Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 259

Thema: NCIS – Atlantis

  1. #201
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    @ Chrissy:
    Ja habs verstanden aber trotzdem

    Wär bestimmt lustig aber ich glaub daa drohnen nur des ziel an sich eliminieren und des wäre ja die wand, hinter der Rodney und John waren. und nicht i-ein Quartier und der gibbs hätte dann ja auch des Lebenszeichen von dem typen sehen müssen ud dann wäre er noch "vorsichtiger" gewesen.

    <3 SGA


    Hab die Beiträge zusammengefasst
    MfG
    waschtl
    Geändert von Waschtl (10.09.2008 um 17:54 Uhr)

  2. #202
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich glaub nicht, dass so eine Drohnen nur so ein kleines Löchlein freimacht, damit Sheppard und McKay raushüpfen können. Außerdem ist Atlantis ja schon ein paar Tage alt, da wird schon mal was morsch XD

  3. #203

    Standard

    Hey GenAF! Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde bin grad ziemlich erkältet!

    Muss sagen super Teile! Lara hat also alle Teams so zu sagen eingeschlossen! Und jetzt hatte Sheppard natürlich wieder den tollen Einfall ein "kleines" Loch in Atlantis zu schießen! Ich glaube kaum das, das gut gegangen ist!

    War klar das Gibbs das Antiker-Gen hat!

    Freu mich auf den nächsten Teil!!
    Lg
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  4. #204
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Entschuldigung dass ich noch nicht ehr zum antworten gekommen bin aber ich hatte die Woche über leider keine Zeit, folglich musste ich auch das Kapitel am Mittwoch auslassen, aber Morgen geht’s dann wieder weiter

    Natürlich hab ich mich wieder sehr gefreut, dass es euch weiterhin so gut gefällt und ihr so viele Feedbacks abgegeben habt.

    @ Vaíl:
    Nun natürlich musst ich Gibbs das Gen geben . Ja Atlantis muss ganz schön unter den Menschen leiden . Freut mich das der Lara-McKay Dialog gefallen hat und die Erklärung über ihr ausrasten überzeugen konnte.

    @ Scout:
    Freut mich dass es wieder spannend war und die Szenen um Lara und Rodney gefallen haben. Schön auch, dass Gibbs dir nun sympathisch wird .

    @ Jolinar:
    Irgendwie wird Rodney immer mehr zum Antiker - damit meine ich seine fehlgeschlagenen Experimente
    Ja schon irgendwie müsste man fast mal eine Liste machen was er schon alles verbockt hat
    So, eine kurze Erklärung reicht Gibbs, um sich wieder in den Stuhl zu setzen? Ich hätte eigentlich angenommen, daß er sich weigert und Sheppard erst mal einen Vortrag oder was auch immer hält.
    Ja kann sein, dass ich da etwas zu schnell war.
    Und er ist anscheinend auch ziemlich zielgenau. Oder etwa nicht? Wer hat da jetzt geschrien? Lara, weil sie was gemerkt hat?
    Nun ich dachte es ist offensichtlich dass ich die Charaktere jetzt etwas „quäle“, komisch das keiner Denkt Rodney oder Shep hätten geschrien .
    Die Theorie gefällt mir sogar noch besser! Wobei sich die Frage stellt, ob Replikatoren überhaupt schreien, wenn sie ihre Pläne durchkreuzt sehen...
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber haben Fünfter oder Replicarter nicht mal geschrieen?


    @ Valdan:
    Ja jemand anderen wie Gibbs konnte ich einfach nicht das Gen geben.
    und ich würde mich Jolinar anschließen, das LARA was gemerkt hat...
    Nun wie gesagt die Chance, dass es John oder Rodney waren ist größer . Freut mich jedenfalls, dass es dir wieder gefallen hat.

    @ Col. Carter:
    Freut mich, dass das Kapitel interessant war. Obsolet heißt soviel wie hinfällig, veraltet, überflüssig.

    @ Atlan:
    Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat. Schön auch, dass Gibbs jetzt mit dem Gen Sympathiepunkte sammeln konnte. Nun Raumpatroullie Orion kenn ich nicht, also kann ich dazu relativ wenig sagen. Freut mich jedenfalls, dass die Erklärung gefallen hat.
    Und Dooley ist also selbst für seinen Tod verantwortlich. Hatte ich so etwas nicht schon mal vor längerem vermutet
    Ja da hattest du wohl den richtigen Riecher .
    Ich frag mich nur, wer da geschrien hat? Etwa Woolsey, der ausgeknockt war, aufwachte und gleich eine Drohne vorbeirasen sah?
    Wie gesagt ich finds komisch, dass keiner an Rodney oder John denkt .

    @ Colonel Maybourne:
    So, der gute Gibbs stammt also auch den Antikern ab, die einst zur Erde zurückkehrten, am besten noch von Merlin, beide knorrig...
    Nun von wem er abstammt überlass ich mal deiner Phantasie, aber das antikische erklärt vielleicht auch Gibbs Vorliebe für Regeln
    Freut mich, dass dir die Lara-McKay Geschichte gefallen hat.
    Ich frage mich aber, was Toni sagen wird, dass sein Boss Genetisch weiter entwickelt ist und er nicht...
    Nun dazu kommt noch eine Szene, aber erst am Schluss .

    @ Maxi:
    Freut mich dass, das Kapitel gefallen hat und witzig war. Ja mit (einer ) deiner Theorien hattest du recht.
    Als ich Johns plan verstanden hatte war mir schon fast klar, dass Gibbs des antiker gen hat. Blos, dass der gleich so viel von dem Gen wie John haben muss [nach der reaktion des stuhls zu urteilen].
    Wenn schon, denn schon .
    und ob Rodney freiwillig springt oder ob John ihn schubst
    Nun das könnte durchaus ein Problem werden .
    weil wenns der sheppard war der gschriehen hat dann hätte er sich ganz schön verletzen müssen weil der John schreit net einfach so wenn er nen kratzer hat.
    Nun John schreit nicht einfach so, aber…

    @ waschtl86:
    Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat.
    Eines hat mir allerdings nicht so gefallen: Dass Gibbs den Stuhl so schnell beherrscht und das alles fast reibungslos abläuft, das war nicht so meins, das ging mir zu schnell.
    Nun bis auf Beckett hatten ja die anderen Erstnutzer auch keine Probleme und ganz so reibungslos ist es dann doch nicht gelaufen . Freut mich dass die Erklärungen bzgl. Lara überzeugend waren.


    @ Hyodea:
    Neuen Usernamen zugelegt?

    Freut mich, dass es wieder so gut gefallen hat und spannend war. Schön dass der Lara-Rodney Dialog so gut gefallen hat und dass ich dich mit Gibbs und dem Gen überraschen konnte. Ja jetzt sprechen Gibbs und Shep endlich die gleiche Sprache
    Genau erkannt!! Ich mochte ihn nicht und ich mag ihn nicht...von mir aus, (auch in der Serie gefällt mir McGee besser^^) kannst Du bei Tony ruhig etwas nachlegen
    Nun um einen Besuch bei deinen Kollegen in der Pegasus wird er wohl nicht rum kommen .


    @ Chrissy:
    Freut mich dass dir die Dialoge und Erklärungen gefallen haben.
    Aber zu Maxi, wegen "er hat gleich so viel von den Gen", Gibbs is älter als Sheppard, da konnte noch nicht so viel anderes Gen an andere Generationen weitergegeben werden XD (Verständlich?)
    Nun nicht unbedingt . Wenn die Sheppards seit der Zeit der Antiker ihre Kinder immer sehr früh gekriegt hat so mit 18 oder so, aber die Gibbs ehr Spätzünder waren dann liegen bei den Sheppards mehr Generationen dazwischen.
    Ich bin jetzt echt mal gespannt, wer da geschrien hat. Vielleicht befand sich ja in der Nähe ein Quartiert und gerade war ein Marine duschen, als plötzlich die Wand weggebombt wurde und nun nackt da rumsteht XD
    Nun also Quartiere sind da nicht in der Nähe, jedenfalls keine bewohnten. Aber wäre auch eine lusitge Szene gewesen.
    Ich glaub nicht, dass so eine Drohnen nur so ein kleines Löchlein freimacht, damit Sheppard und McKay raushüpfen können. Außerdem ist Atlantis ja schon ein paar Tage alt, da wird schon mal was morsch XD
    Ja könnte durchaus sein

    @ Kim22:
    Hey GenAF! Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde bin grad ziemlich erkältet!
    Na dann erst mal gute Besserung und kein Problem, bist ja gar nicht zu spät daran sonder ich.
    Freut mich jedenfalls dass es dir wieder gefallen hat.

    @ Antiker91, Creech, guguck15: Danke für den Dank.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  5. #205
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Kapitel 12

    Durch den Schrei, der durch Mark und Knochen ging, schreckte Sheppard auf und besorgt fragte er sofort: „Rodney?“, doch als Antwort hörte er nur: „Ah, au, ah, aua…“ – „Rodney was ist los?“, fragte Sheppard erneut.
    Und als sich der Staub gelegt hat drehte John, den noch immer auf dem Boden kauernden und jammernden Rodney um und fragt: „Rodney wie geht es dir?“ – „Ich bin verletzt!“, jammerte McKay und hielt sich noch immer die Hände vors Gesicht und dann fügte er hinzu: „Das ist alles Ihre Schuld!“ Und als Sheppard diesen sarkastischen Vorwurf hörte, fiel ihm sofort ein Stein von Herzen, da er wusste es ist noch der alte McKay.

    John schob McKays Hände bei Seite und sagte: „Jetzt zeigen Sie mal her, so schlimm wird das schon nicht sein.“ – „Das soll nicht so Schlimm sein? Ich bin für mein ganzes Leben entstellt!“, echauffierte sich sofort der Kanadier. Und als dann Sheppard die kleine Schürfwunde an McKays Stirn sah musst er sich schon zusammen reisen, um nicht zu Lachen. „Rodney, das ist doch nur ein kleiner Kratzer.“, sagte John und half Rodney auf die Beine.

    Daraufhin gingen die beiden zu dem Loch in der Mauer und schauten hinunter. Sheppard stellte sich an die Kannte und fragte: „Bereit?“ – „Bereit? Das soll wohl ein Witz sein, wissen Sie vielleicht wie hoch das hier ist? Das sind 50 bis 60 Meter. Das ist doch Selbstmord!“ – „Jetzt stellen Sie sich nicht so an Rodney, Sie müssen nur darauf achten weit genug ab zuspringen und möglichst gerade im Wasser zu landen.“ – „Ach, Sie immer mit Ihren verrückten Plänen, und ich soll mich dann nicht so anstellen! Wenn Sie wüssten was ich weiß, dann würden Sie gar nicht auf so dumme Pläne kommen! Wir werden da unten mit 50 bis 60 Kilometer pro Stunde aufschlagen und es wird das 35 bis 40fache unseres eigenen Körpergewichts auf uns einwirken. Das ist Wahnsinn!“ – „Wie gesagt, weit genug abspringen und Körper anspannen.“, sagte dann Sheppard und dann ging er zur andern Wand und nahm Anlauf.

    Rodney schüttelte den Kopf und sagte zu sich selbst: „Warum lass ich mich bloß immer wieder auf so was ein.“ und dann ging auch er zur Wand, um Anlauf zu nehmen. Sheppard schaute zu ihm und sagte: „Also auf drei: Eins…, zwei…, drei…!“

    Die beiden rannten los und kurz bevor sie das Loch erreichten schrie McKay plötzlich: „Halt!“ und blieb stehen. Sheppard der schon fast Abgesprungen war musste ruckartig Abbremsen und war mit dem Oberkörper schon über der Kante und drohte hinabzustürzen. Nur mit Mühe konnte er sich an der Mauer fest halten und wieder ins Innere ziehen.
    Er fuhr herum und fuhr McKay wütend an: „Was!?“ – „Ich bin noch nicht so weit!“, antwortetet McKay unschuldig und Sheppard schrie daraufhin: „McKay!“

    Dann beruhigte er sich wieder und gab Rodney die Zeit die er brauchte. Schließlich war auch der Kanadier bereit und die beiden starteten einen neuen Anlauf. Beide rannten so schnell wie sie konnten und sprangen dann soweit ab wie es ging.

    Sofort nach dem er in der Luft war steckte Sheppard seine ganzen Körper durch und legte seine Arme eng an die Beine an. McKay hingegen stürzte mehr oder weniger unkontrolliert gen Wasser. Mit der einen Hand ruderte er wild in der Luft und mit der anderen hielt sich McKay sehr mädchenhaft die Nase zu. Während er so nach unten raste und sein Backen vom Luftzug schlackerten erinnerte er sich an Sheppards Worte und sagte zu sich selbst: „Körper anspannen, Körper anspannen…“

    Und dann tauchten erst Sheppard und unmittelbar danach McKay in das Meer zwischen den beiden Piers ein. Sheppard brauchte ein paar Sekunden bis er wieder zur Wasseroberfläche geschwommen war und dann holte er erst mal tief Luft. Nachdem seine Lugen wieder gefüllt waren schaute er sich auf der Meeresoberfläche um, doch es war kein McKay zu sehen. Sheppard schrie: „Rodney?.... McKay!?“, doch weder bekam er eine Antwort noch konnte er den Kanadier erspähen. Verzweifelt holt er wieder Luft und tauchte erneut ab, um Rodney zu suchen doch auch unter Wasser konnte er Rodney nicht finden. Er drehte sich im Kreis, schaute nach links und nach rechts doch McKay war nicht zusehen. Schließlich ging ihm die Luft aus und der musste wieder auftauchen.

    Als er wieder an der Oberfläche war hörte er auf einmal ein klatschen und plantschen. Er drehte sich um und stellte erleichtert fest, dass McKay noch da war. Der Kanadier ruderte und schlug wild um sich, er spuckte Wasser aus und musste kräftig husten. Sofort schwamm Sheppard zu ihm und packte ihn wie ein Rettungsschimmer und zog ihn schließlich bis zum Pier. Dort kletterten die beiden an Land und dann sagte Sheppard: „Oh Mann, Rodney, Sie haben mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“ – „Ich hab ja gleich gesagt, dass das eine blöde Idee ist.“, rechtfertigte sich McKay.

    Dann quetschten die beiden noch etwas das Wasser aus ihrer Kleidung und begaben sich zu der Mauer, hinter der der Zugang zum Hilfskontrollraum lag.

    Sheppard funkte wieder Gibbs an und sagte: „Gibbs, jetzt bräuchten wir das ganze noch mal.“ – „Geht klar, so langsam bekomme ich sogar Spaß daran.“, antwortete dann Gibbs. Nach dem Gespräch gingen Sheppard und McKay in Deckung und Gibbs jagte die nächste Drohne in die Mauern des Ostturms. Als der Zugang zum Ostturm frei lag, gingen John und Rodney in den Gang hinein und dann sprengten sie noch die Tür zum Hiflskontrollraum auf und schließlich konnte sich Rodney an die Arbeit machen.

    Nach circa zehn Minuten hatte es der Kanadier geschafft und die Sperren von Lara überwunden und in ganz Atlantis öffneten sich wieder die Türen.

    Sheppard aktivierte sein Funkgerät und öffnete einen Kanal an alle seine Teams und sagte: „Sheppard an alle! Die Abriegelung ist jetzt wieder aufgehoben und wir wissen, dass der Replikator im Kontrollraum ist…“ – „Schön und gut Sheppard, aber ihre ARGs funktionieren doch nicht, kann man den Replikator auch mit normalen Waffen erledigen?“, mischte sich Gibbs ein. Sofort kam dann auch schon von McKay eine patzige Antwort: „Nein, kann man nicht! Die Kugeln treffen zwar aber sie können dem Replikator nichts anhaben!“ – „Im Kontrollraum sagen Sie?“, fragte Gibbs nach und nach einer Bestätigung von Sheppard schlug der NCIS Chefermittler vor: „Dann jage ich halt einfach so eine Drohne in den Kontrollraum…“ – „Sind Sie wahnsinnig, ich lasse sie bestimmt nicht noch länger meine Stadt zusammenschießen Agent Gibbs!“, regte sich Rodney sofort auf und fuhr fort: „Nicht nur, dass sie den Kontrollraum zerstören und wir das Gate verlieren, höchstwahrscheinlich überlebt das der Replikator sogar.“ Und auch Sheppard wies dann den Vorschlag von Gibbs zurück.

    Nun mischte sich Tony in das Gespräch ein und wollte die Stimmung etwas auflockern und sagte mit einem Lachen: „Wenn normale Kugeln nicht helfen brauchen wir eben Silberkugeln.“ Doch kaum hatte er ausgesprochen widersprach McGee, der offensichtlich nicht gemerkt hatte dass Tony nur scherzte: „Tony, Silberkugeln helfen doch nur gegen Werwölfe!“ – „Das ist mir schon klar Elfenkönig! Ich habe oft genug Van Helsing und Underworld gesehen.“

    Daraufhin gab Gibbs McGee eine Klaps auf den Hinterkopf und funkte Ziva an und sagte: „Ziva gib Tony einen Klaps von mir!“ – „Geht klar Boss!“, antwortete Ziva sichtlich erfreut über diese ehrenvolle Aufgabe und dann hörte man Tony auch schon ein „Aua! Gibbs macht das aber immer sanfter!“- „Noch einen Ziva!“ befahl daraufhin Gibbs und die Israelin führte den Befehl postwendend aus.

    Dann begann plötzlich McKay mit den Fingern zu schnipsen und sagte schließlich: „Das ist es…“ – „Was?“, fragte Sheppard sofort. McKay begann wild mit den Händen zu gestikulieren und erklärte dann: „Silberkugeln. Wir bauen uns einfache, wobei natürlich einfach nicht einfache ist, da eh ich die ganze Arbeit machen muss, aber wir bauen uns Silberkugeln. Nun eigentlich sind es ja gar keine Silber…“ – „Ich versteh kein Wort Rodney!“ unterbrach ihn Sheppard in seinem Redeschwall.

    Dann setzte Rodney von vorne an und erklärte: „Also unsere Kugeln können den Replikatoren nichts anhaben, da sie sich sofort regenerieren. Wir, oder besser gesagt ich, konstruieren jetzt einfach Kugeln, die aus Naniten bestehen.“ – „Und damit kann man dann einen Replikator töten?“, fragte Sheppard erwartungsvoll. „Nein!“, musste ihn McKay enttäuschen und dann ergänzte er: „Aber man sollte den Replikator damit treffen können. Die Kugeln sollten ihn ihm Stecken bleiben und die Funktion der entsprechenden Körperteile unterbinden.“ – „Also einfach Ausgedrückt man kann ihn Niederschießen.“, fragte dann Sheppard. „Nicht ganz,“ korrigierte McKay noch einmal und fügte „die Wirkung hält vermutlich nur eine Minute an, bis der Replikator die Naniten absorbiert und umprogrammiert hat.“ – „Als gut, eine Minute ist besser wie nichts.“, sagte Sheppard und dann überlegte er kurz und fragte: „Aber Rodney haben Sie nicht vor einem halben Jahr gesagt man kann so einfache Objekte nicht aus Naniten herstellen?“ McKay grinste ihn an und erklärte dann: „Vor einem halben Jahr war das auch noch so, aber dank meiner intensiven Forschung auf diesem Gebiet ist es mir jetzt möglich.“ Sheppard war zwar froh über die Antwort, aber er kam nicht um hin McKay noch einen Vorwurf mit auf den Weg zu geben: „Ohne ihre Forschung bräuchten wir das jetzt gar nicht!“

    McKay wollte zwar noch zu einer Rechtfertigung ansetzten doch dann hatte Sheppard schon begonnen alle Teams zu McKay’s Labor im Ostturm zu befehlen und schließlich machten auch er und Rodney sich auf den Weg.

    [McKay’s Labor, Ostpiertower, Atlantis – etwas später]

    McKay stand vor dem Replikationstisch und erklärte den vor ihm stehenden Teams: „So Sie müssen jetzt die Patronen aus Ihren Magazinen entfernen und dann kann ich die Spitzen mit einem Nanitenmantel umgeben.“ und dann begannen alle ihre Patronen zu entfernen und auf den Tisch zulegen. Ronon hielt seine Waffe in der Hand und schaute McKay fragend an und als das der Kanadier sah sagte er: „Tut mir Leid Buddy, aber die funktioniert dafür nicht.“

    Daraufhin steckte Ronon seine Waffe wieder ins Halfter und hob mit der anderen Hand eine SPAS-12 hoch, die er sich unterwegs in der Waffenkammer besorgt hatte und sagte: „Und was ist damit?“ – „Ja natürlich unser Ronon, braucht immer die größte Wumme.“, antwortete McKay etwas spöttisch aber schließlich nickte er zustimmend und Ronon legte die Schrotmunition auf den Tisch.

    Während sie nach und nach ihre Munition umrüsteten erklärte McKay den anderen noch einmal die Funktionsweise der „Silberkugeln“ und als er fertig war fragte Tony: „Dann ist das also so wie in Terminator 2 mit dem T-1000?“ – „Ja so in etwa.“, antwortete McKay genervt, wegen eines solch trivialen Vergleichs.

    „Und wie sollen wir das Ding dann eigentlich vernichten? Habt ihr hier eine Eisenschmelze?“, fragte dann Tony. „Nein haben wir nicht!“, antwortete McKay etwas patzig. Dann schauten alle zu Rodney und der wehrte ab: „Hey schauen Sie nicht mich an ich hab mir schon das hier überlegt!“ – „Nun, eigentlich war es ja meine Idee!“, kam es dann von Tony und sofort bekam er von Gibbs einen Klaps auf den Hinterkopf, was McKay schadenfroh zum Lachen brachte. Doch auch Rodney fing sich einen Klaps ein, allerdings von Sheppard, der sich das offensichtlich von Gibbs inzwischen abgeschaut hatte. „Hey was soll das?“, beschwerte sich McKay sofort und Sheppard antwortete: „Überlegen Sie sich lieber einen Plan!“

    Angestrengt grübelten alle nach einem Plan bis Sheppard plötzlich das DHD-Kristall in seiner Tasche spürte und sagte: „Wir nehmen das Gate!“ – „Und wo wollen Sie damit hin?“, fragte Rodney. „Nicht wir, der Replikator, wir treiben ihn mit den Silberkugeln vors Gate und dann lassen wir ihn von dem Vortex verschlingen.“ – „Das könnte funktionieren!“, stellte McKay fest.

    Und dann legte Sheppard den Schlachtplan fest: „Also wir dringen mit drei Teams in den Kontrollraum ein und die Marines sichern die Ausgänge, dass uns der Replikator nicht entwischt. Team 1 bilden Ronon und McKay zusammen mit mir. Wir greifen den Kontrollraum von hinten an und Ronon und ich treiben den Replikator hinunter in den Gateraum, während McKay das Gate wieder in Betrieb nimmt. Team 2 besteht aus Agent Gibbs, McGee und Major Lorne und dringt von links in den Gateraum vor. Und Team 3 kommt von rechts bestehend aus Teyla, Ziva, Tony und Capt. Vega. Sobald der Replikator vor dem Gate steht, nehmen ihn die Teams 2 und 3 ins Kreuzfeuer und halten ihn so fest bis das Gate aktiviert wurde.“

    Als Tony die Teameinteilung gehört hatte sagte er zu Sheppard: „Hey ich schulde Ihnen was.“ und dann lächelte er auch schon Alicia Vega an. Und nachdem sich Tony noch einen Klaps von Gibbs eingefangen hatte, machten sich die Teams wie besprochen auf den Weg.

    [Replikatoren Labor, Hauptturm, Atlantis – zur selben Zeit]

    Lara hatte inzwischen den Kontrollraum verlassen und war in das stillgelegte Replikatoren Labor im Hauptturm gegangen. Sie ging zu dem Replikationstisch und begann Daten einzugeben und erstellte so ihren ersten „Bruder“. Kurze Zeit später standen dann schon vier „Geschwister“ vor ihr, die allerdings noch keine Identität hatten sondern nur als silbrig-glänzende Gestallten vor ihr standen. Lara unterbrach die Daten eingaben und sagte zu den anderen Replikatoren: „Geht zur Datenbank und nehmt die Identitäten der Menschen an, die ihr dort findet. Und dann begebt euch auf die Suche nach den Menschen und nehmt sie fest. Wenn es sich vermeiden lässt, dann tötet sie nicht, wir müssen sie noch studieren.“

    Und dann machten sich die Replikatoren auf den Weg, während Lara schon die nächsten erstellte.

    Fortsetzung folgt…



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  6. Danke sagten:


  7. #206
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Echte Wertarbeit die Handgurken von der AirForce. Dass die selbst den Tauchsprung überleben..
    Gutes Kapitel, schöne Überleitung zur Anwedung gröberer Methoden. Der Plan ist wirklich genial, sogar original Stargate, wage ich zu behaupten. Wenn die Teams nur wüssten, dass es bald mehr als ein Problem zu lösen gilt.
    Freue mich auf die Fortsetzung, das letzte Viertel der FF ist ja nun erreicht.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  8. #207
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Der plan ist schon mal ganz gut, aber ich glaub nicht das er für mehere replis geeignet ist. es bleibt spannend, tony müsste inzwischen ja mal kopfschmerzen bekommen weil er noch nie so auf eins auf den deckel bekam.

  9. #208
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    War also Rodney, der rumgeschrieen hat. Rodney war in dem Kapitel sowieso wieder ne Nummer für sich . Tony hatte auch wieder ein paar flapsige Dialoge und konnte diesmal sogar was vernünftiges beisteuern. Ich frag mich nur, warum Sheppard keinen Plan B aufgestellt hat. Schließlich, wie in Stargate üblich, funktioniert Plan A nie . Und Lara hat sich also Verstärkung besorgt. Nett, Nett. Das wird ja ne ordentliche Schießerei geben.

    Bis dann.

  10. #209
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi GenAF

    Rodney war sensationell komisch am Anfang, so ein bisschen wie in der Szene in Conversion, wo er einen Splitter im Finger hat und beinahe daran stirbt. Aber 40 bis 50 Meter tief springen? Ui, das würde ich mich auch nicht trauen. Okay, man weiß nicht, was man in Extremsituationen tun würde, aber ich kann hier Rodney durchaus verstehen, wenn er zickt – würde ich auch! *g* Ich finde aber ein 10 Meterbrett im Schwimmbad schon zu viel. Dass er zwei Versuche braucht fand ich auch passend!

    Dass Gibbs langsam Spaß an der Rumballerei bekommt, finde ich auch sehr witzig.

    ich lasse sie bestimmt nicht noch länger meine Stadt zusammenschießen
    Seine Stadt? Ich schmeiß mich untern Tisch – das ist so Rodney!

    Silberkugeln? Den Verweis auf die Werewölfe fand ich cool, auch bei Stephen Kings „Es“ wurde mit Silber auf das Böse geschossen!

    Auch wie die NCIS Leute miteinander umgehen hat mir gefallen und passte gut in den Teil hinein.

    McKays Plan mit den Nanintenkugeln klingt ja abenteuerlich, mal sehen, ob das wohl klappt, nicht dass nachher noch mehr Minimaschinen überall herumkrabbeln.

    „Dann ist das also so wie in Terminator 2 mit dem T-1000?“
    Jahaaaaa – guter Film *g*

    Oh je, und dann lädt Lara ihre Verwandtschaft ein. Das ist aber gar nicht gut, ist das nicht. War ja klar, dass du „uns“ nicht einfach so davon kommen lässt! Cleverer Autorenschachzug!

    Hat wieder riesen Spaß gemacht!



  11. #210
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    hey des Kapitel war echt klasse hat mir wieder super spaß gemacht.
    also Rodney hat geschrieen ... na wer sonst ?! [Uns erst so auf die Folter spannen und dann nur n Kratzer echt]
    Naja ich glaub ich hätte auch mindestens zwei [eher viel mehr] anläufe gebraucht um da runter zu springen.aber es ging alles gut und Gibbs hats auch Spaß gemacht [der will gar nimma aufhören].
    Super Plan aber mich hats auch schon gewundert warum der John den Rodney net mal drauf anspricht was dannach passieren soll [wenn se die LARA mit den Kugeln "gelähmt" haben] naja der plan is ja echt gut aber woher solln die erst mal wissen wo die LARA ez steckt ich mein zeigt der Lebenszeichendetektor auch Nanitenzusammenhänge an ??? Und wenn se merken, dass die LARA in dem Replikator Labor ist/war dann wird der McKay auch scho feststellen, dass se sich "Geschwister" erschaffen haben könnte.Und wenn die dann als "gefälschte Teams" auftauchen [was schwierig sein sollte weil fast immer einer von der Erde dabei ist und der ja nicht in der Atlantis Datenbank gespeichert ist wo se ihre infos rausolen] könnte sich des als schwierig herausstellen.
    Überhaupt brauchen se jetzt nen neuen Plan was die Vernichtung angeht weil die ARGs funktionieren nicht und des mit dem Vortex dürfte bei 4 und mehr schwierig werden. Aber kann der McKay die ARGs net einfach nur n bisschen umschreiben so dass se noch funktionieren aber halt trotzdem anders sind als des wogegen sich die Replis immun gemacht haben.
    Ich weis ich wollte nimma direkt Fragen aber ich kanns halt einfach net lassen. freu mich auf die fortsetzung [bald].

    <3 SGA

  12. #211
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich glaube, ich sehe schon, worauf es am Ende herausläuft, nämlich das Gibbs dem Repli allein Gegenüber steht.
    Und Tony darf dann mit McGee den ganzen Müll wegräumen... was sicher auch reizend sein wird.
    Aber jetzt gibt erst mal eine ordentliche Schiesserei, mit einer Menge Altmetall am Ende...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  13. #212
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi GenAF

    Danke für das schöne neue Kapitel! Hat wieder Spaß gemacht zu lesen

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    @ Hyodea:
    Neuen Usernamen zugelegt?

    Nun um einen Besuch bei deinen Kollegen in der Pegasus wird er wohl nicht rum kommen .
    1.) ja, ich glaub so gehts einfacher..., und da die meisten mich sowieso nur als HYO kennen....
    2.) ich glaub ich werde doch noch mal einen Versetzungsantrag in die Pegasus-Galaxie stellen

    Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wie John und Rodney da runterspringen^^... konnte mir den zögerlichen Rodney zu gut vorstellen und wie John da abbremsen musste...^^

    wo ich doch ziemlich grinsen musste, war, als Rodney auch noch einen Klaps auf den Hinterkopf bekommt....da hat John sich ja echt das richtige abgeguckt... das kann er ruhig öfter machen...

    Oha, und nun gibts auch noch Geschwister von Lara....bin gespannt, welche Identitäten die nun angenommen haben..

    Bin gespannt und freue mich schon auf das nächste Kapitel!

    LG
    Geändert von Hyodea (15.09.2008 um 09:36 Uhr)
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  14. #213
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, anscheinend hat niemand daran gedacht, daß Lara wohl nicht seelenruhig auf die Ankunft der Teams im Kontrollraum warten wird. Und daß sie sich noch Verstärkung zusammenbauen wird. Das wird für Sheppard & Co. sicherlich eine hübsche Überraschung werden.

    Sich so mir nichts, dir nichts einfach mal so aus 50 m Höhe ins Wasser fallen zu lassen kostet bestimmt Überwindung. Erstaunlich, daß sich McKay wirklich dazu durchgerungen hat, unser Held

  15. #214
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    tja ist ja alles nett und fein aber es gibt einen kleinen haken in dem Plan... nicht etwa das Lara neue Replis bastelt... nein... ihnen fehlt ein Kristall... denn sie wissen ja nicht wo Woolsey ist...

    klasse kapitel freue mich auf die Fortsetzung
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  16. #215
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Jetzt hab ich gedacht, so richtig Hollywood-Like, die haben jetzt einen Plan und dann kommen noch zwei Kapitel (Hauptteil und Schluss) und dann sind sie alle Glücklich, Ronon heiratet Ziva, Gibbs wird neuer Expeditionsleiter und Tony kriegt ein Eis! Aber nein, du spannst mich weiterhin auf die Folter *g*

    Aber dann kann ja endlich mal die Abby Ronon Einzelszene kommen *hr*

    Mit McKays Kratzer hast du uns ganz schön gelinkt, aber das die wirklich springen O.o
    Hätte ja sein können dass sich dann ein Puddlejumper vor dem Loch enttarnt und sie damit loslegen, aber nein, sie müssen springen
    (Fehlt nur noch McKays gemeckere darüber, dass er krank wird, weil er nasse Klamotten hat)

    Letztendlich: Wieder ein gutes Kapitel, Spannung ist wieder gestiegen, bin gespannt gegen wie viele Replis sie letztendlich alterstümlich antreten müssen (fehlt nur noch, dass einer auf die Idee kommt sie mit eine Holzpflock oder Weihwasser zu töten *g*)

  17. #216
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mensch, jetzt hab ich gestern gelesen und hätt beinah verpasst, noch 'nen Kommentar dazu abzugeben

    Fand das Kapitel toll. Vorallem die Szenen mit John und Rodney, als Rodney zuerst nicht springen wollte und sich John gerade so drin hielt hab ich mir bildlich vorstellen können!

    Bin ja mal gespannt, wie das mit den Silberkugeln (übrigens toller Vergleich!) so funktionieren wird. Zumal es ja immer mehr Replis werden

    Bis dann!

  18. #217
    Staff Sergeant Avatar von Rainbow_sun
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    mal wieder ein sehr tolles Kapitel

  19. #218
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Wieder vielen Dank für die vielen FBs, hab mich sehr darüber gefreut.

    @ guguck15:
    Freut mich, dass es dir gefallen hat und das der Plan gut rüber kommt. Nun im letzten viertel sind wir schon, es sind ja nur noch 2 Kapitel.

    @ Col. Carter:
    Der plan ist schon mal ganz gut, aber ich glaub nicht das er für mehere replis geeignet ist.
    Ja, das könnte ein Problem werden .

    @ Atlan:
    Freut mich, dass es gefallen hat. Ja eine Schießerei wird’s wohl geben und auch ein Plan B wird wohl noch nötig sein .

    @ Scout:
    Freut mich, dass dir hier Rodney so gut gefallen hat. Ja ich würde wohl auch nicht gleich freiwillig springen…
    Seine Stadt? Ich schmeiß mich untern Tisch – das ist so Rodney!
    Ja genau
    Freut mich dass auch die Szenen um die Silberkugeln gut abkamen.
    Oh je, und dann lädt Lara ihre Verwandtschaft ein. Das ist aber gar nicht gut, ist das nicht. War ja klar, dass du „uns“ nicht einfach so davon kommen lässt! Cleverer Autorenschachzug!
    Danke, danke

    @ Maxi:
    Freut mich, dass es wieder Spaß gemacht und gefallen hat.
    also Rodney hat geschrieen ... na wer sonst ?! [Uns erst so auf die Folter spannen und dann nur n Kratzer echt
    Nun wer weiß ob dass immer so bleibt .
    woher solln die erst mal wissen wo die LARA ez steckt ich mein zeigt der Lebenszeichendetektor auch Nanitenzusammenhänge an ???
    Nun sie gingen halt davon aus, dass Lara noch im Kontrollraum ist.
    Der Rest wird sich dann zeigen .

    @ Colonel Maybourne:
    Ich glaube, ich sehe schon, worauf es am Ende herausläuft, nämlich das Gibbs dem Repli allein Gegenüber steht.
    Und Tony darf dann mit McGee den ganzen Müll wegräumen... was sicher auch reizend sein wird.
    Nun etwas anders wird es schon laufen .
    Aber jetzt gibt erst mal eine ordentliche Schiesserei, mit einer Menge Altmetall am Ende...
    Jedenfalls gibt’s jetzt Action

    @ Hyodea:
    Also Hyo freut mich, dass es dir wieder gefallen hat.
    wo ich doch ziemlich grinsen musste, war, als Rodney auch noch einen Klaps auf den Hinterkopf bekommt....da hat John sich ja echt das richtige abgeguckt... das kann er ruhig öfter machen...
    Nun mal sehen ob John noch öfters darauf zurückgreift, aber ja da hat er sich das beste von Gibbs abgeschaut.
    Freut mich jedenfalls dass es weiter spannend war und bleibt.


    @ Jolinar:
    Hm, anscheinend hat niemand daran gedacht, daß Lara wohl nicht seelenruhig auf die Ankunft der Teams im Kontrollraum warten wird. Und daß sie sich noch Verstärkung zusammenbauen wird. Das wird für Sheppard & Co. sicherlich eine hübsche Überraschung werden.
    Ja an die Pläne der bösen denkt doch nie einer . Ja das wird ne hübsche Überraschung.
    Sich so mir nichts, dir nichts einfach mal so aus 50 m Höhe ins Wasser fallen zu lassen kostet bestimmt Überwindung. Erstaunlich, daß sich McKay wirklich dazu durchgerungen hat, unser Held
    Ja mit seiner „Kriegsverletzung“ kann man ihn jetzt wirklich als Held bezeichnen

    @ Creech:
    tja ist ja alles nett und fein aber es gibt einen kleinen haken in dem Plan... nicht etwa das Lara neue Replis bastelt... nein... ihnen fehlt ein Kristall... denn sie wissen ja nicht wo Woolsey ist...
    Also das wird nicht das Problem sein…
    Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.

    @ Chrissy:
    Jetzt hab ich gedacht, so richtig Hollywood-Like, die haben jetzt einen Plan und dann kommen noch zwei Kapitel (Hauptteil und Schluss) und dann sind sie alle Glücklich, Ronon heiratet Ziva, Gibbs wird neuer Expeditionsleiter und Tony kriegt ein Eis! Aber nein, du spannst mich weiterhin auf die Folter *g*
    Wer sagte denn dass das nicht noch kommt
    Aber dann kann ja endlich mal die Abby Ronon Einzelszene kommen *hr*
    Nun das wird wohl nichts werden…
    Freut mich jedenfalls, dass es wieder spannend war und gefallen hat.

    @ waschtl86:
    Freut mich dass es dir wieder gefallen hat und dass die John und Rodney Szenen gut an kamen.

    @ Rainbow_sun:
    Freut mich, dass es gefallen hat.

    @ Antiker91, guguck15, khonsu, Maxi, Vaíl: Danke für den Dank.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  20. #219
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So jetzt kommt also das Finale, wär schöne wenn sich jetzt auch noch mal die stillen Leser melden , so dass ich weiß wer es alles bis hier her geschafft hat .


    Kapitel 13

    [Zugangskorridor zum Gateraum (rechts), Hauptturm – etwas später]

    Langsam und mit erhobenen Waffen gingen Teyla, Ziva, Capt. Vega und Tony den Korridor entlang als plötzlich Dr. Keller vor ihnen aus einem Seitengang erschien. Die Ärztin erschrak und fragte sofort: „Was ist denn hier los?“
    Tony senkte seine Waffe, ging auf sie zu und reichte ihr die Hand und sagte: „Komm Jennifer, bring dich besser in Sicherheit wir müssen uns um den Replikator kümmern.“
    Keller nahm Tonys Hand und plötzlich spürte DiNozzo wie der der Griff immer fester wurde und noch bevor er „Hey!?“ schreien konnte drehte Keller, oder wohl besser RepliKeller, ihm den Arm herum und man konnte förmlich die Knochen brechen hören. Schreiend viel Tony zu Boden und hielt sich den gebrochenen Arm.

    RepliKeller beugte sich zu Tony hinunter und wollte schon ihre Hand in seinen Kopf rammen, als die drei Mädels reagiert hatten und das Feuer auf sie eröffneten. Die „Silberkugeln“ drangen in RepliKellers Körper ein und erzeugten Schusswunden, die wie blankes Metall, wenn der Lack abgeplatzt war, aussahen. Nach der zweiten Salve fiel RepliKeller rückwärts zu Boden und Captain Vega rannte zu Tony und zog ihn in Sicherheit, während Ziva und Teyla RepliKeller mit weiteren Salven am Boden hielten.

    Dann sagte Teyla: „Wir müssen Agent DiNozzo auf die Krankenstation bringen…“ – „Das übernehme ich.“, meldete sich Captain Vega sofort freiwillig, auch wenn Ziva etwas eifersüchtig schaute so nahm sie es doch hin, da es sich ja letztlich nur um einen gebrochenen Arm handelte. Teyla schaute zu Ziva und sagte: „Und wir müssen uns zurückziehen und die anderen warnen.“ Die Israelin nickte und dann machten sich beide Grüppchen auf den Weg.

    [Zugangskorridor zum Gateraum (links), Hauptturm – zur selben Zeit]

    Gibbs, McGee und Lorne liefen durch den Zugangskorridor zum Gateraum, als plötzlich Zelenka vor ihnen auftauchte. Die drei blieben stehen und Lorne fragte: „Radek, Sie sind schon wieder gesund?“ – „Ja, ja natürlich.“, antwortete Zelenka und Lorne hakte nach: „Aber Dr. Keller hat doch gesagt das braucht Wochen?“ Als der Replikator nun seine Tarnung am auffliegen sah zog er blitzschnell seinen Handstunner und schoss McGee nieder. Der überraschte und chancenlose NCIS Agent fiel wie ein nasser Sack zu Boden. Gibbs und Lorne hingegen sprangen sofort in die beiden Seitengänge, da sie glücklicherweise gerade auf einer Kreuzung halt gemacht hatten und konnten so dem nachfolgenden Feuer entgehen.

    Gibbs schaute zu Lorne hinüber und sagte: „Geben Sie mir Feuerschutz ich hole McGee.“ – „Wir können uns aber nicht sicher sein ob das der Replikator ist. Die Silberkugeln töten auch Menschen.“, antwortete Lorne. „Ich bin kein Replikator, sie sind welche! Wir konnten keinen Kontakt mehr zu Ihnen herstellen!“, mischte sich nun RepliZelenka in das Gespräch ein. „Wir sind auch keine Replikatoren, Zelenka, senken Sie ihre Waffe und wir beweisen es Ihnen!“, antwortete Lorne und RepliZelenka erwiderte: „Nein Sie müssen ihre Waffen senken. Da wir uns auch nicht sicher sein konnten habe ich ja nur einen Stunner.“

    „Lorne, das ist ein Trick!“, schrie Gibbs dem Major zu. „Aber wir können uns nicht sicher sein.“, antwortete Lorne. „Dann schießen Sie nur auf den Arm mit dem er die Waffe hält dann ist es im Zweifel nicht so Schlimm. „Nein!“ schrie daraufhin Lorne, nickte aber gleichzeitig Gibbs zu um RepliZelenka zu täuschen. Dann lehnte er sich hinter der Ecke vor und feuerte einen gezielten Feuerstoß auf RepliZelenkas Arm. Während dessen rannte Gibbs über den Gang und zog McGee mit sich. Die Silberkugeln die den Arm des Replikators trafen setzten diesen außer Funktion und die Hand öffnete sich und der Stunner fiel zu Boden.

    Lorne schaute zu Gibbs und sagte: „Wir müssen uns zurückziehen.“ Gibbs nickte und dann legten die beiden die Arme von dem noch immer betäubten McGee um ihre Schultern und schleppten ihn weg.

    [Zugangskorridor zum Kontrollraum, Hauptturm – zur selben Zeit]

    McKay, Sheppard und Ronon liefen auf den Kontrollraum zu, als plötzlich Woolsey vor ihnen auftauchte. Überrascht fragte Sheppard: „Mister Woolsey, wo waren Sie die ganze Zeit.“ – „Das wollte ich Sie gerade, fragen.“ – „Wir haben den Replikator gesucht…“ – „Nicht mehr nötig, wir haben ihn bereits, wir konnten ihn in eine der Arrestzellen locken.“, antwortete der Replikator, der wie Woolsey aussah und fügte hinzu: „Geben Sie mir jetzt die DHD-Kristalle.“ – „Moment mal wie soll das den gehen, ein Replikator in der Arrestzelle.“, hakte McKay nach. Doch er bekam keine Antwort, da RepliWoolsey sofort eine 9 mm Pistole zog und auf McKay zielte.

    Noch bevor Sheppard befehlen, RepliWoolsey antworten oder McKay etwas sagen konnte hatte Ronon die SPAS-12 durchgeladen und dem Replikator einen Kopfschuss versetzt. Während die eine Seite von RepliWoolseys Kopf noch die Gesichtszüge des Expeditionsleiters zeigte, hingen auf der Anderen nur noch metallische Fetzen herab.

    Doch auch dieser Kopfschuss konnte den Replikator nicht außer Gefecht setzten und er eröffnete das Feuer, allerdings ziemlich ungezielt, was vermutlich an dem fehlenden Okular lag. Während Sheppard und Ronon das Feuer erwiderten stand McKay nur zusammen gekauert zwischen den Beiden und hielt sich die Hände an den Kopf, während ihm die Kugeln nur so um die Ohren folgen. Schließlich traf eine von Sheppards Salven das Knie des Replikator und schickte ihn zu Boden. Dann feuerte Ronon auf den Schussarm und konnte so erstmal das Gegenfeuer von RepliWoolsey unterbinden.

    Die beiden feuerten weiter auf den Replikator, bis sie plötzlich einen Funkspruch von Teyla hörten: „Hier spricht Teyla, der Replikator hat die Gestallt von Dr. Keller angenommen und Agent DiNozzo wurde verletzt, wir mussten uns zurückziehen und warten auf weitere Anweisungen.“ – „Dann gibt es zwei Replikatoren, wir haben hier einen RepliWoolsey.“, antwortete dann Sheppard. Schließlich schaltete sich Gibbs mit ein und sagte: „Es sind mindestens drei, wir haben auch einen! Aber wie geht es DiNozzo?“ – „Ich vermute der hat sich den Arm gebrochen. Aber genaueres kann erst auf der Krankenstation festgestellt werden. Captain Vega bringt ihn gerade dort hin.“, antwortete Teyla und einigermaßen beruhigt bedankte sich Gibbs mit „In Ordnung.“, was bei ihm schon einem großen Dank gleich kommt.

    Schließlich befahl Sheppard: „An alle: wir ziehen uns zurück! Gegen drei oder mehr hat unser Plan eh keine Aussicht auf Erfolg.“

    [Krankenstation, Atlantis – etwas später]

    Captain Vega brachte Tony auf die Krankenstation und dort rannte sofort Abby, die sich zusammen mit Ducky dorthin zurückgezogen hatte, auf Tony zu und umarmte ihn. „Oh, mein armes Baby wie geht es dir?“, fragte Abby sofort besorgt. Tony biss die Zähne zusammen und sagte: „Es geht schon Abby, aber könntest du meinen Arm…“ – „Oh, tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid!“, entschuldigte Abby sich sofort und dann fragte Ducky: „Tony wie ist das passiert?“ –„Ja genau, wer hat dir das angetan?“, ergänze Abby die Fragen.

    Tony wollte gerade eine Antwort geben da schaute Dr. Keller zwischen den beiden hindurch und sagte: „So was haben wir den hier?“ – „Wahaaa, Sie!“, schreckte Tony auf. Und sofort schaute Abby, die über die ganzen Vorgänge noch nicht informiert war, Keller bissig an. Doch dann sagte Keller: „Ho, ho, ich war das bestimmt nicht.“ – „Nein, äh, Ja also es war der Roboter der so aus sieht wie Jennifer.“, sagte dann Tony und beruhigte Abby. „Dann werde ich mir wohl besonders Mühen geben müssen.“, scherzte Keller und fügte hinzu: „Sie bekommen eine Sonderbehandlung.“ Nun Grinste Tony wieder zufriedne und überlegte sich schon die nächsten Komplimente für Keller. Dann nahm Keller Tony zur Verarztung mit und Ducky und Abby machten sich wieder an ihre Hilfstätigkeiten in der Krankenstation.

    [Hauptturm, Atlantis – zur selben Zeit]

    Als alle eine sichere und verteidigbare Position erreicht hatten, riefen sie sich wieder über Funk zusammen und Sheppard fragte McKay, so dass es die anderen hören konnten: „Mit wie viel Replikatoren haben wir es zu tun?“ – „Woher soll ich das denn Wissen?“, entgegnete McKay sofort. „Und wie viel können die herstellen, die hat doch vorhin was von Neutronium gesagt.“ – „Stimmt!“, stellte McKay fest und dann holte er sein Computertablet aus seiner Rückentasche und führte ein paar Berechnungen durch. Als er das Ergebnis hatte, schaute er Sheppard geschockt an und sagte: „Fünfzig bis Sechzig!“ – „Fünfzig bis Sechzig?“ wiederholte Sheppard ungläubig. Beide brauchten einen Moment um das zu verdauen und dann sagte Sheppard: „Wir brauchen einen neuen Plan.“ – „Und wie soll der aussehen?“, fragte McKay.

    Dann schaltete sich Teyla ein und fragte: „Könnten wir es nicht noch einmal mit dem Schild versuchen?“ – „Ja, genau, Rodney muss nur noch einmal die Antireplikatorenwelle zum laufen zu bringen.“

    „Vergessen Sie es!“, widersprach Rodney sofort und erklärte: „Die Berechungen um die richtige Welle zu finden würden mindestens zwei Wochen dauern.“ – „Versuchen Sie es einfach.“, sagte dann Sheppard. „Jetzt hören Sie mir mal zu“, regte sich McKay auf: „da ist nichts mit versuchen. Das ist einfach eine mathematische Gegebenheit, dass die Berechnungen so lange dauern. Und ihren wöchentlichen eins zu einer Million Treffer hatten Sie heute schon mit Agent Gibbs und dem Gen.“

    Nach einigem überlegen fragte Sheppard: „Was ist mit dem Magneten-Plan?“ – „Nein, nein, das würde nur die Stadt zerstören, wenn es funktionieren würde,“ winkte McKay erneute ab „aber dazu kommt es erst gar nicht, es gibt hier nicht genügend Replikatorenmasse um in sich zu kollabieren. Wir würden nur einen Mosterreplikator erschaffen, mit dem wir noch mehr Schwierigkeiten hätten.“

    Dann überlegte McKay weiter und sagte auf einmal: „Obwohl…“ – „Was?“ fragte Sheppard sofort und McKay erklärte: „Ich glaube ich haben einen Plan: Wir nehmen den Magneten-Plan und wandeln ihn ab. Dazu müssen wir Lara in den Hyperraumjumper locken. Dort heften wir ihr das Magnetenpacket an und sperren sie in dem Heckraum ein. Der Jumper fliegt um die Stadt und Lara zieht die ganzen Naniten an sich bis ein Replikatoren-Blob entsteht. Dann fliegt der Jumper in den Orbit öffnet ein Hyperraumfenster und sobald er im Hyperraum ist sprengt er sich in die Luft.“ – „In Ordnung, so machen wir es.“, sagte dann Sheppard. Doch McKay hielt ihn zurück und sagte: „Moment, der Plan ist eigentlich zu riskant.“ – „Wieso?“ – „Nun erstens besteht eine 0,5prozentige Chance, dass die Explosion im Hyperraum ein Loch in das Raum-Zeit-Gefüge reißt und das ganze Sonnensystem in die Luft jagt. Aber was mir noch vielmehr Sorgen macht ist, dass die Replikatoren Masse zu groß für den Jumper ist und er vorher zerquetscht wird.“ – „Trotzdem, müssen wir es versuchen, oder haben Sie noch einen anderen Plan?“, sagte dann Sheppard. McKay schüttelte den Kopf und sagte: „Nein. Aber da ist noch was…“ – „Und was?“, fragte John. McKay machte ein betrübtes Gesicht und sagte: „Einer muss den Jumper fliegen und sich…“ weiter konnte es McKay nicht aussprechen, da er schon ahnte was passieren würde. „Und sich opfern.“, beendete Sheppard den Satz. Dann presste er kurz die Lippen aufeinander und überlegte bis er schließlich sagte: „Egal, ich muss es machen!“ McKay schaute Sheppard entsetzt an und dann sagte er mit entschlossenem Gesichtsausdruck: „Nein, ich mache es, es ist meine Schuld, dass es soweit kam.“

    Doch Sheppard widersprach ihm: „Nein Rodney, Atlantis braucht Sie viel mehr als mich, und außerdem bin ich der bessere Jumperpilot und Sie müssen überwachen ob wir auch alle Repliktoren eingesammelt haben bevor ich in den Hyperraum springe. Und wenn Sie das beruhigt, ich mache Ihnen keine Vorwürfe, es war nicht Ihre Schuld.“

    Dann drehte sich Sheppard zu Ronon gab ihm die Hand und sagte: „Geh zu Teyla ihr müsst den Jumperhangar stürmen und den Weg frei machen sobald ich mit dem Replikator im Schlepptau angerannt komme.“ Ronon nickte und dann umarmte er Sheppard noch einmal und machte sich auf dem Weg.

    Als nächstes funkte Sheppard Major Lorne an und sagte: „Major, Sie müssen mit Agent Gibbs und den Marines den Kontrollraum stürmen und die Dachlukensteuerung für die Jumper Bay sichern.“ – „Verstanden Sir, aber wollen Sie das wirklich tun?“, antwortete Lorne. „Ja es gibt keinen anderen Weg!“

    Schließlich sagte Sheppard zu allen: „Also gehen Sie auf Ihre Positionen, ich und Rodney gehen wieder zum Ostturm um den Magneten herzustellen.“

    Dann machten sich alle auf den Weg und während Sheppard und McKay zum Ostturm gingen suchte der Kanadier verzweifelt nach einem anderen Weg und sagte: „Wir könnten die Daedalus rufen, die könnte Sie dann rechtzeitig rausbeamen.“ Doch Sheppard schüttelte mit dem Kopf: „Das würde viel zu lange dauern alle drei Schiffe sind in der Milchstrasse.“ – „Die könnten ein ZPM nehmen dann wären Sie in drei Tagen hier.“, versuchte es McKay erneut. „Nein, zu riskant wir können die Replikatoren nicht noch länger hier lassen.“, wehrte Sheppard den Versuch ab. Und schließlich sah auch McKay ein, dass es keinen anderen Weg gab.

    [Zugangskorridor zum Kontrollraum, Hauptturm – eine halbe Stunde später]

    Alles war für den Plan vorbereitet, die Teams am Kontrollraum und vor der Jumper Bay waren in Stellung und Sheppard hatte den Replikatorenmagneten der ungefähr die Größe einer Zigarettenschachtel hatte in seiner Brusttasche eingesteckt. Dann funkte er Lara an und sagte: „Hey Lara, weißt du was ich hab hier die DHD-Kristalle, ich schlage dir einen Deal vor: Du lässt uns durch das Gate verschwinden und wir geben dir die Kristalle.“ – „Nein, wir brauchen euch noch.“, widersprach die Replikatorenanführerin. „Gut – dann eben nicht, aber du solltest wissen, dass ich hier ein schönes C-4 Packet an den Kristallen habe. Und naja ohne diese sitzt ihr halt hier fest und es wird nichts aus der großen Wraithjagd. Also dann…“ – „Warte!“ unterbrach Lara Sheppard. Dann sagte Sie: „In Ordnung wir haben einen Deal, wo bist du?“ – „Im Gang vor dem Kontrollraum.“, antwortete Sheppard.

    Es dauerte etwas aber dann stand Lara vor Sheppard und sagte: „Wo sind die Kristalle?“ – „Ach weißt du, ich hab es mir anders überlegt.“, antwortete Sheppard und dann jagte er der Replikatorenfrau zwei Schüsse in Brust und Schulter und rannte los.

    „Wenn du die Kristalle willst hol Sie dir.“, schrie Sheppard Lara noch zu und dann nahm die Replikatorenanführerin auch schon die Verfolgung auf. Sheppard bog um die Ecke und rannte die Treppe in Richtung Jumper Bay hinauf. Lara holte schnell auf und Sheppard drehte sich um und hielt sie wieder mit zwei Schüssen auf Abstand und rannte dann weiter.

    Allerdings hatte dies dem Lieutenant Colonel nur einen kurzen Vorsprung verschafft, da Lara auf Grund ihrer überlegenen Physis schnell heran nahte. Sheppard setzte seinen Fuß gerade auf die letzte Stufe der Treppe und wollte sich umsehen, um den Abstand zu checken, als Lara los sprang und ihn schließlich am Fuß zu fassen bekam. John stürzte zu Boden und Lara hielt weiter seinen Fuß fest und zog sich näher und näher an ihn heran. Doch Sheppard reagierte schnell und zog seine 9 mm Pistole und jagte Lara ein paar Silberkugeln in den Arm, um den Griff zu lösen. Dies gelang ihm schließlich auch und er rappelte sich wieder auf und rannte weiter auf die Jumper Bay zu. Auch Lara hatte die Verfolgung wieder aufgenommen.

    Als die beiden nur noch einen Korridor vor dem Jumperhangar waren funkte Sheppard die beiden Teams an und gab das Startkommando.

    [Jumper Bay, Hauptturm – zur selben Zeit]

    Teyla, Ziva und Ronon stürmten in die Jumper Bay, die von vier Replikatoren bewacht wurde. Ronon lud sofort seine SPAS-12 durch und schoss dem ersten Replikator in das linke Knie. Der Replikator verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Zur gleichen Zeit hatten Teyla und Ziva zwei andere Replikatoren mit P-90 Salven zu Boden geschickt und hielten sie mit weiteren Salven dort. Der vierte Replikator griff nun Ronon an und wurde von einem auf die Brust gezielten Pumpgun Schuss an die Wand zurück geschleudert. Dann warf der Sateder die SPAS-12 weg und zog zwei Pistolen, mit denen er dann die beiden Replikatoren am Boden hielt.

    [Kontrollraum, Hauptturm – zur selben Zeit]

    Während die Marines von zwei Seiten den Gateraum stürmten drangen Gibbs, McGee und Major Lorne von hinten in den Kontrollraum ein. McGee und Lorne kümmerten sich sofort um die beiden Replikatoren die an den Stadtkontrollen standen und schickten sie mit zwei Salven zu Boden. Gibbs hingegen ging auf die beiden an der Brüstung stehenden Replikatoren zu und beförderte Sie mit je zwei Kopfschüssen über die Brüstung nach unten.

    [Jumper Bay, Hauptturm – zur selben Zeit]

    Während Ziva, Ronon und Teyla weiterhin die Replikatoren am Boden hielten, kam Sheppard mit Lara im Schlepptau angerannt. Teyla unterbrach kurz da Sie noch immer nicht glauben konnte was jetzt geschehen sollte und schrie: „John!“, doch Sheppard hatte jetzt keine Zeit für Erklärungen und er rannte in den Hyperraumjumper. Lara folgte ihm und sofort nachdem Sie den Jumper betreten hatte, schloss John die Heckluke. Dann zog er seine Pistole und versetzte Lara je eine Schuss in die Schultergelenke und die Knie. Die Replikatorenanführerin brach zusammen und sackte an der Wand der Heckluke herab. Dann zog John den Magnetenblock aus seiner Brusttasche und ging zu Lara und klebte ihn Ihr auf die Brust.

    Sheppard holte seinen PDA aus seiner seitlichen Hosentasche und wollte das Programm starten, doch Lara kam ihm zu vor, da sie sich inzwischen viel schneller von den Silberkugeln erholte. Sie stürmte auf John zu und dieser konnte nur noch ausweichen, indem er sich rückwärts ins Cockpit des Jumpers hechtete. Noch im Fallen betätigte Sheppard den Schalter für das Zwischenschott.

    Auch die anderen Replikatoren hatten sich nun nahe zu perfekt an die Silberkugeln angepasst und Ziva und Teyla konnten sie nicht mehr am Boden halten. Der eine Replikator wollte Ziva anspringen doch diese konnte Ausweichen und der Replikator sprang ins Leere. Allerdings hatte Teyla nicht soviel Glück. Der Replikator erwischte sie und warf sie zu Boden und begann Sie zu würgen. Auch Ronon hatte gegen die beiden anderen Replikatoren keine Chance. Den einen konnte er mit beiden Pistolen zu Boden schicken, doch der andere packte ihn am Fuß und warf ihn zu Boden. Dann rollte sich der Replikator auf Ronon und begann ihn zu würgen.

    Ziva wollte gerade Teyla helfen und jagte dem Replikator mehrere Kugeln in den Rücken, doch letztlich gelang es ihr nicht den Replikator auf zuhalten und sie wurde selbst von dem vierten Repliktor wieder angegriffen.

    Auch im Kontrollraum waren die Replikatoren auf dem besten Weg die Oberhand wieder zu erringen.

    Im Jumper richtete sich Sheppard wieder auf und wollte gerade das Programm starten, als er bemerkte, das es Lara geschafft hatte eine Hand zwischen das Schott zu bringen. Sheppard schoss ein paar Mal auf die Hand doch er konnte sie nicht hinter das Schott zurück drängen.

    In der Jumper Bay wurden Ronon und Teyla noch immer gewürgt und waren schon kurz davor ihr Bewusstsein zu verlieren. Auch Ziva wurde immer weiter von dem vierten bedrängt und konnte den beiden nicht helfen.

    Im Kontrollraum hatten inzwischen die Replikatoren die Steuerkonsolen zurückerobert und während ein Replikator McGee und Lorne auf den Boden drückte und Handlungsunfähig machte bediente der andere die Konsolen. Und obwohl Gibbs die Replikatoren mit seiner Pistole beschoss, ließen die sich davon nicht beeindrucken.

    Im Jumper sah Sheppard keine andere Möglichkeit mehr, als das Zwischenschott wieder zu öffnen. Kaum war es offen stürmte Lara auf ihn zu. Doch damit hatte Sheppard gerechnet und er hielt sich oben am Schott fest und zog sich hoch und versetzte so Lara eine Stoss mit beiden Füßen gegen die Brust. Lara wurde in das Heck geschleudert und Sheppard konnte das Magnetprogramm starten.

    Auf die Replikatoren in der Jumper Bay wirkte sich der Magnet sofort aus und ihnen wurden die Naniten einzeln abgezogen und flossen quasi wie in einem Strom in das Heck des Jumpers. Und das war auch keinen Moment zu spät, denn länger hätten wohl weder Teyla noch Ronon durchgehalten. Beide mussten erst einmal stark Husten und Luft holen. Bevor Sie dann aufstanden und zur Front des Jumpers rannten um Sheppard ein letztes Mal zu sehen.

    Sheppard nickte den beiden zu und startete dann den Jumper. Er flog zur Dachluke des Jumperhangars und betätigte den Steuerkopf zum öffnen, doch es passierte nichts. Sheppard funkte den Kontrollraum an und schrie: „Kontrollraum was ist da los? Ich komm nicht aus der Bay raus.“ – „Wir haben hier ein kleines Problem.“, antwortete Gibbs während er abermals erfolglos auf den Replikator schoss. „Dann lösen Sie es!“, schrie Sheppard zurück.
    Gibbs schaute auf seine Pistole und dann rannte er zur Brüstung und schrie in den Kontrollraum: „Marine, geben Sie mir ihre M-16!“

    Der Marine warf Gibbs das Gewehr zu, Gibbs schnappte es sich und lud durch. Dann feuerte er ein volles Magazin auf den Replikator ab, was diesen schließlich von der Konsole weg schleuderte. Gibbs rannte zu der Konsole und schaute ahnungslos auf die ganzen Knöpfe und Schalter und schrie: „Was soll ich machen?“ Lorne der von dem anderen Replikator noch immer gewürgt wurden versuchte es Gibbs mit einer Hand zu zeigen, doch die Art der Kommunikation funktionierte zwischen den beiden nicht. Dann schrie Gibbs: „Ach machen Sie es doch selbst!“, dann zog er das Magazin aus der M-16 und legte das angeklebte Ersatzmagazin ein und schoss den Replikator von Lorne herunter. Dann rannte er zu ihm und half Lorne auf die Beine. Lorne sprang förmlich zu der Konsole und öffnete schließlich die Luke der Jumper Bay.

    Endlich flog Sheppard aus dem Hauptturm hinaus und funkte McKay an um zu erfahren wo sich die nächsten Replikatoren befanden. Rodney dirigierte ihn per Funk und Sheppard flog spiralförmig um den Hauptturm herum und sammelte die Replikatoren ein. Es war ein beeindruckendes Bild wie der Jumper die Nanitenströme hinter sich er zog.
    Als Sheppard mit dem Hauptturm fertig war, war der Replikatoren Blob am Ende des Jumpers schon so groß, das er über den Innenraum des Jumper hinausreichte und von außen zu sehen war. Sheppard schrie zu McKay: „Wie viele noch Rodney? Der Jumper lässt sich fasst nicht mehr Steuern.“ – „Nicht mehr viel nur noch einmal am Westpier vor bei.“, antwortete McKay.

    Sheppard führte die Anweisung aus und startete dann gen Orbit. Die Replikatoren-Blase am Ende des Jumpers waberte wild hin und her und der Jumper gewann nur langsam an Höhe.
    Sheppard wollte gerade dazu ansetzten sich bei allen noch mal zu verabschieden, als der Jumper kräftig durchgeschüttelt wurde.

    Die Replikatorenmasse hatte eines der Triebwerke des Jumpers zerstört und der Jumper begann zu trudeln und stürzte ab. Sheppard schrie in sein Funkgeräte: „Rodney, aktiviert lieber den Schild von Atlantis, ich muss das Hyperraumfenster jetzt öffnen.“ – „Nein, das ist zu gefährlich!“ schrie McKay. Doch Sheppard widersprach: „Es geht nicht anders.“

    Major Lorne hatte im Kontrollraum mit gehört und bereits den Schild aktiviert. Aber da er noch immer nicht wieder richtig sprechen konnte Gestikulierte er wild zu Gibbs und schließlich begriff Gibbs auch was der Major von ihm wollte und er funkte: „Erledigt, Sheppard! Viel Glück und leben Sie wohl.“

    Dann sagte Sheppard: „Ich öffne jetzt das Hyperraumfenster!“ – „Noch nicht!“ schrie noch einmal McKay. „Was denn?“ schrie Sheppard zurück, der jetzt das Meer immer näher kommen sah. „Es tut mir Leid – John. Leb wohl.“ sagte Rodney.

    Dann öffnete Sheppard das Hyperraumfenster und der Jumper verschwand darin. Sekunden später gab es über der Stadt eine gewaltige Explosion, doch der Schild schützte die Stadt.


    Fortsetzung folgt…



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  21. Danke sagten:


  22. #220
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Stiller Leser! Meld!!!*

    Also finale furioso Ich fand die letzten Kapitel allesamt klasse, spannend actionreich und und und. Da haste echt ne klasse Short Story hingezaubert, die aller Ehren Wert ist. Ich bin froh, dass ich dieses Stück Literatur lesen durfte.

    Und nun hoffe ich, dass es bald mit Stargate: Troja weiter geht!

    Also bis dahin,

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •