Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuer Bond-Song: Duett von Alicia Keys und Jack White

  1. #1
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard Neuer Bond-Song: Duett von Alicia Keys und Jack White

    Für 007 finden Gegensätze zusammen: Die Soulsängerin Alicia Keys und der Rockmusiker Jack White singen im Duett "Another Way to Die". Der Song stammt von White und wird die Titelmusik von "A Quantum of Solace".

    Die Spekulationen haben ein Ende: Nicht Amy Winehouse wird den Titelsong für den neuen James-Bond-Film "A Quantum of Solace" singen, sondern die amerikanische Soulsängerin Alicia Keys und der Rockmusiker Jack White von der US-Band The White Stripes. Sie singen für Another Way to Die" ein Duett.

    Nach Angaben des Filmstudios Columbia Pictures ist es das erste Duett in der Geschichte des Agententhrillers. White schrieb und produzierte den Song für "Quantum of Solace" und spielt Schlagzeug, berichtete die US-Musikzeitschrift "Billboard" am Dienstag (Ortszeit).

    Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, wonach der Top-Job an die britischen Sängerinnen Amy Winehouse, Duffy oder Leona Lewis gehen sollte. Der 22. Bond-Film mit Daniel Craig als 007 kommt im November in die deutschen Kinos, der Song soll am 28. Oktober veröffentlicht werden. Legendäre Bond-Songs nahmen unter anderem Paul McCartney, Tina Turner, Shirley Bassey oder Duran Duran auf.

    Quelle: diepresse.com

    Der komplette Soundtrack zu "Ein Quantum Trost" kommt am 28. Oktober auf den Markt, gut eine Woche vorm Filmstart am 6. November.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hoffe das Lied und das Video sind gut, dann mach ich wieder ein Video dazu wie damals zu Chris Cornels - You know my Name.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab ganz vergessen damals was zu Posten. Der Titel ist der Hammer, gefällt mir richtig gut. James Bond wird immer besser

    Zum Glück hat die Whinehouse nicht den Titel Song gemacht

  4. #4
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Der Titel ist grauenhaft. Er symbolisiert irgendwie wie sie Bond nach und nach an die Wand fahren. Letztes mal waren die Soundtracks ja noch das beste des Films, aber nun scheint da auch dieser Wir-schmeißen-mal-alles-was-Bond-auszeichnet-auf-den-Kopf durchzukommen.
    Aber es soll ja zum Intro passen Was ändert es dadran, das es sich einfach nur schrecklich anhört. Dann können die gleich einen Hip-Hop Song nehmen... Da hätte selbst ne Whinehouse (die ich nicht abkann) selbst was besseres hinbekommen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen.

    Ich find ihn echt total toll

    PS: Wer sich das Lied mal anhören will: Klick mich!

    Btw: Ich habs mir grad wieder angehört und finde es Musikalisch super gelungen. Verbindet altes mit neuem. Vorallem das Jazzige Schlagzeug passt super.
    Was lustig ist: Das klingt total wie die Spielweise von meinem Schlagzeuglehrer
    Geändert von tr3c00l (02.11.2008 um 18:45 Uhr)

  6. #6
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Daumen runter

    Mag ja ein toller Song sein, aber mit dem Bond Thema verbinde ich damit garnichts.
    In der Hinsicht also:
    Der Titel ist grauenhaft.
    Kann damit auch nichts anfangen. Wenn ich das höre, wie kann ich mich ,nach dem Intro, dann auf den Film freuen?

    @tr3cool

    was interpretierst du bitte als "alt" und "neu" ?

  7. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    "Die another day" sagt für mich nix aus

    @Thor: Ganz einfach: Der alte Sound der Musik, der an die 70er Erinnert und die passende Stimme von Mr. White dazu. Der moderne, neue Gesang von Alicia Keys, der zu diesem alt klingenden Sound dazugemischt worden ist. Ich liebe sowas, mag ich total. Ein pepiger Aufmacher für den neuen Bond Film - meiner Meinung nach sehr gelungen

  8. #8
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    - Bitte löschen! -

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Also mein Favorit für einen Bond Film ist es nicht. Da hat mir "You know my name" beim vorherigen sehr viel besser gefallen.
    Ich finde den Song ein wenig unstetig. Andererseits hat er aber sehr gut zum Vorspann des Filmes gepasst.

    Es ist halt Geschmackssache.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das neue Lied ist schrecklich, es lebe Chris Cornell!

    Das einzige gute war im Video: Man sieht James Bond wie er dem Hügel hoch kommt und man kann sich regelrecht vorstellen wie er Alicia Keys und den Milchbubi über den haufen ballertweil das Lied so grotig ist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das einzige gute war im Video: Man sieht James Bond wie er dem Hügel hoch kommt und man kann sich regelrecht vorstellen wie er Alicia Keys und den Milchbubi über den haufen ballertweil das Lied so grotig ist.
    Ich muss gerade so grinsen! Habe das Video auch gesehen und dein Gedanke dazu gefällt mir! Durchaus das beste im Video! Kann mir das so richtig gut vortstellen...
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •