Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stargate-Shirts

  1. #1

    Idee Stargate-Shirts

    Liebe Stargate Gemeinde,


    leider weiss ich nicht wie aktuell Euer Beitrag ist, aber da ich selbst grosser Stargate Fan bin, hab ich mich dazu entschlossen Euch hier folgende "Lösung" zu posten.

    Ich bin der Besitzer von Monkeyshirt.at und wir haben einige Stargate Fanshirts bei uns im Shop.
    Des weiteren verfügen wir über einen T-Shirt Designer, bei dem Ihr Euch Euer Shirt selbst gestalten könnt.

    Natürlich könnten wir Euch Shirts mit diesem Forum Logo anbieten, allerdings benötigen wir dazu die offizielle Erlaubniss des Copyright Inhabers.

    Sehr gerne könnt Ihr uns auch Eure Grafikideen zusenden, diese dürfen allerdings gegen kein Copyright verstossen.

    Somit ist der Stargate Schriftzug bzw das SG1 Logo absolutes Tabu (leider).

    Schreibt mir einfach was Ihr Euch wünschen würdert, und ich kann das für Euch entwerfen und in unserem Shop anbieten.

    Die Preise werden so gering wie möglich gehalten, unsere aktuellen Shirts verkaufen wir um €18,90.

    Hier ein paar Beispiele über die derzeit verfügbaren Shirts:







    Die Shirts stehen in verschiedenen Farben zur Verfügung, ebenso kann die Farbe des Drucks verändert werden.

    Wir verwenden ausschliesslich qualitativ hochwertige Shirts, unter anderem FOL (Fruit of the loom), Nike, Trigema, Puma und anderen.

    Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir, teilt mir Eure Wünsche mit, und wir werden versuchen diese zu erfüllen.

    Natürlich ist es auch möglich das Logo UND Euren Namen auf jedes Shirt zu drucken, und dabei ist es egal, um wieviele Stück es sich handelt.
    Das heisst Ihr verfügt dann über Euer eigenes "One and Only" Shirt.

    Bitte melden wenn Ihr Interesse habt, unseren Shop findet Ihr unter MONKEYSHIRT.AT

  2. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Huhu,

    danke Dir für die Info und das Angebot. Ich werde mich mal auf deiner Seite umsehen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •