Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Quo Vadis, Rollenspielforum? Diskussions topic

  1. #61
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Vergiss es....das wird jetzt eh nix mehr....wenn zwei abhauen. Nur ich frage mich, für was wir uns die Arbeit dafür gemacht haben, wenn man jetzt den Schwanz einzieht.

  2. #62

    Standard

    Wer haut hier ab? Ich wart auf Antworten für die RPGs.
    Die Arbeit war villeicht wirklich umsonst wenn hier noch nix los ist.

  3. #63
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Darf ich euch Fragen was ihr denn erwartet? Keiner der beiden Steckis sind wirklich fertig (Beim Antiker: er ist viel zu perfekt (seine Schwächen sind nichts in Vergleich von dem was er sonst alles kann und der LL fehlt immer noch. | Dann zu den Stecki von Caldwell, wo sind bitte die Schwächen? Die sind wohl nicht schwer herraus zu finden bei all denn ganzen Folgen die es gibt, und LL fehlt ebenfalls, ich denke da kann man auch ein bisschen was schreiben....)

    Zum 01 Rpg
    Ganz oben stehen nur 5 Charas wobei man sich die nicht einmal selber ausdenken kann, was macht es denn spaß da zu spielen, und die Story ist nicht sehr aussagekräftig, sind die jetzt alle tot oder irgendwo im Weltraum gestrandet ?

    02 Rpg
    Die Story ist auch nicht sehr aussagekräftig und was soll bitte der Antiker da? Schon klar er ist ein Wächter aber trotzdem gibt es keinen besonderen Grund für ihn....

    Lg Vicky

  4. #64

    Standard

    Bei mir sind alle Charas außer Caldwell erfunden. Caldwells Schwächen hab ich nie bemerkt. Die anderen Chyaras kommen dann bald nach

  5. #65
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Vergiss es....das wird jetzt eh nix mehr....wenn zwei abhauen. Nur ich frage mich, für was wir uns die Arbeit dafür gemacht haben, wenn man jetzt den Schwanz einzieht.
    Wir sind nicht abgehauen, ich habe Urlaub gemacht und Shadow hat Jay über ein richtiges Unterforum für unser RPG verhandelt. Da Shadow nichts erreicht hat und wir beide schlicht und ergreifend keine Motivation mehr haben nach so langer Zeit noch für ein vernünftiges RPG zu kämpfen, haben wir beschlossen das Projekt von unserer Seite aus für beendet zu erklären.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #66

    Standard

    Ich fürchte dieses Unterforum liegt schzon tot im Grab- Wiederbelebung gescheitert. Fehlt nur noch das zuschütten des Unterforengrabes.

    Nun ist es eiondeutug Die letzte Träne wurde geweint udn der Spatenstich folbracht. Das Forum liegt schon im Grab doch niemand schüttet es zu. Schade UZnterfroum ich hätte idch geren zu deiner Blütezeit gesehen.

    Forum mortus est.
    Geändert von Kwasir (22.07.2009 um 17:25 Uhr)

  7. #67

    Standard

    Forum reanimare est

    Ich kann bestätigen, dass es in mindestens einem Thread in diesem Unterforum wieder Leben gibt. Unser Project war ein voller Erfolg, zwar etwas verspätet, doch jeder Keim kann wachsen und gedeihen. Ich hoffe, dass sich dieser eine Thread ausweitet und dieses Unterforum wiederbelebt werden wird.

  8. #68
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Kwasir Beitrag anzeigen
    Forum reanimare est

    Ich kann bestätigen, dass es in mindestens einem Thread in diesem Unterforum wieder Leben gibt. Unser Project war ein voller Erfolg, zwar etwas verspätet, doch jeder Keim kann wachsen und gedeihen. Ich hoffe, dass sich dieser eine Thread ausweitet und dieses Unterforum wiederbelebt werden wird.
    Ich hätte Lust auf ein RPG, wo ich mal als Antiker spielen kann (natürlich einer der erst kurz vorm Aufstieg ist, also net allmächtig). Das heißt ich würde den alten Charbogen dann nehmen und überarbeiten, weil der ist wirklich op...der jugendliche Leichtsinn..
    Geändert von Tyrael (09.02.2013 um 19:19 Uhr)

  9. #69

    Standard

    Ja. Ich würde das gut finden. Welchen Charbogen meinst du denn? Wir sollten das RPG gut planen, sodass es nicht mit der Zeit einschläft wie die alten RPGs es taten.
    Schön, dass du wieder da bist.

  10. #70
    Fallen Angel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich habe noch einen Charbogenthread damals angehängt gehabt, dort ist mein Char eingetragen. Das wäre dieser Link:

    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9937

    Ich könnte meinen alten Post so überarbeiten, dass der Char halt noch nicht aufgewacht ist und noch von den Menschen nicht entdeckt wurde.

  11. #71
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Anscheinend gibt es jetzt ein neues Rollenspiel-Unterforum. Hat ja nur 5 Jahre gedauert.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #72
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yup, das gibt es Wir waren zuerst in einem eigenen Board, werden nun aber hier ins SGP umsiedeln. Wir richten uns gerade ein und werden auf jeden Fall Bescheid geben, wenn alles startklar ist. Nachdem dieser Bereich schon solange inaktiv war, hoffen wir, dass wir da niemandem in die Quere kommen und es wäre schön, wenn sich Interessierte finden würden, die noch miteinsteigen!

    Wer sich über das Spiel informieren möchte, hat dazu noch Gelegenheit unter www.sga-newhope.de vorbeizugucken. Ansonsten werden wir natürlich schauen, dass wir alles wichtige hier rüber holen und es so gestalten, dass die "alten Hasen", sowie Neulinge Spaß daran haben werden

  13. #73
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das finde ich toll! Ihr scheint ja auch schon etliche Stammspieler zu haben - da steht dem Spaß ja nichts mehr im Wege,
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #74
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ja, das "New Hope" an sich läuft bereits seit ca. 2005. Natürlich hat es schon viele Spieler kommen und gehen sehen, aber wie du schon sagst, haben wir einige Stammspieler, die in der Pegasus-Galaxie ihren Spaß haben. Der Aufwand in dem eigenständigen Board ist uns jedoch einfach zu viel geworden, sodass wir angefragt haben, ob wir hier Asyl bekommen können.

    Vielleicht reizt es hier ja doch noch den ein oder anderen, in ein aktives Spiel einzusteigen. Wir sind auch alle ganz nett

    Infos zu unserer Storyline werden hier im SGP noch folgen.

  15. #75
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann von meiner Seite ein willkommen an die New-Hoper

    Freut mich das so ein großes Spiel hier einzieht und gleich noch ein paar neue User mitbringt. Ich gehe mal davon aus, dass durch die Verschmelzung beide, NH und SG-P, profitieren werden

  16. Danke sagten:


  17. #76
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Na dann von meiner Seite ein willkommen an die New-Hoper

    Freut mich das so ein großes Spiel hier einzieht und gleich noch ein paar neue User mitbringt. Ich gehe mal davon aus, dass durch die Verschmelzung beide, NH und SG-P, profitieren werden
    Oder wie man bei Firmenzusammenschlüssen sagen würde, hier kommen Synergie-Effekte zum tragen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •