Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: 5.20 Feind in Sicht

  1. #221
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke für die Info. Also darauf wäre ich nie gekommen. Die gute Frau sieht ja im offenen Haaren komplett anders aus, als in den restlichen Folgen, in denen sie auftaucht. ^^

  2. #222
    Airman
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    genau meine rede ich fand die folge einame Klasse, doch verstehe ich einerseits nicht, was jetzt mit Atlantis passier, denn das Tor blokiert das vom SG-Center, wieters kännen dann nie Schiffe nach SF fahren und wie sollen sie wieder weg? Shild schließt Tarnung aus.

  3. #223
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Lange ist es her, seit ich diese Folge zuletzt gesehen habe und ich muss sagen: Mit Abstand betrachtet ist die Folge wirklich gut. Das ganze Team ist dabei, man sieht so vieles, was die Serie ausgemacht hat, endlich spielte das Gate mal wieder eine wichtige Rolle und die Ereignisse überschlagen sich, so dass das sehr kurzweilige 45 Minuten sind. Über die unglaublich vielen Logikfehler in dieser schnellen Folge muss man wahrscheinlich einfach hinweg sehen. Hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht

  4. #224

    Standard

    Interessant, dass du das schreibst. Ich muss ja gestehen, ich hab die Folge erst viele, viele Jahre nach der Absetzung zum ersten Mal überhaupt gesehen.

    Irgendwie hatte ich Vegas und das Finale bei der Erstausstrahlung nie gesehen und dann hatte ich das auch lange nicht nachgeholt. So war für mich Atlantis irgendwie lange Zeit einfach doch noch nicht so rum. Als ich die Folge dann gesehen hatte, musste ich leider vielen Kritikpunkten zustimmen. Alles wirkte überhetzt. Vieles gab nicht soooo viel Sinn, wenn man genauer darüber nachdachte, aber es stimmt schon, was du sagst: In gewisser Weise hatte die Folge vieles, was Stargate: Atlantis gerade auch zu Beginn ausgemacht hatte. In Anbetracht der abrupten Absetzung sind wir vermutlich auch mit einem blauen Auge davongekommen und das Finale hätte viel schlimmer aussehen können

  5. #225
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hatte die Folge vieles, was Stargate: Atlantis gerade auch zu Beginn ausgemacht hatte.
    Da muss ich spontan an Humor denken. Todd erzählt, wie er von seinem Untergebenen abgeschossen wurde und Woolsey so:

    "Verzeihen Sie, wenn ich so direkt bin, aber: wieso sollte uns das jucken?"


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •