Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Stargate The Next Level RA's Rising

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard Stargate The Next Level RA's Rising

    Stargate The Next Level
    RA’s Rising

    Staffel 1



    Titel: Stargate The Next Level RA’s Rising
    Autor: Atlantis92

    Serie: Stargate SG1 und Stargate Atlantis
    Spoiler: Keine
    Charaktere: alle Gengigen aus beiden Stargate Serien
    Genre: SCI FI




    Vorwort:
    Stargate The Next Level weicht etwa ab der Folge „Rodneys Tao“ aus Stargate Atlantis und der Folge „Daniel der Prior“ aus Stargate SG1 ab und ist ab RA’s Rising komplett anders. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit RA’s Rising.

    Folge 1 Der Fund

    Es beginnt alles an einem schönen Montagmorgen in Atlantis. Rodney und Radek spazieren durch die Gänge von Atlantis und diskutieren mal wieder darüber, wer der Bessere von beiden ist.

    Rodney: „Sie haben doch keine Ahnung Radek. Es ist viel schwerer so ein pro…. AUUUUUUU………..“

    Radek: „Rodney, soll ich Carson rufen? Macht Ihnen schon wieder das Antikerwissen zu schaffen?“


    Rodney: „Hören Sie endlich damit auf. Das ist jetzt schon über einen Monat her…, ich habe nur einen Stein im Schuh. Die Wand kommt mir gerade Recht, da kann ich mich anlehnen.“



    Radek schaut nur verwundert und denkt sich: ‚Wieso schreit er dann so?’


    Radek: „Rodney kommen Sie jetzt endlich, sonst ist wieder das Beste weg!“

    Auf einmal ertönt nur ein lautes Geschrei von Rodney. Als Radek nach Rodney schaut, bemerkt er nur, dass Rodney auf einmal dort liegt, wo vorher eine Wand war und auch ein Raum ist, wo vorher keiner war. Als Radek Rodney aufhilft gehen die Lichter in dem Raum an und eine Stasiskammer ist zu sehen, in der sich ein etwa 17 jähriger Junge befindet. Und auf einmal lässt Radek Rodney wieder fallen. Darauf sagt der auf dem Boden liegende Rodney: „Das gibt auf jeden Fall bleibende Rückenschäden“.

    Wenige Stunden später in einem der Krankenräume.

    Sheppard: „Und Sie glauben wirklich. das ist ein Antiker?“

    Rodney: „Wieso denn nicht, er trägt die Kleidung und… und... ää…“

    Sheppard: Ja, ääää gucken Sie sich den mal an. Der ist doch nicht älter als 17 Jahre.“

    Daraufhin sagt eine Stimme: „Um genau zu sein, 16 Jahre.“ Sheppard und Rodney schauen verdutzt auf den Jungen und Rodney fragt als erstes: „Bist du ein Antiker?“
    Daraufhin antwortet der Junge: „Mein Name ist Falco und ja ich bin ein Antiker. Um genau zu sein, der Herrscher der Antiker.“

    Sheppard: „Erstens. Falco klingt nicht sehr antikerisch und zweitens soll ein16 jähriger Junge Herrscher über die Antiker sein?“

    Rodney: „Einmal muss ich Ihnen Recht geben, es klingt wirklich sehr unglaubwürdig.“

    Falco: Ich weiss, das klingt komisch für Sie, aber es ist eine lange Geschichte und ich würde gern mit Ihrer Anführerin reden!“


    Sheppard: „Na ja, ich denke, das könnte sich einrichten lassen, aber es könnte etwas dauern. Ähm Rodney, Sie passen so lange auf.“

    Mehrere Minuten nach der Entdeckung sind Dr. Weir, Sheppard, McKay und Caldwell im Konferenzsaal versammelt, um den gefundenen Antiker zu befragen.

    Dr. Weir: „Wieso konnten wir eigentlich nicht den Raum schon vorher lokalisieren?“

    Falco: „Nun ja, nicht jeder sollte mich finden, denn ich weiss, wo es noch ZPMs gibt und auch kampffähige Auroraklasseschiffe und falls die Wraith die Stadt finden sollten, hätten sie mich nicht finden und ausfragen können. Denn nur Rodney konnte diese Tür öffnen.“

    Nach diesem Ausspruch ist Rodney nur noch still und denkt über eine bestimmte Sache nach.

    Sheppard: „Das hört sich interessant an. Sagen Sie uns am besten gleich wo sich diese Sachen befinden, damit wir…“

    Dr. Weir unterbrach: „Bevor wir anfangen irgend etwas zu suchen, müssen wir noch ein paar Dinge klar stellen. Wieso bist du so jung und dazu noch Herrscher der Antiker? Die meisten Antiker, die wir in Stasis gefunden haben, waren extrem alt.“

    Falco: „Ich erfand im ersten Universumszeitalter ein Mittel, das ein Lebewesen ewig leben lässt, ohne das es nach dem Zeitpunkt der Einnahme noch altert.“

    Sheppard: „ERSTES Universumszeitalter?“

    Falco: „Das ist etwas kompliziert und ich würde gerne später darüber reden und mich erst einmal um meine Stadt kümmern, wenn das möglich ist.

    Carson stürzt in den Raum.

    Carson: „Dr. Weir, ich kann jetzt mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, er ist ein Antiker und kein Replikator. Ich habe übrigens ein Mittel in seinem Körper entdeckt, das für die nichtvorhandene Alterung verantwortlich sein könnte. Und wenn wir beim Alter sind, er ist vielleicht vom Aussehen her erst 16, aber sein ganzer Körper weist darauf hin, dass er mehrere Milliarden Jahre alt ist.“

    Daraufhin starrten alle im Raum verdutzt auf den Antiker und nur Dr. Weir sagt:

    „Nun, dann können wir uns jetzt um alle Neuerungen kümmern. Eine Falle scheint es nicht zu sein…“
    Plötzlich unterbricht Rodney Dr. Wear und sagt: „Bevor wir das ausschließen können, noch eine Frage. Du sagtest vorhin Auroraklasseschiffe. Doch nur wir nannten diesen Schiffstyp so und meiner Meinung nach nicht die Antiker.“

    Falco: „Das gehört zu dem Teil mit dem Universumszeitalter. Alles was bis heute passiert ist, war so schon immer geplant. Ich weiss auch, dass Ihr die Hypoferalcus in Orion umbenannt habt oder du vor etwa einem Monat mit dem Aufstiegsgerät zu tun hattest oder Ihr nennt es auch nicht das Astria Porta, sondern Stargate.“

    Rodney: „Aber wie…“

    Nach dem Gespräch fing das Atlantis Team an, nach den ZPMs und den Schiffen zu suchen.

    Doch einige Monate später auf der Erde.
    Daniel fährt auf der Landstraße mit seinem Auto auf dem Weg zum SGC um ein weiteres Mal nach Atlantis zu reisen, um mit dem Antiker Falco zu reden. Doch plötzlich rast ein Jumper auf ihn und knallt frontal mit dem Wagen von Daniel zusammen. Einige Sekunden später steht Daniel in einem dunklen Raum.
    Wenig später bemerkt er dass er aufgestiegen ist, doch er fragt sich, warum. Auf einmal sagt eine Stimme: „Endlich erwische ich mal einen von euch.“ Daniel darauf: „Was?“

    Dann taucht der Antiker Falco auf und sagt: „Hätte ich dich nicht getötet, wäret Ihr alle verloren.“
    Und Daniel sagt: „Wieso verloren? Du bist doch in Atlantis du kannst doch nicht...“

    Falco: „Nicht ich bin dort, nur mein Körper. Gesteuert von einem anderen.“

    Daniel: „Einem anderen?“

    Falco: „Ihr habt nie den echten Ra getötet, nur seine Klone. Es gibt viel zu reden und das schnell, ansonsten seit Ihr alle verloren. Und auch wir die Aufgestiegenen.“

    Daraufhin schaut Daniel ihn nur entgeistert an und schweigt für einen kurzen Moment und dann erzählt der echte Falco die ganze Geschichte.

    Fortsetzung folgt…………
    Geändert von Atlantis92 (01.02.2009 um 17:37 Uhr)
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •