Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Don S. Davis verstorben (1942 - 2008)

  1. #81
    Airman First Class Avatar von baeckerman94
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    habe es grad in RTL2 news gesehen... er hatte aber auch noch bei Andromeda mitgespielt! auch gut geschauspielert!
    ``Ich vertraue schnellem Gift, das die Sterne verlöschen läßt, und dir, mein Lieber- und dir.`` baeckerman94

  2. #82
    Senior Airman Avatar von STargate-suchti
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von baeckerman94 Beitrag anzeigen
    habe es grad in RTL2 news gesehen... er hatte aber auch noch bei Andromeda mitgespielt! auch gut geschauspielert!
    bei farcry dem film spielt er auch mit...


    *heul* wieso general hammond

  3. #83
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Rest in Peace, Hammond von Texas

    Nur die Besten sterben jung. Mit tiefer Traurigkeit habe ich zur Kenntnis genommen, dass Don Sinclair Davis verstorben ist. Er hat General Hammond so prägend und wundervoll porträtiert, dass er als Musterkommandant des Stargate Centers in tiefer Erinnerung verbleiben wird. Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen und die Freunde seiner Familie.

    Godspeed Don
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #84
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Eine traurige Meldung, die ich lesen musste. Vor allem, da Davis neben Anderson mein Lieblingsschauspieler in Stargate ist. Als er die Serie verließ, war ich schon sehr traurig, denn Anderson kam irgendwie nie an Davis als General heran. Es war sein persönlicher Charme, der aus General Hammond Hammond machte, und ohne ihn glaube ich, wäre Stargate nie so erfolgreich gewesen.

    Mein tiefstes Beileid.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #85
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von Milky-Way-Galaxy Beitrag anzeigen
    Zum Bericht von RTL II:
    Ich finds auch gut, dass sie es erwähnten und finde es mit nichten zu spät.
    So wie ich das sehe, ist das ganze ja erst Gestern bekannt geworden, oder?
    Was mich viel eher stört ist, dass sie ihn als Major und nicht als General betitel haben. Das finde ich echt mager und man sollte es ihnen sagen!
    Wiederienmal ein Armutszeugnis!

    MfG
    M-W-G
    Ich will zwar nicht vom "Thema" ablenken aber trotzdem würde ich gerne eine Vermutung darüber aufstellen: RTL2 hat es erst gestern gebracht,weil Mittwoch der "Stargate-Tag" ist und damit es noch der "letzte SCI-FI-Fan" sieht
    Ein trauriger Hintergrund,doch eine wie ich fand eine gute Geste von RTL2.....
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  6. #86
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Dass mein erster Beitrag nach langem ausgerechnet ein Kondolenz-Beirag sein würde, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...

    Als ich die Nachricht von Dons Tod las, war ich im ersten Moment ziemlich geschockt und jetzt trauere ich. Ich weiß, dass viele von euch sich gewünscht hätten, ihn einmal kennen zu lernen und dass diejenigen, die das Glück hatten, es ähnlich sehen wie ich. Don S. Davis war ein besonderer Mensch, der trotz gesundheitlicher Probleme vor Lebensfreude, Witz und vor allem einer riesigen Portion Charme strotzte. Er war immer nah bei seinen Fans und hatte auch immer einen Scherz auf den Lippen. Don war ein großer Schauspieler und Künstler und ich denke, als solchen sollten wir ihn in Erinnerung behalten.

    Hammond von Texas, wir werden dich vermissen.

    Meine Gedanken und mein Beileid gilt auch der Familie Dons und seinen Freunden und Kollegen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #87
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ein sehr schöner Beitrag Finn.

    Denn viele hätten ihn gerne mal persönlich getroffen.

    Er war ein vielseitiger begabter Mensch: Schauspieler, Maler und Bildhauer. In Stargate ist er eine Legende, schön das er bei " Continuum " mitgewirkt hat. In der Serie und den Ableger Atlantis hatte er eine Rolle die ganz genau zu ihm passte.

    Und dieses Andenken sollte man bewahren.

    God bless Don

  8. #88
    Airman
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1

    Standard

    Whoa, da surf ich so über die Seite und dann springt mir diese Meldung ins Gesicht. Das ist sehr, sehr bedauerlich. Nicht nur das er offensichtlich auch abseits der Leinwand ein ausgesprochen freundlicher Mensch war, er hat uns alle in seiner Rolle als General Hammond geprägt.

    Auf seiner letzten Reise tritt er nun einen Weg an, der ihn weiter führt als jede Gatereise es tun könnte. Und es begleitet ihn dabei ein Stück unser aller Herzen.

  9. #89

    Unglücklich Hammond of Texas

    Wie ich eben von einem Freund mitbekommen habe ist Hammond von Texas am 29.06.08 an einem Herzinfakt gestorben

  10. #90
    Commander Avatar von Colonel Emerson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    BC-304
    Beiträge
    83

    Standard Suchfunktion^^

    Ja, sehr traurig. Warn guter Schauspieler!

    Allerdings gibt es so ein Thema schon: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=9366

  11. #91
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    In welches du auch gerade reingepostet hast, wie alle anderen.



  12. #92
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Das waren heute morgen noch zwei eigenständige Themen, ein Admin bzw. Mod hat diese wohl zusammengefügt.
    Geändert von Quinn1210 (09.07.2008 um 00:52 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #93
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Es ist wirklich schade das Don S. Davis verstorben ist. Wenigstens hat er noch einen Film hintersich gebracht und kann jetzt ihn Frieden ruhen.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  15. #94
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    ja, ich weiß, mich hats auch voll umgehauen, aber ich denke, er hatte ein erfülltes leben unser hammond von texas

    ...möge er in frieden ruhen

    ps: ich schau ja jeden tag stargate auf tele 5 und das sind ja die alten folgen...echt schlimm, immer wenn ich mir die anschau, muss ich daran denken, dass er jetzt ja tot ist... *schnüff*

  16. #95
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    RTL 2 hat grade in den Nachrichten einen kurzen Bericht darüber geliefert. Sie zeigten einige kurze Szenen aus Stargate in der er mit dem restlichen Team spricht und erwähnten auch eine Gastrolle in Akte X...
    http://www.rtl2.de/17214.html <- hier auch nochmal für alle, die den Bericht verpasst haben.


  17. #96
    Gast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Hiermit drücke ich mein Beileid aus. Er war ein hervorragener Schauspieler und die Lücke die er hinterlässt ,wird sich nicht so schnell füllen, er wird vielen von und als Hammond in Kopf bleiben.

    Als Hammond von Texas.

  18. #97

    Standard

    Don S. Davis kannte ihn schon von jung auf diesen Glazköpfigen man aus Texas wie Bra’tac in gerne bezeichnet er wird mir immer gut in erinnerung bleiben da er das ganze geschen in Stargate geprägt hat als er sich von der Serie verabschiedet hat war ich schon einwenig Traurig da ich der meinung bin er passt immer noch am besten in die Rolle des SG-Leiters. Aber die meldung des todes bestürzt mich sehr und will den Angehörigen hier mit mein Beileid ausprechen.

    kommt vieleicht einwenig spät aber lieber spät als garnie.

    Salut
    Don

  19. #98
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Zum ersten mal seit Monaten bin ich wieder hier im Forum und das erste was ich lese ist diese Nachricht von Don S. Davis Tod und bei all den Beiträgen hier kommen mir grade beim schreiben echt die Tränen.
    Auch ich möchte an dieser Stelle meine Trauer und mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen ausdrücken .
    Ich denke ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das auch wenn General O´Neill und Landry tolle Charaktere sind General Hammond immer der beste war. Don S. Davis wir werden dich nie vergessen und mögest du in Freden Ruhen.

  20. #99
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich kann es auch immer noch nicht fassen...ich habe viel Stargate in letzter Zeit geschaut und so manches mal kammen mir die Tränen......
    Ich weiss nicht ob mir je ein Tot eines Schauspieler so nahe ging.
    Oh doch bei Michael London war es auch so.
    Und bei Lady Di musste ich weinen.
    Bin wieder da

  21. #100

    Standard

    Oh man das glaube ich einfach nicht, das so ein Genialer Schauspieler von uns gegangen ist.
    Mein tiefstes Beileid an seine Familie, und seinen Schauspiel Kollegen.
    Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen,
    treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •