Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: 5.19 Vegas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Mit der Folge hat man mal etwas experimentiert und dabei was gutes fabriziert. Der ganze Flair, die Art der Schnitte etc hat mich wirklich direkt an CSI erinnert, wenn ich die Serie auch nie wirklich mit Interesse verfolgt hab. Auch sehr gut gefallen hat mir, wie man das Johnny Cash Lied "Solitary Man" eingebracht hat. Der alternative Sheppard hat mir ebenfalls gefallen. Bin rund um zufrieden mit der Folge, deshalb volle Punktzahl.
    5 von 5 Punkte für diese Folge. Mal sehen, was das Staffelfinale noch für uns bereit hält.

    Bis dann.

  2. #2

    Standard

    Eine mehr als absolut geniale Folge...ich hab meinen zahlreichen positiven "Vorrednern" kaum etwas hinzuzufügen, ausser, dass ich einfach diesen geilen Musicscore nochmals erwähnen muss...
    Ob es jetzt Marilyn Manson oder "The Man in Black" ist, es ist einfach eine gelungene und überaus passende Zusammenstellung zu dieser genialen AU-Story.
    Die nebenbei gesagt, für mich wie ein kleines Nach-Weihnachtsgeschenk war, da ich AU- Fanfiction liebe, weil sie viele neue Möglichkeiten eröffnen ...
    So und jetzt lechze ich auf nächsten Freitag zu....
    What real friends are for:

    Banter...
    Spoiler 
    SHEPPARD: You did great back there, Rodney. Wanna take the stick?
    McKAY: Really?!
    SHEPPARD: No.


    ...and Care!!
    Spoiler 
    McKAY: You were the closest thing to a best friend I ever had. I’m really, really sorry. I should have just ...
    BECKETT: Hey. This isn’t your fault.
    McKAY: You’re just tellin’ me what I wanna hear.
    BECKETT: Well, that’s what best friends do sometimes. And in this case it also happens to be true.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •