Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Stargatecenter - Besprechungsraum

  1. #21
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Außerhalb des Cheyenne Mountain Complexes war es mittlerweile schon dunkel geworden und zwei Teenager schlichen sich immer tiefer in den Wald hinein.
    "Hier werden die uns niemanls finden!" flüsterte Sam mit einem hämischen grinsen.
    "Wie heißt du eigentlich?"
    "Nenn mich Sam." sagte sie und fiel wieder über Jack her, der ging auf den wiederholten überfall gerne ein *Oh Mann, die ist echt scharf*
    "Wie heißt du eigentlich?" fragte sie und drückte ihn etwas von sich weg.
    "Mein Name ist Jack. Aber sag mal, wie sind wir überhaupt in diese Militär Basis gekommen?"
    "Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur noch wie dieses Baby geschriehen hat und ich davon aufgewacht bin." sagte sie und Jack nickte. Beiden war klar, dass irgendetwas an dieser Sache äußerst komisch war.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  2. #22

    Standard

    Jacob wurde von Janet auf die Krankenstation geführt. Sofort trat der ehemalige General an das Bett von George und sagte:"Na du. Soll ich dir die Windeln wechseln.
    "Bada buff.", sprach Hammond belustigt und griff Jacob an das Kinn.
    "Das kann doch ncith wahr sdien. P46-989 oder?", fragte Martouf.
    "Nein...."
    "Der Planet steht seit mehreren Jahren unter Quarantäne."
    "Das uwssrten wir nciht."
    "Natürlich ncioht, können siej a noch gar nciht.
    "Sie haben doch hoffentlich schon ein Raumschiff oder? Wenn ja, dann suchen sie den Colonel und Sam mit den Sensoren unf beamen sie sie hier her, aber unverzüglich.", warf Jacob Befehle durch den Raum. Wütend stapfte er davon. Sein Ziel war das Büro des Stargatecenter-Kommandanten. Martouf blieb bei Hammond, der einen Finger des lächelnden Tok'ras packte. Da leuchteten seine Augen auf.
    Geändert von Kwasir (04.09.2012 um 12:07 Uhr)

  3. #23
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ohne Vorwarnung fing der kleine Hammond an zu weinen, anscheinend hatten die glühenden Augen Matroufs ihn sehr erschreckt.
    "Meine Güte! Kann mal jemand das Abstellen, ich hab hier genug eigene Probleme" seufzte Vala entnervt während sie immer noch verwirrt ihren komischer weise immer dicker werdenden Bauch ansah.
    "Ich denke ich nehme ihn besser wieder." meinte Daniel und wiegte Hammond beruhigend in den Armen bis er tatsächlich wieder mit dem Weinen aufhörte.

    Janet, die verzweifelt ihre Hände über dem Kopf zusammenschlug, wusste beim besten Willen nicht mehr was sie noch tun sollte. Anscheinend wurde bei allen die sich in der Nähe des Gerätes Befunden hatten der Alterungsprozess verändert.

    Doch als wäre es nicht schon genug, dass SG-1 und der General alle jünger waren und anscheinend die Tok'ra aus einer anderen Zeitlinie kamen, nein es kam noch Dicker.

    "Junge Dame ... ich ... ich denke ich könnte Hilfe gebrauchen ..." hörte Janet und drehte sich schlagartig zur Tür um. Was sie dort sah war zu viel für sie und alles um sie herum wurde dunkel.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  4. #24

    Standard

    Ein älterer Herr stand dort in der Türe. Faltenb durchzogen sein Gesicht. "Wer sidn sie?", fragte sie nach wenigen Sekunden geschockt.
    "Erkennst du mich denn nicht? Ich bin es Walter. Der Mann aus dem Kontrollraum."

    2 Stunden später

    SG-2 bestehend aus Sergeant Maine, Lieutenant Harris und Doctor Eisenbauer standen auf der Rampe zum Sternentor. Sie trugewn Shcutzanzüge.
    "SG-2 heir Janet. Finden si so viel wie möglich heraus udn erstatten sie uns Bericht. Finden sie einen Weg, die Wirkung des Gerätes umzukehren." Die Haare fielen ihr in grauen Strähnen vom Gesicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •