Umfrageergebnis anzeigen: Welche DVD legt ihr euch zu?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • US-DVD (RC1)

    0 0%
  • UK-DVD (RC2)

    2 15,38%
  • DE-DVD (RC2)

    11 84,62%
  • Sonstige / keine

    0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Wann seht ihr Continuum?

  1. #61
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Waaas?! Entweder
    a) die verkaufen Artikel, die sie nicht haben, oder
    b) die verschicken grundlos solche E-Mails!
    Ich bin hier gerade am Handy, deshalb kann ich das nicht nachprüfen...
    Mach dich nicht verrückt. Das ist das übliche Chaos bei UK-Import Artikeln von Amazon. Deshalb kauft der Eingeweihte auch direkt bei Amazon UK und spart dabei noch.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  2. #62
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Amazon UK bestellt hast: das sind lahme Säcke, genauso wie Royal Mail. Lieferungen dauern teilweise länger als bei Bestellungen aus den USA und gehen überdurchschnittlich oft verloren. Da lob ich mir doch die Geschwindigkeit des deutschen Amazon und unserer privatisierten Post.
    Da muss ich jetzt mal vehement widersprechen!

    Ich bin im Moment wahrscheinlich Amazons bester Kunde ... *gg* (bestelle fast jede Woche was), und wenn ich am Donnerstagnachmittag den Bestellbutton druecke, wird es Freitag verschickt (sofern auf Lager und keine Vorbestellung wie bei Continuum) und bekommen tue ich es am Samstag - ganz ohne Zusatzporto!!

    Continuum kam gestern raus und ich halte sie bereits in meinen Haenden! Also?

    Okay, ich wohne auch in England, aber wenn die Sachen bei euch so spaet ankommen liegt es nicht an Amazon oder der Royal Mail ... *gg*

    Und noch mal ... die normale DVD von Continuum hat definitiv die deutsche Tonspur in 5.1 Sound drauf!

  3. #63
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Joa also bei mir steht nun auch dass ich es in 1 bis 2 Tagen schon erhalten sollte. Also scheint es jetzt doch im Amazon.de-Lager vorhanden zu sein. *freu*

  4. #64
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, hab auch ne Mail bekommen, dass es noch bis September dauern soll. Aber unter "Mein Konto" wird die Bestellung angeblich gerade bearbeitet. Hoffentlich haben sie sich in der Mail vertan und nicht im Konto, hehe.

    EDIT: Es gibt da ein Problem mit der reseteten Umfrage: Teilnehmer: 0. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
    Geändert von -->Blunt<-- (19.08.2008 um 12:16 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  5. #65
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Ist möglicherweise auf meine Bitte zurückzuführen, die Umfrage zu resetten um neu abstimmen zu können nachdem dass mit der deutschen Sprache wohl jetzt bekannt ist. *g*

    Alledings bleibt gespeichert wer bereits absgestimmt hat und so kann man jetzt kein 2. mal abstimmen... Weiß nicht ob man die Umfrage nochmal komplett löschen und neu erstellen kann?

  6. #66
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das meinte ich auch.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #67
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Guten Tag,
    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
    [...]
    1 Stargate - Continuum [UK I... EUR 19,97 1 EUR 19,97
    Und morgen soll sie auch schon bei mir sein!


    €: @Alle die noch gezögert haben: Die DVD kostet nun 27,99: http://www.amazon.de/gp/product/B001AQNP96

  8. #68
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Puh da bin ich ja froh dass ich sie noch für 19€ kam, allerdings kommt sie durch meine späte Bestellung wohl erst am Freitag wie es scheint. Jetzt könnte ich sie via Overnight-Express schon morgen bis 12 Uhr in den Händen halten. Aber für 27€ + 5€ Overnight... Ne, da bin ich über die 19€ froh. *g*

  9. #69
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und morgen soll sie auch schon bei mir sein!


    €: @Alle die noch gezögert haben: Die DVD kostet nun 27,99: http://www.amazon.de/gp/product/B001AQNP96
    Nice, meine wurde auch heute noch abgeschickt.
    Das mit dem Preis ist aber eh seltsam. Der scheint andauernd hin- und herzuspringen. Vor einer Woche hat mir auch ein Kumpel gesagt, dass der UK-Import nur 19 Euro kosten soll. Als ich nachgesehen habe, hat er 30 Euro gekostet (die normale DVD, nicht die Blue Ray) und vorgestern warens dann doch auf einmal nur noch 19 Euro und da habe ich natürlich auch zugeschnappt.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #70
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Hi

    Mich würde mal interessieren wann ihr Continuum sehen werdet? Einige schreiben ja schon fleißig da sie wohl die US-DVDs bestellt haben. Ich bleibe bei den Deutschen DVDs da ich auf Dauer nur Englisch nicht mehr so gut verstehe.

    Also was legt ihr euch zu? Die US-, UK- oder DE-DVDs ?

    Gruß
    BlackTomcat

    PS: Nur zum Interesse damit ich weiß ob am 12. September noch Diskussionsbedarf besteht oder es schon alle gesehen haben? *g*

    EDIT: Ich vergaß die Blu-ray-Käufer (die hat doch deutsche Tonspur oder?) - die können "Sonstige" wählen und es gerne noch im Thread dazuschreiben. ^^
    Habe ihn am 16.8. und am 17.8. gesehen sofort reserviert in meiner Stamm Videothek ! Sobald der Verkauf startet leg ich mir dieses Muss zu !

  11. #71
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich sehe Continuum:

    JETZT!

    DVD kam gerade an. *freu*

  12. #72
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Ich sehe Continuum:

    JETZT!

    DVD kam gerade an. *freu*
    Und ich hatte sie schon seit gestern.

    Mein Tipp für alle UK-Import-Besteller: Gebt mal diese Code, der auf der Beilage steht auf der entsprechenden Internetseite ein, da gibt's eine Menge Zeug!

  13. #73
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also ich warte noch bis es die DVD bei mir im Laden gibt, so etwas kann noch ne ganze Weile dauern ><. Ab wann sollte es nochmal die normale Deutsche Kaufversion geben?

  14. #74
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Die Amazone meint: http://www.amazon.de/Stargate-Contin...9321269&sr=8-1
    12. September.

  15. #75
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Meiner kam auch gestern an. Habe ihn aber noch nicht gesehen, weil ich ihn demnächst mit Freunden sehen wollte und zwei Mal hintereinander ist ja auch etwas übertrieben.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #76

    Standard

    Habe jetzt Stargate Continum gesehen. Der Film hat mir gefallen viel mehr als der Erste The Ark of Truth. Nur finde ich es schade das es jetzt zu ende sein soll für Stargate SG1, eine Fusion mit Atlantis wäre mir lieber gewesen.

  17. #77
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also Ark of Truth finde ich da schon weitaus besser. Ich halte zwar von der neunten und zehnten Staffel nicht allzu viel und kann auch nicht so viel mit den Ori anfangen, aber Ark of Truth hat immerhin die Serie einigermaßen gut abgeschlossen. Das mit den Replikatoren war zwar übertrieben und es ist alles etwas überstürzt, doch letzteres lässt sich noch dadurch entschuldigen, dass ursprünglich eine weitere Staffel geplant war und man so alles in einem Film unterbringen musste. Ursprünglich war sicherlich geplant, dass Merlins Waffe nicht funktioniert hat.
    Conitnuum hingegen war irgendwie so unnötig. Da wusste man scheinbar nicht mehr, was man machen sollte und hat einfach noch mal die Zeitreisen durchgelutscht. Aber dazu habe ich eigentlich schon oft genug meine Meinung kund getan. Wollte nur noch mal kurz den Vergleich zu Ark of Truth aus meiner Sicht aufzeigen, weil ich zu dem Film noch gar nichts gesagt hatte und die meisten Continuum besser finden als AoT.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #78
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Meine Bestellung dürfte ebenfalls Morgen endlioch mit der Post kommen.
    Mit dt. Tonspur.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  19. #79
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Die Post hat mir heute die DVD geliefert und heute abend wird in aller Ruhe geguckt

  20. #80

    Standard

    Ich hatte sowohl bei AoT als auch jetzt Ferien, sodass ich gleich morgens zum Media Markt bei mir um die Ecke geflitzt bin und mir die Filme dort geholt hab (die übrigens beide male nocht nicht eingeräumt waren, als ich sie kaufen wollte )... Hab mir also heute morgen Continuum gekauft und auch direkt geschaut, weil ich einfach zu neugierig war

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •