Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 5.12 Außenseiter

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe auch nichts gegen die Entscheidung, die dort getroffen wurde. Der Kerl hätte ja nicht mitspielen müssen. Er hat den Gefangenen den Schlüssel gebracht und gesagt, sie solenl die Wraith dorthin führen, das war nicht Sheppard.

    Davon ab, hat Sheppard schonmal sowas in der Art gemacht. In Staffel 4, als er den Kerl aufgefordert hat, sich Todd zu opfern, damit dieser wieder zu Kräften kommt.

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    So viel auch zu der harmlosen Friede, Freude, Eierkuchen - Stimmung, die von den Pro SGU, anti SG1/SGA Leuten SG1 und SGA nachgesagt wird.
    Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn man SGU nicht mag.
    Aber muss man das jetzt schon in jeden Thread tragen?
    Wie auch immer, nur weil man den SGU-Pilotfilm gut fand, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen SG1 und SGA nicht mag.

    Aber hier solls um diese Episode gehen...

  3. #43
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich fand die Folge war gut zum zeit vertreiben. Kein Wow aber auch keine schlechte Folge. Zwar wusste ich schon, dass McKay sich wahrscheinlich "runter beamen" lässt, aber sonst wars eigentlich ganz unterhaltsam. Satte Action drin und die Wraith sind endlich wieder Mittelpunkt der serie. ^^ So find ichs gut.

    Aber ich hoffe mal, dass die kommenden Folgen etwas besser werden.

  4. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn man SGU nicht mag.
    Aber muss man das jetzt schon in jeden Thread tragen?
    Wie auch immer, nur weil man den SGU-Pilotfilm gut fand, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen SG1 und SGA nicht mag.

    Aber hier solls um diese Episode gehen...
    War nicht auf diejenigen bezogen, die SGU gut finden, sondern gegen diejenigen, die gegen SG1 und SGA das Argrument gebracht haben, die Serien seien zu brav. Ist nur lustig, ein paar Tage später zu sehen, dass die Serien einigen wohl nicht brav genug sind.
    Ach so, vielleicht hast du da auch eine Sache falsch verstanden: "Pro SGU, anti SG1/SGA" sollte beides zusammen bedeuten. Also nicht entweder Pro SGU oder anti SG1/SGA.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •