Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Technologien - Fakten, Spekulationen, Wünsche

  1. #161
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    ja da gebe ich dir recht.Es wird nicht alles von den Antikern sein da sie selber soviel wissen haben das sie schon einiges besser verstehen vom Antikerwissen als wir^^Das die Antiker sowas wie beamtechnologie nicht haben halt ich aber auch nicht für wahr wobei man natürlich dafür glaube noch keinen richtigen beweis gesehen hat das sie sowas besitzen.Mir fällt auf anhieb zumindest keiner ein.

  2. #162
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @antika87: Deine Beiträge wären echt lesbarer, wenn du ein bisschen auf Punkt und Kommas und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung achten würdest

    Und es gibt sehr wohl "Beweise" dafür, dass die Antiker die Beamtechnologie ála Asgard nicht kannten, denn sonst wären die doch manchmal umständlichen Ringtransporter nicht notwendig gewesen.

  3. Danke sagten:


  4. #163
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ok ichwerde versuchen auf det Grammatische ein wenig zu achten.Ich schreibe eigentlich ganz gern umgangssprachlich.

    Und naja vieleicht hat das auch mit der aroganz der Antiker zu tun,dass sie die Beamtechnologie nicht großartig eingesetzt haben.Wie man ja in der Folge Avalon gesehen hat sind die Ringtransporter auch im vorteil gegenüber dem Beamen.Ok es kann sein das ich ein wenig voreingenommen bin da mich die Antiker wohl am meisten mittlerweile faszinieren an dem ganzen Stargate Themen.Ich würd ma sagen das die Asgard sicherlich Technik weiterentwickelt haben oder gar ganz selbst erfunden haben.In wie weit jetzt die gefundene Datenbank ihre Technologie beschleunigt oder gar überhaupt erst voran gebracht hat kann ich leider auch nicht ganz sagen da man das ganze nur waage ausgebaut hatte damals.Aber im großen und ganzem sind die Sternentor erbauer doch noch die Rasse mit dem höchstmöglichen Maß an Technik usw.VWobei die Nox glaube schon ähnlich weit entwickelt sein dürften.Das hat man in der ersten Staffel SG1 gesehen.Ihre Schwebene Stadt hat schon ziemlich an Atlantis erinnert.Aber wie gesagt vieleicht bin ich zu Pro Alteraner(Antiker).Würde auch gerne nen Stargate format sehen das in ihrer zeit Spielt.Vieleicht zu der Zeit als sie gerade angefangen haben vereinzelt die besonderen Kräfte wie Telekinese usw zu bekommen,die ersten Leute aufsteigen usw.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •