Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: FEDCON 18 in Bonn 1-3 Mai 2009

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Silikus Beitrag anzeigen
    Hab auch das Glück ein Ticket gewonnen zu haben, leider nur ein Tagesticket für Samstag... werd mir also für den Freitag noch eins kaufen, leider kann man das gewonnene Tagesticket nicht übertragen, sonst hätte ich mir ein Wochenendticket geholt.

    War dieses Jahr übrigends auch dort, auch auf der Pressekonferenz: http://scifi-trek.de/video/fedcon17pressekhq

    Weiß eigentlich jemand wann die FedCon DVD von diesem Jahr erscheinen soll?

    mfg

    Silikus
    Hallo,
    warte auch auf die DVD. Wird wohl aber noch etwas dauern, wie ich gelesen habe. Aber man scheint fleissig daran zu werkeln.

  2. #22
    Senior Airman Avatar von Chaya Sar
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab zwar kein Ticket gewonnen aber eines fürs´Wochenende gekauft. Bin nächstes Jahr also auch wieder dabei. Wäre das erste Mal, dass ich Christopher Judge live sehe und freu mich schon darauf. Hoffen wir mal, dass er auch kommt und nicht kurzfristig absagt.

  3. #23
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Silikus Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wann die FedCon DVD von diesem Jahr erscheinen soll?
    Ich weiß nur, dass die "Battlestar"-DVD fast fertig ist und die mit Hochdruck daran werkeln. Die "normale" DVD wird gleichzeitig produziert, habe ich gehört. Allerdings dürfte die deutlich mehr Arbeit machen, weil aus massig Panels das Beste herausgesucht werden muss und auch das Drumherum nicht zu kurz kommen soll. Bei der BSG-DVD mussten nur die Panels leicht eingekürzt und die Interviews aufgearbeitet werden, das geht schneller.
    Tippspielleiter

  4. #24
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Gerade wurde Aaron Douglas als Gast angekündigt. Ist zwar mehr was für die BSG-Fans, aber der ist auch schon als Jaffa durch die Wälder von Vancouver gerannt.
    Tippspielleiter

  5. #25
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, ich bin nun fix dabei ^^ Jerry Doyle is comming! Derzeit sind schon 14 Gäste angekündigt. Wenn die nächsten kommen, gibt es wieder eine große Rundnews bei uns.

  6. #26

    Standard

    Weiß schon jemand was mit der FedCon 17 DVD ist?

  7. #27
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Laut Infos von Intexsound wird die DVD zur Fedcon 17 noch in diesem Jahr erscheinen.

  8. #28
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    Juhuuu!! Ich habe nun doch wieder ein Ticket für die FedCon und freue mich schon jetzt riesig!
    Ganz besonders freue ich mich auf Chris Judge und Colin Ferguson. Hoffentlich kommen die beiden auch und sagen nicht doch noch ab.

  9. #29
    News und Korrektur Avatar von Bez
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40

    Standard

    ich werd auch fix kommen...gott sei dank geht es sich bei meinen Prüfungen aus
    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Zahme Vögel singen von Freiheit,
    Wilde Vögel fliegen!

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So denn, jemand hier der noch kein Zimmer hat oder Zimmer hat aber noch keinen Zimmerpartner???
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    also wenn nix dazwischen kommt und es auch keine großartigen Gastveränderungen mehr gibt, werden wir auch kommen!

  12. #32
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    also wenn nix dazwischen kommt und es auch keine großartigen Gastveränderungen mehr gibt, werden wir auch kommen!
    Juhuuuu

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Zero Btw dann laufen wir uns ja doch mal in real übern weg.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, wieder zwei neue für die FedCon: Marc Alaimo (Gul Dukat, DS9) & Jeffrey Combs (Weyoun/Brunt/Shran DS9, ENT, TNG - Dr. Burkoff 4400, Hariman Gray - Babylon 5)
    Geändert von Zero (09.10.2008 um 10:14 Uhr)

  15. #35
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So hab für meinen Mann und mich auch mal eine Anmeldung für ein Wochenendticket weggeschickt

    Jetzt beginnt das große Warten auf die Anmeldebestätigung!

    Freu mich aber schon riesig. Die Gästeliste ist der Wahnsinn und sie wird immer besser
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #36
    Airman
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    0

    Standard

    ..und ich bin auch dabei!

  17. #37

    Standard

    jippie, wir (meine family und ich, wie üblich halt) haben diese woche tickets bestellt. ich bin schon sehr gespannt, ist meine erste fedcon, mal schauen wies wird

  18. #38
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Groß, überlaufen und Gäste die man eben vom weiten auf der Bühne sieht. Aber dafür mit super rundum lustigen Partys. *lol*

    Ja so kann ich meine Erinnerungen an meine FedCon Besuche zusammenfassen. Rekord lag bei 5 Uhr Morgends, dann schnell mit Taxi ins Hotel, frisch machen und zurück.

    Aber man wird ja nicht jünger...der lauf des Lebens. Freue mich dennoch schon drauf, nochmal in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen. Auch wenn ich nun doch erst Freitag anreisen kann, da ich erst Donnerstag vom Familienurlaub heim komme. Aber glücklicherweise hab ich ja ein Zimmer im Hotel gegenüber, spart schon zeit.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #39

    Standard

    Cool, das klingt ja toll. Und Menschenmassen bin ich ja gewohnt seit der Collectormania und der super Gatecon letztes Jahr. Auf ins Getümmel!

  20. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube ich muss mir doch so langsam mal ein Ticket kaufen *g*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •