Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: 5.18 Identität

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Echt? Ich dachte das ist das ist das "wir wandern mit unsere Geist in andere Körper"-Dings.

    Edit: Ups. Verguckt. Könntest Recht haben.
    Geändert von iolanda (17.12.2008 um 14:52 Uhr)

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das war so langweilig ich bin nebenher fast eingeschlafen. Daher kann ich auch nicht viel zu der Folge sagen. Habe nicht soviel von mitbekommen.

    Einer hatte einen alten Colt und die Frau in Keller (klingt besser als es war) sah ganz gut aus.

    Fazit: Zum einschlafen langweilig, 4 Punkte von 10...Nehme ich an. Das Ende war niedlich! Ich meine den Eva Abknallteil und Radek und Beckett.

    PS: Was hat Radek am Ende gesagt?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Woody, siehe Seite 1 des Threads

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Klasse war dagegen Radek's Retourgefluche auf Tschechisch "I should have stabbed him. That would be best. I have enough of that." und Carson Beckett's "I agree completely... ."

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. Danke sagten:


  5. #24
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Immer wieder toll, Keller in diesem Outfit zu sehen
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  6. #25
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Wie GEIL ist das denn??????

    Antiker Kommunikationssteine in SGA????????????????
    Cooooool!
    Dabei dachte ich, dass sie nur in SG1 mal vorgekommen sind.

    Die Fans werden schonmal auf die neue Ableger-Serie vorgewärmt
    Keep smiling!

  7. #26
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also ich habe mir die Folge gerade im TV reingezogen und muss sagen:

    Klasse. Perfekt. Eine klassische Stargate Folge wie sie im Buche steht.
    5/5 Sterne. SO möchte ich gerne Stargate Atlantis haben.

    Am Anfang hatte ich erstmal die befürchtung es würde nur auf Atlantis spielen und wieder für kopfschmerzen sorgen. Zum Glück ging es dann doch noch auf einen Planeten und das net zu kurz. Die Folge fing knallhart an, Raddick wird mal eben niedergestochen und liegt auf der Krankenstation, während in den Körper dieser nervigen Ärztin eine andere Person steckt. Die wirklich knallhart drauf ist. Zwar am Anfang sehr verwirrt, sieht man jedoch schnell das mit der nicht zu spaßen ist. Als die dann auf den Planeten waren fing die Action richtig an. Kellers Hinrichtung, die natürlich in letzter Minute verhindert wird, JEDOCH NICHT VON ATLANTIS, sondern von den Komplitzen, während diese andere Frau beim Atlantis Team entkommt und ebenfalls zu ihren Komplitzen läuft, und für jede Menge verwirrung sorgte. xD

    Alles im allen bot die Folge genau das was ich von Stargate erwarte. Spannung, Action, andere Welten (endlich mal wieder, mir gehen "nur Atlantis" bzw. "nur Wraith Schiff" - Folgen ziemlich auf dem Keks)
    und natürlich der gewohnte Stargate Humor. Die Szene als Sheppard Ronon als Chewi bezeichnet hat, war mal wieder grenzgenial. xD
    Auch das Ende war sehr gut gemacht. Es hörte knallhart auf mit dem Spruch:
    "Netter Versuch" und BAMS hört man noch den Pistolenschuss. Warum nicht öfters derartige Szenen?
    Und bei der Szene in der Krankenstation musste ich schon breit Grinsen, als Raddeck so meinte: "Ja du mich auch, Armleuchter. Wie wäre wenn dir mal nen Messer in die Brust reingerammt wird." oder so ähnlich. xD

    Sehe auch gerade, falls ich mich nicht versehen habe, dass die Folge von SG-P NUR 3 Sterne bekommen hat. Also ich finde die Folge hat volle 5 verdient und ich hoffe das bis zum Ende der Staffel noch mindestens eine Folge dieser art kommen wird. Den das war für mich heute Stargate durch und durch.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  8. #27
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Wie GEIL ist das denn??????

    Antiker Kommunikationssteine in SGA????????????????
    Cooooool!
    Dabei dachte ich, dass sie nur in SG1 mal vorgekommen sind.

    Die Fans werden schonmal auf die neue Ableger-Serie vorgewärmt

    Vorallem kam davor ja die SG1-Folge, wo die am Ende das Gerät in den Vortex geworfen haben um Daniel und Vala zu retten!
    War sehr passend!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  9. #28

    Standard Neeva viel heisser als Keller

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen

    Btw. Die Schauspielerin die Neeva gespielt hat ist ja mal ziemlich Hot
    Die würde ich Keller jederzeit vorziehen... armer Rodney xD

    Lustig wäre es gewesen, wenn die SG Mitglieder die echte Neeva noch gesehen hätten, da wären bestimmt wieder lustige Kommentare von Rodney und Sheppard bei rausgekommen
    Schön dass da jemand meiner Meinung ist. Das hab ich mir während der ganzen Episode gedacht. Keller ist doch vom Aussehen her lächerlich gegenüber dieser Neeva, ich meine die schönen Haare, der Körper, die Augen und sie nervt nicht so, älter ist sie sogar. Der arme McKay, wenn der sie gesehen hätte!
    Geändert von wiespaetistesdenn (19.11.2009 um 00:43 Uhr)

  10. #29
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Neeva sieht auch nicht schlecht aus, aber Keller gefällt mir da schon besser. Auch, wenn dein Foto sicher nicht gerade das beste von ihr ist.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also die Folge fand ich nicht schlecht, gab schon bessere. Radeks Kommentar am Schluss fand ich natürlich klasse. Das Beckett wieder vorkam fand ich auch toll. Ich frage mich irgendwie ob in der Antikerdatenbank nicht drinsteht wie man dieses Terminal abschaltet. Es wäre doch schon iwie toll wenn das richtige Terminal von den Antikern hätten, das auch noch ganz ist ^^

  12. #31

    Standard

    Furchtbar langweilige Folge. Mal wieder ein Aufguss einer alten SG-Story. Total vorhersehbar - es war einfach von Anfang an klar, dass die Antikersteine dahinterstecken. Noch dazu verwundert mich es, dass McKay erst nach recherchieren auf die Steine kommt. Ist ja nun keine neue Sache mehr, da müssten die Leute auf Atlantis das noch kennen. In SG1 kamen die Steine ja noch öfter vor. Keller zum x-ten mal in der 5. Staffel die Hauptperson. Wenn Beckett auftaucht habe ich wegen der unsäglichen Klon-Story sowieso immer ein blödes Gefühl.
    Furchtbar schlechte Folge!

  13. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Oh man, wenn man sich die zweite Staffelhälfte mal so anguckt, hat SGA nichts anderes als die Absetzung verdient. Sein wir doch mal ehrlich...

    Auch diese Folge war nur wieder aufgewärmter und schon zehn mal durchgenudelter Stoff, der total lieblos umgesetzt wurde. Was soll man dazu noch sagen...

    Wenn es mal einzelne solche Füllfolgen gibt, ist das ja okay. Aber langsam wird SGA richtig einfallslos und lieblos. Schade.

  14. #33
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Also tut mir ja Leid, aber ich fand die Folge einfach nur langweilig, das beste war echt noch am Ende Radek mit seinem "Armleuchter" aber ansonsten fand ich die Folge einfach nurz zum gähnen.

    Und an die, denen die Folge auch nicht so zugesagt hat, lasst euch nicht entmutigen, ich weiß das nächste Woche die Folge, klasse sein wird.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  15. #34
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Die Folge war mir zu verwirren man wusste teils nicht, wer der beiden den nun wer war, glaube das wäre schmeichlerisch einfach viel besser gekommen, wenn man die Personen so wie das Team gesehen hätte. Zudem wäre es bei weitem nicht so verwirrend gewesen.

    Edit: Aber de heilige Gral schießt den Vogel ab
    Geändert von GdE (19.11.2009 um 19:29 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  16. #35
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Und an die, denen die Folge auch nicht so zugesagt hat, lasst euch nicht entmutigen, ich weiß das nächste Woche die Folge, klasse sein wird.
    Danke. Die Vorfreude war schon fast verflogen.
    Da freut man sich den ganzen Tag auf 21.10 Uhr und dann das.

    Ich fands extrem langweilig und die ganze Folge wirkte wie "Oh, da haben wir vergessen eine Folge zu füllen, werfen wir schnell was rein."


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  17. #36
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Oh man, wenn man sich die zweite Staffelhälfte mal so anguckt, hat SGA nichts anderes als die Absetzung verdient
    Man kanns aber auch schlecht reden. Vielleicht, damit man sich die Absetzung leichter macht?
    The very young do not always do as they are told.


  18. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Man kanns aber auch schlecht reden. Vielleicht, damit man sich die Absetzung leichter macht?

    Hätte ich das gesagt, wäre es echte Enttäuschung gewesen. Die zweite Hälfte der Staffel hat schon zu viele wirklich schlechte und unkreative Folgen aber auch einige (zwei) Highlights: Prodigal und Vegas

  19. #38
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Eigentlich kann man diese Folge nicht angreifen und schlecht machen. Wenn man dies im Hinblick auf der alten SG-Idee mit den Steinen und dem Terminal tut. Schließlich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder SGA gucker SG1 gesehn hat. Aber ich machs trotzdem. xD Die Idee ist ausgelutscht und lahm. ^^

  20. #39
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Hätte ich das gesagt, wäre es echte Enttäuschung gewesen. Die zweite Hälfte der Staffel hat schon zu viele wirklich schlechte und unkreative Folgen aber auch einige (zwei) Highlights: Prodigal und Vegas
    Also es sind jetzt nicht viele Storyfolgen da und es haut einen nicht gerade jede Folge vom Hocker, aber insgesamt gesehen hatte ich schon meinen Spaß mit der Staffel. Richtig schlecht war imho wie ich schon anderswo mal gesagt habe nur "Inquisition" und das Serienende.
    Bei der Folge hier könnte man einerseits sagen, dass es ausgelutscht ist, diese Technologie zum dritten oder vierten Mal in ca. 300 Stargate-Folgen zu sehen, aber andererseits könnte man auch sagen, dass es ganz nett ist, dass so ein wenig SG1 und SGA verbündet werden. Wobei das natürlich auch nur ansatzweise eine Verknüpfung ist. Wäre cool gewesen, wenn es in beiden Serien mehr Folgen gegeben hätte, die sich aufeinander beziehen oder in denen sich die Teams beider Serien treffen (kam ja zwei Mal oder so kurz vor).
    The very young do not always do as they are told.


  21. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn man mal konkret von den Steinen weg geht, war es aber nicht das dritte sonder das x-te Mal, dass man eine SG-1 Idee neuverwurstet hat. Und das 2 Folgen vor Serienende. Langweilig!

  22. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •