Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: DVD und BlueRay Veröffentlichung (D)

  1. #21
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Danke für die Info!

    Fehlt eigentlich nur die deutsche Tonspur.

  2. #22

    Standard

    Also ich hab mich mal umgesehen und die DvD ist auch mit Deutscher Tonspur (Offiziele Hp von 20th Century Fox)

    http://www.fox.co.uk/dvd/stargate_co...m-11962/11962/


    Und man kann die DvD jetzt auch auf der Deutschen Amazon seite bestellen

    http://www.amazon.de/Stargate-Contin...d=V4XH22SNE3XI

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    das ist aber die blu ray version und die ist bei amazon.de total überteuert bei amazon.co.uk kostet die nur 22 euro und es wäre trotz import billiger es bei amazon.co.uk zu kaufen als bei amazon.de

    mfg stargate

  4. #24
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm ist das jez wirklich sicher dass die UK-Import version, die man auf der englischen Seite bekommt schon die deutsche Tonspur hat? Oder nur die BR-Disk?

    Wenn ja werd ich mir die auf jeden Fall vorbestellen...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #25
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Hmm ist das jez wirklich sicher dass die UK-Import version, die man auf der englischen Seite bekommt schon die deutsche Tonspur hat? Oder nur die BR-Disk?

    Wenn ja werd ich mir die auf jeden Fall vorbestellen...
    Scheinbar beide. Der Link zur BluRay ist ja oben und hier die Angaben zur normalen DVD: http://www.foxtvdvd.co.uk/product_vi...ID=283&genre=2
    Da wird German als eine Sprache aufgelistet...da frage ich mich, warum die DVD hier dann noch später rauskommt.

  6. #26
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Scheinbar beide. Der Link zur BluRay ist ja oben und hier die Angaben zur normalen DVD: http://www.foxtvdvd.co.uk/product_vi...ID=283&genre=2
    Da wird German als eine Sprache aufgelistet...da frage ich mich, warum die DVD hier dann noch später rauskommt.
    Schätze der einzige Unterschied wird der text auf dem Cover sein


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Hier mal ein Review von einer sehr angesehenen und kompetenten Seite. Sieht soweit eigentlich ganz gut aus. Meine landet hoffentlich am Montag oder Dienstag in meinem Briefkasten.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Meistverkaufte Blu-ray in der Woche vom 28.7.-3.8. laut Nielsen, wenn das mal keine News auf der Hauptseite wert ist:



    Allerdings war die Konkurrenz recht schwach, nur ein paar Katalogtitel und nahezu keine Neuveröffentlichung. Interessant wären hierzu mal absolute Zahlen.
    Geändert von TheDuffman (13.08.2008 um 15:24 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  9. Danke sagten:


  10. #29

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Meistverkaufte Blu-ray in der Woche vom 28.7.-3.8. laut Nielsen, wenn das mal keine News auf der Hauptseite wert ist:



    Allerdings war die Konkurrenz recht schwach, nur ein paar Katalogtitel und nahezu keine Neuveröffentlichung. Interessant wären hierzu mal absolute Zahlen.

    Die kann man dann aus den DVD-Absatzzahlen und dem Share der Blu-Ray errechnen...und glaub mir, wenn ich die Zahlen hab kommt auch ne News...garantiert.
    Geändert von Persus (13.08.2008 um 16:12 Uhr)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #30
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Persus Beitrag anzeigen
    Die kann man dann aus den DVD-Absatzzahlen und dem Share der Blu-Ray errechnen...und glaub mir, wenn ich die Zahlen hab kommt auch ne News...garantiert.
    Das war mir schon klar, nur halten sich die Publisher ja mit Verkaufszahlen immer sehr zurück. Geschweige denn, dass sie diese nach einzelnen Wochen ausgeschlüsselt veröffentlichen.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  12. #31
    Möchtegern-General ****
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard Wann kommt die DVD denn in Deutschland

    Ja genau, wann denn. Es gibt nämlich unterschiedliche Qullen. Hier auf der Seite habe ich gelesen, dass der Releasetermin in Deutschland am 14.8 ist. Bei Amazon gibts die DVD erst ab dem 14. September.

    Also was jetzt? Kann man die DVD nun kaufen oder nicht.

    Meint ihr, man wird die DVD auch bei Saturn oder so kaufen können, hab nämlich kein Bock auf bestellen und warten.

  13. #32
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Sie erscheint offiziell am 12. September hier in Deutschland.

    Und natürlich wird es sie auch im MM, Saturn und co. geben.
    Geändert von BlackTomcat (15.08.2008 um 12:53 Uhr)

  14. #33
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    @TheDuffman

    Hast Du die BD schon und kannst kurz was zu Bild- und Tonqualität sagen?

  15. #34

    Standard

    Ich bin gerade in den USA und ich würde gerne wissen, wie sicher es ist, dass wenn ich mit hier die BR kaufen würde auch der Deutsche Ton drauf ist? Habe hier kein Gerät und kenne auch keinen bei dem ich es testen könnte....

  16. #35
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Die letzte Meldung war kein RC aber auch keine dt. Tonspur.

    Abgesehn davon würd ich einfach auf die Hülle schaun

  17. #36
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Hast Du die BD schon und kannst kurz was zu Bild- und Tonqualität sagen?
    Nein, leider noch nicht!!! Da ich den Film aber schon kenne, ist das weniger schlimm. Ich kann warten. Die längste Lieferzeit die ich je hatte, waren volle drei Monate. Hatte die Lieferung schon aufgegeben und bei Amazon um Ersatz gebeten, da trudelte sie aber doch noch ein; genau einen Tag vor der besagten Ersatzlieferung. Tja, jetzt hab ich die "Resident Evil High Definition Trilogy" doppelt, aber Amazon hat für die zweite freundlicherweise den Zoll bezahlt. Eine Rüchsendung würde übrigens mehr kosten als die BD-Box wert ist. Von daher erspare ich denen die zusätzlichen Kosten.

    Die UK-BD scheint allerdings doch keine dt. Tonspur zu besitzen und mit der US-Version identisch zu sein, was die fehlende Ankündigung in für eine deutsche Veröffentlichung erklären würde. Es scheint einfach keine geplant zu sein. Die US-BD ist übrigens auch Region A+B, obwohl auf dem Cover nur RC A steht.
    Mit ein bisschen Phantasie kann man "English 5.1 DTS-HD Master Lossless Audio" und "French, Spanish 5.1 Dolby-Digital, Commentary 2.0" erkennen.
    Geändert von TheDuffman (17.08.2008 um 21:16 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  18. #37
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Versandbestätigung von Amazon.co.uk habe ich bereits erhalten, meine BD sollte also Mittwoch oder Donnerstag bei mir sein.


    Dann kann ich mehr zum UK-Release sagen.

  19. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    UK-Version ist identisch mit der US-BD!! Sprich ohne dt. Ton und ohne dt. Untertitel. Damit wird es wohl auch in Deutschland in absehbarer Zeit keine gesonderte Veröffentlichung geben. Aber dass ist bei einem BD-Anteil von rund 1% an den DVD-Verkäufen auch nicht weiter verwunderlich. Da sind die USA eben schon ein paar Jahre weiter als das HDTV-Entwicklungsland Deutschland.
    Hier die Rückseite der UK-BD in besserer Auflösung:
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  20. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wer nicht auf die Veroeffentlichung in Deutschland warten will, kann sie sich aber auch in England besorgen! Meine ist gerade angekommen!

    Und das Wichtigste ist:
    Die DVD hat neben der englischen Tonspur, auch eine deutsche und eine spanische Tonspur!!! (steht zumindest so drauf )

    Hier bei Amazon.co.uk!

    Untertitel sind in:
    deutsch, portugisisch, spanisch, tuerkisch und englisch

    Ausserdem gibt es auf der DVD (wie auch schon bei TAOT) einen Code, bei dem man exklusives Material wie Wallpaper und so runterladen und sich Videos vom Dreh angucken kann.

    EDIT:
    Nochmal gecheckt ---> definitiv DEUTSCH!
    Geändert von Chayiana (19.08.2008 um 09:57 Uhr)

  21. #40
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    So die BD ist da und sie ist, wie TheDuffman schon geschrieben hat, OHNE deutsche Tonspur!

    Mehr bei Gelegenheit und wenn ich den Film gesehen hab.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •