Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: DVD und BlueRay Veröffentlichung (D)

  1. #1
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard DVD und BlueRay Veröffentlichung (D)

    Contiuum erscheint also am 29.07. auch auf BD.

    Leider ist die Angabe auf Amazon.com widersprüchlich gewesen, erst stand da mal "All Regions", mittlerweile steht da aber Region 1, also bei einer BD dann eigentlich Region A.

    Die UK-BD erscheint laut Amazon.co.uk am 18.08., Tonspuren unbekannt, RC logischerweise entweder B oder "all".

    Hat einer von Euch gesicherte Infos über den RC der US-BD?

    Sind Infos über die Tonspur des UK-BD-Releases bekannt?

    Wird eine dt. Continuum-BD kommen?

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch gesicherte Infos über den RC der US-BD?
    Da leider FOX, und nicht mehr Sony, die weltweiten Vermarktungsrechte hat, ist die BD auf jeden Fall Region A. FOX benutzt als einziges Label konsequent den Regionalcode.
    Ist für mich allerdings kein Problem, da sich das RC-Problem am PC legal ganz einfach umgehen lässt.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    Das is ja malk scheisse und wann kommt das ding in deutschland raus

    seit wann gibts bei BD`s ländercodes
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  4. #4
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Die PC-LW sind mir noch zu teuer, zumal die UK-DVD 3 Wochen später auch zu haben ist.

    Meine PS3 selbst kann das leider nicht. Mal schaun, mit Linux@PS3 sollte es ja auch machbar sein

  5. #5
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Fabio13 Beitrag anzeigen
    seit wann gibts bei BD`s ländercodes
    schon immer... die hd-dvd "damals" hatte keinen rc was ich auch immer viel besser fande aber es musste halt so kommen wie es kam...
    Geändert von BlackTomcat (09.06.2008 um 21:46 Uhr)

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Den UK-Import kannst du bei Amazon übrigens für schlappe 47,99 käuflich erwerben/vorbestellen. Ich hab letzte Woche bei Amazon.com die BD mit Goldbox-Rabatt und Expedited International Shipping für $36,53, also gut 23 €, vorbestellt. Die sollte spätestens eine Woche nach Release bei mir eintrudeln. Pünktlich zum Ende der Prüfungsperiode.
    Ob die Blu-ray überhaupt in Deutschland erscheint, weiß keiner, ist aber wahrscheinlich. Ist nur irgendwie eigenartig, dass 2 Monate vor dem UK-Release noch kein Termin für Deutschland feststeht.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  7. #7
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Fox veröffentlicht am 15.08. die Verleih-DVD von "Stargate: Continuum" in Deutschland. Die DVD bietet deutschen, englischen und spanischen Ton, einen Audiokommentar, ein Making-Of und weiteres Bonusmaterial. Die reguläre Kauf-DVD wird vermutlich ca. einen Monat später erscheinen.
    In diesem zweiten direkt für den DVD-Markt produzierten Stargate-Film muss es SG-1 mit einem alten Bekannten aufnehmen: Ba'al.

    Quelle: fictionBOX



  8. #8
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
    Fox veröffentlicht am 15.08. die Verleih-DVD von "Stargate: Continuum" in Deutschland. Die DVD bietet deutschen, englischen und spanischen Ton, einen Audiokommentar, ein Making-Of und weiteres Bonusmaterial. Die reguläre Kauf-DVD wird vermutlich ca. einen Monat später erscheinen.[/URL]
    ja wann die dvd rauskommt ist bekannt, hier geht es allerdings um die blu-ray und für die gibt es in deutschland noch keinen termin...

  9. #9
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Den UK-Import kannst du bei Amazon übrigens für schlappe 47,99 käuflich erwerben/vorbestellen.
    Warum sollte man den UK-Import kaufen?

    Direkt bei Amazon.co.uk kostet die BD inkl. VAT und Versand aktuell £24.26, also rund 30,- €.

  10. #10
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Der Preis für die UK ist noch mal runter, derzeit £20,46 (knapp 26,- EUR) inkl. Versand.

    Auch die US ist runter im Preis, die kommt jetzt für ~ 21,50 EUR nach Deutschland.

    Verwirrend ist und bleibt die Angabe des RC von Amazon.
    Habe mir die BD von Stargate (Publisher ist hier LionsGate) für 13,50 EUR letzte Woche kommen lassen. Amazon gibt Region 1 an und auf der Hülle ist das RC1-Symbol aufgedruckt, die BD ist aber definitiv ohne RC, ein "A" ist auch nirgends zu finden.

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Verwirrend ist und bleibt die Angabe des RC von Amazon.
    Habe mir die BD von Stargate (Publisher ist hier LionsGate) für 13,50 EUR letzte Woche kommen lassen. Amazon gibt Region 1 an und auf der Hülle ist das RC1-Symbol aufgedruckt, die BD ist aber definitiv ohne RC, ein "A" ist auch nirgends zu finden.
    Den Angaben von Amazon kann man beim Regionalcode nicht trauen. Es kommt allerdings schon vor, dass auf den BDs Region A draufsteht, die aber eigentlich regionfree ist. Die Seite sollte bei Zweifeln deine erste Anlaufstelle sein. Dort kannst du gut erkennen, dass bis jetzt alle FOX-Titel regionlocked sind.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  12. #12
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    ist denn auf der BD version von amazon.co.uk ne deutsche tonspur drauf ?

    mfg stargate

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von stargate2k7 Beitrag anzeigen
    hi

    ist denn auf der BD version von amazon.co.uk ne deutsche tonspur drauf ?

    mfg stargate
    Scheinbar schon (siehe), weshalb die Verschiebung der deutschen Version noch unverständlicher ist.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  14. #14
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    ja ist das auch die UK version ? da steht nicht um welche version es sich genau handelt.. und wie es mit dem RC aussieht is auch noch fraglich.. sonst würd ich mir die BD gleich vorbestellen..

    mfg stargate

  15. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von stargate2k7 Beitrag anzeigen
    hi

    ja ist das auch die UK version ? da steht nicht um welche version es sich genau handelt.. und wie es mit dem RC aussieht is auch noch fraglich.. sonst würd ich mir die BD gleich vorbestellen..

    mfg stargate
    FOX UK, welche Version sollte denn sonst bei denen gelistet sein??
    Ganz Europa hat übrigens Region B, also keine Gefahr. Die läuft auf jeden Fall auf allen europäischen Playern.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  16. #16
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    oh auf die url hab ich garned geachtet

    hm also wenn das stimmt mit der deutschen tonspur stünde ner bestellung nix mehr im wege..

    mfg stargate

  17. #17
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab die UK eh schon bestellt, zurücknehmen kann ich Bestellung immer noch und der Preis kann auch nur fallen.

    Die deutsche Tonspur macht die BD nur noch attraktiver.

    btw. die letzten Sachen die ich bei Amazon.co.uk bestellt hab waren in grad mal 3 Tagen bei mir.

  18. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Muss vorbestellen. Kann nicht anders.

    Aber es wundert mich ehrlich gesagt das die UK Version schon die deutsche Tonspur hat. Das versaut den deutschen DVD-Verkäufern doch die Tour.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #19
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi

    hm ich hab nen kleines problem, und zwar hab ich noch nen amazon gutschein allerdings geht der scheinbar nur für die deutsche und österreichische seite.. kann man den irgendwie ändern damit ich den auf der UK seite einlösen kann `?

    EDIT: hat sich erledigt geht leider nicht

    EDIT2: also über amazon.de kann man auch die UK version bestellen allerdings kostet die da satte 34 euro, ist doch ne frechheit, wenn ichs mir direkt von amazon.co.uk importieren lasse zahl ich nur 22 euro..

    mfg stargate
    Geändert von stargate2k7 (05.07.2008 um 14:15 Uhr)

  20. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Überraschenderweise scheint die US-Bluray keinen Regionalcode zu besitzen. Wäre ja mal eine wirklich gute Nachricht, wenn FOX von seine strengen RC-Politik abrückt. Quelle
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •