Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stargate Atlantis: Twilight

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard Stargate Atlantis: Twilight

    So ich war jetzt einfach einmal so frei und eröffne einen Thread für Stargate Atlantis Twilight.
    Spoiler 

    Ich hab mal so ein bisschen "rumgegooglet" zu dem Film und hab ein paar Sachen gelesen. So zum Beispiel das der "Wormhole Drive" benutzt werden wird. Hat jemand von euch schon einen Kommentar von jemanden aus der Produktion gelesen?

    Auch habe gelesen das Amanda Tapping mitspielen würde. Das fände ich natürlich toll, nur leider lese ich das nur auf der einen Seite.

    Hier noch der Link: http://stargate.wikia.com/wiki/Project_Twilight
    Geändert von flappo0 (04.05.2009 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Spoilertags verwenden bei Informationen zu Staffel 5!
    Das Thema gehört zudem in den Filme-Bereich. HIER ist der entsprechende Thread zum SGA-Film.
    Geändert von Kevin (04.05.2009 um 11:51 Uhr)

  3. #3
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler 
    Ja cool,ich habe auch gehört das Daniel,Tealc einen auftrittt haben.Und die sache mit den
    Wormhole Drive hört sich interssant an.Ich vermute mal das sie mit den Wormhole Drive
    zurück in die Pegasus Galaxie wollen.
    Freu mich schon


    Edit by Mod:

    Da es, wie Kevin schon geschrieben hat, ein entsprechendes Thema zum Film bereits gibt wurde dieser Thread hier geschlossen. Für weitere Diskussionen über den neuen Film, bitte ich euch diesen Thread hier bzw diesen Forenbereich zu verwenden, damit das Forum schön ordentlich bleibt und die Leute nicht von Spoilern angesprungen werden.

    Gruß dreamer
    Geändert von dreamer (04.05.2009 um 12:26 Uhr)
    Ehre sei den Ori

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •