Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unter der Dusche

Daniels Assistentin Avatar von Lintu

Standard Unter der Dusche

Auf besonderen Wunsch poste ich diesen Drabble jetzt doch noch, obwohl er mir beim Wettberwerb *nur* den 9. Platz eingebracht hat...

Warnung: Slash

Unter der Dusche
    Daniel wurde von ziemlich seltsamen Geräuschen geweckt. Es klang, als würde jemand versuchen, unter Wasser zu singen.
    Es dauerte ein paar Sekunden, bis der Archäologe registrierte, dass diese Missklänge aus seinem Badezimmer kamen.
    „Jack?“, murmelte Daniel. Er tastete nach rechts und tatsächlich, sein Colonel lag nicht mehr neben ihm. Also stand er unter der Dusche und… sang. Sehr schief.
    Noch müde schleppte Daniel sich Richtung Bad. Je näher er kam, desto unmusikalischer klang es. Er bekam eine Gänsehaut. Vorsichtig betrat er das Badezimmer und fand einen grinsenden, nassen Jack vor.
    „Soll ich aufhören zu singen? Hindere mich daran.“, neckte er.
    Geändert von Lintu (07.08.2008 um 20:58 Uhr)

Second Lieutenant Avatar von Aker

Standard

Ah, endlich . Also ich fand das Drabble sehr niedlich (hab's auch nominiert). Und ich glaube die Platzierung sagte bei dieser Challenge relativ wenig aus, denn die Drabble waren alle gut!
    So, und wer wollte dieses Drabble nun unbedingt gepostet haben ?

There is good in you... Avatar von Chayiana
    Blog-Einträge
    32

Standard

Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen
    So, und wer wollte dieses Drabble nun unbedingt gepostet haben ?
    ICH!!!

Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich da nicht die Einzige bin ... nicht wahr, Antares?

Ich fand die ganze Situation einfach so was von niedlich und absolut koestlich geschildert. Am besten hat mir noch " ... und tatsaechlich, sein Colonel lag nicht mehr neben ihm." gefallen ...

Also, bitte, Lintu ... mehr davon!!!

biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher

Standard

Oh man, ich hab fest damit gerechnet, dass dieses Drabble von Antares ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast mich echt getäuscht Lintu!...... Tolles Drabble. (Bei Drabbeln dieser "Art" kann mich sonst nur jemand anderes überzeugen, fühl dich also hochgelobt von mir)

@Chayiana: Ich weiß was du "andeuten" wolltest

MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!

5. Danke sagten:

Standard

Da fühle ich mich ja echt geehrt, wenn ich mit meinem großen Vorbild verwechselt werde Wenn ich ehrlich bin, dann ist Antares sogar Schuld, dass ich überhaupt FFs schreibe...

Und eure Feedbacks zeigen mir, dass es sich gelohnt hat. Danke!

Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Blog-Einträge
    4

Standard

Ach, du warst das also. *gg* Ich fand das Drabble richtig schön, gerade das "sein Colonel" hat mir gut gefallen. Fein, dass du es noch gepostet hast.

Lieutenant General Avatar von Antares
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hey, da ist es ja!

Nachdem ich definitv ausschließen konnte, dass das Drabble von mir ist , habe ich dann bald angenommen, dass es von dir ist!

Es war mein absoluter Favorit, einfach weil ich mich voll in die Situation hereinversetzen konnte. Jack, der bestimmt besser singen könnte, wenn er wollte, vor allem in der Dusche, wo es so schön hallt, aber mal wieder Daniel reizt und herausfordert. Das ist soooo typisch!

Und natürlich hat mir die Szene an sich schon sehr gut gefallen! Das halb offene Ende : "Hindere mich daran", läßt außerdem so wunderschön viel Raum für Interpretationen und Träumerei!

Danke, dass du es noch gepostest hast!

(Und ich bin gerne Schuld, wenn du FFs schreibst! )

Standard

Also ich fühle mich echt geehrt...

Captain Avatar von Evaine

Standard

Danke