Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein neuer Start

  1. #1

    Standard Ein neuer Start

    So ich habe auch mal angefangen eine FF zu sreiben ich Poste erstmal en Teil um zu sehen ob es jemandem gefällt wenn ja schreibe ich weiter wenn nein naja dann eben nicht
    Also bitte viele Feedbacks^^



    Eine Neue Galaxie, Ein neuer Feind


    Über all taten sich Risse auf dem Planeten auf und der übermächtige Feind feuerte mit seinen mächtigen Waffen immer weiter auf die Plantenoberfläche, da sie wussten, dass ihre Waffen den Schild von Atlantis nicht durchdringen konnten. Plötzlich gab es einen riesigen Knall und der Planet explodierte. Doch bevor Atlantis erwischt wurde, öffnete sich ein Hyperraumfenster und Atlantis verschwant.


    15 Jahre zuvor auf der Erde

    Die Antiker wurden von einer schrecklichen Seuche heimgesucht. Daraufhin beschloss der Hohe Rat der aus Janus, Chaya, und Merlin bestand mit ihrer Stadt die Erde verlassen. Sie flogen in die Galaxie Pegasus die Reise dorthin dauerte trotz Hyperraumtechnologie 12 Jahre in diesen 12 Jahren entwickelten die Antiker Androiden um sich schneller in der neuen Galaxie ansiedeln zu können und als Arbeitskräfte für den Schiffsbau, die Herstellung von Drohnen und ZPM’s.
    Die Entwicklung allein dauerte 9 Jahre und bis der erste Funktionsfähige Androide fertig war dauerte es 2 weitere Jähre. Der Androide bestand aus Milliarden kleiner Naniten als den Antikern klar wurde das die Herstellung so vieler Naniten Jahre dauerte haben die Wissenschaftler eine Möglichkeit gefunden den Naniten die Fähigkeit zur Replikation zu geben. Doch die Naniten replizierten sich so schnell das die Antiker die Daraus entstandenen Androiden nicht mehr kontrollieren konnte. Die Androiden verschafften sich Zugang zur Datenbank und luden alles in ihr Kollektief anschließend flohen sie mithilfe der Jumper aus Atlantis. Als die Antiker das merkten versuchten sie die Androiden mithilfe eines Virus zu zerstören doch die Androiden konnten ihr Kollektief abschirmen und somit fliehen. Es dauerte 2 Jahre ehe die Antiker einen geeigneten Planeten gefunden hatte sie nannten ihn Atlanta.
    Nachdem sie Atlantis gelandet hatten begannen sie mit der Erschließung des Planeten. Es dauerte Monate ehe die Nahrung und Drohnen Produktion vernünftig liefen.

    Plötzlich ging der Alarm los. Im Kontrollraum herrschte plötzlich Panik Janus kann in den Kontrollraum gerannt und fragt Chaya: “Was ist denn los?“ „Unser 3 ZPM’s sind fast erschöpft, ich weiß auch nicht wieso wir es erst so spät merken konnten“ Janus: „Wie lange reicht die Energie noch?“ Chaya: „Nicht lange, ungefähr noch 5 stunden“ Janus: „Dann schaltet den Schild, die Biosensoren, die Subraumkommunikation und alles was wir nicht unbedingt brauchen aus!“ Chaya: „Sind schon dabei.“ „Und wo zum Teufel ist Merlin hin?“ fragt Janus alle anwesenden. Eine Antikerin die an der Energieversorgung arbeitete antwortet:“ Wir haben ein paar Ruinen gefunden Merlin ist dabei sie zu übersetzen.“
    „Na schön sagen sie mir bescheid falls was passiert“ sagte Janus und ging.
    „Janus in den Kontrollraum“ war über die Stadtkommunikation zu hören.
    5 Minuten später erschien Janus im Kontrollraum und fragte: „Was ist denn los?“
    „Wir haben den Grund gefunden wieso die Sensoren nichts gefunden haben.“ antwortete Chaya. „Und???“ fragte Janus auffordernd. „Die …



    Das wars erstmal wenns jemandem gefällt schreibe ich weiter
    Geändert von Epilikon (21.08.2008 um 15:57 Uhr)

  2. #2

    Standard

    naja Ein Header wäre gut.

    Ansonsgten:
    Es liest sich flüssig aber es ist nicht sehr spannend.
    Was aber sicher nur daran liegt dass es die Vorgeschichte ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •