Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 259 von 259

Thema: NCIS – Atlantis

  1. #241
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, du bist also fertig, was bleibt noch zu sagen? Eigentlich nicht mehr viel.

    Deine Geschichte hat mir gut gefallen, aber das weißt du ja hoffentlich mittlerweile. Du hast mit dem Romanstil einen großen Sprung in deinem Stil gemacht (wenn man das mal mit Pax Americana vergleicht, dann liegen da schon Welten dazwischen, obwohl Empire Earth auch schon gut war), NCIS ließt sich viel flüssiger als seine Vorgängerwerke.
    Du hast Atlantis mit einer zweiten Serie auf eine weise verbunden, die nicht sehr offensichtlich scheint und das ist dir auch gelungen. Obwohl ich die Rasselbande um Gibbs nicht wirklich kenne, hab ich mir die Figuren durch deine Beschreibungen gut vorstellen können, letztlich haben sie sich (für mich) aber doch noch etwas plastischer als die Stargate-Leute angefühlt (was du aber wahrscheinlich nicht hättest ändern können).

    Einen Kritikpunkt hab ich allerdings doch noch und den hab ich auch schonmal anklingen lassen:
    Diese Geschichte hätte wirklich Potential zu mehr gehabt. Ich meine damit nicht, mehr Handlung hinzupacken, sondern die Figuren mehr zu beschreiben. Du gehst relativ oberflächlich mit den Gefühlen der Protagonisten um, was der Geschichte etwas die Tiefe nimmt. Manchmal geht alles ein bisschen zu schnell. Mehr Erklärungen nach dem Warum und Weshalb an wenigen Stellen täten dem Gesamteindruck nur gut.

    Ich will dich hier nicht zerreißen, im Gegenteil. Ich möchte nochmal betonen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Nur glaube ich auch, dass du es besser könntest.

    Ich hoffe, ich werd in Zukunft noch viel viel mehr von dir lesen können!

    Bis dahin gehab dich wohl!

    Waschtl

  2. #242
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ein Wirklich gelungenes Finale, ich glaube diese FF werde ich öfter lesen!
    Was mich allerdings auch wundert das Sheppard zuläst einen weiteren Replikator zu schafen.

    Ist jetzt nur noch ein Punkt schreibst Du vielleicht eine neue NCIS Atlantis FF, was mich sehr freuen würde!

    Mfg Ambrose.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  3. #243
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    echt gutes ende, Sheppard hat überlebt. das NCIS team kehrt nach hause zurück, alle Replis vernichtet. ich muss sagen das war eine sehr interessante FF hast du wirklich gut erzählt.

  4. #244
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Geniale Idee mit RepliShep - darauf kann auch nur Rodney kommen Sowie den echten John erst mal kurz in den Schrank zu sperren

  5. #245
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    So kennen wir es von dir: hochwertige Arbeit, spannend bis zum Schluss. Das hätte durchaus Stoff für eine Doppelfolge geboten.
    Ich muss zugeben, aber die RepliShep-Variante wär ich im Leben nicht gekommen.
    Einfach herrlich!
    Und nun freue ich mich auf die Forsetzung von SG:T S2
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #246

    Standard

    Hey GenAF! Tolles Ende! Hab erst gedacht Sheppard wäre wirklich tot. Zum Glück kamst du dann mit dem RepliShep gefällt mir fiel besser!! Das NCIS-Team hast du wieder super mit rein gebracht! Vorallem Gibbs mit seinem Aliengen!^^
    Lg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  7. #247
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard


    Ich wusste es, ich wusste es! Du lässt Sheppi nicht sterben!
    Es war nur ein RepliSheppi *puh*
    Vielen Dank dafür GenAF!

    Nein jetzt ernsthaft!
    Super schönes Ende!
    Hat mir sehr gut gefallen...., ich hatte ja sogar schon fast feuchte Augen, als ich das mit Teyla und Ronon und diesem ganzen Kondolieren las....
    Und auf einmal ist er da

    Gut aufgelöst!

    Und auch die Verabschiedung vom NCIS Team fand ich klasse! Schön das Gibbs und Shep doch noch einen Draht zueinander gefunden haben!

    Vielen Dank für die schöne Geschichte mit meinen beiden Lieblingsserien! Hat mir echt super gefallen!

    Liebe Grüße, Hyo
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  8. #248
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @all: Vielen Dank für die vielen FBs und das ihr bis zu Schluss dabei geblieben seit. Freut mich dass es auch so gut gefallen hat und das ich euch so gut unterhalten durfte und konnte.

    @ waschtl86:
    Einen Kritikpunkt hab ich allerdings doch noch und den hab ich auch schonmal anklingen lassen:
    Diese Geschichte hätte wirklich Potential zu mehr gehabt. Ich meine damit nicht, mehr Handlung hinzupacken, sondern die Figuren mehr zu beschreiben. Du gehst relativ oberflächlich mit den Gefühlen der Protagonisten um, was der Geschichte etwas die Tiefe nimmt. Manchmal geht alles ein bisschen zu schnell. Mehr Erklärungen nach dem Warum und Weshalb an wenigen Stellen täten dem Gesamteindruck nur gut.

    Ich will dich hier nicht zerreißen, im Gegenteil. Ich möchte nochmal betonen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Nur glaube ich auch, dass du es besser könntest.
    Ja da hast du schon recht, ich hätte da tiefer einsteigen können. Aber dann wäre die Geschichte natürlich auch länger geworden und hätte das von mir geplante Zeitfenster zum Schreiben überschritten. Und so war es halt ein Kompromiss mit der zur verfügungstehenden Freizeit.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  9. #249

    Standard

    Ich habe gerade einen sehr vergnüglichen Abend mit dieser Story verbracht.

    Sie hatte genau das, was ich von einem guten Crossover erwarte: zwei Welten, die aufeinander treffen und miteinander verschmelzen. Das ist dir hier sehr schön gelungen.

    Leider kenne ich nicht allzuviele NCIS-Folgen, so dass ich nicht beurteilen kann, ob Gibbs Tony wirklich so oft Denkanstöße gibt, es war in dieser Story amüsant und nervig zusammen.
    Dass Tony ein notorischer Schürzenjäger ist, ist selbst mir aufgefallen, genau so herrlich ist es, wie er bei allen abgeblitzt ist. Besonders als Teyla ihren Sohn und ihren Mann erwähnt hat, konnte ich mir sein Gesicht sehr gut vorstellen.

    Jetzt aber zur Story selbst. Sie ist gut durchdacht und die Replikatoren sind immer für Überraschungen gut. Das Rodney Woosley mit seinen eigenen Waffen schlägt, fand ich göttlich, auch wenn er dadurch einen Replikator erschaffen konnte. Aber das ist ja nicht das erste Mal, deswegen traue ich es ihm durchaus zu, besonders mit den ganzen Vorsichtsmaßnahmen, die er getroffen hat. Dass das nicht so ganz funktioniert war... dumm, aber sehr gut erklärt.

    Der einzige negative Punkt: Die Rechtschreibung. Du hast da doch sehr viele Flüchtigkeitsfehler/Wortdreher/fehlende Wörter. Ich habe mehr als nur ein Mal überlegt, was du an den Stellen nun wirklich meintest. Aber wenn du jetzt die Story noch einmal durchliest, werden dich viele Fehler wahrscheinlich anschreien. Ein Betaleser würde die meisten rauspicken.

    Vielen Dank für diesen Spaß
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  10. #250
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @Aisling: Freut mich dass du einen vergnüglichen Abend hattest und dass meine Geschichte nach 2 Monaten doch noch einen neuen Leser gefunden hat.

    Ja bei der Rechtschreibung hat es – insbesondere am Anfang – etwas gehackt, tja irgendwie sieht auch ein Beta nicht alles… Ich hoffe gegen Ende der FF ist es dann besser geworden.

    Aber freut mich, dass dir die FF ansonsten gefallen hat.

    Ja, in NCIS gibt Gibbs Tony auch immer solche Denkanstöße. In der Serie ist zwar Tony auch ein Schürzenjäger aber den Punkt hab ich in der FF auch bewusst etwas überspitzt, aber ich fand einfach das passte.

    Freut mich dass dir die Story um den Replikator genauso gefallen hat wie Woolsey und McKay.

    Also vielen Dank für dein FB, war eine schöne Überraschung nach der langen Zeit.

    LG

    GenAF



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  11. #251
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Echt gut gemacht .

  12. #252
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    zu Kapitel 1:

    WOW......ich liebe NCIS und ATLANTIS und jetzt beides zusammen...der HÖHEPUNKT

    du hast es echt super beschrieben die ganze situation, auch die "Zeitsprünge" machen es noch spannender.....am Besten war es wie du die typischen Merkmale aus dem Fernsehen (NCIS) herausgepickt hast

    bin ja mal gespannt wie das so weitergeht mit dem Marine der seit 1 Jahr nicht mehr "existiert" und unserem lieben Meredith

    lg
    Daky

  13. #253
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @Dakimani: Freut mich, dass Du diese FF nochmal ausgegraben hast und dass dir das erste Kapitel gefallen hat.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  14. #254
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Kapitel 2:

    thaha......gibbs gibbs, hast du echt gedacht, dass es o einfach wird!! immerhin sitzt der Präsident hinter dem ganzen projekt und Tony fängt sich jetzt auch täglich einen klaps was?? wer wohl diese Stimme ist??

    Kapitel 3:

    OMG....dooley macht ja nur ärger, kein wunder, dass das alles geheim ist der arme Papa von ihm.....wenn der wüsste, was sein sohn angestellt hat *tzzz*
    hihi...bin ja gespannt ob Dooley sein versprechen zu Rodney hält oder ob er wie von John befohlen sich auf seinen Posten begibt und über seine taten nachdenkt (was ich eher bezweifle)


    PS: ich versuche täglich 2-5 kapitel zu lesen

  15. #255
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Kapitel 4:

    so langsam wird es spannend zuerst bringt er Radek auf 180 und dann verschwindet er spurlos....was ist nur mit diesen Mann los....der hat ein paar stimmungsschwankungen denk ich mal.......

    Kapitel 5:

    hihi......also der mord war auf atlantis...maschinenraum wurde zum "transport" genutzt, verdächtige: McKay, Ronon!!!
    loooool, also Tony kennt auch jeden blödsinn im TV...sogar Wormloch X-Trem *ich glaub ich spinne* xD

    Kapitel 6:

    oho.....die minuten sind aufgetaucht, der "täter" erkannt, malschauen wer es den nun wird
    Tony unser alter Flirtfreund und die ungeklärte geschichte zwischen Ziva und Tony *hihi*

  16. #256
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Kapitel 7:

    hihi....wie geil wer den dass alles live im TV zu sehen, kann mir dass alles total supi vorstellen, so die szene mit Gibbs und McKay.....Ziva und Ronon die nicht wissen was so läuft, dass im Labor
    einfach großartig wie du all diese characktere so super zusammenformst

    Kapitel 8:

    OMG.....ich komm mir vor wie vor einem fernseher zu Hause.....alles hautnah....wie gedreht find ich genial deinen style
    John??? wie jetzt?? also langsam ergibt es gar keinen sinn mehr für mich...dachte Ronon war es, dann Rodney und jetzt John....ich bin verwirrt xD

  17. #257
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Kapitel 9:

    thaha......die waffe und der abdruck sind ja nicht gerade hilfreich für John, aber vllt bringt ja Rodney den entscheidenden beweis für dessen unschuld.......
    und der arme gibbs....jetzt explodiert sein armer kopf schon fast....noch eine störung und es sieht nicht mehr so schön sauber aus im konferenzraum

    Kapitel 10:

    ha......wusste ichs doch.....frauen kann man nur selten vertrauen, vorallem wenn es dabei um Rodney und Atlantis und Forschungen handelt........na jetzt haben sie den salat....LARA ist imun gegen die waffen, kennt die codes von Rodney und schottet noch die Stadt ab....nur gut, dass die kristalle fehlen

  18. #258
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Kapitel 11:

    Juhu....GO GIBBS GO GIBBS........wie genial ist den dass...John und Jesro verstehen sich ja immer besser.....Gibbs hats wohl mit ost und west *hihi* aber er hat es dann doch noch geschaft
    Lara und Rodney....welch ein schönes Paar und wieder war Dooley der auslöser...welch ein zufall xD

    Kapitel 12:

    thaha.....Gibbs wird ja immer besser im zielen....er hat sogar spaß...
    tony bekommt aber diesmal viele klapser und auch John nimmt sich Gibbs "befehlsform" an *hihi, armer rodney*
    so....der plan LARA im kontrollraum zu stellen wird wohl ins Wasser falllen, nachdem Sie ja schon neue Replis macht!!

    Kapitel 13:

    WOW....actionreich das Kapitel......vielmehr kann ich nicht sagen, einfach genial, viel spannung, action, unerwartete Momente.....
    der arme John

    Kapitel 14:

    haha.....tyisch John+Rodney.....wieso den nicht, Repli vernichtet Repli, ist mal was neues
    Gibbs: Klaps, kein Klaps, Klaps, kein Klaps, Klaps *hihihihihi*
    Abby: ich wusste schon immer dass unser Boss ein Superman ist.....wie geil war den die aussage....super Abby


    DANKE für diese tolle FF, auch wenn ich etwas spät dran war mit lesen
    lg
    Daky

  19. #259
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    @Dakimani: Freut mich dass dir die FFs so gut gefallen hat, dass Du sie quasi am Stück durchgelesen hast. Da war die Spannung durch die Cliffis wohl zu groß nun dass ist der Vorteil wenn man ein FF liest die schon fertig geschrieben ist

    Danke nochmal für dein FB.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •