Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [Transformers] Transformers 2: Revenge of the Fallen

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Transformers] Transformers 2: Revenge of the Fallen

    "AUTOBOTS, TRANSFORMIERT EUCH!!!"

    YEAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!

    Vorraussichtlich am 26. Juni 2009 ist es wieder soweit!!!!

    Optimus Prime und seine treuen Freunde werden auf die große Leinwand zurückkehren!!!!!

    Für das Sequel zum erfolgreichen Autoroboter-Blockbuster haben sich wieder Regisseur Michael Bay und seine Stars Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro zusammengetan.

    Die Dreharbeiten zu "Transformers 2" begannen vor Kurzem in Los Angeles und Pennsylvania. Anschließend geht es ins Ausland.

    Drehbuchautor Ehren Kruger („The Ring“) und das erfolgreiche Autorenduo Alex Kurtzman und Roberto Orci („Star Trek XI“) befinden sich in Verhandlungen, um für DreamWorks & Paramount das geplante Sequel zu „Transformers“ zu schreiben, berichtete The Hollywood Reporter.

    http://transformers-2-trailer.blogspot.com/
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
    Bin echt gespannend was der Inhalt des Films ist.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  3. #3
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ui jah da werd ich auf jeden Fall reingehn... aber das dauert ja noch so lang...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lauter einer Meldung der space View News wird es sogar den AirCarrier Transformer zu sehen geben...

    Das stell ich mir ziemlich cool vor, wie sich ein Flugzeugträger transformiert...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich LIEBE den ersten Teil. Den könnt ich mir immer wieder anschauen. Auf den zweiten bin ich richtig gespannt. Ich frage mich nur, wie Bay diesen Film noch gewaltiger werden lassen will. Eine Steigerung zum ersten Teil ist doch fast gar nicht mehr möglich. Und Special-Effects technisch ist man inzwischen wohl auch schon am Ende angekommen. Besser als im ersten Teil können die Roboter und die Kampfszenen doch gar nicht mehr aussehen.

    oder?

  6. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde den ersten Teil schon schrecklich, da bin ich im Kino nach 20 Minuten eingeschlafen - langweilig.

    Das sie immer alles so ausschlachten müssen. Aber wem es Gefällt.

    Transformers war jedenfalls besser als jede Schlaftablette und ich habe bis zum Ende des Films durchgeschlafen, dann hatten Kumpels mühe mich zu wecken, und das im Kino.

    Mein Fall ist es gar nicht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #7
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann solltest du dir den Film vlt. nochmal auf DVD ansehen. Wenn du nur die ersten 20 Minuten gesehen hast, die zugegeben auch etwas vor sich hindümpelten, hast du ja die größte Action verpasst.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #8
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Tja, die Hollywoodstars und ihre kleinen Sünden.

    Laut der Space View News verzögern sich die Dreharbeiten zu dem Film. Der Grund ist Shia´s kürzlich erfolgter Autounfall.

    *****

    Als Folge eines Autounfalls hat "Transformers"-Star Shia LaBeouf sich an der Hand verletzt und wurde aufgrund des Verdachtes, dass er unter Alkoholeinfluss gefahren ist, verhaftet. Dies führt nun zu Verzögerungen beim Dreh von "Transformers 2" führt, berichtet die Variety.

    LaBeoufs Sprecher gab bekannt, dass er sich gerade von seiner Handverletzung erholt und innerhalb eines Monats an das Set von "Transformers 2: Revenge of the Fallen" zurückkehren wird.

    Laut DreamWorks-Insidern kam es angeblich zu keinem Drehstop, doch Drehpläne mussten verschoben und neu gelegt werden, um LaBeoufs Abwesenheit zu überbrücken. Andere filmnahe Quellen behaupten, dass die Dreharbeiten für mindestens zwei Tage ausgesetzt haben.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #9
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Bald ist es wieder soweit!!!!!

    Megan Fox ist zurück........Ach ja und die Roboter natürlich auch

    Trailer 1

    Trailer 2

    Wow....vor allem der Zweite macht richtig Lust auf MEHR!!!!!

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!
    Wer freut sich mit?

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ja da hast DU recht Metalhead der zweite ist wirklich genial da werde ich auf jeden fall reingehen in den Film!
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  11. #11
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Bald ist es wieder soweit!!!!!

    Wer freut sich mit?
    Iiiiich

    Ich muss zugeben, ich steh auf sowas und mir hat der erste Teil gefallen; aber ich hab ja auch als Kind noch mit Transformers gespielt und die Zeichentrickserie dazu gesehen. Bei mir ist bestimmt auch etwas Nostalgie mit im Spiel

    Aber ich fand auch den ersten Teil richtig gut gemacht; ist ja nicht ganz einfach dieses Thema gut umzusetzen.

    Bin mächtig gespannt auf Teil2
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #12
    Bull Rancor, ja ich weiß, kein SG^^ Avatar von Cloverleaf
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab noch ein paar Infos für euch.
    - Megatron wird auch wieder dabei sein und kann sich in einen Panzer verwandeln
    - Man vermutet eigentlich durch den Titel, das sich Megatron und Starsceam an den Autobots rächen wollen, aber falsch gedacht. "The Fallen" ist ein Transformers, der in Ägypten erweckt wurde...

  13. #13
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    omg Megan Fox Heirate mich
    Never back down

  14. #14
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab heute den aktuellen Trailer im Kino gesehen - WOW!
    Ich freu mich rießig auf diesen absolut geilen Film...schade das irgendein Flugzeugträger untergeht

  15. #15

    Standard

    Ich feue mich schon auf teil2 !!!

    der erste Film ist einer meiner absoluten Liebling. Denn kann ich immer wieder anschauen, und meistens finde ich etwas was mir vorher noch nicht aufgefallen ist. ist ja auch kein Wunder, bei dem Visuellen overkill

    mit am meisten freue ich mich jedoch, wieder mal, auf Samantha Smith, so kurz der Auftritt auch wieder mal sein mag in Teil2.

    Wir haben versucht ein paar spoiler aus ihr rauszukitzeln, aber zu mehr als nur ein paar wagen Andeutungen, mit einem frechen Grinsen im Gesicht, hat es leider *noch* nicht gereicht.

    *rofl*

  16. #16
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hab vor kurzem einen der neueren Trailer im Kino gesehen, und ich muss sagen, das Ding haut einen glatt um, vor allem dieser monströsgroße Superstaugsauger von den "Bösen" ist schon angsteinflößend, da wirkt der (mir ist grad der Nme entfallen), der Chefbösewicht vom ersten Film wie ein zahmes Lämmlein dagegen...

    Ich gehe definitiv rein.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Trailer sehen auch gut aus genauso wie das neue Plakat

    Ein neuer Transformer und ein neues Linkin Park Album. Hier eine Kostprobe Linkin Park - New Devide
    Geändert von Woodstock (22.05.2009 um 18:02 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Weiß zufällig jemand, was das für ein Soundtrack ist, der in der zweiten Hälfte des neuen Trailers beginnt?


    Also ich finde den neuen Trailer einfach großartig. Und erste Kritiken loben den Film ja auch in höchsten Tönen.
    Meine Vorfreude nimmt immer größere Ausmaße an.*gg*

  19. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, was das für ein Soundtrack ist, der in der zweiten Hälfte des neuen Trailers beginnt?

    [...]
    In der Reihenfolge. Was ich bisher weiß jedenfalls.

    1. Linkin Park - New Devide
    2. Mir bisher noch nicht bekannt bzw. ich komme nicht drauf.
    3. Transformers 1 Soundtrack
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    2. Mir bisher noch nicht bekannt bzw. ich komme nicht drauf.
    Schon gefunden...
    http://www.youtube.com/watch?v=o-De67tpJ84&NR=1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •