Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Stargate The Next Level RA's Rising

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ein sehr verwirrendes Kapitel. Erstmal ordnen, also: Die Odyssey fliegt los und lockt 2 Orischiffe zur Erde als Unterstützung gegen Ra's Flotte. Ra besitzt eine Armee von Untoten, sind das so ähnlich Typen wie die Kullkrieger von Anubis?
    Ra hat wohl vor die Erde zu sprengen, ein sehr inetressantes Kapitel. Nicht so schön sind die vielen Rechtschreibfehler, die müssten bei Gelegenheit noch korrigiert werden.
    Ansonsten scheint dieses Kapitel den Höhepunkt der FF vorzubereiten.

  2. #22
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    So dann komme ich mal zu dir...^^
    Ra hat wohl vor die Erde zu sprengen,
    also Ra will nich die Erde zerstören oder halt sprengen sondern, will nur die Menschen ausrotten da ja Atlantis wie eine Waffe von Dakara fungiert.
    Ra besitzt eine Armee von Untoten, sind das so ähnlich Typen wie die Kullkrieger von Anubis?
    Im Prinzip sind diese Untoten so ähnlich wie die Kullkrieger ja, sie haben auch übermänschliche Kräfte, doch der unterschied ist sie können nicht getötet werden.
    Um auch gleich de frage zu klären wo her die Untoten kommen, es sind die Krieger die im Krieg gegen die Antiker in dem ersten Universumszeitalter gefallen sind, und Ra erwekte diese wieder zum leben da diese ja ziemlich effektiv sind.

    Ich hoffe ich konnte alles klären, und um die Rechtschreibfehler werd ich mich kümmern so gut ich kann.

    LG Atlantis92
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis92 Beitrag anzeigen
    So dann komme ich mal zu dir...^^

    also Ra will nich die Erde zerstören oder halt sprengen sondern, will nur die Menschen ausrotten da ja Atlantis wie eine Waffe von Dakara fungiert.

    Im Prinzip sind diese Untoten so ähnlich wie die Kullkrieger ja, sie haben auch übermänschliche Kräfte, doch der unterschied ist sie können nicht getötet werden.
    Um auch gleich de frage zu klären wo her die Untoten kommen, es sind die Krieger die im Krieg gegen die Antiker in dem ersten Universumszeitalter gefallen sind, und Ra erwekte diese wieder zum leben da diese ja ziemlich effektiv sind.

    Ich hoffe ich konnte alles klären, und um die Rechtschreibfehler werd ich mich kümmern so gut ich kann.

    LG Atlantis92

    Danke für deine Erklärungen . Das kann ja heiter werden .

    gruß JJO

  4. #24
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    So und weiter geht es, am Ende dieser Folge habe auch 3 Szenen Bilder eingefühgt, ich hoffe sie gefallen euch!

    Und nun viel Spaß beim lesen!

    LG Atlantis92

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Folge 6 Das Ende von Atlantis

    Falco und sein Team Kämpfen sich mit dem Jumper nach Atlantis, doch etwas hat sich verändert!

    Rodney: „Und du bist dir ganz sicher das wir durch den Schild kommen?“
    Falco(Nachdenklich/zögerlich): „Natürlich wieso soll es nicht klappen?“
    Rodney: „Ach, nur so ein Gefühl.“
    Plötzlich sagt Elizabeth mit lauter Stimme.
    Elizabeth: „Vorsicht Drohnen!“

    Falco und das Team müssen sich durch mehrere Drohnen kämpfen, dabei wird der Jumper stark getroffen! Der Jumper rast nun auf Atlantis zu und Falco kann ihn kaum noch Kontrollieren. Ra’s Armeen haben schon mehrere Planeten verwüstet und Kämpfen auch schon auf Antarktika um die Antiker Waffenplattform, nichts kann sie aufhalten. Mittlerweile spitzt sich der Kampf im Orbit zu, eins der zwei Ori Schiffe ist schon schwär beschädigt. Mehrere Goa’uld Schiffe wurden zerstört. Doch dann kommt die Daedalus aus dem Hyperraum, ihr folgt eine ganze Armada von Schiffen der Reisenden.

    Cam: „Colonel Caldwell sie kommen zur richtigen Zeit, und bringen auch noch Unterstützung mit.“
    Caldwell: „Ich wusste bevor ich zur Erde komme, müsse ich noch Unterstützung finden, mir vielen nur die Reisenden ein.“
    Cam: „Ich weiß zwar es ist ein dämlicher Zeitpunkt aber, wer zum Teufel sind die Reisenden?“
    Caldwell: „Wir entdeckten sie vor ein paar Wochen, oder eher sie uns sie nahmen Sheppard gefangen, aber die Geschichte erzählen ich doch lieber später.“
    Cam(mit einem Lächeln): „Einverstanden ich wollte grade das selbe sagen:“
    Caldwell: „Ich fliege mit der Daedalus runter zu Atlantis um es kalt zu stellen.“
    Cam: „Seien sie vorsichtig, Falco und die anderen sind auch dort unten.“
    Caldwell: „Verstanden Caldwell Ende!“

    Das eine Antiker Schiff nimmt langsam beträchtlichen Schaden, doch die Nautilus hält weiterhin dem Beschuss stand. Und Ra ist kurz davor die Waffe zu zünden.

    Ra: „Langsam fangen diese Menschen mich an zu nerven!“
    A.wache: „Lord Ra, wir konnten einen Jumper schwer beschädigen, der auf dem Weg hier her ist!“
    Ra: „Falco, du musst dich auch immer wieder einmischen! Wie weit ist der Puffer geladen?“
    A.wache: „Er ist zu 96% geladen.“
    Ra: „Aktiviert die Waffe 96% reichen voll und ganz zu.“

    Da nun der Schild von Atlantis deaktiviert war und Atlantis schutzlos da stand rief Ra die Nautilus, damit sie als Kugelfang fungiert, um Atlantis die 20 Minuten zu schützen!

    Falco: „ Der Schild ist deaktiviert.“
    Rodney: „Das nützt uns nur nicht viel, wir rasen unkontrolliert auf die Stadt zu.“
    Sheppard: „Falco, flieg auf den Haupturm zu, wir fliegen durch das große Fenster hinter dem Gate.“
    Falco: „ Ich versuche es.“
    Caldwell(über Funk): „Falco, hören sie mich?“
    Falco: „Ja ich höre sie.“
    Caldwell: „ Die Nautilus fliegt auf die Stadt zu.“
    Falco: „Versuchen sie Atlantis zu zerstören, nehmen sie dabei keine Rücksicht auf uns.“
    Caldwell: „Aber“
    Falco: „Es geht hier nicht um uns, also wenn sie die Chance bekommen zerstören sie die Stadt. Und passen sie auf die Nautilus auf sie ist stärker als die anderen Antiker Schiffe.
    Caldwell: „Habe verstanden. Viel Glück!“
    Falco: „Ihnen auch.“

    Der Jumper rast weiterhin auf die Stadt zu und die Nautilus und die Daedalus bieten sich nun einen sehenswerten Kampf!

    Falco: „Auf Einschlag vorbereiten!“
    Elizabeth: „Festhalten!“

    Falco schafft es gerade so den Jumper auf das Fenster zu steuern, der Jumper stürzt durch das Fenster in den Gateroom, dabei reißt er das Stargate weg und dieses wird durch den Gateroom geschleudert. Ra schaffte es gerade so aus zu weichen, doch seine Wache hatte weniger Glück. Der Jumper hat sich mit dem unteren Teil der schnauze in den Boden gebohrt das Gate hat komplett die Treppe zerstört. Falco, Sheppard, Rodney, Jack und Elizabeth steigen aus dem Jumper, sie haben den Aufprall gut überstanden da die Trägheitsdämpfung den Aufprall Abgedämpft hat. Ra kommt Wut entbrannt auf Falco zu, bevor Sheppard oder die anderen etwas unternehmen können schleudert Ra sie mit seinen Kräften weg. Ra packt Falco am Hals und hebt ihn in die Höhe.

    Ra: „Du hast mich zum letzten mal gestört!“
    Falco: „Das glaub ich doch eher weniger, du hast noch lange nicht gewonnen und wirst auch nie gewinnen!“
    Ra(lachend): „Wie willst du mich jetzt noch aufhalten die Waffe ist schon aktiviert und in weniger als 10 Min werdet ihr alle vernichtet sein!“
    Falco: „Fahr zur Hölle!“

    In diesem Moment trückt Falco Ra den Kristall an die Brust. Ein helles Licht durchströmt den Raum. Ra lässt daraufhin Falco fallen, und schon entzieht der Kristall Ra seine Kraft. Plötzlich stellen das Aurora Schiff im Orbit und die Nautilus über Atlantis den Kampf ein, das verbliebene Ori Schiff zerstört das Aurora Schiff im Orbit und beginnt auf die anderen Schiffe zu schießen doch nur mit den kleiner Energiewaffen, mit dem Hauptgeschütz beginnt es nun auf Atlantis zu schießen.

    Cam: „An alle Schiffe wir dürfen das Ori Schiff erst vernichten wenn Atlantis zerstört ist!“

    Nun beginnt auch Col. Caldwell auf Atlantis zu feuern.

    Falco: „Wir müssen hier weg, steht auf!“
    Sheppard: „Was ist hier los?“
    Falco: „Eines der Ori Schiffe scheint auf Atlantis zu feuern und die Daedalus auch!“
    Elizabeth: „Vorsicht Ra haut ab.“
    Jack: „Wir müssen hinterher!“
    Falco: „Er wird sich einen Jumper holen, und er hat immer noch meinen Körper!“
    Rodney: „Die Waffe Feuert in 2 Min. .“
    Falco: „Los jetzt wir müssen hier weg, Atlantis wird gleich versinken.“

    Falco und die anderen nehmen sich wie Ra auch einen Jumper und verfolgen ihn. Mehrere Türme der Stadt sind schon eingestürzt, dazu fängt die Stadt auch schon an zu sinken. Und Plötzlich verpasst das Ori Schiff, Atlantis den vernichtenden Schuss. Die Stadt zerbricht in zwei Teile und versinkt langsam, kurz bevor sich die Waffe aktivieren konnte. Nun Feuern die vielen Schiffe auf das verbliebene Ori Schiff und vernichten es.

    Rodney: „Das war es, Atlantis versinkt und das letzte Ori Schiff wurde Zerstört.“
    Sheppard: „Jetzt müssen wir nur noch Ra aufhalten!“
    Elizabeth: „Wo ist der Kristall?“
    Falco: „Er muss noch in der Stadt sein.“
    Elizabeth: „Ein Jammer er hätte vielleicht noch nützlich für uns sein können:“
    Falco: „Stimmt, naja wenn er noch dort sein sollte können wir ihn ja bergen!“
    Elizabeth: „Und was ist mit Atlantis.“
    Sheppard: „Wollte ich auch grad fragen.“
    Falco: „Sobald wir den Horror überstanden haben, können wir Atlantis auch bergen und wieder aufbauen!“
    Elizabeth: „Das ist gut zu hören!“
    Rodney: „Vorsicht, Ra feuert auf uns!“

    Der Jumper von Falco schafft es gerade so der Drohne auszuweichen, und Falco feuert auf den Jumper von Ra. Die Drohne trifft Ra’s Jumper und dieser stürzt ab, doch auch die Drohne von Ra dreht um und trifft den Jumper von Falco. Auch Col. Calldwell gibt den Befehl nach New York zu fliegen um Falco und dem Team zu helfen, obwohl auch schon die Daedalus angeschlagen ist.

    Falco: „Wir stürzen ab, festhalten!“
    Rodney: „Wir stürzen mitten in eine Stadt.“
    Falco: „Ich sehe es!“
    Sheppard: „Zieh die Nase hoch!“
    Falco: „Ich versuche es!“

    Und dann stürzt Ra’s Jumper und auch der von Falco auf einer Straße in New York ab. Beide Jumper schleifen noch mehrere Hundert Meter und reißen mehrere Autos und Laternen mit sich! Ra steigt aus dem Jumper aus und läuft zu einen Silbernen Lamborghini Gallardo der an einer Ampel, nicht weit von dem Jumper steht. Und auch Falco steigt aus und sieht wie Ra versucht abzuhauen, er sieht am Straßenrand einen roten Audi R8 und rennt auf diesen zu.

    Sheppard: „Warte, ich komme mit.“
    Falco: „Autofahren kann ich auch ganz gut alleine, aber wenn du unbedingt willst.“
    Sheppard(mit einem Lächeln): „Ich will das große Finale nicht verpassen!“

    Etwa 200m entfernt.

    Ra: „Raus aus dem Wagen, du jämmerlicher Wurm!“
    Mann im Auto(sehr verängstigt): „Tuhen sie mir nichts, Bitte.“
    Ra zehrt den Fahrer aus seinem Wagen und wirft ihn auf die Straße.

    Im Audi R8.

    Sheppard: „Wir müssen los, Ra hat sich ein Auto genommen!“

    Falco: „Wir sind gleich unterwegs!“
    Sheppard: „Wie willst du das Auto anwerfen ohne Schlüssel?“
    Falco: „Also wirklich, Schlüssen wie altmodisch!“

    Daraufhin ertönt der V10 Motor des R8, Falco und John nehmen die Verfolgung auf.

    Elizabeth die mit Rodney und Jack am Jumper steht sagt nur noch leise ihnen hinterher: „Viel Glück!“

    Man sieht nur noch, wie sich in der Ferne der Audi und der Lamborghini eine Spannende Verfolgungsjagt liefern. Werden Falco und John, Ra noch bekommen?

    Fortsetzung Folgt…
    Geändert von Atlantis92 (04.02.2009 um 18:02 Uhr)
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Eine wirklich genau erzählte Handlung des Kampfes gegen Ra.
    Und die Sache mit den Bildern als Untermalung ist glaube ich ein Premiere. Nanu, ein Auto aus der Hansestadt Hamburg in New York . Traurig das Atlantis zerstört ist.

    Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, auch konnte ich keine Fehler erkennen.
    Wirklich prima Atlantis92.

    lg JJO

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Falco ,
    hier nun endlich, wie ich es Dir schon versprochen hatte () mein FB zu Deiner Story...
    Zwar nur kurz da ich wenig Zeit habe (Du weißt ja was morgen ist...) aber egal.

    Am Anfang fand ich es schon recht verwirrend, aber jetzt, klasse. Gefällt mir die Story, und auch die Fehler sind deutlich weniger geworden.
    Hm, überlege grad warum ich es ahnen konnte, das Falco sich einen Audi schnappt

    Die Bilder sind ja auch mal eine super Idee!

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!
    LG
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  7. #27
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Hey,
    danke für eure FB's, freut mich das euch die Bilder gefallen... hoffe euch gefallen auch die weiteren teile.
    Ich muss aber sagen die brauchen noch etwas weil im moment hab ich Prüfungen und wenig zeit dafür ganz abgesehn von privaten problemen...
    Hoffe ihr habt verständniss!

    Und ich hoffe auch ich bekomme noch weitere leser!

    Lg Atlantis92
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  8. #28

    Standard

    also ich hab ja keine ahnung ob ich was übersehen habe, aber dieser Threadnecro ist es mit ausnahmsweise mal wert. Wird das hier noch weitergehen? Ist ja schon ne weile her, da kann ich nur froh sein die FF jetzt erst gefunden zu haben.

    Einen weiteren Leser hast du ja nun

    Mal zur Story etc.:
    Schon eine sehr drastische Story muss man schon mal erwähnen. Trotz Rechtschreib- und Grammatikfehler konnte ich sie allerdings doch recht flüssig lesen. Bin schon richtig heiss drauf wie es denn nun weitergehen wird.

    Die sache mit den Bildern ist huebsch gemacht zur untermauerung der Story (auch wenn sie Qualitativ nicht wirklich hochwertig sind, aber das muessen sie ja auch nicht!)

    MFG
    space

  9. #29
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Hey danke für dein Fb ...
    tut mir nur leid wegen den Rechtschreibfehlern....^^und ich hoffe mal das ich bald weiter schreiben kann nur noch muss etwas anderes schreiben........ meine Facharbeit über LED's...-.- naja aber ich denke mal das es dann weiter geht...
    Naja und leider fehlt mir ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm^^

    LG
    Atlantis92
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  10. #30
    Commander
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hey Atlantis92
    Wie kann Rodney plötzlich wieder am leben sein und wann geht es endlich weiter?
    Gruß Roger25000

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •