Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 241

Thema: SG-P-Award 2008 - "Diskussion"

  1. #21
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Youtube ist das Problem, dass die Videos gelöscht werden könnten wenn Fox und Co wieder was dagegen haben. Dann sind die Videos weg. Da die ganze Aktion fast 4 Monate insgesamt verschlingt, ist es recht riskant. Außerdem ist dort das Problem, viele haben nen anderen Nickname dort, man weiß nie ob das gelinkte Video 100%ig von ihnen ist. Bzw ist hier ein Betrugsversuch viel wahrscheinlicher. filefront.com habe ich hinzugefügt. ) Danke für den Tipp. Wer noch andere gute Anbieter kennt, kann sie mir (oder JAY) gerne per PN schicken.

  2. #22

    Standard

    Ich hab mitgemacht - aber hab keine Ahnung ob ich alles richtig gemacht hab

    Bin schon gespannt was es noch alles für tolle Beiträge gibt, die Frist ist ja schon recht lang =)
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  3. #23
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich hab mir schon vor etwas längerer Zeit einen Photobucket-Account zugelegt und mein Video jetzt dort hochgeladen. (btw: Joe Mallozzi macht das auch *g*)
    Der einzige Nachteil hierbei ist, dass PB eine Beschränkung der Dateigröße hat. Aber ich hab das Problem gelöst, indem ich mein Vid ins (MB-mäßig) kleinstmögliche Format konvertiert habe.

    Es ist ganz einfach, sich einen Account zu erstellen, dazu kostenlos. Und man braucht ihn ja nicht nur für Videos zu nutzen ich hab dort z.B. auch meine Banner und Avatare gespeichert.
    Also meiner Meinung nach eine gute Lösung.

    Ich weiß nicht, ob das gleiche auch für Imageshack gilt. Da müsste ich erst einmal meine Schwester fragen, die dort einen Account hat.

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @BerryMouse
    Ich muss gestehen, dass ich zunaechst ein wenig geschmunzelt habe, als ich deine Beschreibung gelesen hab. Aber dann musste ich doch mal einen Blick in deine Bilder werfen ...

    Wow!! Die sind echt toll geworden! IRRE! Du hast wirklich jedes Pferdchen genau die richtigen Charakteristika der Charaktere verpasst, ohne dass es zu ueberladen aussieht. Einfach klasse ...
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange du daran gesessen hast ...

    Also definitiv eine tolle und ausgefallene Idee, die hervorragend umgesetzt wurde!

  5. #25
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, hier wollte ich mit meiner Antwort hin:

    Betrifft die Ponys:
    Ich habe zwar keine Ahnung, ob du damit in irgendeiner Kategorie antreten kannst, aber die Viecherchen sehen ja absolut witzig aus!
    Das ist ja eine Idee! Und dadurch, dass die Bilder von den Serienfiguren dazugepostet hast, nachdem das Pony gemodelt ist - sieht man geradezu die Gemeinsamkeiten!

    Und ist das Rodney-Pony am Fressen?

  6. #26

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob es in der Kategorie Modellbau reingehört aber es ist ja im prinzip modelliert - k.A. soll man es ändern wenn es nicht passt =)

    Das McKay Pony hat ein ZPM im Maul, leider kann man das nicht wirklich erkennen *lach* =)
    Put your hobbies together and that's what you'll get =)

  7. #27
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von BerryMouse Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob es in der Kategorie Modellbau reingehört aber es ist ja im prinzip modelliert - k.A. soll man es ändern wenn es nicht passt =)
    Hmm ... ich wuerde schon sagen, dass es dort reinpasst, da du ja wirklich handwerklich etwas gemacht hast mit dem Modellieren ... oder?
    Das McKay Pony hat ein ZPM im Maul, leider kann man das nicht wirklich erkennen *lach* =)
    *das* hab ich erkannt, aber wahrscheinlich auch nur, weil du das ZPM mit dazu gepostet hattest ...

    Ich finde uebrigens die Wraith (sowohl die Queen als auch Bob-Steve) und Ronon am besten ...

  8. #28
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei soviel Kreativität bekommt man richtig Lust mitzumachen. Nur leider darf ich nicht Aber Moment... es gibt ja die Möglichkeit eines Trailers auch einen Beitrag zu leisten... Und wie es der Zufall so möchte, ist ein Trailer grad in der Produktion Er kommt zur Halbzeit und wird unser Beitrag zu den Awards sein. Soviel sei gesagt: Er ist 100% SG-P und Selfemade Nichts stammt woanders her (Wirklich nichts!).

    Ansonsten bin ich total Happy mit dem Verlauf der Awards bis jetzt und es ist erst der zweite Tag. Krass! Alles passt auch! Ich freue mich auf mehr Kreativität!
    Geändert von Antiker (02.06.2008 um 12:09 Uhr)

  9. #29
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Pferdchen sind das schrägste was mir in letzter Zeit untergekommen sind. Und obwohl ich die Idee immer noch unvorstellbar finde (mein Hirn arbeitet noch daran ): Die sind echt klasse gemacht. Richtig schön - aber dann auch wieder unglaublich schräg. Ich mein - ein Pony mit Bart. Und Holster. Weird.

  10. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    ^^ Eigentlich hasse ich so nen Kram aber wenns die zu kaufen gäbe glaub ich würd ich mir nen Paar holen!! Das ist echt eine Krasse Idee und die Teile sehn echt richtig cool aus. Das Ronon-, McKay-, Weir- und das Wraithponny sind mit die geilsen wobei alle echt super sauber gemacht worden sind.

  11. #31
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ohne Premium-Account kann man Rapidshare echt vergessen.

    Von sendspace.com würde ich aber auch abraten. Man bekommt dort ständig die Meldung, dass alle Server ausgelastet sind und nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #32
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    ich benutze meist google video, aber wie ich gerade durch einen eigenen Test seperat festgestellt habe, ist sevenload in sachen speed und qualität die nummer eins.

    http://blog.sevenload.de/2006/08/26/...ster-kurztest/

    Zitat: Zwar ist es sehr, sehr schade, daß das OGG-Theora-Format nicht verstanden wurde, aber alles andere wurde erkannt und zum Teil in einer deutlich besseren Qualität als bei YouTube und DailyMotion wiedergegeben. Das User-Interface ist für meinen Geschmack das über- und einsichtlichste und der Upload war am schnellsten von allen getesteten Hostern. Wer seinen Videohoster noch nicht gefunden hat, dies ist meine Empfehlung!

  13. #33
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    ich weiß net, ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja will ich mich entschuldigen.
    Aber aus den Infos und Vorgaben geht, jedenfalls meiner Erinnerung nach, nichit hervor, ob es für FanVideos eine Mindest-, bzw Höchstlänge gibt. Wie steht es damit?


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  14. #34

    Standard

    Ich hab auch mal direkt eine wichtige Frage:
    Sind auch "Stargate Flashgames" erlaubt?

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  15. #35
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hmmm..... hmmm....
    1. Weiter Filehoster bitte per PN, wie schon einmal erwähnt.
    2. Steht in den Regeln wie lang ein Video zu sein hat. Diese bitte lesen. Eine Mindestlänge gibt es nicht. Ihr könnt auch 20 Sekunden als Video reinstellen, nur gibt es bei 3 Minuten mehr zu bewerten... Liegt an euch!
    3. Flashgames- nein! Denn in welche der 6 Kategorien soll das denn reinpassen? Videos? Ne. Wenn ihr für 2009 weitere Kategorien wünscht, dann schreibt es in einen extra Thread. Ihr hattet für dieses Jahr auch ein Jahr Zeit Vorschläge zu machen

    Zusammengefasst: Lest den Regel-Thread: Regeln Dort sollte alles stehen Was dort nicht steht, kann hier gefragt werden. Aber schaut bitte erst dort!

  16. #36

    Standard

    find BerryMouse´s sachen ja total genialX-D
    bin noch immer relativ stark allein schon von der idee geflasht^^
    umsetzung is natuerlich auch mehr als top!^^

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  17. #37

    Standard

    Nur mal so als Info, wie es aussieht räumt auch Filefront auf bei den Fan Videos. Ich habe heute schon wieder von jemandem erfahren das alle Videos ohne Ankündigung, und damit Chance auf woanders (vorher) hochladen, gelöscht wurden.

    Ich denke ich weiß was ich einreiche. Da Crossover ja anscheinend erlaubt sind, solange sie mit SG im Zusammenhang stehen, und Collaborated Videos letztes Jahr auch zugelassen wurden, wobei ich davon ausgehe das das dieses Jahr dann jawohl auch wieder der Fall ist, werden wir, Aruna7 und ich, wohl das neue Videos einreichen.

    Davon gibt es aber erst ganze (ca.) 50 sec *eek*... *runs back cutting DVDs*

  18. #38
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Avatar-Serie: Hier gehören 3 Avatare einer Thematik rein. "

    Heißt das: genau drei Avatare und nicht einer mehr?
    Oder heißt das: mindestens drei Avatare, vorher wird es nicht gewertet, aber wer mehr hat, kann auch mehr posten?

    Denn die Avatare, die ich gebastelt habe, gehören thematisch zusammen - und wenn es "maximal" drei sein dürfen, habe ich Entscheidungsschwierigkeiten.

  19. #39
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Die Ponnys sehen ja geil aus, besonders Ronon

  20. #40
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    "Avatar-Serie: Hier gehören 3 Avatare einer Thematik rein. "

    Heißt das: genau drei Avatare und nicht einer mehr?
    Oder heißt das: mindestens drei Avatare, vorher wird es nicht gewertet, aber wer mehr hat, kann auch mehr posten?

    Denn die Avatare, die ich gebastelt habe, gehören thematisch zusammen - und wenn es "maximal" drei sein dürfen, habe ich Entscheidungsschwierigkeiten.
    Uh ... ich fuerchte, dann musst du dich entscheiden ... *gg* so, wie ich es verstehe (und wie es auch schon letztes Jahr war), geht es hierbei um genau 3 Avatare.

    Aber ich lasse mich auch gern berichtigen ... *gg*

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •