Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stargatecenter - Besprechungsraum

  1. #1
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard Stargatecenter - Besprechungsraum

    Ein typischer Besprechungsraum wie man ihn aus der Serie kennt.

    (btw. wer will wen spielen?)

  2. #2

    Standard

    Ich mach mit

  3. #3
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von X303-Prometheus Beitrag anzeigen
    Ich mach mit
    Gut...was möchtest du denn spielen? Oder eher gesagt wen?

  4. #4

    Standard

    Colonel Jack O' Neill

    Hier sollts mal losgehen
    Geändert von Kwasir (31.08.2008 um 19:03 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Das könnte doch gut in die Spielweise passen.

    SG-1 betritt den Besprechungsraum des SGC
    "Colonel, was haben sie da auf P48-955 gefunden?", fragte Hammond mit neugierigem Blick.

  6. #6
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Colonel O'Neill blickt fragend zu seinem neusten Team-Mitglied die immer noch aufgeregt auf ein Artefakt in ihrer Hand starr.
    Als sie nicht antwortet stößt Daniel sie einmal kurz an.
    "Oh, tut mir leid General. P48-955 scheint von nachfahren der Römer bewohnt zu sein. Ettliche Hera Tempel und sogar ein Kolosseum. Wir nehmen an, dass sie die Antiker wie Götter anbieten, oder sie zumindest als ihnen überlegen erkennen. Der Kaiser dieses Volkes gab uns dies als Geschenk." legt das Artefakt auf den Besprechungstisch. Der General sieht alle Fragend an dann geht Carter zu dem Gerät und drückt einen Knopf.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  7. #7
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Janet betritt den Raum und sieht das alle Bewusstlos auf dem Boden liegen
    "Och nö nicht schon wider ein Artefakt. Toll SG-1 macht misst und wer darf es ausbügeln?? Ich!"
    Janet gibt der Krankenstation Bescheid damit die mit 6 tragen kommen und lässt SG-1 und Hammond abholen

    "Na dann wollen wir doch mal sehen was sie diesmal haben "

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  8. #8

    Standard

    Hammond erwachte als erster auf der Krankenstation. Als er aufstehen wollte hielt ihn Janet zurück:"Sir, sie sollten liegen bleiben. Das Gerät hatte einen noch unbekannten Nebeneffekt auf sie alle."
    "Welchen.?"
    "Wissen iwr noch nicht."
    "Wie geht es SG-1?"
    "Sie schlafen, allerdings ist an dem Team etwas seltsam."
    "Was?"

  9. #9
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Janet zog vorsichtig die Vorhänge die SG-1 vom General trennten weg.
    "Was soll das Doctor?" fragt Hammond etwas erboßt als er 4 Teenager auf den Betten liegen sieht.
    "Der Nebeneffekt ... sie werden immer jünger, Sir"
    "Und warum passiert das nicht auch mit mir, Doctor?"
    "Wissen wir noch nicht"
    Geändert von Nefertari (24.07.2012 um 13:50 Uhr)
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  10. #10
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    "Na dann würde ich mal vorschlagen sie suchen eine Lösung und ich werde den Prä...." noch bevor er zu ende sprechen kann unterbricht ihn Janet
    "Nichts da sie bleiben hier auf der KS" doch Hammond wäre nicht Hammond wenn er nicht versuchen würde zu Protestieren
    "Doktor ! Ich muss dem Prä..." aber wieder einmal unterbricht ihn Janet
    "Ich habe gesagt sie bleiben hier und dabei bleibt es dem Präsidenten kann auch wer anders Bescheid geben" und da der General am klag ihrer Stimme erkennen kann das Janet eindeutig NICHT zum spaßen aufgelegt ist gibt er sich geschlagen und lässt sie alles weitere regeln und denkt * Na wenn das nicht mal wieder eine Riesen Katastrophe gibt*
    Er will gerade ansetzten und noch was zu sagen als sein ganzer Körper anfängt zu Krampfen ....

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  11. #11
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Im Isolationsraum neben der Krankenstation liegt auf einer liege ein junger schwarzer Mann. An dem goldenen Tattoo ist zu erkennen, dass es Teal'c sein muss. Er ist an die Liege gefesselt und versucht sich immer wieder dagegen zu wehren.
    "Lasst mich frei! Mein Vater ist der erste Primus von Chronos! Er wird euch vernichten!" Neben der Tür stehen zwei Wachen und beobachten den Jungen verwirrt und dennoch etwas ängstlich.
    "Doctor Fraisier bitte in Isolationsraum 2 ... Teal'c ist wach"
    Janet die gerade versucht General Hammond ruhig zu stellen seufzt niedergeschlagen und denkt *Kann dieser Tag noch schlimmer werden?*
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  12. #12

    Standard

    Janet betrat den Raum udn sah einen jungen, wütenden Teal'c auf der Liege leigen.
    "Erkennst ud mich?"
    "Wer oder was sind sie? Wo bin ich hier? Mein Gott Apophis wird auch alle vernichten!", schrei er laut.
    "Das abe ich befürchtet.
    Aus der Krankenstation drang Geschrei, Babygeschrei.
    Geändert von Kwasir (24.07.2012 um 15:37 Uhr)

  13. #13
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kopfschüttelnd lief Janet zurück zur Krankenstation.
    "Ey wir haben dem kleinen nichts getan!" neben dem schreienden Kleinkind standen 4 Teenager, einer von ihnen hob abwehrend die Hände.
    "Natürlich nicht, Sir." sagte Janet und ging zu dem Säugling der immernoch schrie.
    "Schwester! Ich glaube General Hammond braucht eine ... Flasche ...
    "General? Was ist das denn bitte für ein Vorname?" fragte eines der beiden Mädchen. Da sie blond war, war es klar, dass es Sam war.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  14. #14
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    *das muss ein Albtraum sein AUFWACHEN JANET* sie kneift sich einmal...... nein kein Traum "Sam ich habe gerade keine Zeit... Das .... ich glaube ich spinne!!" noch während Janet sprach hatte Sam sich schon abgewandt und befand sich in einer wilden Knutscherei mit ihrem Vorgesetzten "Samantha Carter !! Ich glaube du Spinnst wohl!" diese löst sich nur wieder willig von Jack's Lippen und schaut sie etwas verdattert an "kenn ich sie irgend woher ? Arbeiten sie für mein Dad?" Gerade als Janet antworten will hört sie Krach auf den Gang und geht nachschauen was zur Folge hat das Jack und Sam dort weiter machen wo sie aufgehört haben und sich langsam aus der Krankenstation schleichen
    Daniel hingegen wurde bis jetzt von keinem Beachtet, dieser ist aber auch voll damit beschäftigt mit dem Kleinen Hammond zu schäkern und gibt ihn, nach dem die Schwester sie gebracht hat die Flasche...

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  15. #15
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "Der kleine hier ist echt niedlich. Wo ist denn seine Mutter?" sagte Daniel und bestaunte die beachtliche Menge Milch die der kleine in sich hineinsog
    "Dich interessiert wer seineMutter ist? Mich interessiert eher wo ich bin und vor allem ... was mit meinem Körper los ist." sagt sie und sieht an sich hinunter in den letzten 2 Stunden hatte sich eine kleine Wölbung an ihrem Bauch aufgetan.
    "OKay ... Schwester ... ich kümmere mich um die beiden hier ... Airmen ... sie sorgen bitte dafür, dass Teal'c sich wieder beruhigt und sie passen bitte auf, dass der Colonel und Major -" *DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!* sie waren weg. Sam und Jack waren verschwunden. Es herrschte das pure Chaos. Zwei Hormongesteuerte, ein anscheinend schwangerer und ein führsorglicher Teenager und auch noch ein ein wahnsinniger, junger Jaffa. Ja es war tatsächlich ein außergewöhnlich schlechter Tag.
    Geändert von Nefertari (24.07.2012 um 19:04 Uhr)
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  16. #16
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    (mal so neben bei wer ist die schwangere Person ÜBERHAUPT??)
    Janet hatte größte Probleme alles wieder unter Kontrolle zu bekommen und sie hatte es auch fast geschafft.
    "So jetzt muss ich nur noch Sam & Jack finden" zu blöd nur das die Zwei schon lange nicht mehr IM berg waren sondern AUF dem Berg, zwar hatte bis jetzt noch keiner die zwei bemerkt aber das sollte nicht mehr lange der Fall sein.
    Janet unterdessen hatte es geschafft den mittlerweile wieder schreienden Hammond zu beruhigen und hatte sich nach dem sie Daniel und ??? in eins der VIP Quartiere verfrachtet hatte an die Lösung des Problems gemacht ...

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  17. #17
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    (Ich dachte daran das Vala in einer alternierenden Realität schon da ist oder vielleicht auch irgend eine andere Person mir egal ^^)
    "Außerplanmäßige Aktivierung von außen" schallte es durch die Lautsprecher. Janet seufzte. Sie war im Moment der Ranghöchste Offizier ... sie konnte ja schlecht Baby Hammond oder Teenage Jack das Problem lösen lassen. Sie lief also so schnell sie konnte zum Kontrollraum und betete förmlich, dass gleich irgendein bekannter Moderator aus dem Gate sprang und ihr sagte "Willkommen bei verstehen sie Spaß." doch genauso wusste sie das dies nicht passieren würde. Dann wurde das Gate aktiviert und Janet wartete gespannt auf den Iris Code oder irgendeinen anderen Hinweis darauf wer da versuchte auf die ERde zu gelangen.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  18. #18
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    (Ah ok dann ist es zwar eine Komische Zusammenstellung des Teams aber gut nehmen wir Vala Oder hat wer Einwände??)

    Zu Janet's Großer Freude waren es die Tokra Selmak und Martouf "Ein Glück das sie Kommen Sir, wir haben hier ein wirklich Großes Problem" berichtete Janet den beiden und sofort war Jacob im General/Vater Modus "Ist etwas mit Sam und überhaupt wo ist George?" "Tja wie soll ich sagen er liegt auf der Krankenstation und wird gerade gefüttert" Mittlerweile kam Janet die ganze Sache nur noch Komisch vor "Bitte was???" "Sir ich kann es mir auch nicht erklären aber das komplette SG-1 Team und General Hammond wurden geschrumpft, der General ist ein Säugling und tja die anderen 5 sind Teenager, noch hin zu kommt das Vala schwanger zu sein scheint und ich sag es wirklich nur ungern Sam und der Colonel sind ... wie soll ich sagen die zwei sind durchgebrannt und Teal'c schreit die ganze Zeit nach seinem Gott Apofhis, der Harmloseste von allen ist Daniel"...

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  19. #19
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jacob sah Janet entgeistert an. Seine Tochter wieder ein Teenager? Der ganze Stress den er mit ihr durchlebt hatte nochmal? Aber noch schlimmer war, dass sie mit dem Colonel durchgebrannt war. Doch irgendetwas an dieser Sache war falsch ... wer war der Colonel? Hatte er Sam falsch eingeschätzt? *Ich dachte sie hegt Gefühle für General O'Neill* sagte Selmac.
    "Wer ist "der Colonel" Doktor?" fragte Jacob dann und Janet sah ihn verwirrt an.
    "Colonel O'Neill, Sir."
    "Doktor, soweit ich weiß ist Jack O'Neill General und nicht Colonel. Und wer ist bitte Vala?" Janet schloss resignierend ihre Augen.Was konnte noch alles schief laufen?
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  20. #20

    Standard

    "Sir welches Jahr haben wir?", fragte Janet verwirrt.
    "2006. Aber das wissen sie do... Warten sie mal.", entrann es Selmaks Mund.
    "Das kann doch nicht wahr sein." Da ist das SGC, mal schlecht dran udn dann uach noch das.", kam es von Janet, die einem Nervenzusammenbruch nahe war.
    Geändert von Kwasir (25.07.2012 um 21:59 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •