Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: DVD und BlueRay Veröffentlichung (D)

  1. #41
    VIP-User Avatar von Markus Rohde
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    37

    Standard

    Man kann die DVD natürlich auch ganz unkompliziert in Deutschland als UK-Version bei amazon.de bestellen.

  2. #42
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Rohde Beitrag anzeigen
    Man kann die DVD natürlich auch ganz unkompliziert in Deutschland als UK-Version bei amazon.de bestellen.
    Stimmt, aber ich bezweifel das jemand das tun wird nach der Preiserhöhung.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #43
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Bestell sie halt direkt bei Amazon.co.uk, das kostet so um die 20 Euro (Kreditkarte vorausgesetzt). Ansonsten gibt es bei Amazon.de auf der Produktseite auch 4 Fremdanbieter, die die DVD ab 18 Euro anbieten.
    Tippspielleiter

  4. #44
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Bestell sie halt direkt bei Amazon.co.uk, das kostet so um die 20 Euro (Kreditkarte vorausgesetzt).
    Dann kommt da noch der Versand hinzu und die Wartezeit.
    Ich würde sagen, das rechnet sich nicht.

  5. #45
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Den Versand habe ich mit eingerechnet. DVD: 12,98 Pfund und Versand 1,88 Pfund ergeben aktuell 18,77 Euro. Lieferzeit zwischen 7 und 14 Tagen, immer noch deutlich vor dem 14. Sebtember.
    Tippspielleiter

  6. #46
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ich bezweifel das jemand das tun wird nach der Preiserhöhung.
    Ich hab den Film vorbestellt und auf meinem Konto steht noch 17,95. Weiss jemand, ob das so bleibt?

  7. #47
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Bei Vorbestellungen ändert Amazon Deutschland den Preis automatisch, sollte er sich vor der Lieferung zu deinem Gunsten verändern. Sollte der Preis steigen, bezahlst du nach wie vor den niedrigeren Preis. Da kann man mit Vorbestellungen also nichts falsch machen
    Tippspielleiter

  8. Danke sagten:


  9. #48
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Bei Vorbestellungen ändert Amazon Deutschland den Preis automatisch, sollte er sich vor der Lieferung zu deinem Gunsten verändern. Sollte der Preis steigen, bezahlst du nach wie vor den niedrigeren Preis. Da kann man mit Vorbestellungen also nichts falsch machen
    Jepp, genauso ist es! Vorbestellt hatte ich als 21€, dann ist er runter auf 19€ und nun bin ich ziemlich froh.

  10. #49
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    geht mir genauso, ist ja ne frechheit von amazon.

    ich sie heute morgen freudestrahlend in den händen gehalten und dann das. super jetzt kann ich sie sogar auf spanisch ansehen

    hmpf - verärgert bin
    Vala Liebhaber

  11. #50
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Hab ich weiter kein Problem mit, die dt. Tonspur war für mich nicht kaufentscheidend.
    Ärgerlich ist es natürlich für Leute, die die BD wegen der dt. Tonspur gekauft haben und es wurde bisher weder auf Amazon DE noch UK geändert.

    Witzige Randnotiz.
    Ich hab eine 1-Penny-Gutschrift bekommen, da Continuum nicht £17.99 wie abgebucht, sondern £17.98 gekostet hat

  12. #51

    Standard Continuum Bluray-Version in DE ?

    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob Continuum auch in Deutschland auf Bluray erscheint(also mit deutscher Tonspur). Habe bis jetzt bei Amazon.de nur den UK-Import der Bluray-Version gesehn. Ist da was bekannt ?

    MfG
    software2000

  13. #52
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Es geschehen doch noch Wunder!! Heute ist die US-BD, nach unendlich langen 4 Wochen, in meinem Briefkasten gelandet. Und wer hätte es gedacht, die Blu-ray kommt in einem schönen Pappschuber daher und besitzt gottlob keine der hässlich Freigabelogos, wie man in Europa verwendet.
    Das Bild ist überwiegend sehr scharf, detailreich und besitzt ein natürliches, aber nicht störendes Filmgrießeln. Glücklicherweise hat man hier auf die Verwendung der unsäglichen Rauschfilter verzichtet. Aus den Arktisszenen hätte man natürlich mehr rausholen können, wenn man anstatt der 16mm-Filmkamera eine ordentliche 35mm- oder digitale HD-Kamera genutzt hätte.
    Negativ sind mir nur zwei kurze Flugszenen mit den F-15 aufgefallen, die dermaßen unscharf sind, dass es mir ein Rätsel ist wie man so etwas da reinschneiden kann. Vorallem wo doch die anderen Flugszenen so gut aussehen. Außerdem fand ich es etwas irritierend, dass bei der Aktivierungssequenz des russischen Stargates, ein Spezialeffekte aus dem Kinofilm wiederverwendet wurden. Nichtsdestotrotz sieht man dem Film, abgesehen von ein paar Explosionen, das minimale Budget nicht an. Auch die Kameraführung macht einen sehr guten Eindruck und lässt Kinofeeling aufkommen.
    Die DTS-HD MA Spur klingt erstklassig. Die Kanäle sind gut abgemischt, Stimmen klingen klar und natürlich und Actionszenen hörten sich noch nie so beeindruckend und druckvoll an. So gut klang Stargate noch nie!

    Für einen Stargatefan ist der Film natürlich eine Pflichtkauf und die 22€ inkl. Versand auf jeden Fall wert. Da es wahrscheinlich nie eine gesonderte deutsche Veröffentlichung geben wird, kann jeder mit gutem Gewissen zur codefree US Blu-ray oder der identischen UK-BD greifen.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  14. #53
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Heute ist die US-BD, nach unendlich langen 4 Wochen, in meinem Briefkasten gelandet.
    Kam die mit dem Ruderboot rüber?

    Bis auf den räumlichen Klag kann ich Dir voll zustimmen.
    Der Surround-Sound war zwar für SG-Verhältnisse schon gut aber insgesamt war mir die Tonspur effekttechnisch trotzdem zu frontlastig.
    Hab direkt hinterher die BD von "Batman Begins" gesehen und da waren neben einem gigantischen Bass deutlich mehr und bessere Raumklang-Effekte drin.

    Alles in allem, wie Du schon geschrirben hast, ein Muss für einen SG-Fan mit BD-LW.

  15. #54
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hätte noch eine bluray UK abzugeben, einfach mal in den flohmarktbereich schaun
    Vala Liebhaber

  16. #55
    Airman
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Das ist wirklich ein Armutszeugnis von Fox Deutschland. Erst wird vermutlich von Fox Deutschland unterbunden, dass die englische BD eine deutsche Tonspur hat und dann sind sie selbst nicht in der Lage eine deutsche BD rauszubringen.

    Ich habe bei Fox Deutschland per Webformular nachgefragt, ob eine deutsche BD geplant ist und auch um eine Stellungnahme gebeten, ob die o.g. Vermutung wohl stimmt, dass Fox Deutschland die deutsche Tonspur auf der UK-BD unterbunden hat. Nach relativ kurzer Zeit (2 Tage) hatte ich eine Antwort, die aber leider so kurz ausfällt wie die Wartezeit auf die Antwort:
    ----------------------------------------------
    momentan ist eine Veröffentlichung auf Blu Ray leider nicht geplant - aber wie heißt es so schön:"Sage niemals nie!"
    ----------------------------------------------
    Absender der Mail ist übrigens ein ""testh=??????????". Das sind echte IT-Profis bei Fox.

    Sowas geht mir schon auf den Keks. Was soll der Mist, keine deutschsprachige Version auf BD rauszubringen?

    Zusan

  17. #56
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Zusan Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------
    momentan ist eine Veröffentlichung auf Blu Ray leider nicht geplant - aber wie heißt es so schön:"Sage niemals nie!"
    ----------------------------------------------

    Zusan
    Ich sage mal so wer viel geld verdient kann sich viel erlauben ...

    Fox war schon immer sehr lahn und unflexibel ... siehe Boxversionen ...
    der Serien, dauer bis zur Erscheinung und und und ....

    Ich were mir die Conntinuum erst auf Blu Ray warum soll ich 2 mal bezahlen? Einmal 2,50 in der Videothek hat gereicht um meinen "Hunger" zu stillen.
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •