Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225

Thema: 5.20 Feind in Sicht

  1. #61
    Senior Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Lächerliches Ende! Migrator hat eigentlich schon alles geschrieben. Die neuen Super-Waffen bei Unending waren ja schon heftig, aber das konnte man den Asgard ja noch zutrauen. Dass nun aber ein Hive nur wegen eines ZPMs zu einem Super-Hive mutiert, das ist doch vollkommen aus dem Hut gezogen. Dazu die nahezu unendliche Anzahl an Logikfehlern und Bescheuertheiten der Menschen. ^^

    Wer die Folge toll fand, scheint sich wirklich einfach von Effekten und Badabumm blenden zu lassen. Story, Aufbau, Logik waren nämlich höchst bescheiden.

    Dabei hätte man mit der Grundstory durchaus was anfangen können. Aber das hätte mindestens zwei Folgen gebraucht.

  2. #62
    Airman
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Bei Leuten, denen die Folge gefallen hat, muss man sich echt sorgen um den intellekt machen.

    Die Folge war bestimmt das schlechteste, was man aus einem Serienfinale machen konnte.
    Fast in jeder Sekunde kam ich mir vor, ich wäre im falschen Film.
    Das war alles nur hingeklierte Scheiße

    Ich hab keine Ahnung wie man der Folge irgendetwas positives abgewinnen kann, ein paar Kampfszenen, die auch noch lächerlich schlecht inszeniert waren( kein Geld mehr am Ende?) haben für mich niemals Stargate ausgemacht.

    Warum die Folge schlecht war, steht hier auch schon ausreichend im Thread, möchte mich jetzt nicht nochmal dazu äußern.

    Eine Beleidigung für jeden Fan

    0/10

  3. #63
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bei Leuten, denen die Folge gefallen hat, muss man sich echt sorgen um den intellekt machen.
    Wie begründest du das denn? Du kennst die Leute nicht und Geschmäcker sind verschieden. Ich würde an deiner Stelle etwas auf den Grundton bzw. die Wortwahl achten, bevor du so etwas schreibst.




  4. #64
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von flare Beitrag anzeigen
    Bei Leuten, denen die Folge gefallen hat, muss man sich echt sorgen um den intellekt machen.

    Eine Beleidigung für jeden Fan
    Und der erste Satz deines Beitrages ist eine Beleidigung für eine Menge Leute, die hier schon kommentiert haben.
    Geschmäcker sind verschieden und die Gründe, warum Stargate geguckt wird, genauso verschieden, wie die Leute die es gucken. Du solltest nicht davon augehen, dass jeder die Serie aus demselben Blickwinkel betrachtet wie du und auf dieselben Dinge achtet, wie du.
    Etwas Toleranz hilft, nicht nur in einem Forum auch ganz allgemein.

  5. Danke sagten:


  6. #65
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Wie begründest du das denn? Du kennst die Leute nicht und Geschmäcker sind verschieden. Ich würde an deiner Stelle etwas auf den Grundton bzw. die Wortwahl achten, bevor du so etwas schreibst.
    Tja, das sind leider die Leute, die sich der breiten Masse anschließen. Können nichts mehr zur Folge selber schreiben, sondern stimmen einfach mal der breiten Masse zu.
    Hauptsache, man hat einen Satz zur Folge geschrieben, ohne wirklich was geschrieben zu haben.

  7. #66
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *MMM (=Mod-Machtwort-Modus) an*

    Damit das noch mal klar ist, hier wird eine Folge diskutiert, zu der jeder seine eigene Meinung aeussern darf, die ihm auch keiner streitig machen kann. Diese Meinung kann hier jeder in einer moderaten Ausdrucksweise aeussern, egal wie diese aussehen mag. Man kann auch gerne - ebenfalls in einem moderaten und netten Tonfall - die Meinung anderer sinnvoll diskutieren.

    Aber:

    Was ueberhaupt nicht geht - mal ganz davon abgesehen, dass es gegen die Forenregeln ist -, ist, dass man andere User oder Usergruppen aufgrund von persoenlichen Meinungen herablassend behandelt, beschimpft oder sogar beleidigt!

    Der naechste Post, der derartiges enthaelt, wird ohne Vorwarnung geloescht und der Verfasser hat evtl. weiteren Konsequenzen ins Auge zu sehen.

    *MMM aus*



    So, und nun back to topic!

    Ich haette ja wirklich gerne mal gesehen, wie dieser Wurmhole drive nun funktioniert und wie das aussieht, wenn man ihn aktiviert. Glaubt ihr, dass das ein Thema in dem Film sein wird?
    Geändert von Chayiana (12.01.2009 um 11:43 Uhr)


  8. #67
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    So, und nun back to topic!

    Ich haette ja wirklich gerne mal gesehen, wie dieser Wurmhole drive nun funktioniert und wie das aussieht, wenn man ihn aktiviert. Glaubt ihr, dass das ein Thema in dem Film sein wird?
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Damit das noch mal klar ist, hier wird eine Folge diskutiert
    Sry Chayiana
    Solltest am besten einen neuen Thread dafür eröffnen

  9. #68
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Ich haette ja wirklich gerne mal gesehen, wie dieser Wurmhole drive nun funktioniert und wie das aussieht, wenn man ihn aktiviert. Glaubt ihr, dass das ein Thema in dem Film sein wird?
    Ich hoffe es sehr, dass es Teil des Filmes sein wird. Auch ich hätte natürlich gerne gesehen, wie dieser Drive aussieht.
    Sie werden diesen Drive vielleicht nutzen, um im Film wieder nach Pegasus zurückzukehren.
    Denn ich hoffe sehr, dass der Film in der Pegasusgalaxie spielt und nicht auf der Erde.

  10. #69
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    also ich stell mir das so vor wie bei BSG, plopp und weg sind sie und wo anders kommen sie zeitgleich wieder raus. Oder: es handelt sich hierbei um so eine Art virtuelles Stargate durch das sie fliegen, quasi ein mitnehmbares Supergate

    Hier in Mallozzis Blog kann man übrigens nachlesen, wie die 6. Staffel ausgesehen hätte. Atlantis wäre in "Enemy at the Gate" so oder so auf die Erde zurückgekehrt. Der Auftakt der Staffel 6 wäre dann der Zweiteiler "Now What I&II?" gewesen, in der entschieden worden wäre was nun mit Atlantis geschehen würde...

    Gibt auf der Seite auch zu den naderen Folgen ein paar Infos, das meisste is natürlich ziemlich allgemein...
    Geändert von Santanico Pandemonium (12.01.2009 um 12:53 Uhr)
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #70
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Ich gehe auch mal davon aus, dass sie den Drive nutzen werden, um zurück zu fliegen, (der übrigens total irre aussehen müsste *g*) denn irgendwie gehört Atlantis nicht auf die Erde, sondern in die Pegasusgalaxie.
    Und ansonsten müsste man ja früher oder später den Menschen erklären, wieso sich plötzlich eine riesige Stadt, wie Manhattan, sich vor der Bucht von San Franzisko aufhält, und die Amis können ja wohl schlecht sagen: Wir haben sie mal eben gebaut. *g*

    Der Eintritt in der Erdatmosphäre ist doch auch sicherlich nicht unentdeckt geblieben, oder? Das werden doch sicher ein paar Sternengucker mitbekommen haben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #71
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Der Eintritt in der Erdatmosphäre ist doch auch sicherlich nicht unentdeckt geblieben, oder? Das werden doch sicher ein paar Sternengucker mitbekommen haben.
    Deswegen sagt Walter ja auch zu Carter:

    "Colonel, we've been monitoring radio chatter. Several commercial vessels in the north Pacific have reported a giant fireball streaking across the sky."

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  13. Danke sagten:


  14. #72
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Das Teil kostet doch anscheinend viel zu viel Energie. Ich würde mich nicht wundern wenn die ZPMs mehr oder weniger leer sind. Sonst wäre das doch ein Witz wenn Atlantis mit 3 ZPMs so ne Niete gegen ein Hive-Ship mit einem ZPM war.

    Darüberhinaus wäre es kein Problem die Leute in SGU wiederzurückzuholen. Einfach Wormholedrive aktivieren und die Jungs, verschollen in den weiten des Weltraums, einzufangen...
    Ich hoffe dieser Wormholedrive verbleibt in der Versenkung. Ich will nie wieder was von dem Mist hören...
    Never back down

  15. #73
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also schon mal sorry vorab, aber ich gehöre zu den Trotteln, die das Ende klasse fanden!!

    Ich habe schon viele Serien enden sehen. Für einige kam das Ende unerwartet, die konnten nix für ihre schlechten Enden, aber viele wussten es und haben vorher auch noch getönt wie toll das Ende sein wird Dieses Ende hatte für mich alles, was ich von einem würdigen Ende erwarte. Es wurden noch mal viele "Nebenrollen" vor die Kamera gezerrt (Major Davis, dieser ätzende Wissenschaftler, der immer ohnmächtig wurde, Chuck etc.) und es wurde sogar noch eine Hommage an Don S. David gemacht *großes Lob* Das Ende machte einen Sinn. Atlantis ist der Erde zu Hilfe geeilt und dabei nun erst einmal dort gestrandet. Deswegen ist die Serie zu ende, kann aber trotzdem später einmal weiter geführt werden (fand ich zum Bespiel bei Stargate SG-1 ganz blöd, dass die am Ende durchs Gate gingen und schwupps, die Serie war vorbei)

    Normalerweise hätte mich Ronons Tod gar nicht geschockt, da Atlantis ausser beim Doktor und Weir eher Star Trek mäßig (und auch Heroes schwächelt da sehr) war. Statist mit Sprechrolle ist verdammt, aber Maincast überlebt immer. Doch bei der letzten Folge dachte ich echt, ups, jetzt haben sie Ronon sterben lassen (gab es nicht Gerüchte, dass Jason eh nicht mehr wollte?). Hm, die Reanimation durch den Wraith fand ich jetzt auch nicht sehr glaubhaft, aber ich muss sagen, dass ich längst bei den meisten Sachen aufgehört habe, sie wissenschaftlich zu hinterfragen. Sonst regt man sich ja ständig auf
    Schade fand ich, dass sie nicht gezeigt haben, wie nun Atlantis zur Erde kam. Da hatte doch Radek wohl mal eine gute Sache im Ärmel gehabt, die Rodney nicht verfolgen wollte.

    Die Schluss-Szene war schon ein bisschen kitschig. Hm, kann es sein, dass Atlantis erst mitten im Ozean gelandet ist und dann dort hin schipperte? Da war doch mal kurz eine Karte zu sehen, wo sie landen sollen und das war nicht vor der Bucht.

    Ach ja, ich war ja kein allzu großer Fan der letzten Folge, aber fand die Zusammenhang mit dieser Folge jetzt klasse gemacht

    So, damit endet also Atlantis (fürs erste). Ich bin gespannt, wie dann der Film oder die Filme werden. Und wie sich dann SGU verkaufen wird.

  16. #74
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Hm, kann es sein, dass Atlantis erst mitten im Ozean gelandet ist und dann dort hin schipperte? Da war doch mal kurz eine Karte zu sehen, wo sie landen sollen und das war nicht vor der Bucht.
    Ja, die Karte zeigte als Landepunkt den Pazifik zwischen USA und Japan an. Ziemlich weiter Weg von dort nach San Francisco.
    Aber das würde erklären, warum niemand die Landung an sich bemerkt hat (Stichwort: Wellen). Doch ich bezweifle, daß der Turm von Atlantis unter die Golden Gate Bridge paßt

  17. #75
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Aber das würde erklären, warum niemand die Landung an sich bemerkt hat (Stichwort: Wellen). Doch ich bezweifle, daß der Turm von Atlantis unter die Golden Gate Bridge paßt
    Hm, ich dachte die sind noch auf der See-Seite der Brücke. Dann müssten sie ja noch gar nicht drunter durch

  18. #76
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    sind sie auch Sheepyie



  19. #77
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Also schon mal sorry vorab, aber ich gehöre zu den Trotteln, die das Ende klasse fanden!!
    Muahahahaha - ich auch! Ich hatte beim Gucken meinen Spaß und fand es schön, dass man so viele Cameos eingebaut hat. Besonders überrascht war ich bei Kavanaugh (der alten Kakerlake - @ Chayiana), aber insgesamt fand ich es einen sehr netten Zug, fast allen wichtigen Nebencharakteren ihren Platz einzuräumen.

    Die Grundstory hat mir gefallen und ich finde es verdammt schade, dass man nicht Identity einfach weggelassen hat, Vegas auf 5x17 gesendet hat und die Story von Infection hier mit eingeflochten und einen schönen dreiteiligen Storybogen gesendet hat, in dem dann auch weniger Bedarf an Plotlöchern gewesen wäre, dafür aber noch ein bisschen Platz für Torren und Kanaan oder einem geregelten Rückzug aus der Pegasusgalaxie geliefert hätte.

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Die Schluss-Szene war schon ein bisschen kitschig. Hm, kann es sein, dass Atlantis erst mitten im Ozean gelandet ist und dann dort hin schipperte? Da war doch mal kurz eine Karte zu sehen, wo sie landen sollen und das war nicht vor der Bucht.
    Die Schlußszene (vor allem Rodneys Satz) und Ronons Tod waren die beiden Elemente, die mich massiv gestört haben. Ein paar andere Sachen waren unnötig (*Geheimantrieb aus dem Ärmel schüttel* - warum hat man nicht einfach den MEGA-Interstellarantrieb gefunden, mit dem die Antiker damals rüber nach Pegasus sind, und den man nur entdeckt, wenn drei ZPM einstecken hat? Das wäre zwar genauso "ich hab das schonmal vorbereitet" gewesen, aber nicht ganz so unglaubwürdig)

    Ich denke auch, dass Atlantis erst zur Buch hin geschwommen (!?) ist. Und wenn es einige Kilometer vor der Bucht gelandet ist, ist auch klar, warum es keinen Minitsunami gab. Tsunamis entstehen zwar, wenn große Mengen an Wasser verdrängt werden, aber da Atlantis ja auf der Oberfläche landet (und dabei nicht total zerstört wird) muss sich die Menge des verdrängten Wassers im Rahmen halten und die entstandene Kreiswelle müsste bei der Ankunft am Strand ihre Intensität schon ganz schön verloren haben, so dass ihr Einfluss wahrscheinlich nicht viel größer war als die Schleppwelle eines Schiffes, das näher am Wasserrand entlangfährt.

    Den Wurmlochantrieb hätte ich gerne gesehen. In irgendeinem von Mallozzis Blogeinträgen gab es ein Bild von den T-Shirts, die die Crew zur hundersten Folge bekommen hat, und das Schema da drauf hat mich sofort an Atlantis im Wurmloch erinnert. Ein bisschen mehr drumherum, ein Bild davon, wie Atlantis in diesen Antrieb eintaucht, sich darin bewegt und wieder auftaucht hätte der Glaubwürdigkeit einiges zu Gute getan.
    Geändert von iolanda (12.01.2009 um 18:57 Uhr) Grund: Sätze ab 20 Zeilen werden leicht unübersichtlich

  20. #78
    Senior Airman Avatar von gozoc
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65

    Standard

    Viel Aktion ... aber wie es bei JEDER verdammten Serie ist, die zu Ende geht.
    DAS ENDE IST NIE WIRKLICH GUT!
    Das war bei SG1 so und auch bei StarTrek und vielen anderen.
    Ich fürchte das es auch so bei BattlestarGalactica ist.

    Keine Ahnung, warum die Drehbuchschreiber und Autoren das nicht richtig hinbekommen.

    Die Schlussszene ist jämmerlich kitschig, wieder tausend Fragen offen (ich hab ja nix gegen ein wenig eigene Phantasie, aber das ist Mist so) - einige komische Entscheidungen.
    Vor allem das ganze Thema Wraith ist einfach absolut blödsinnig abgewürgt worden. Todd hin oder her.
    Nein .... die heutigen Autoren schaffen einfach keine runden "Enden" mehr. Sie können es nicht, oder wollen es nicht.

    Nett fand ich das Team und auch die Effekte und die Aktion ... auch den Hinweis auf Hammond (wobei ich mich frage, wo bei solch wichtigen Aktionen O'Neill ist/war, auch ne Lücke).

    Nunja .... das ist meine Meinung, und muss nicht geteilt werden.

    Tja ... die besten Zeiten, gehen wohl alle mal vorbei.
    Viele tolle Folgen mit O'Neill und seinem speziellen Humor in SG1 ... StarTrek mit NextGeneration, welche ab der 3. Staffel ziemlich klasse waren, von den Classics mal zu schweigen ... und auch bei BattleStar Galactica ist das Ende absehbar.
    Schade ... aber so ist es.

    Bleibt zu hoffen, das es gute neue Dinge gibt und uns die Zeit vertreiben ... live long, and prosper.
    Ein grosser Sci-Fi Fan ... ZOCs Portal

  21. #79
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach wow

    Ich bezweifel dass das BSG Finale absehbar ist. Verglichen mit den vielen Möglichkeiten und Spekulationen rund um die kommende zweite Hälfte der 4. Staffel sind Spekulationen um Stargatefolgen zweite Liga. Bestenfalls. Ist halt eine Serie für Erwachsene und nicht für Kinder wie es leider bei vielen Stargatefolgen der Fall ist. Aber das ist ein anderes Thema.

    Die Folge selber kriegt von mir 7/5 Punkten Das Ende aber nur 4/5 Punkten. Bisl sehr kitschig und ich bezweifel das sie Atlantis einfach so wieder in die Pegasusgalaxie reisen lassen würden, selbst wenn man eins der beiden verbliebenen ZPMs nutzen könnte / würde ( Odyssey, Antarktis ZPM sofern nicht ebenfalls zerstört ) Ich würde es jedenfalls nicht wieder abreisen lassen sondern versuchen eine "normale" Basis in der Pegasusgalaxie aufzubauen. So was wie das SGC Und die Wraith sollten durch Todd ruhig glauben das Atlantis fort und unerreichbar ist. Würde weitere Forschung in der Pegasusgalaxie sehr erleichtern.

    Zu Gunsten der Dramatik wurde leider ein Logikfehler eingebaut. Mal wieder. Der Jumper übersteht einen Volltreffer der Superkanonen, aber Atlantis mit 3 ZPMs hält trotzdem gerade mal ein paar Minuten durch? Obwohl 10 Hives plus Kreuzer in "Belagerung 3" Tage für den Atlantisschild mit 1(!) ZPM gebraucht hätten? Sehr weit hergeholt.
    Die Folge hat mich stellenweise sehr an das Ende der ersten SG1 Staffel erinnert
    Bestes Finale des ganzen Franchise
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  22. #80
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Zu Gunsten der Dramatik wurde leider ein Logikfehler eingebaut. Mal wieder. Der Jumper übersteht einen Volltreffer der Superkanonen, aber Atlantis mit 3 ZPMs hält trotzdem gerade mal ein paar Minuten durch? Obwohl 10 Hives plus Kreuzer in "Belagerung 3" Tage für den Atlantisschild mit 1(!) ZPM gebraucht hätten? Sehr weit hergeholt.
    Die Folge hat mich stellenweise sehr an das Ende der ersten SG1 Staffel erinnert
    Bestes Finale des ganzen Franchise
    Vermutlich ist es so, dass die 3 ZPMs durch diesen ach so genialen Wormhole-Drive quasi leer waren und der Schild von Atlantis daher kaum noch gehalten hat....
    @Gozoc: Das das Ende so jämmerlich ist, können die Autoren ja nix für, die ANchricht kam ja während der Dreharbeiten zur drittletzten Folge. Andererseits sind sie doch wieder schuld, weil sie es nicht geschafft haben, genügend Zuschauer zu binden, damit die Serie weitergeführt wird...

    Die Macher von BSG wussten ja von vorne herein, dass die Serie genau 4 Staffeln hat, die konnten alle Handlungsstränge zu Ende führen und ein (hoffentlich) erstklassiges Finale kreieren (ich gehe mal davon aus, dass es genial wird, da es ja um eine Folge verlängert wurde, die 4. Staffel BSG hat 21 Episoden).
    So hätte man das vllt auch bei SGA machen können, als absehbar war, dass die Serie enden würde, dass man das Ende um eine Episode verlängert....
    Naja, nun isses vorbei und ich freue mich auf die Filme...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •