Also eeeeeendlich sind sie zusammen^^...hatte mit nem kumpel ne wette laufen, er sagte es wird ronon, hehe pgh!!! schon in staffel 4 gehörten die beiden für mich zusammen
Die Folge an sich war mal wieder witzig gemacht, wenig Stargate an sich aber mit coolen Ideen Hatte ja schon erwartet das sich der Tunney oder dieser Krämer gegen Rodney stellen und ihn erstmal einsperren anstatt hilfe von ihm zu beanspruchen, aber soweit ist es ja net gekommen...gott sei dank^^...Hauptsache dieser Folge war Keller<->Rodney...ist im Deutschen jetzt voll komisch mit dem "dutzen" xD
Leider nur viel zu spät in der Staffel -.- noch 4 Folgen und da wird bestimmt nicht weiter auf die beiden eingegangen ...ganz großes schade

2 Fragen: 1. Der Tunney hat doch schon irgendwo mitgespielt???Der kam mir derbe bekannt vor oO
2. Was werden Rodney und Jennifer im Flugzeug nach dem Abspann gemacht haben??? Ich mein, Rodney kann ich mir da in der Beziehung schlecht vorstellen, obwohl die beiden ein seeeehr schönes Paar abgebene?!?

PS: Das Kleid von Keller...seehr nett^^
ach und: Ich finde das bringt doch mal nen ganz neuen Aspekt in die Serie!!! Findet ihr nicht? Klar würde ich auch mehr Torreisen oder Teameinsätze sehen wollen, aber ne Liebesbeziehung die mal weitergeht als bei Jack und Sam ist mal was neues