Umfrageergebnis anzeigen: Welche DVD legt ihr euch zu?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • US-DVD (RC1)

    0 0%
  • UK-DVD (RC2)

    2 15,38%
  • DE-DVD (RC2)

    11 84,62%
  • Sonstige / keine

    0 0%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Wann seht ihr Continuum?

  1. #41
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Sooo... Morgen erscheint in UK die DVD. Bitte an alle Besteller, berichtet so schnell wie möglich ob die deutsche Tonspur enthalten ist. Hoffentlich, dann sehe ich Continuum noch diese Woche. Mein Mauszeiger ist schon auf dem Bestell-Button.

    Danke! ^^

  2. #42
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab mir auch mal die UK-Version vorbestellt. Bevor ein Film erscheint, weiß man ja oft nicht, ob was gekürzt sein könnte, aber ich schätze mal nicht, dass das bei Continuum der Fall sein sollte, oder?
    The very young do not always do as they are told.


  3. #43
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    also das glaube ich wohl weniger, kürzen wäre ja ne schande. ist ja eh nicht ssoooo lang der film.

    habe ihn am wochenende gesehen, auf dvd aus meiner videothek. hab nicht schlecht gestaunt als sie plötzlich nach meinem urlaub im regal stand.

    trotzdem habe ich mir auch die engl. blueray mit deutschem ton geordert. müsste ende dieser anfang nächster woche hier eintrudeln
    Vala Liebhaber

  4. #44
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von fjordbutt Beitrag anzeigen
    trotzdem habe ich mir auch die engl. blueray mit deutschem ton geordert. müsste ende dieser anfang nächster woche hier eintrudeln
    Die englische Blu-ray besitzt keine deutsche Tonspur und auch keine deutschen Untertitel. Wurde auch schon in einschlägigen Foren von Leuten, die sie bereits besitzen, bestätigt. Man hat sich wohl, aufgrund der zu erwartenden niedrigen Verkaufszahlen in Europa, das Authoring und die teure Anfertigung eines neuen Glasmasters gespart und einfach die US-Version auch für UK genommen.
    Geändert von TheDuffman (18.08.2008 um 15:46 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  5. #45
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Hmm... Vermutlich kann man dann wohl sagen, dass auch die UK-DVD keine dt. Tonspur haben wird, oder? Merkwürdig warum es dann erst auf der FOX-Seite zu beiden Filmversionen so angegeben wurde... Naja mal schauen.

    Gibt es schon irgendwo die Bestätigung dafür, dass die UK-DVD eine dt. Tonspur hat? Evtl. in englischen Foren von denen ich jetzt aber keins kenne? ^^

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Hmm... Vermutlich kann man dann wohl sagen, dass auch die UK-DVD keine dt. Tonspur haben wird, oder? Merkwürdig warum es dann erst auf der FOX-Seite zu beiden Filmversionen so angegeben wurde... Naja mal schauen.

    Gibt es schon irgendwo die Bestätigung dafür, dass die UK-DVD eine dt. Tonspur hat? Evtl. in englischen Foren von denen ich jetzt aber keins kenne? ^^
    Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die engl. DVD mit der dt. identisch ist. Da für Europa, aufgrund des anderen Fernsehstandards, eine neues DVD-Master erstellt werden muss, veröfentlicht man oft überall die gleiche Version. Deshalb haben viele UK-DVDs auch eine dt. Tonspur.

    P.S. Wieso nennst du dich eigentlich BlackTomcat, wo dein Avatar eine doch eine F-15 ist

    Edit: Immerhin besitzt die AUS-DVD dt. Ton. Würde mich schon stark wundern, wenn das bei der UK-DVD nicht so wäre. Sind ja beide PAL und deshalb wahrscheinlich auch identisch.
    Geändert von TheDuffman (18.08.2008 um 17:45 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  7. #47
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Danke für die Info. Na dann warte ich jetzt dennoch mal noch die ersten Bestätigungen hier im Forum ab und werde dann zuschlagen.

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    P.S. Wieso nennst du dich eigentlich BlackTomcat, wo dein Avatar eine doch eine F-15 ist
    Ich bin flexibel.
    Von einer F-14 habe ich kein passendes Bildchen zur Verarbeitung eines Avatars gefunden. ^^

  8. #48
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    *hoff*
    Aber eines macht micht etwas nervös: heute sollte die DVD losgeschickt werden, ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen. Für einen anderen, parallel bestellten aber schon.

  9. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Same here.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #50
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    *hoff*
    Aber eines macht micht etwas nervös: heute sollte die DVD losgeschickt werden, ich habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen. Für einen anderen, parallel bestellten aber schon.
    Wenn du bei Amazon UK bestellt hast: das sind lahme Säcke, genauso wie Royal Mail. Lieferungen dauern teilweise länger als bei Bestellungen aus den USA und gehen überdurchschnittlich oft verloren. Da lob ich mir doch die Geschwindigkeit des deutschen Amazon und unserer privatisierten Post.
    Meine "I,Robot" Blu-ray stand vor ein paar Monaten bei denen einige Tage auf "Items Dispatching Soon" (oder wie das bei denen auch heißt) und zum Release haben sie es auch nicht verschickt. Sowas hab ich bei uns noch nicht erlebt. Und da heißt es immer "Servicewüste Deutschland".
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  11. #51
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Amazon UK bestellt hast: das sind lahme Säcke, genauso wie Royal Mail. Lieferungen dauern teilweise länger als bei Bestellungen aus den USA und gehen überdurchschnittlich oft verloren. Da lob ich mir doch die Geschwindigkeit des deutschen Amazon und unserer privatisierten Post.
    Meine "I,Robot" Blu-ray stand vor ein paar Monaten bei denen einige Tage auf "Items Dispatching Soon" (oder wie das bei denen auch heißt) und zum Release haben sie es auch nicht verschickt. Sowas hab ich bei uns noch nicht erlebt. Und da heißt es immer "Servicewüste Deutschland".
    Nö, hab's über das deutsche Amazon bestellt. Und lobe dir Post nicht zu doll, die gehen teilweise mit den Briefen um...aber das ist eine anderen Geschichte.

  12. #52
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich bezahle 30€ im Jahr bei Amazon und muss dafür nie Versand bezahlen (also auch bei unter 20€-Artikeln) und bekomme kostenlosen Premiumversand, so dass das Bestellte also immer am nächsten Tag kommt. Bisher kam nicht einmal ein Paket später, immer am nächsten Tag. ^^

    Werde Continuum auch über Amazon.de als UK-Import bestellen. Derzeit sieht man dass dort steht: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen". Die 5. SGA-Staffel hingegen scheint sogar im Amazon.de-Lager vorrätig zu sein, die kann man sofort bestellen. Vielleicht muss sich also Amazon.de selber erstmal die DVDs zulegen bevor sie sie dann verkaufen.

  13. #53
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Nö, hab's über das deutsche Amazon bestellt.
    Du musst Geld haben... oder keine Kreditkarte. Meine US-BD hat dank 1,58 Dollarkurs nur 20€ gekostet.

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und lobe dir Post nicht zu doll, die gehen teilweise mit den Briefen um...aber das ist eine anderen Geschichte.
    Vielleicht mag dich dein Briefträger nicht? Meine Brief sehen immer einwandfrei aus. Außerdem sind Post und DHL heute wesentlich schneller als noch zu Bundespostzeiten, die ich aber dank meiner Alters nur aus Erzählungen kenne. Eindeutig eine gelungene Privatisierung, genauso wie bei der Lufthansa und Telekom (erinnert sich noch jemand an die Telefontarife von damals, absolute Abzocke).
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  14. #54
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Ich bezahle 30€ im Jahr bei Amazon und muss dafür nie Versand bezahlen (also auch bei unter 20€-Artikeln) und bekomme kostenlosen Premiumversand, so dass das Bestellte also immer am nächsten Tag kommt. Bisher kam nicht einmal ein Paket später, immer am nächsten Tag. ^^
    Ich habe mich nicht als Premiummitglied angemeldet, bezahle aber trotzdem nie Versand, weil ich immer über 20 Euro komme (nicht mal gezwungen) und am nächsten Tag ist es meistens auch da.
    Mit Amazon.co.uk hatte ich btw bisher auch noch nie Probleme.
    Allerdings will ich die Post auch nicht zu sehr loben, denn streiken tun sie ja bekanntlich gerne. Und natürlich immer dann, wenn man etwas heißersehntes erwartet, so dass es ein bis zwei Wochen statt einen Tag braucht, um anzukommen....
    The very young do not always do as they are told.


  15. #55
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Bisher absolut keine Probleme mit Amazon.co.uk, Lieferzeit bisher max. 3 Tage. Die letzte hat 2 Tage gedauert, meine Continuum-BD ist bereits im Amazon-Post-Verteiler Staufenberg.

  16. #56
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Bisher absolut keine Probleme mit Amazon.co.uk, Lieferzeit bisher max. 3 Tage. Die letzte hat 2 Tage gedauert, meine Continuum-BD ist bereits im Amazon-Post-Verteiler Staufenberg.
    Die kommt ja auch direkt von dort. Bei Filmen die Amazon DE als UK-Import anbietet, lässt auch Amazom UK aus dem deutschen Lager an hiesige Kunden versenden. Wenn die Sachen allerdings direkt aus GB kommen dauerts, zumindestens bei mir, schon mal 5 Tage oder mehr. Frage mich was die Päckchen so lange unterwegs sind, immerhin müssen die ja nichtmal durch den Zoll.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  17. #57
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Aaargh! Ich hab 'ne Mail von Amazon bekommen, in der steht, dass ich mit einer Verzögerung zu rechnen hätte und dass der Artikel erst wieder im September verfügbar sei.
    Und nun die Preisfrage: Warum sollen Leute noch nicht erschienene Artikel besser vorbestellen, wenn Amazon sie sowieso nicht hat? Ich bin ausser mir!

  18. #58
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Dabi steht jetzt bei Amazon.de "Auf Lager" ... Und der Preis ist auf 20€ runtergegangen.

  19. #59
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Dabi steht jetzt bei Amazon.de "Auf Lager" ... Und der Preis ist auf 20€ runtergegangen.
    Waaas?! Entweder
    a) die verkaufen Artikel, die sie nicht haben, oder
    b) die verschicken grundlos solche E-Mails!
    Ich bin hier gerade am Handy, deshalb kann ich das nicht nachprüfen...

  20. #60
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Ok...

    http://stargate-project.de/stargate/...21&postcount=3

    Die deutsche Sprache ist sicher.

    *bestellbutton drück*

    EDIT: Bitte Umfrage resetten. Jetzt bekommt die UK-DVD sicher mehr Stimmen. ^^
    Geändert von BlackTomcat (19.08.2008 um 09:55 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •