Laut Amazon am 12.09
Aber egal, hauptsache nächsten Monat.
Nee, nich egal, sondern einfach falsch von mir und auch noch beide Termine![]()
Deutsche DVD = 12.09.
UK DVD = 18.08.
Ich habe ihn gestern gesehn und war sehr positiv überrascht. Mir war allerdings von Anfang an klar das ich den Film kaufen werde und von daher sah ich es als nicht so geschäftsschädigend an mal schon vorher etwas schmulen zu gehen.
werde auf die deutsche DVD warten, weil ich auf Dauer Englisch nicht so gut verstehe
natürlich stehe ich am 12. September bei uns im Elektronikladen![]()
<----- I´m a Time Lady !!!
Spoiler
Hab sie am 29. Juli aus den US bestellt und ist heute gekommen.
(Amazon meinte, die kommt erst am 5. September^^)
Hab sie gerade angeschaut![]()
Fox sagt: doch!
Wie geil ist das denn?!
Stimmt das tatsächlich?! Also wenn ja kann man die Umfrage ja wohl nochmal zurücksetzen, dann wird die UK-DVD wohl mehr Stimmen habe als jetzt: 0. ^^
Sieht man aber schon selten, DVDs aus anderen Ländern mit deutscher Tonspur. Warum veröffentlicht man dann nicht gleich die deutsche DVD? Der Markt ist schon verwirrend... naja gut.
Stimmt das auch wirklich oder lügt uns Fox an? *g*
Ich warte auf die deutsche dvd, dauert ja nicht mehr solange.
Link zu meinen Fanfictions
Enterprise-Stargate
Two Years Later Überarbeite Version
Besuch aus einer andern Zeit
Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.
Also ich mache es, wie bei AoT : am selben Tag kaufen und anschauen.
Das Datum habt ihr ja schon genannt, darauf freue ich mich schon richtig.
Manche die hier gepostet haben im Forum haben den Film bereits gesehen ( die englische Version ) und haben einen wie mir den Mund wässerig gemacht, und das vollkommen zu Recht.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Ich konnte es mir nicht verkneifen: ich habe mir den UK-Import bestellt.![]()
Wenn der dann in einer Woche bei mir ankommt, sage ich euch gleich, ob er auch wirklich die deutsche Tonspur hat. Andernfalls kann Amazon sie gleich wiederhaben...
Ich hab den Film schon vor einigen Wochen für eine Rezension gesehen und fand ihn eher mau.
Any number that reduces to one when you take the sum of the square
of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime. --The Doctor
ich hab ihn schon vor einem monat auf deutsch gesehen, fand ihn aber nicht so besonders spannend und unterhaltsam. war irgendwie enttäuschend, vor allem für einen stargate- film. Die autoren hätten sich irgendwie noch mehr kampfszenen integrieren sollen, denn schließlich wollten die goa uld ja die erde ausrotten, dafür war irgendwie zu wenig da.
Ich schau ihn mir an, wenn er hier erschienen ist und kauf ihn mir ihn dann auch![]()
ich warte noch bis anfang september bis der film drausen ist und zieh ihn mir noch am nächsten wochenende rein!
dafür besorg ich mir übers internet und co. schon mehrere folgen der 4 und 5 staffel von atlantis, da kann ich den monat locker auf den film warten![]()
Save SG-A
Meine Youtube Videos
Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
Spoiler