Wo fahren wir zum Usertreff hin?
zurzeit steht nix an!
Bitte Vorschläge machen, über die man später abstimmen kann!
Wo fahren wir zum Usertreff hin?
zurzeit steht nix an!
Bitte Vorschläge machen, über die man später abstimmen kann!
Geändert von Zero (26.06.2008 um 22:58 Uhr)
***Colour your life***
Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3
"grins"
Also mir ist das egal!!
Aber da ich weiss das viele aus Hamburg kommen stimme ich für:
Hamburg!!!
Bin wieder da
ich glaub das gehört aber nicht in die Spielwise
Oh ist das die Spielwiese...lach...ne das gehört nicht hier hin!!
Bin wieder da
MGO: Usertreff ist ein bisschen unübversichtlich, mach ne Umfrage drau.
Wie: Wo soll das nächste UT stattfinde![]()
Na ja. Ein Usertreffen in Österreich wäre wirklich mal fair. Oder auch in der Schweiz.
Ich bin ende August längere Zeit in Hamburg. Würde kommen.
Der Gedanke war (Diskussion in der Spielwiese), alle halbe Jahre ein Usertreffen zu veranstalten. Nach Düsseldorf im Juli 2008 könnte das nächste in Hamburg und im Dezember 2008 stattfinden und im nächsten Sommer vllt. in Basel.
Mir jedenfalls egal wo. Wenn ich kann, dann komme ich hin.
Mir jedenfalls egal wann. Wenn ich kann, dann komme ich vorbei.
Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.
Also ich wäre auch für Österreich, damit wir mal einen kleinen Heimvorteil haben*g*
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~~~~~~~~~~~~~~~
Zahme Vögel singen von Freiheit,
Wilde Vögel fliegen!
Köln, nee Ruhrpott, wie wäre es mit Dortmund?![]()
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
was haben wir zu verlieren?"
"Nichts!"
Monty Pyhton
Stargate Modelle
Da erst am 19.7.08. das Usertreffen in Düsseldorf war, können wir wohl ausschließen, dass das Nächste auch wieder in dieser Ecke ist...also würden Köln und Dortmund für ein Usertreffen zwischen November und Februar (sag ich jetzt einfach mal) wegfallen.
The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)
Ah den Thread hab ich bis jetzt gar nicht gesehn...
Wie wir schon beprochen hatten, wäre wohl die Mitte von Deutschland mal sinnvoll... bis jetzt waren ja zwei "Ecken" dran.
Also ist mein Vorschlag/Tipp Kassel
Öhm, auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe übertrieben skeptisch zu erscheinen... was meinst du wie viele in diesm Forum aus Österreich kommen? Und wie viele davon kommen... drei? vier?![]()
Wie wir schon beprochen hatten, wäre wohl die Mitte von Deutschland mal sinnvoll... bis jetzt waren ja zwei "Ecken" dran.
Also ist mein Vorschlag/Tipp Kassel
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich auch aus dem Ruhrpott komme...
Ich hatte was davon gehört, dass über Hamburg nachgedacht wurde ?! Aber Kassel wäre auch gut.
In einem anderem Forum hatten wir mal versucht die Mitte zu finden und landeten bei Göttingen.
Weiß jetzt nicht, was netter ist, Kassel oder Göttingen?? Kennt sich da jemand aus?
Ähnliche Veranstaltungen haben bei uns immer in der Nähe von Kirchheim stattgefunden, weil man da von allen Ecken der Republik ganz gut hinkommt. Allerdings haben wir dann auch da ein Wochenende lang gezeltet, dann ist es nicht so schlimm, dass kein großer Ort in der Nähe ist.
Hier Möglichkeiten. Ja sehr viele. Nur fände ich eine Gegend wesentlich besser, bei der man auch kostengünstig übernachten kann und auch beim Essen und Trinken nicht umfällt, wenn man die Rechnung erhält.
Ich bin natürlich für Hannover, klar ich wohne ja auch hier.Aber Kassel und Göttingen klingt auch nicht schlecht.
Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ich kann.
Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.