Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Sturm

  1. #1

    Standard Der Sturm

    Der Sturm

    Autor: x303-Prometheus
    Genre:
    Rating:
    Author's notes:
    Beta: Rijan

    Der Sturm fegte über die Dächer von Atlantis, der verlorenen Stadt. Blitze zuckten vom Himmel herab und trafen auf die Stadt, welche den Elementen schutzlos ausgeliefert war.
    Sie dachten es könnte nicht mehr schlimmer kommen, als sich plötzlich eine riesige Flutwelle aus dem Meer erhob und immer näher kam.
    In der letzter Sekunde gelang es McKay den Schild hochfahren und die ungeheuren Energien hielten die Wasser vorerst ab.
    McKay erschrak: "Zu spät! Die Parameter... alles Falsch! Verrechnet, verdammt!!"
    Die Flutwelle war zu hoch.
    Atlantis versank für weiterre 10.000 Jahre im Meer. Und mit ihr die Menschen von der Erde.

  2. #2
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Hoho das ist aber schon richtig gut geworden. (Liegt das vielleicht an dem super Betaleser??????)

    Nein, gefällt mir wirklich gut. Besonders die Wortwahl mit den Elementen kommt toll.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von X303-Prometheus Beitrag anzeigen
    In der letzter Sekunde gelang es McKay den Schild hochfahren und die ungeheuren Energien hielten die Wasser vorerst ab.
    Bis zu diesem Satz denkt man ja noch: Hm, naja, was soll's, ist jetzt nicht so spannend. Und dann kommt der Schluss . Hui, hart. Alle weg. In der Tat "Verdammt!" Wirkt besonders gut, weil es so knapp und trocken kommt.

  4. #4
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Dieser Wendepunkt kommt wie aus dem Nichts. Mir selbst hätte es allerdings besser gefallen, wenn McKay gebrüllt hätte: "Dr. Fumbles McStupid hat sich verrechnet!"
    oder sowas wie: "Verrechnet. Wir werden sterben. Bye-bye Nobelpreis!"
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich muss ja sagen, dass mir das Drabble ausserordentlich gut gefallen hat!
    Du hast mich mit den letzten beiden Saetzen eiskalt erwischt! Ich hab da echt gesessen ... so wie "Wha ...?! Moment ... OH!" Und dann wusste ich nicht, ob ich lachen oder gruebeln sollte ... *gg* Wie sagt man so schoen? Eine Ironie des Schicksals!
    Well done!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •