Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Neue Feinde

  1. #41
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Naja, nach deiner These müsste TNG Müll sein und das ist immer meine favorite ST-Serie TNG ist einfach Kult
    Never back down

  2. #42
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    TNG ist eine der wenigen Ausnahmen (ja, Kult eben ). Leider gibt es ja nur wenige Serien, die meinen Anforderungen genügen und da muss man auch die traditionelle Variante anschauen. Bin eh ein Serien-Freak

  3. #43
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    aber Asgard müssen auf jedenfall wieder kommen, auf die eine oder andere Weise.
    Das denke ich auch. Ich bin für eine kleine Gruppe von abtrünnigen Asgard.
    Spoiler 
    (Diese wollten beim Massenselbstmord am Ende der 10. SG-1 Staffel nicht mitmachen...)


    Die Mitglieder dieser Gruppe schlagen sich jetzt als Söldner durch und operieren in 5er Teams. Da die Asgard natürlich körperlich nicht sonderlich fit sind, benutzen sie mechanische Kampfrüstungen. Die Asgard hatten ja festgestellt, dass die menschlichen Projektilwaffen ziemlich effektiv sind, daher haben diese "Mechs" zum eine Minigun im linken Arm. Im rechten Arm haben sie eine "konventionelle" Railgun. Ich stelle mir diese Rüstungen so ähnlich wie die in Matrix vor.

    Ich würde einfach zu gerne mal einen Asgard in so einer Rüstung sehen. Die dürfen da drin natürlich nicht zu stark sein, sonst wird es langweilig. Mit einigen Treffern aus einem Raketenwerfer oder so sollte man die schon knacken können.

    Söldner müssen mit irgendwas bezahlt werden. Asgard könnte man mit "Energie" in Form von Naquada (etc.) bezahlen. Möglicherweise könnte man die auch mit irgendwelchen Drogen bezahlen, allerdings bräuchte man einen Grund, warum diese die Drogen nicht selbst herstellen können.

  4. #44
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach zu gerne mal einen Asgard in so einer Rüstung sehen. Die dürfen da drin natürlich nicht zu stark sein, sonst wird es langweilig. Mit einigen Treffern aus einem Raketenwerfer oder so sollte man die schon knacken können.
    Warum so instabil? Jeder der Anzüge hat ein ZPM, ein Asgard Schild und als Hauptwaffe eine kleinere Version der Asgard Laser. Dazu noch auf der Schulter einen Raketenwerfer und in den armen ausfahrbare Railgungs bzw. Maschinengewehr.

    Wäre echt klasse, gegen diese UeberAsgard hätten selbst Anubis Krull Krieger keine Chance.

  5. #45
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Abtrünige Asgard..... Wow..

    welche eine Idee, dass ganze wieder spannend zu machen^^
    Thor hatte ja immer Leute, die gegen seine dicke Freundschafft zu den Erdlingen waren, die könnten ja auftauchen und immer noch der Meinung sein, die Menschen seien der Technick nicht würdig^^

    Dass einige Asgard noch leben ist auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, sind ja immerhin kein Borq-Kollektiv....

    Und da die Ori ja weg sind gäbe es auch für SG-1 keine Probleme, wenn die Asgard-Waffen futsch sind....

    Das wäre 'ne geile 10te & 11te Folge^^

    Wie die Asgard die Erdlinge verarschen/intrigieren und letztendlich all ihr Wissen aus ihren Datenbanken löschen und ihnen vll. noch die Schilde lassen, weil die Menschen sich die ja verdient haben^^

  6. #46

    Standard

    Habe mir gestern "The Daedalus Variations" angesehn...

    Spoiler 
    .... und wie bereits bekannt taucht im Orbit über Atlantis plötzlich die Daedalus auf, die sie betreten um dann heraus zufinden dass sie durch verscheidene Parallel-Universen reißt. Leider "springt" sie kurz nach ihrer Ankunft wieder und somit sitzen sie darauf fest. Nunja ich will jetzt nicht die ganze Episode spoilern, jedenfalls treffen sie in einem Parallel-Universum auf eine neue Rasse ! (Erkennungsmerkmale: Der Antrieb ihrer Schiffe und die Laser ihrer Laserwaffen sind grün, auserdem sehen die Wesen aus wie, ähm, diese Cyborgs aus Star Trek (peitscht mich aus, für mein Unwissen ) Ich denke dass das die neue Rasse sein könnte, die eben in unserem Universum erst später (Midseason) auftaucht.

  7. #47
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ja, ich denke auch, dass das die neue Rasse wird.

  8. #48
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von software2000 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern "The Daedalus Variations" angesehn...

    Spoiler 
    .... und wie bereits bekannt taucht im Orbit über Atlantis plötzlich die Daedalus auf, die sie betreten um dann heraus zufinden dass sie durch verscheidene Parallel-Universen reißt. Leider "springt" sie kurz nach ihrer Ankunft wieder und somit sitzen sie darauf fest. Nunja ich will jetzt nicht die ganze Episode spoilern, jedenfalls treffen sie in einem Parallel-Universum auf eine neue Rasse ! (Erkennungsmerkmale: Der Antrieb ihrer Schiffe und die Laser ihrer Laserwaffen sind grün, auserdem sehen die Wesen aus wie, ähm, diese Cyborgs aus Star Trek (peitscht mich aus, für mein Unwissen ) Ich denke dass das die neue Rasse sein könnte, die eben in unserem Universum erst später (Midseason) auftaucht.
    Spoiler 
    Das hoffe ich absolut nicht. Das wäre wirklich nurnoch "Höher, schneller, weiter" und absolut nicht mehr kreativ. Die Autoren schaffen's wahrscheinlich noch, dass diese Viecher die verschollenen neuen Asgard sind die ja wohl wenn ichs richtig verstanden habe auch noch in Staffel 5 auftauchen sollten; ich meine, hey, ihre Haut ist grau
    Nein, am besten wäre es wirklich wenn diese Viecher nie wieder auftauchen würden, aber das ist unwahrscheinlich; dafür waren sie viel zu präsent und gut ausgearbeitet.

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Das hoffe ich absolut nicht. Das wäre wirklich nurnoch "Höher, schneller, weiter" und absolut nicht mehr kreativ. Die Autoren schaffen's wahrscheinlich noch, dass diese Viecher die verschollenen neuen Asgard sind die ja wohl wenn ichs richtig verstanden habe auch noch in Staffel 5 auftauchen sollten; ich meine, hey, ihre Haut ist grau
    Nein, am besten wäre es wirklich wenn diese Viecher nie wieder auftauchen würden, aber das ist unwahrscheinlich; dafür waren sie viel zu präsent und gut ausgearbeitet.
    Spoiler 
    Wenn das wirklich diese verschollenen Asgard sein sollen, dann müssen sie den "nomalen" Asgard aber technologisch weit überlegen sein, denn sie müssen es dann ja vor sehr langer zeit geschafft haben die genetische Degeneration durch das Klonen zu verhindern(woran die "normalen" Asgard ja schließlich scheiterten). Obwohl es garnicht so unmöglich wäre, denn ich kann mich vage daran erinnern dass mal ein "Ur-Asgard" in einer SG1-Folge zu sehen war, der aussah wie ein kleinerer, grauer Mensch(größer als die heutigen Asgard). Allerdings müssen sie sich schon vor sehr langer Zeit von den "normalen" Asgard getrennt haben.
    Geändert von software2000 (05.08.2008 um 14:35 Uhr)

  10. #50
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Spoiler 
    denn ich kann mich vage daran erinnern dass mal ein "Ur-Asgard" in einer SG1-Folge zu sehen war, der aussah wie ein kleinerer, grauer Mensch(größer als die heutigen Asgard). Allerdings müssen sie sich schon vor sehr langer Zeit von den "normalen" Asgard getrennt haben.
    Nein, da ist einfach zu wenig Ähnlichkeit.

  11. #51

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Nein, da ist einfach zu wenig Ähnlichkeit.
    War ja nur ne Idee .
    Spoiler 
    Ich bin ja auch der Meinung dass es nicht die Asgard sind !

  12. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Laut Joe Mallozzi wird es zwei neue Alien-Rassen geben.

    Einmal die aus "The Daedalus Variations" und die aus dem Midseason-Zweiteiler ... und das sind nicht dieselben!

    Hier mal ein Auszug zu einem Interview, das der Herr Produzent Anfang Juli gegeben hat (vllt hilft das ja ein wenig bei der Diskussion *gg*):
    Spoiler 
    We are introducing a couple of new races. We’re suggesting that with the Wraith weakened in the Pegasus Galaxy, there are a number of civilizations that are basically standing up and assuming power.
    [...]
    [One of them will] be coming in a big way in the midseason two-parter. Again, I don’t want to give too much away, but what happens is Daniel Jackson comes to Atlantis because he is basically he’s following a lead and he needs McKay’s assistance. Basically the two of them put their heads together and they make a discovery. And by making this discovery, they alert an alien race that also happens to be looking or has been in the midst of seeking out this device that they end up discovering. This alien race ends up coming to Atlantis and it’s not a, I guess, a friendly house call you would say.

    I don’t want to give too much away about the race but they’re kind of an interesting player that we introduce in the midseason two-parter. We introduce kind of another new look alien this season in Episode 4, an episode called “Daedalus Variations.” Actually, I love the look of this race and we only used them in Episode 4, but they are a race that I would love to bring back. And in fact, we’re - you know, we’re already discussing the possibility of bringing them back as well.
    Wobei ich denke, dass sich der letzte Satz auf eine eventuelle 6. Staffel bezieht, da eigentlich alle Folgen (okay die letzte Folge der Staffel nur in Ansaetzen) stehen.

  13. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Laut Joe Mallozzi wird es zwei neue Alien-Rassen geben.

    Einmal die aus "The Daedalus Variations" und die aus dem Midseason-Zweiteiler ... und das sind nicht dieselben!

    Hier mal ein Auszug zu einem Interview, das der Herr Produzent Anfang Juli gegeben hat (vllt hilft das ja ein wenig bei der Diskussion *gg*):
    Spoiler 
    We are introducing a couple of new races. We’re suggesting that with the Wraith weakened in the Pegasus Galaxy, there are a number of civilizations that are basically standing up and assuming power.
    [...]
    [One of them will] be coming in a big way in the midseason two-parter. Again, I don’t want to give too much away, but what happens is Daniel Jackson comes to Atlantis because he is basically he’s following a lead and he needs McKay’s assistance. Basically the two of them put their heads together and they make a discovery. And by making this discovery, they alert an alien race that also happens to be looking or has been in the midst of seeking out this device that they end up discovering. This alien race ends up coming to Atlantis and it’s not a, I guess, a friendly house call you would say.

    I don’t want to give too much away about the race but they’re kind of an interesting player that we introduce in the midseason two-parter. We introduce kind of another new look alien this season in Episode 4, an episode called “Daedalus Variations.” Actually, I love the look of this race and we only used them in Episode 4, but they are a race that I would love to bring back. And in fact, we’re - you know, we’re already discussing the possibility of bringing them back as well.
    Wobei ich denke, dass sich der letzte Satz auf eine eventuelle 6. Staffel bezieht, da eigentlich alle Folgen (okay die letzte Folge der Staffel nur in Ansaetzen) stehen.
    Ok, dann hatte ich zu mindestens in sofern recht dass das eine der neuen Rassen wird.

  14. #54
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, das Interview gibt jetzt wieder einige Denkanstöße. Vielleicht heißt das dann auch, dass es nicht unbedingt die Asgard sind, die wieder kommen....Vielleicht aber auch doch, da es sich um eine andere Art Asgard handeln könnte.

    Oh nein, die aus Daedalus Variations sollen eine neue Rasse werden? Also bitte, die sehen ja aus wie die Kinder von Wraith-Queens mit Orks....ne, Joe, bitte nicht, lass das!

  15. #55
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das die tollana eine rolle in season 5 spieln. vielleicht eine gruppe abtrünniger tollaner oder tollaner die denken, die menschen hätten dien goa uld zu ihen geführt? alles möglich

  16. #56
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Miam Beitrag anzeigen
    ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das die tollana eine rolle in season 5 spieln. vielleicht eine gruppe abtrünniger tollaner oder tollaner die denken, die menschen hätten dien goa uld zu ihen geführt? alles möglich
    Sorry, aber wo hast du das denn gelesen?

    Ich denke, dass wir diese Moeglichkeit getrost ausschliessen koennen ...
    Ich tippe ja eher auf eine Gruppe abtruenniger Asgard, wenn man sich so die Infos zum Midseason-Zweiteiler durchliest ... *g*

  17. #57
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also das wird ziemlich sicher eine komplett neue Rasse. Der Grund ist einfach: Es gibt viel mehr Möglichkeiten wie man die Story weiter entwickeln kann. (Auch wenn wir uns alle böse und schießwütige Asgard mit coolen Mech-Rüstungen wünschen....)

  18. #58
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich nicht. Das passt einfach nicht zu den Asgard wie wir sie seit über 10 Jahren kennen. Ein abtrünniger Asgard mit einem Hass auf die Wraith ist mal eine Abwechslung, aber mehr nicht.
    Oder Hermiod hat überlebt und führt seinen Privatkrieg, die Menschen konnte er ja nie besonders leiden Kollateralschaden sozusagen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  19. #59
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Axhtung, nur Vermutung:
    Ich denke mal eher, dass Loki als einziger Asgard überlebt hat, da er den Kollektiven Selbstmord nicht mitmachen wollte.
    In seinem Schiff hat er dann die Bewusstseine aller Asgard, die noch retten konnte, bei sich, sicher die der halben Gesamtbevölkerung.
    Er ist in die Pegasusgalaxie gereist, da er hofft, aus dem Antikerwissen eine Art von Genterapie zu erschaffen.
    Mit diesen veränderten Genen könnte er dann Klone erschaffen, die nicht mehr degenerieren.
    Natürlich klappt das nicht sofort, aber in einer möglichen 6. oder 7. Staffel findet er dann die perfekten Gene.
    Vor allem auch welche, die sich fortpflanzen können.
    Am Ende sucht er einen Planeten und verschafft jedem Bewusstsein in seinem Computer zu einem neuen Körper.
    Und weil die Asgard so stark und überlegen sind, haben sich die lieben Produzenten überlegt, ein paar ebenbürtige Feinde zu erschaffen, die mithalten können.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #60
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    das wäre aber ganz schön künstlich . Tja mit dem kollektiven Selbstmord (dem dümmsten Schachzug der Autoren) haben sie sich derart ein Bein gestellt daß sie hoffen, daß die Fans die Rückkehr der Asgard, egal wie künstlich und hanebüchen es konstruiert ist, akzeptieren...

    Glaubt ihr wirklich, daß Thor und der Hohe Rat, so wie wir sie kennen, nicht vorher alle Asgard eingesammelt hätten? Insbesondere Loki???
    Never back down

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •