Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 241

Thema: SG-P-Award 2008 - "Diskussion"

  1. #81
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar, PAL ist ja der Standart in Europa, warum sollte es anders sein? NTSC ist ja nur für Amerika... Unterscheidet sich nur in der Anzahl der Bilder pro Sekunden. Wenn du die DVDs, wo du die Szenen her hast in Europa gekauft hast, dann bringt ja NTSC nichts, da dort mehr Bilder pro Sekunde ablaufen als bei den PAL-DVDs drauf ist. Wenn das Videomaterial aber NTSC ist, ist es egal was du von beiden Standarts nimmst. (Runterrechnen ist immer besser als Hochrechnen)

    Eine Karaoke-Version ist doch was nettes. Wenn du den Text gut einblendest, dann sollte es keine Probleme geben. Es kommt darauf an wie du es machst Das ist aber deine Sache, ist ja deine Nominierung^^

  2. #82
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @jeannedark2.
    Die Bearbeitung eines Specksteins als Gate finde ich eine gute Idee! Auch das rankenähnliche Muster, dass du verwendet hast, gefällt mir gut.


    @Mellla
    Ach, Sheppard gibt ja schon einen schnuckeligen Römer ab. Sehr schöne Details in der Uniform und auf dem Schild. Gefällt mir, mal einen AU-Sheppard zu sehen!


    @ginny81
    Die Idee ist nicht schlecht, aber warum hast du die SciFi auf den Screenshots nicht wegretuschiert? Das wirkt m.E. nicht so besonders gut. Sonst ist die Aufteilung recht nett.

  3. #83
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Den Stein find ich wirklich schön... mal was anderes... vielleicht traut sich ja mal jemand daran ein komplettes Stargate oder einen Char aus Stein zu kloppen?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #84
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    @ginny81
    Also ich finde deine Idee einsame spitze. Von dieser Seite betrachtet eines der besten WP, bisher.
    Aber die Logos stören das Gesamtbild leider etwas, wie Antares schon anmerkte.
    Aber trotzdem: Tolle Idee

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  5. #85
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    @ RodneysGirl: Deine Zeichnung von Jack O'Neill ist wirklich der Hammer.
    Die Figur wirkt sehr realistisch und Details sind besonders schön heraus gearbeitet.

    @ SG1: Deine Idee finde ich echt toll, allerdings ist das Wallpaper in der Umsetzung
    vielleicht etwas zu simpel und die Bilder könnten qualitativ besser sein.

    @ BerryMouse: Deine Stargate-Pony-Figuren gefallen mir besonders gut.
    Die Ähnlichkeit zu den Charakteren ist verblüffend und die Zeit, die Du dafür
    investiert hast, hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt.

  6. #86
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Fred Short
    Ich habe mir grad dein Video angesehen ...

    Also, positiv hervorheben moechte ich auf jeden Fall erstmal die Musik! Ich liebe 3 Doors down ... hab selbst schon zwei SGA-Videos dazu gemacht ... passt einfach, finde ich. Obwohl ich gestehen muss, dass sich mir die Gegenueberstellung "Citizen-Soldier", die das Lied ja beinhaltet, nicht wirklich erschlossen hat. Vielleicht haette man da doch noch ein paar auf den Text zugeschnittene Szenen bringen koennen. Nur ein Gedanke ...
    Die Qualitaet war auch sehr gut ... und vor allem, ganz wichtig fuer mich, das richtige Format .. *gg* sehr schoen weiche Uebergaenge und tolle Overlays. Sehr gut gefallen hat mir die Einleitung zum 2. Refrain, da passten die Szenen und das Timing wunderbar.

    Okay, nen paar Dinge, die mir persoenlich nicht ganz so gut gefallen haben, waren die vielen Szenen, in denen gesprochen wurde, ohne dass es zur Musik passte. Und ich haette mir beim Refrain, glaube ich, schnellere Clips oder Clipabfolgen gewuenscht, um dem Beat gerecht zu werden. Obwohl es schon gut gepasst hat, dass du dort immer die Kampfszenen genommen hast.

    Und dann noch 2 Dinge, die jetzt ausserhalb der Kritik stehen ...
    1. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass das ganze Vid praktisch ein einziger Spoiler ist. Viele hier haben BAMSR nunmal noch nicht gesehen ...
    2. Du hast keine Credits im Vid (also deinen Namen jetzt). Sorry, aber die gehoeren laut Regeln da rein.

    @Sam90
    Erstmal auch hier ... ein wunderschoenes Lied, das zu einem meiner Lieblingslieder gehoert, was die deutsche Musikszene angeht! Ich finde, dass das Video irgendwie schon fast Tribute-Character hat ... es hat eine so wirklich schoene Grundstimmung. Ich denke, das liegt auch daran, dass du wirklich alle Charas in allen erdenklichen Gefuehlslagen portraitiert hast (inkl. der "behind the scene"-Clips). Das hat mir sehr gut gefallen und sind wirklich Bilder fuer die Ewigkeit!

    Was den Schnitt angeht, kam der mir an manchen Stellen ... hm ... etwas holprig vor. Also m.E. mal etwas zu schnell im Gegensatz zu anderen Szenen, die genau richtig lang waren, vor allem beim Refrain ist mir das aufgefallen. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt so richtig erklaeren kann ...
    Was mir leider gar nicht gefallen hat und ich weiss nicht, inwiefern du jetzt etwas dafuer kannst, aber das waren die staendig wechselnden Aspect-Ratios und die unterschiedliche Qualitaet der Clips. Sorry, aber fuer mich ist das nunmal wichtig.
    Ansonsten wie gesagt, ein sehr schoenes Video, das einen mit einem Laecheln auf den Lippen zuruecklaesst.

    Edit:
    Nicht wundern, es kann sein, dass ich hier noch mehr Fbs einfuege, wenn keiner mehr was dazwischen schreibt ... *gg* es geht aber nunmal nicht alles auf einmal ...
    Geändert von Chayiana (09.07.2008 um 19:08 Uhr)

  7. #87

    Standard

    Danke für die Kritik Chayiana . Eigentlich habe ich schon genarrt das die viel sprech Szenen noch ein Problem quelle sein könnte aber um ganz ehrlich zu sein als ich den Vid gemacht habe hatte ich keine Besser Idee. Das war mir auch klar das meine Episoden Wahl auch nicht das beste war wegen dem Spoiler aber wie ich schon im Kommentar geschrieben hatte wollte ich die Idee für diesen Vid nicht wegwerfen. Ich bin eben hartnäckig in diesem Sachen
    Den fehlenden Credits habe ich nicht mal gemärkt danke das du es mir gesagt hast ich werde es so schell wie möglich korrigieren
    Nochmal danke für die Kritik und es freut mich dass der Vid dir gefallen hat.

  8. #88
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, weiter im Text ... nachdem mir jemand "dazwischengefunkt" hat, gibt es einen neuen Post! (@ Fred Short: Du hast ja ne PN, also sage ich jetzt mal nichts weiter ... )

    Und bitte nicht wundern, ich "arbeite" mich erstmal durch die Vids, weil mir diese Kategorie ziemlich am Herzen liegt ... aber ihr anderen kommt auch noch dran!

    @ hoc
    Zitat Zitat von hoc
    Ich versuche im Video darzustellen, wie sich alle verbünden und gegen die Übermacht "Ori" kämpfen, doch am Ende fällt Chulak.
    Ich finde, dass du dein selbstgestelltes Thema wirklich sehr gut dargestellt hast. Man kann den Verlauf sehr schoen nachvollziehen: Wie erst die Ori kommen, sich die Alliierten sammeln, der Kampf und dann das Ende (okay, wobei ich hierbei das letzte Bild mit Atlantis nicht ganz verstehe *g*). Aber du hast das Thema wirklich gut durchgezogen.

    Die Musik hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Was war das? Kam mir bekannt vor, aber ich kann's leider nicht einordnen ...

    Zum Schnitt/Technik:
    Was mich gestoert hat, war die falsche Aspect Ratio. Sorry, ich sagte es oben schon mal, dass mir das wichtig ist. Kein 4:3, wenn es 16:9 ist ... *gg* da ist das Stargate naemlich auf einmal nicht rund, sondern oval ...
    Was die Soundoverlays angeht, bin ich mir nicht sicher ... zum einen passten sie eigentlich ganz gut rein, aber zum anderen sind sie so sehr untergegangen, dass man es kaum gehoert hat. Aber ich denke, darueber kann man sich streiten ... *g*

    Mein hauptsaechlicher Kritikpunkt bei dir waere allerdings das Zusammenspiel zwischen Musik und Video ... das gab es m.E. leider nur in Ansaetzen. Die Musik ist so klasse, so treibend, mit einem so dominanten Beat und Rhythmus, den du groesstenteils voellig ausser Acht gelassen hast, was wirklich schade ist.
    Ein Beispiel:
    Bei 0:22-0:32 und 2:24-2:34 gibt es jeweils 4x diese Doppelschlaege. Da erwartet man einfach, dass im Video etwas passiert. Es bietet sich einfach an.

    Es war einfach auch im Grunde das ganze Video durch, dass die Musik sehr dominiert hat, ein wirklich treibender, harter Beat vorhanden war, aber auf dem Bildschirm sich die Raumschiffe eher behaebig bewegten (trotz Kampfsituation) ... ein Kontrast, der in meinen Augen nicht funktioniert.
    Es gab aber auch durchaus Stellen, wo es gut passte:
    z.B. bei 0:48, als die Daedalus/Odyssey (keine Ahnung, welche es jetzt war) im Hyperraum verschwindet ... passte genau zu der Musik in dem Moment.
    Oder bei ca. 2:08, als sich die Musik so steigert bis zu einem gewissen Hoehepunkt, der bei dir in der Explosion eines Raumschiffes endet. Das war toll.
    Auch ab 3:27, als dieser Wechsel in der Musik kommt, zeitgleich mit dem Ausschwaermen der Gleiter.

    Aber ich finde, dass man da einfach noch viel mehr haette rausholen koennen in Bezug auf die Musik. Hab ich schon gesagt, dass ich die klasse fand ... *gg*

    @Ilona Dex
    Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ganz genau, was ich zu deinem Video sagen soll ...
    Ich habe leider nicht den Bezug, weil ich deine FFs nicht gelesen habe und von daher nicht weiss, wie gut die Szenen, die du ausgesucht hast, passen oder nicht. Ich kann nur durch das Video jetzt keine wirkliche Geschichte erkennen. Den Anfang fand ich gut ... als sie dieses Amulett in der Hand haelt und sich praktisch an Ronon erinnert ... dazu passten sehr gut die Erinnerungsszenen aus Sateda, weil sie sich vom Rest des Videos abhoben.

    Das Lied fand ich schoen, wenn auch etwas zu langsam fuer meinen Geschmack, aber das ist ja mein Problem ... *gg* Auch war es eine ganz tolle Qualitaet und vor allem die richtige Aspect Ratio ...

    Ansonsten waren mir die Szenen im Vid im Prinzip zu lang und ein bisschen viel Gespraeche drin. Auch haette ich mir eben einfach einen deutlicheren Bezug zwischen den beiden Gegebenheiten (die Szenen mit der Frau und Ronons Szenen) gewuenscht. Dennoch ein schoenes Video.
    Geändert von Chayiana (09.07.2008 um 20:24 Uhr)

  9. #89
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nun habe ich mir auch mal die bisherigen Nominierungen (mehr oder weniger, denn rapidshare klappt nicht immer) angesehen.
    Gleich vorweg schicken möchte ich, dass ich selbst lediglich einen Avatar und ein paar Banner mehr recht als schlecht zusammengebastelt habe. Zu der Erstellung der einzelnen Nominierungen werde ich also nichts sagen können.

    @Daniel__Jackson
    Deine Avatare sind einsame Spitze. Die Bilder an den Seiten offen zu lassen ist gewagt, aber gerade das gefällt mir außerordentlich gut. Meine Favoriten sind Avatare 1 und 3.

    @Amarra
    Unvergleichlich. Ich wusste gar nicht, dass mir Wraithköniginnen mal gefallen könnten.

    @Fred Short
    Hier wurde schon alles gesagt. Leider nicht, dass das Video vorwiegend aus Staffel 4 oder 5 ist. Das hätte ich ganz gern vorher gewusst. Und deshalb kann ich der Geschichte nicht ganz folgen. Ausschnitte und Musik harmonierten und haben mir letztendlich auch gefallen.

    @ginny81
    Eines der besten (romantischen) Wallpaper die ich seit langer Zeit gesehen habe. Schöne Bilder von hoher Qualitat, hevorragend angeordnet. Rundum gut, wenn da nicht der blöde Schriftzug wär.

    @BerryMouse
    Ich stehe eigentlich auf so etwas nicht. Gleichwohl bin ich ehrlich und muss sagen, ich war von deinen Ponys begeistert. Jeden einzelnen Charakter habe ich erkannt. Da steckt ja unwahrscheinlich viel Detailverliebtheit drin. Gute Beobachtungsgabe hattest du und eine noch bessere Gabe bei der Umsetzung.

    @WUSELmane
    Zuerst war ich schockiert, aber dann habe ich - bitte verzeih - nur noch gelacht.
    Schließlich heißt es ja: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Und lachen soll bekanntlich auch gesund sein. Deshalb danke schön.

    @Chayiana
    Zu deinem Video sag ich:

    ...

    Mir fehlen die Worte. Und das einer Schnabbelschnute wie mir. Ich kann es nun mal nicht in Worte fassen. Genügt es, wenn ich sage, dass ich das Vid schon an die 20 mal gesehen habe. Wörter wie begeistert und phantastisch würden dem Video einfach nicht gerecht werden.
    und Applaus.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. Danke sagten:


  11. #90
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, bevor ich mit meiner heutigen Hausaufgabe fortfahre ... *gg*, will ich mich selbst erstmal noch kurz bei 2 Leutchen bedanken:
    @Sandy und Aliana77
    Vielen Dank fuer das Lob und die Sprachlosigkeit ... Freut mich echt, dass es euch gefallen hat!

    So, und nun zu den naechsten FanVideos im Award (wie gesagt, der Rest kommt auch noch dran, aber irgendwo muss ich ja anfangen ... *g*):

    @WUSElmane
    Ich schliess mich mal ein wenig Aliana an ...
    Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen!!!! Eine coole Animation, wenn auch zu kurz ... definitiv! Ich haette gerne noch mehr von deinen Wundertricks gesehen! Jawoll!
    Auf jeden Fall der totale Ueberaschungseffekt, einfach klasse! *sich immer noch den Bauch haelt vor Lachen* (ich hoffe jetzt wirklich, dass das die Reaktion ist, die du dir gewuenschst hast, ansonsten tut es mir leid ... *ggg*)
    Aber ... *gg* genau dasselbe wie bei Fred ... du hast keine Credits im Video ...

    @Colonel Jack O`Neill
    Also, du bist mein persoenlicher Problemfall ...
    Ich finde die Idee absolut originell, das ist mal etwas total anderes ... ich weiss nur nicht, wie ich das jetzt beurteilen soll, weil es fuer mich so ungewohnt ist.
    Also, erstmal "Hut ab" ... ein Video im Prinzip nur aus Einzelaufnahmen herzustellen mit Sound- und Special effects ist sicher nicht ganz unaufwaendig, oder? Dafuer schon mal ein dickes fettes !!!
    Dann musstest du dir ja auch noch eine Story dazu ueberlegen. Und glaub mir, ich kann dir nachempfinden, wie das ist eine Story fuer so etwas zu entwickeln ... *gg* ich hatte ja ein aehnliches Problem.
    Die Story an sich fand ich auch gar nicht so schlecht, bis darauf, dass mir etwas zu viel "Ja, Sir!" und so drin vorkam. Aber definitiv zum Lachen fand ich O'Neills Ausruf, als sie dann letztendlich doch die Waffensysteme getestet haben. *gg*

    Deine Special effects fand ich auf jeden Fall einfallsreich, das Hyperraumfenster und wie das Raumschiff darin verschwindet hat mir sehr gut gefallen. Aber auch der Rest war klasse, wenn es auch manchmal etwas grob wirkte ... aber ich denke, das ist relativ verstaendlich bei Einzelbildern.

    Ich haette evtl an deiner Stelle die Soundeffekte, Musik und die Dialoge noch etwas ueberarbeitet. Das kam alles etwas abgehackt, und die Musik setzte leider auch immer sehr abrupt ab, also ich haette vllt versucht, die Uebergaenge etwas fliessender zu machen ... Musik ausfaden zu lassen etc.
    Ausserdem waren leider ein paar kleine Versprecher drin oder was soll bitte ein "Schwerkeitsdaempfer" sein? Und ich wuerde wohl auch immer Hydra mit "ue" sagen, anstatt Hidra, aber das sind eher Kleinigkeiten. *gg*

    Wie gesagt, war das definfitiv eine originelle Idee, der es vllt noch ein bisschen an dem Feinschliff fehlte.

    @Tepesch
    iiih, wie gemein!! Da denkt man, man hat alle Videos bis hierher geschafft, da kommst du so eben mit dem naechsten ...

    Aber nichtsdestotrotz hat es mir sehr gut gefallen!
    Du hast voellig recht, dieser Song ist wie fuer Vala gemacht und du hast ihre Art mit den Szenen, die du ausgesucht hast, perfekt dargestellt. Es hat wirklich Spass gemacht, das Video zu gucken, weil es wirklich sehr lebendig war, was vor allem mit dem guten Timing zu tun hat. Auch gab es Szenen wie z.B der Moment, als sie auf den Teig einklopft, die auch genau zur Musik passten (oder die Musik zur Szene? *gg*).
    Einziges kleines Manko auch hier - OMG! Ich hoere mich wie ein leierndes Tonband an - wiedermal 4:3, anstatt 16:9 ... ich weiss, sie wirkt dadurch noch etwas schlanker, aber das sollte nicht der Grund sein ...*gg*
    Aber wie gesagt, mir hat's gefallen!!

    So, das war es erstmal mit den Videos ... Puh! Mal sehen, was ich mir als Naechstes vorknoepfe ... *g*

  12. #91
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Tepesch

    dein Vala Video ist geil. Ich musste es mir zweimal ansehen weil ich die Szenen so gut fand.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #92

    Standard

    Mission Accomplished

    Unser Video für die Awards ist fertig, thank God *thud* nur noch nicht ganz soweit das wir es online stellen können. Das dauert noch etwas.

    Bislang habe ich noch keines der anderen Videos angeschaut. Ich versuche es zu vermeiden mir Videos anzuschauen wenn ich selber an einem arbeite.

    Aber ich werde mir, natürlich, alle anschauen.

    @Chayiana: wow *is impressed* dein FB ist einmalig !!! Genial...

  14. #93
    Airman Avatar von Tepesch
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    2

    Standard

    @Chayiana
    Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast schon recht, ich hätte das Format noch auf 16:9 ändern können. Werde versuchen meine zukünftigen Videos in 16:9 zu erstellen.

    @Woodstock
    Danke für das Kompliment. War nicht einfach, die passenden Szenen zu finden.

  15. #94
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    geht den mein download? keiner redet darüber!

  16. #95
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Rodneys Girl: Jack sieht klasse aus! Besonders gut gefallen mir die weichen Übergänge (z.B. in der Kappe) und auch die Augen sind sehr gut getroffen.

    @Shadow-of-Atlantis: Die "Heroes" sind eine sehr schöne Idee! Und auch deine Auswahl, Ford, Weir und Beckett gefällt mir sehr gut - sind sie doch die größten Verluste für SGA gewesen.
    Bei der Gestaltung gefällt es mir gut, dass es ein größeres Portrait im Vordergrund gibt und ein kleineres im Hintergrund
    (nur der Beckett Hintergrund gefällt mir gar nicht, Carson sieht darauf so uralt aus)

    @SGA Maddin: Nach den Wraithqueens nur das männliche Gegenstück. Finstere Gesellen! Und die Fargebung in den Blautönen passt sehr gut zu ihnen! Eine schöne Avatar-Serie!

  17. #96
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Thx... wobei mich zur Farbgebung sehr die Screencaps von bob inspiriert haben. In der Atlantis Gefängniszelle kommen die Wraith immer sehr gut rüber in dem blau/grünen Licht...

  18. #97
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    FAN Videos

    @Ilona Dex mit den Titel: Memories
    Objektiv bewertet passen die verschiedenen Szenen ganz gut Farblich zueinander und die Musik untermalt die Dunkle Stimmung des Videos.

    @Colonel Jack O`Neill mit den Titel: Stargate Lego Projekt Folge 4: Projekt Hydra
    Du musst deiner Stimme mehr Aussagekraft und geben, Wenn du weiter solche Videos machen möchtest solltest du meine Meinung nach vorher noch viel an deiner Stimme arbeiten.z.B.: Die Betonung, verschiedene Höhenlagen der einzelnen Charaktere, und die Stimme muss viel Flüssiger rüber kommen.
    Die Kulissengestaltung und Charakter Gestaltung Spiegelte deine Künstlerischen Fähigkeiten gut wieder. Etwas mehr Licht wäre das nächste mal vom Vorteil.

    @ WUSELmane

    bei deinen link passiert bei mir nichts.
    Edit: gelungener Special Effekt. Aus diesen Video Fähigkeiten von dir kannst du eine Menge schönes eigener Videos machen. Weiter so

    @ hoc mit den Titel Ori´s Income

    Die Musik die du gewählt hast passt gut zur gewaltigen Szenerie.
    An manchen stellen stören die Texte der Programmanbieter.

    @Sam90 mit den Titel:Bilder von dir

    Die Bild Qualität einiger Szenen sind miserable.
    Was die Harmonie und die Lebensfreude zwischen der Musik und den gezeigten Bilder bei jeden SG Fan sein Herz aufgehen lassen sollte
    Wett macht.

    @ Chayiana mit den Titel: The Lost Button – SGA/Doctor Who

    an den Video sieht man gut das da jemand am Werk war der schon gut Erfahrung an machen von Videos hat.
    Sehr gute Umsetzung von der Modernen Serie und den Alten Stummfilm, und die Komik kommt auch nicht zu kurz.

    @ Fred Short mit den Titel: citizen-soldier

    Sehr gut Bild Qualität.
    Wobei das schauen des Videos langweilig war, evtl. hätte eine Stimmungsvollere Musik mehr erreichen können.

    @ Tepesch mit den Titel: Vala

    Der Stream hackt bei mir übels, zu den was ich sehen konnte kann ich sagen das die Musik gut zu den Charakter von Vala passt.
    Geändert von Loki81 (13.07.2008 um 21:39 Uhr)

  19. #98
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Loki81 Beitrag anzeigen
    FAN Videos


    @ WUSELmane

    bei deinen link passiert bei mir nichts.
    komisch - habs eben getestet und es ging

  20. #99
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also der Link von WUSELmane geht definitiv. Es ist ein Direktlink zum Video. Tipp: Rechtsklick und "Ziel speichern unter". Dann direkt von der Festplatte aus anschauen und nicht im Browser, dann geht es bestimmt!

  21. #100

    Standard

    Noch mal ein kleiner Hinweis aus den Regeln - die Nominierungsposts bitte nicht nachträglich editieren, ansonsten könnte das als Täuschungsversuch gewertet werden.

    Ein paar Leute haben das wohl übersehen. Diese bitten wir, Antiker und mich darüber zu informieren, was geändert wurde! Ansonsten müssen wir die Einsendung leider disqualifizieren.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •