Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: StargateTC2 hl2Mod 4 July

  1. #1

    Standard StargateTC2 hl2Mod 4 July

    Dieser Stargatemod ist ein Zusammenschluss aus stargate-the last stand membern und Stargate: Battle for Liberty.

    Schaut euch einfach die letzen 2 News an. Sind auch videos dabei.

    Ich find, für jeden Stargate-Fan ein MUSS xD

    aber überzeugt euch selbst und schaut einfach beim release mal rein.

    http://www.stargatetc2.com/
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  2. #2
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard RE

    ICh kannte die vorgänger mod schon...
    diese wird cooler...

    Die Vorgänger mod könnt ihr euch holen auf
    http://www.sgsimworld.life-com.de/
    Allons-y

    Lope


  3. #3

    Reden Stargate TC2 (Half-Life 2 Mod)

    So Heute der 4te Juli...

    http://www.stargatetc2.com

    Heute wird die erste version von Stargate TC2 kommen (genau zu sagen um etwa 24 uhr xD)

    Es sind auch noch 2 Trailern dort und schon die Datein für Dedicated Server und Source SDK.

    Hier ist schon mal ein server: 91.121.92.183:27015

    So postet schön fleissig hier drüber und wenn einer hilfe braucht bei Franze lesen nur zu bin ja einer

    Eurer BIG FAT

    Edit: oh sry habe den älteren Post von Exodus überseht.....bin ja doch bischen müde xD
    also wenn das hier stört kann es ruhig gelöscht werden (finde dem button nicht oder wie auch
    immer um thread zu löschen xD)
    Geändert von BIG FAT (04.07.2008 um 03:44 Uhr)

  4. #4

    Standard

    habe ich mir gerade gesaugt, und ich muss sagen gar nicht mal so schlecht, OK man muss noch jede menge machen z.B.: Die Waffenanimationen und die Toranimationen aber für ne Beta ziemlich gut gemacht.
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  5. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von BIG FAT Beitrag anzeigen
    Edit: oh sry habe den älteren Post von Exodus überseht.....bin ja doch bischen müde xD
    also wenn das hier stört kann es ruhig gelöscht werden (finde dem button nicht oder wie auch
    immer um thread zu löschen xD)
    Ich habe eure Posts mal zusammengefügt.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hm habs mir runtergeladen und in den (hoffentlich) richtigen Ordner gepackt, aber immer wenn ichs starten will, meldet der mir nen libary-Fehler...

    Hab mal den Vorgänger gespielt, fand ich eig. immer ganz gut.

    Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte? HL2 SP läuft sonst...(was mich leicht überrascht hat^^)

  7. #7
    SG-P Grafiker (Multimedia) Avatar von Ray
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Hm habs mir runtergeladen und in den (hoffentlich) richtigen Ordner gepackt, aber immer wenn ichs starten will, meldet der mir nen libary-Fehler...

    Hab mal den Vorgänger gespielt, fand ich eig. immer ganz gut.

    Hat wer ne Ahnung, woran das liegen könnte? HL2 SP läuft sonst...(was mich leicht überrascht hat^^)
    Hmmm,..ich habs einfach normal installiert und dann hatte ich einen Eintrag in Steam drinnen und konnte es starten,...

    NUnja,..hab das Game jetzt auch einmal ausprobiert und muss sagen:
    Ist recht gelungen,...zwar geht es besser, aber hab bis jetzt nix besseres gefunden...es gibt nur tausende Mods, die Angekündigt wurden aber nie rauskamen...
    Könnten uns ja mal zum Spielen "treffen"

  8. #8
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    nachdem ich mir jetzt endlich meinen Computer zusammengebaut hab kann ich endlich "The last stand" spielen.

    Meine Meinung zu dem Mod:
    + die waffen (vor allem die Stabwaffe)
    + cooler Sound (da kommt zum teil wirklich stargatefeeling auf, wenn 5 Jaffa mit Stabwaffen schießen)
    + 3 recht gute maps
    + ímmer Leute da zum spielen (zumindest waren heute um 10 Uhr früh sogar 4 Spieler online, hat mich überrascht)

    - Den Stabwaffenstößen kann man bei größerer entfernung ziehmlich gut ausweichen
    - Langsam werden die Karten etwas langweilig da es nur 3 verschiedene gibt
    - zum teil muss man meiner meinung nach etwas lange laufen bis man zum heißen gefecht kommt.

    Fazit:
    wirklich gelungen, es macht spaß zu spielen und mit etwas fantasie kann man sich wirklich in eine echten stargateszene verstetzt fühlen

    Also ein download lohnt sich, würd mich freuen wenn auch ein paar leute von hier mitspielen würden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •