Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: The hope never dies - Teil 5

  1. #361
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Guten Morgen allerseits!

    Ich habe mich sehr über eure lieben Feedbacks gefreut und möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich aufhören soll und obwohl ich schon den 6. Teil von „The hope“ und auch zwei andere Geschichten angefangen habe zu schreiben, sehe ich im Moment immer nur das Ende von Atlantis vor mir – und das bringt es nicht.

    Vielleicht irgendwann einmal, wenn mich die Muse wieder packen sollte, werde ich die Geschichten zu Ende schreiben …

    LG, Cindy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #362
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    *seufz* *schluchz* *Augen trockne*
    Oui Oui, was für ein Ende...

    Oh mann, das war echt krass....
    Ich konnte richtig die vorwurfsvollen Augen von Gilbon sehen.....
    Armer John, wie muss er sich nur fühlen....

    Die Gefühle hast Du super beschrieben!

    Ich hoffe ( ja das Wort benutze ich wieder), das es doch noch zu einem positiven Ende kommt, und John in der Zukunft dann wieder in Talessa's Tagebuch lesen kann, das sie es geschafft hat!

    Liebe Cindy, vielen vielen Dank für diese wunderschöne, mitreißende Story
    Es war sehr schön sie zu lesen!

    Ich würde mich natürlich super freuen, weitere Geschichten von Dir über unsere Freunde aus Atlantis zu lesen, kann aber Dich und Deine Gedanken, Gefühle vollkommen verstehen, jetzt, wo die Serie zu bald zu Ende ist (*seufz*)...
    Aber wer weiß, vielleicht packt Dich Deine Muse ja doch irgendwann wieder, und Du hast Lust weiterzuschreiben....

    Liebe Grüße, und Danke, Deine Hyo
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  3. Danke sagten:


  4. #363
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Liebe Cindy,

    wie versprochen, melde ich mich wieder.

    Ich habe deine 5 Teile noch einmal zusammenhängend gelesen und kann dir aufrichtig sagen, dass deine Geschichte so gut ist, dass ich davon am liebsten ein Buch hätte mit einem tollen Cover und ein paar schönen Bildern drin.

    Was du John und seine Freunde erleben lässt ,wie kommt du nur auf solche Gedanken?
    Und bringst sie auch noch so gut auf Papier.

    Ganz,ganz großes Kompliment!!!

    Die Stelle hier:
    Auch wenn John immer der Annahme gewesen war, diese Antiker wären seine Freunde, so spürte er doch in diesem Moment, dass es nicht der Fall war.
    Einzig von Vivien, Kalver, Siwan und Zolan, bekam er keine düsteren Blicke – aber der Rest? John fühlte sich so verdammt unwohl und schuldig, und am liebsten würde er sich umdrehen und die Krankenstation verlassen.
    hat mir selbst einen Stich gegeben.

    Die Antiker konnten John ja zusammengenommen einige Monate kennenlernen,so dass sie eigentlich wissen mussten,dass er Talessa niemals erlaubt hätte ihn zu heilen,wenn er gewusst hätte,das sie dadurch in Gefahr geraten würde.

    In deiner Geschichte hast du John erklären lassen,warum er so ist wie er ist-wenn es geht niemanden zu weit an sich heran zu lassen.

    Ich frage mich,was sich die Autoren der Serie dabei gedacht haben ihn so darzustellen.
    Bisher habe ich nur bis Season 3 gesehen,aber nie wurde darauf eingegangen.
    Wie tief und vor allem wie oft so tief muss er verletzt worden sein,um so zu werden.

    Noch einmal vielen,vielen herzlichen Dank und mit der Hoffnung,dass du doch weiter schreibst liebe Grüße

    Manu
    Geändert von Manu (25.10.2008 um 22:28 Uhr) Grund: Zitat wurde nicht gebracht!

  5. #364
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo alle noch mal miteinander!

    Ich habe mich zwar schon bei euch bedankt, aber weil ihr mir so schöne Feedbacks geschrieben habt, wollte ich mich im Nachhinein noch einmal bei jeden Einzelnen von euch bedanken.

    Jolinar:
    Ich habe versucht den 6. Teil weiter zuschreiben, aber es hat nicht so richtig funktioniert, also nicht so wie ich eigentlich wollte. Falls es klappen sollte, werde ich eventuell das Tagebuch andeuten.
    Ich bin auch der Meinung, dass John nicht im Unklaren bleiben sollte, was mit Talessa ist, und zur Not könnte es ja auch Vivien weiterführen.

    stargatefan74:
    Jedes mal, wenn ich meinen Laptop aufklappe, sehe ich die angefangenen Geschichten vor mir. Ich habe auch schon angefangen sie weiter zuschreiben, aber nach jedem zweiten Satz … bumm. Also, wenn ich sie jetzt so schreiben würde, wie sie mir im Kopf rumspuken, dann gäbe es nur noch Wumping pur und Charakter- Death und das nicht nur bei einer Person. Daher warte ich, bis mir etwas besseres (Lustigeres) einfällt.
    Hey, und bei den FBs können wir uns die Hände reichen *g* denn dabei tue ich mich ebenfalls schwer. *g*

    Scout:
    Wow! Also, dass war wirklich ein ganz, ganz tolles Kompliment: Danke!
    Ja, so haben wir John wirklich noch nie gesehen und ich hatte mir lange überlegt, ob ich ihn so darstellen soll. Andererseits dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht? Lass ihn doch auch mal ein paar Emotionen zeigen und nicht immer nur den harten Piloten der seine Gefühle ewig verdrängt – tut ihm sicher auch mal ganz gut. *schulterzuck*

    Teleia und Kathi:
    Wie ich schon oben angedeutet habe, versuche ich weiter zu schreiben. Allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen, wann sie fertig werden oder wie lange es dauern wird, denn im Moment ähneln sich die Geschichten mehr einem Puzzle, als wie eine Story.

    Selana:
    Das mit den Taschentüchern freut mich irgendwie. Nein ehrlich jetzt, denn so weiß ich, dass ich etwas richtig geschrieben habe und es auch so rüberkam, wie es sollte.
    Ob es im Endeffekt John oder Jason sein wird, ist eine Frage, die ich im Moment selber noch nicht beantworten kann.

    Lorien:
    Danke für dein mega tolles FB. Und ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder mal etwas von dir zu hören. *g*
    Sheps Leiche muss nicht gleich Jason sein. Im Grunde genommen weiß ich selber noch nicht, wer es sein wird. Im Moment tendiere ich ja auf … lassen wir das mal lieber.
    Ja, das Atmen solltest du wirklich nicht vergessen – und du hast es ja auch Gott sei Dank nicht vergessen.
    Gilbon ist so ne Sache, mal sehen, ob ich da noch einmal drauf eingehen werde.

    Tinkabell:
    Ich muss dir danken, dass du sie für gut befunden hast. Denn ohne dich/euch hätte mir das Schreiben sicher nicht so viel Spaß gemacht. Und die Motivation weiter zumachen, wäre sicher ganz weg gewesen.

    Hyo:
    Es freut mich, dass du das Wort wieder benutzt. *g* Hast es ja auch wirklich einige Kapitel verdrängt – zwar nicht viele, aber immerhin. *g*
    An das Ende möchte ich jetzt nicht denken, denn sonst kommt der Frust wieder hoch. Woran ich im Moment denke, ist Bedford.
    Und wegen dem Tagebuch … mal sehen, was mir dazu noch einfallen wird.

    Manu:
    Wow! Das du alle Teile noch einmal gelesen hast … hat sicher lange gedauert. Und ich danke dir auch für das tolle Kompliment.
    Das mit dem Cover und Bildern, wäre sicher ne gute Idee, zumal der erste Teil so gut wie überarbeitet ist und da wäre es sicher schön so ein Cover zu haben, aber leider kann ich so etwas nicht.

    Weil Atlantis so riesig ist und John ja nicht so lange dort war, wussten ja nicht alle Antiker wie er ist, obwohl sie es hätten eigentlich wissen müssen, denn so etwas, wie ne Stadt retten und und und, spricht sich ja eigentlich schnell rum. Aber die meisten von ihnen hatten nur von Talessas Zustand erfahren und warum es so war, vor allem Gilbon. Und er hat ja wohl allen Grund dazu auf John sauer zu sein, zumal Kalver Shep auch noch in Schutz genommen hat.


    Ich danke euch noch mal alle, für eure lieben tollen Feedbacks.

    LG, Cindy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #365
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Du wunderst dich sicher, dass ich den Thread wieder hochschubse, aber - ja, ich lebe noch - bei mir ist etwas anderes dazwischen gekommen, aber dazu später noch ein bißchen mehr. Jedenfalls habe ich mir jetzt die zeit genommen, die letzten Teile der Geschichte zu lesen und habe mich über die emotionsgeladene Abwechslung sehr gefreut. Die Geschichte war bis zuletzt spannend, und auch wenn einiges abgeschlossen ist - so bleiben doch genug Fragen offen, um später einmal daran anzuknüpfen - aber wie und wann, nimm dir Zeit.

    Ich bin im Moment auch sehr weit weg von Stargate Atlantis und tobe mich momentan bei etwas anderem aus. Gerade im Oktober und November hatte ich den Kopf nur von der anderen Serie voll (die aber jetzt auch ausgelaufen ist und wenigstens nicht abgewürgt wurde) und habe sogar angefangen, Texte auf Englisch zu schreiben.

    Aber ich hoffe, es kommt noch mal wieder und ich werde hier jetzt wenigstens ein bißchen aktiver... Ich werde mein bestes versuchen und mich in den nächsten Tagen auch deiner neuen Story widmen.

    Jedenfalls helfen mir Geschichten wie deine wieder ein bißchen zu SGA zurück zu finden, die Serie selber kann es im Moment nicht so.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #366
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Kris:
    Ich habe mich tatsächlich gewundert, dass diese Story hier auf einmal steht, und habe mich anschließend über dein Feedback gefreut.
    Ich danke dir auch ganz herzlich für das tolle Lob und das diese Geschichte dir etwas helfen wird.

    Im Moment schreibe ich an „The hope 6“ weiter – zwar nicht so flott, wie beim fünften Teil – aber es wird. Wann sie aber nun letztendlich fertig sein wird, ist ein ganz dickes Fragezeichen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. Danke sagten:


  9. #367
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen

    Im Moment schreibe ich an „The hope 6“ weiter – zwar nicht so flott, wie beim fünften Teil – aber es wird. Wann sie aber nun letztendlich fertig sein wird, ist ein ganz dickes Fragezeichen.
    Ohhhhh, da freue ich mich aber jetzt schon drauf. Wie schön, dass es doch noch einen Teil geben wird.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •