Umfrageergebnis anzeigen: Welche DVD legt ihr euch zu?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • US-DVD (RC1)

    0 0%
  • UK-DVD (RC2)

    2 15,38%
  • DE-DVD (RC2)

    11 84,62%
  • Sonstige / keine

    0 0%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Wann seht ihr Continuum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard Wann seht ihr Continuum?

    Hi

    Mich würde mal interessieren wann ihr Continuum sehen werdet? Einige schreiben ja schon fleißig da sie wohl die US-DVDs bestellt haben. Ich bleibe bei den Deutschen DVDs da ich auf Dauer nur Englisch nicht mehr so gut verstehe.

    Also was legt ihr euch zu? Die US-, UK- oder DE-DVDs ?

    Gruß
    BlackTomcat

    PS: Nur zum Interesse damit ich weiß ob am 12. September noch Diskussionsbedarf besteht oder es schon alle gesehen haben? *g*

    EDIT: Ich vergaß die Blu-ray-Käufer (die hat doch deutsche Tonspur oder?) - die können "Sonstige" wählen und es gerne noch im Thread dazuschreiben. ^^
    Geändert von BlackTomcat (08.08.2008 um 08:21 Uhr)

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mir die US-DVD bestellt, werd mir aber auch die Deutsche bestellen, allein wegen des "Sammlerwerts"
    @Duffman: Deine DVD is noch nicht da?

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Werde auf die deutsche DVD warten.

  4. #4
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Wow, bis jetzt ja doch viel mehr als ich erwartet hätte. *g*
    Na gut dann kann man ja dann zu gegebenen Zeitpunkt auch noch in Ruhe über den Film quatschen ohne schon die Hauptwelle verpasst zu haben. ^^

  5. #5
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich warte auch auf die deutsche DVD. Ich schaue zwar alleine auch nur auf englisch, aber wenn ich mit Freunden gucke, auf deutsch und wenn ich mir die englische Version zulegen sollte, würde ich es wohl nur alleine sehen.
    Außerdem habe ich sowieso noch nicht alle Folgen der Serie gesehen. Kenne zwar schon viel aus dem TV, bin bei meinem DVD-Durchlauf aber erst bei der achten Staffel von SG1 und habe mit Atlantis noch gar nicht angefangen. Von daher passt das zeitlich auch ganz gut.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #6
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich hole sie mir in Deutsch...kann ja kein Englisch!!!
    Also...warten!!!
    Ich denke die Händler dürfen die gar nicht vorher rausgeben!!!
    Bin wieder da

  7. #7
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis92 Beitrag anzeigen
    Dürfen sie auch nich aber weil ich ihn wirklich gut kenne hat er sie mir schon verkauft.
    Ok,ich glaube es dir ja kenne dich ja was..Meins...aber im normal fall dürfen sie das nicht!
    Weil die können dann Strafe zahlen hat was mit Wettbewerb zu tuen!!
    Also viel Spass beim schauen!!
    Bin wieder da

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    @Atlantis92
    Mich würde mal interessieren, ob vorn auf dem Cover das riesige, überaus hässliche Freigabelogo drauf ist. Ab 1.9. müsste das ja auf allen Neuveröffentlichungen aufgedruckt sein. Ein Photo wäre nicht schlecht, um mal nen Eindruck zu bekommen wie das von den Proportionen so wirkt.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Dt.-Presse-DVD von FOX - sollte ich übrigens mal angucken *g*

  10. #10
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Dt.-Presse-DVD von FOX - sollte ich übrigens mal angucken *g*
    Wie gemein!

    Ja und zum Thema wer die DVDs schon früher rausgibt, ich würde sagen das hier nicht an den großen Nagel zu hängen. Am besten wir haben nix gelesen!


  11. #11
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen
    Wie gemein!

    Ja und zum Thema wer die DVDs schon früher rausgibt, ich würde sagen das hier nicht an den großen Nagel zu hängen. Am besten wir haben nix gelesen!

    Ich hatte die DVD The Ark of Truth auch schon ein paar Tage früher. Offiziell bei Karstadt gekauft.

    Ich warte auf die deutsche DVD. Ich kann nur sehr wenig englisch.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #12
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Also drauf war das so ein Siegel aber nur auf der Folie die um die DvD drumherum iss.
    Und foto immer gern aber ich brauch erst ei neues Fotohandy den das alte iss ein bissl dämlitch.

    LG Atlantis92
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis92 Beitrag anzeigen
    Also drauf war das so ein Siegel aber nur auf der Folie die um die DvD drumherum iss.
    Und foto immer gern aber ich brauch erst ei neues Fotohandy den das alte iss ein bissl dämlitch.

    LG Atlantis92
    Schwein gehabt! Andere Label druckens nämlich auf das Cover. Vielleicht kann ich ja auch in Zukunft in Deutschland DVDs/BDs kaufen. Auf eine ordentliches Cover lege ich schon Wert.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  14. #14
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    ich werd mir wie schon bei AoT das rc1 Original (hab ich schon zuhaus) und die Deutsche Ausgabe zulegen. Das ist es mir einfach Wert.
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  15. #15
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich habe mir Continuum bereits angesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Genau zu dem Film werde ich mich aber erst äußern, wenn ich auch die deutsche DVD im Regal stehen und die Möglichkeit habe mir diese mehrmals anzusehen und etwas genauer zu analysieren.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #16
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich schau ihn mir an, wenn er hier erschienen ist und kauf ihn mir ihn dann auch

  17. #17

    Standard

    Habe jetzt Stargate Continum gesehen. Der Film hat mir gefallen viel mehr als der Erste The Ark of Truth. Nur finde ich es schade das es jetzt zu ende sein soll für Stargate SG1, eine Fusion mit Atlantis wäre mir lieber gewesen.

  18. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also Ark of Truth finde ich da schon weitaus besser. Ich halte zwar von der neunten und zehnten Staffel nicht allzu viel und kann auch nicht so viel mit den Ori anfangen, aber Ark of Truth hat immerhin die Serie einigermaßen gut abgeschlossen. Das mit den Replikatoren war zwar übertrieben und es ist alles etwas überstürzt, doch letzteres lässt sich noch dadurch entschuldigen, dass ursprünglich eine weitere Staffel geplant war und man so alles in einem Film unterbringen musste. Ursprünglich war sicherlich geplant, dass Merlins Waffe nicht funktioniert hat.
    Conitnuum hingegen war irgendwie so unnötig. Da wusste man scheinbar nicht mehr, was man machen sollte und hat einfach noch mal die Zeitreisen durchgelutscht. Aber dazu habe ich eigentlich schon oft genug meine Meinung kund getan. Wollte nur noch mal kurz den Vergleich zu Ark of Truth aus meiner Sicht aufzeigen, weil ich zu dem Film noch gar nichts gesagt hatte und die meisten Continuum besser finden als AoT.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #19
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich denke das man ein recht auf ein ordentliches Cover hat man bezahlt es ja auch mit!!!
    Bin wieder da

  20. #20
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, sehe ich auch so.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •