine Antwort geschrieben
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •