Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Atlantis Staffel 4 erst 2009?

  1. #21
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Jumper2 ATV hat keine rechte zu SGA die haben nur zur SG1, und nein es gibt keinen DVD termin da sie noch nicht in deutscher sprache übersetzt sind. Aber 4440 war doch eh eine schlechte Serie finde ich.

    Was meint ihr RTL und Stargate passt das?

    wenn die so weiter machen bei RTL2 besorg ich mir die Folgen wo anders. TAOT kommt ja dieses jahr auch nicht mehr raus. Am besten müssten wir eine Beschwerde liste erstellen und zu den Sender schicken.

  2. #22
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Am besten müssten wir eine Beschwerde liste erstellen und zu den Sender schicken.
    Ja da schließe ich mich an. Wie kann man doch solche gute Serien (Stargate, Stargate Atlantis, Dead Zone, Heroes...) ausstrahlen bei dennen es um Action und viel mehr geht, und sie dann plötzlich für soeinen Scheiss (Sorry für den Kraftausdruck, habe es einfach schon satt meine Emotionen zu unterdrücken) wie Frauentausch, Hülenlos, Heirate mich usw. absetzten den sowieso keiner anschaut (Also ich keine keine[n])!!
    Ich kann das einfach nicht verstehen warum RTL2 noch mehr Serien aufnimmt in den Glauben mehr zuschauer zu gwinnen. Freu mich schon auf den nächsten Mist von dennen
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  3. #23
    Airman
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    4

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    Aber ist Pro7 denn besser?
    Die setzen auch sehr schnell eine Serie ab, wie z.B. 4400 und Dr.Who usw.
    Pro7 strahlt die 3. Staffel DrWho schon nichtmehr aus. Dabei ist das eine gute Serie.
    dann RTL es kann ja nicht sein das RTL2 das negstes jahr erst zeigt ich bin ein totaler SG1 und SGA fahn und bin echt geschbant was in sga als negstes pasirt

  4. #24
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob eine Serie "gut" ist, interessiert in einer Sendeanstalt erst mal keiner. Abgesehen davon, dass es schwer im Auge des Betrachters liegt, ob etwas gut ist oder nicht, geht es denen erst mal darum, Geld zu scheffeln, und das macht man indem man entweder hohe Werbeeinnahmen hat (=Sendungen mit hohen Einschaltquoten) oder Sachen sendet die wenig kosten (=Dokusoaps, Quizshows o.ä.).

    SciFi ist nun mal ein Nischenprodukt, mit dem man die große Massen anscheinend nicht mehr bewegen kann, deswegen ist es gar nicht mal so unlogisch, andere Serien einzukaufen, auch auf die Gefahr hin, dass sie floppen.

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    4

    Cool

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ja da schließe ich mich an. Wie kann man doch solche gute Serien (Stargate, Stargate Atlantis, Dead Zone, Heroes...) ausstrahlen bei dennen es um Action und viel mehr geht, und sie dann plötzlich für soeinen Scheiss (Sorry für den Kraftausdruck, habe es einfach schon satt meine Emotionen zu unterdrücken) wie Frauentausch, Hülenlos, Heirate mich usw. absetzten den sowieso keiner anschaut (Also ich keine keine[n])!!
    Ich kann das einfach nicht verstehen warum RTL2 noch mehr Serien aufnimmt in den Glauben mehr zuschauer zu gwinnen. Freu mich schon auf den nächsten Mist von dennen
    schliße ich mich euch auch an das man eine beschwerde lieste macht also ich wäre da bei stargate 4ever

  6. #26
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ja da schließe ich mich an. Wie kann man doch solche gute Serien (Stargate, Stargate Atlantis, Dead Zone, Heroes...) ausstrahlen bei dennen es um Action und viel mehr geht, und sie dann plötzlich für soeinen Scheiss (Sorry für den Kraftausdruck, habe es einfach schon satt meine Emotionen zu unterdrücken) wie Frauentausch, Hülenlos, Heirate mich usw. absetzten den sowieso keiner anschaut (Also ich keine keine[n])!!
    Ich kann das einfach nicht verstehen warum RTL2 noch mehr Serien aufnimmt in den Glauben mehr zuschauer zu gwinnen. Freu mich schon auf den nächsten Mist von dennen
    Also erstmal, wo wurde gesagt, dass RTL2 Stargate gegen Sachen wie "Frauentausch" und dergleichen ersetzt?
    Und von Absetzen ist schon mal gar nicht die Rede!

    Diese Missinterpretationen und falschen Geruechte schueren natuerlich die ganze Diskussion unnoetig! Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich!

    Ausserdem muss man sagen, dass z.B. Smallville, das nun tatsaechlich am Mittwochabend gesendet werden wird, RTL2 sehr gute Einschaltquoten beschert. Und natuerlich wird sich ein Sender gut ueberlegen, ob er da entgegensteuert oder nicht.
    Geändert von Chayiana (14.07.2008 um 00:20 Uhr)

  7. Danke sagten:


  8. #27
    Staff Sergeant Avatar von Brian Shanks
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat von Chayiana:
    Diese Missinterpretationen und falschen Geruechte schueren natuerlich die ganze Diskussion unnoetig! Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich!



    Da Kann ich mich nur anschließen! Denn wir sind doch lange Wartezeiten gewöhnt!? Ich denke immer noch das dieses Jahr vielleicht im November Stargate Atlantis wieder ausgestrahlt wird.
    Geändert von Brian Shanks (14.07.2008 um 01:12 Uhr)

  9. #28
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Pro 7 hat es immerhin zweimal versucht und den Grund der Absetzung nennt der Sender ja auch. Es ist nun mal keine Erfolgsserie hier bei uns.
    Oh doch ne Serie, wo sie es versucht haben?? bei 4400 Haben sie es aber nicht noch mal versucht.

    Lieber RTLII, da strahlen sie zwar ne Eigkeit nicht aus, dafür ist man sich fast sicher, das sie es durchziehen.


    Aber was mich nervt ist dieses auf die Quoten (die nicht mal repräsentativ sind) gaffen. Da immer nur die gehaltlosen Sachen Quoten bringen. Wenn das so weitergeht, sehen wir irgendwann nur noch dumpfen, blöden, ekelerregenden, gehaltlosen, misst und das kann nicht gut sein… Wenn es die Quoten nicht gebe würden wir das wohl nicht ertragen müssten.
    Von den öffentlich Rechtlichen, kann man ja aber auch nichts erwarten, das sind ja auch schon wieder halbe Private, so wie die ihre Sendungen auswählen/machen.

    Ah!!, ich könnt mich noch Stunden über die Missstände aufregen, z.B. hab ich letztens das Bonusmaterial mal zu „Königreich der Himmel“ von der 3 Stunden Fassung angesehen, da sieht man das man im Kino nicht mal sicher ist vor den Quoten Heinis, die Desshalb in der Kinofassung fast eine Stunde und einen Storybogen raus geschnitten haben wollten, da es sich nicht „vermarkten“ ließ. Im Endeffeckt finden aber alle US-Kritiker, die die zwei Stunden Fassung blöd finden, diese viel besser… wie sich das auf das „schlechte“ (20 Million ein der erste Woche in den USA) Zuschauerverhalten dort drüben ausgewirkt hätte, will ich gar nicht wissen.
    Warum denken die Studiobosse zum Beispiel Kürzer = Besser = mehr Zuschauer. Was ist da für eine Logik??

    Ich bin noch nicht fertig Fordsetzung folgt irgendwann.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #29

    Standard

    Tja, so langsam scheint sich die Geschichte zu verdichten:

    Markus Ruoff, von Quotenmeter.de, der immer sehr gut informiert ist was die Programmplanungen der Sender angeht hat jetzt auch gesagt, dass die vierte Staffel für Januar 2009 eingeplant ist...

    Hier zum nachlesen (ganz unten)
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28514
    Geändert von JAY (14.07.2008 um 17:00 Uhr) Grund: Link berichtigt. ;-)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #30
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    ich kan ja verstehen das RTL2 neue Serien ins programm aufnimmt, aber warum können sie das nicht an einem anderen Tag bringen, immer hin war der mitwoch bis jetzt immer reine Science Fiction und ich wüsste nicht was Smallville mit Science Fiction zu tun hat, ich seh mir zwar auch gern Smallville an aber das könnten sie wohl an einem anderen Tag bringen die Woche hat immerhin 7 Tage und nicht nur 1nen.
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  12. #31
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also, ich bin generell ein geduldiger Mensch. Mir macht es gar nichts aus auf Continuum zu warten und es wird mir nicht machen auf die 4. Staffel zu warten. Obwohl es natürlich trotzdem schade ist.
    Allerdings ein Sender der so mit den Fans rumspringt und so viel falsch macht, der verärgert mich dann doch etwas. Nicht die Verzögerung stört mich so sehr, viel mehr die Art und Weise.

  13. #32
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich hoff ja so, dass Stargate: Atlantis im November schon ausgestrahlt wird am besten wärs wenns um mein Geburtstag rum anfangen würde des wär genial !!! Und ich mein sooo schlecht können die Einschaltquoten für SG-1 und SG:A ja net sein wenn se Doppelfolgen am Mittwoch machen oder !!!???
    BB SG:A+SG-1 4ever !!!

  14. #33
    Commander Avatar von Colonel Emerson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    BC-304
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich habs grad gelesen. Is echt ne Frechheit!^^

  15. #34

    Standard

    Wow, das ist mal wieder neuer Rekord von RTL2. Die 1. Staffel kam noch im Februar 2005, die letzten zwei Jahre immer im Sommer, und jetzt sinds gleich 11 Monate Verzögerung.
    Man hätte die Staffel jetzt locker mal unterbringen können, anstatt wochenlang nur Wiederholungen von SG-1 zu zeigen, aber nein, war nicht.

    Irgendwie freu ich mich schon auch, dass man Mittwochs auch mal neue Sachen (Heroes, Smallville, etc.) bringt, aber so schlecht lief SGA eigentlich auch nicht, dass man es ganz nach hinten schieben muss.

    Naja, was solls, ich werd wohl entgültig auf das Original umsteigen, mittlerweile kann ich ja gut genug Englisch

  16. #35
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Jeythor Beitrag anzeigen
    Naja, was solls, ich werd wohl entgültig auf das Original umsteigen, mittlerweile kann ich ja gut genug Englisch
    Ja, genauso werde ich es auch halten! Ich bin in letzter Zeit komplett auf das Original umgestiegen und dank UK-Importen werde ich mir bald die 4 Season auf DVD zulegen.

    Und RTL2 kann mich dann mal gerne haben!

    Aber ich kann die hier genannten Punkte die das Verhalten von RTL2 sachlich betrachten durchaus nachvollziehen. Das ändert allerdings trotzdem nicht, das ich es als ein Unding empfinde.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  17. #36
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    ich habe gerade in der Fernseh zeitschrift gelesen und habe nichts für nächste woche von Stargate/Atllantis gefunden. Sprich für den 30.07, stattdessen läuft da sleeper cell. Nur die wiederholung der ersten sg1 staffel läuft. kann das sein?

  18. #37
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade in der Fernseh zeitschrift gelesen und habe nichts für nächste woche von Stargate/Atllantis gefunden. Sprich für den 30.07, stattdessen läuft da sleeper cell. Nur die wiederholung der ersten sg1 staffel läuft. kann das sein?
    Das sagt mir meine "rtv" auch. Toll, die zweite Staffel hat mir noch stellenweise gefehlt...*argh*

  19. #38
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    ok, dann stimmt die meldung also

  20. #39
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Japp, jetzt habe ich sie endlich auch auf der RTLII-Seite gefunden. Trotz der Tatsache, das die sehr unübersichtlich ist...Ich musste die URL verändern, damit ich an den nächsten Mittwoch kam...
    http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?date=2008-07-30 Auf "Abend" klicken und man kann die Gräultat sehen.

  21. Danke sagten:


  22. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Japp, jetzt habe ich sie endlich auch auf der RTLII-Seite gefunden. Trotz der Tatsache, das die sehr unübersichtlich ist...Ich musste die URL verändern, damit ich an den nächsten Mittwoch kam...
    http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?date=2008-07-30 Auf "Abend" klicken und man kann die Gräultat sehen.
    Was soll das denn sein? Die streichen Stargate aus dem Mittwochabend?
    Nee oder....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •