Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 241

Thema: SG-P-Award 2008 - "Diskussion"

  1. #221

    Lächeln

    Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen

    @jeannedark2: Sehr schön. Es ist bestimmt nicht leicht, so etwas aus dem Stein herauszuarbeiten, zumal erhaben. Der Baum gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass der Stein eine an sich etwas unregelmäßige Form hat. War das Loch schon darin? Denn das passt natürlich ideal zu dem Stargate.
    @ Aker:
    hi, du hast recht, es war nicht leicht den Stein so zu bearbeiten. Das Loch habe ich übrigens gebohrt (natürlich sehr vorsichtig, da Specksteine auch zerplatzen/zerspringen können). Danach musste ich dann mit diversen Feilen und natürlich Sandpapier ran, um das Loch schön zu glätten. =) Die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt und Spaß war eine Menge dabei!!!

  2. #222
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Ilona Dex Beitrag anzeigen
    zu deiner Frage: ja... leider verkleinert Photobucket die Wallis etwas. Aber um es zu sehen reicht es ja auch
    mit den 'üblichen' Wallimaßen meinst du bestimmt zum Beispiel 1024x768, wie es auf den meisten 4:3-Monitoren der Fall ist.
    Da ich jedoch einen Breitbildschirm am Laptop habe, mache ich meine Wallis auch in der Auflösung, die ich dafür benutzen kann. Das ist in diesem Fall 1280x800. Einem Betrachter, der die 'normalen' Maße gewohnt ist, fällt das klar auf.
    Ich arbeite normalerweise nur für die Maße 1280x800 (mein Award-WP ist eine der wenigen Ausnahmen). Sorry, hatte mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das Verhältnis zu überprüfen - mir war es halt nur sehr klein vorgekommen. Aber das Problem mit Photobucket kenn ich, weswegen ich meine 1280x800 Wallpaper grundsätzlich bei Imageshack hochlade!


    Doch nun die FBs zu Malerei/Zeichnungen:

    Spoiler 
    Francessco: Auch wenn ich nicht abschätzen kann, was da jetzt an Arbeit drinsteckt oder wie umfangreich die war. Auf jeden Fall sieht es wirklich gut und stimmig aus!

    Amarra: Gefällt mir wirklich, wirklich gut! Ich mag vor allem die Stimmung, die du mit deinem Bild erzeugst und bin von deiner Wraith-Queen einfach nur fasziniert. Schön auch, wie die organische Struktur des Hive-Schiffs herauskommt!

    Mella68: Ein AU-Bild, das ist doch auch mal ein schöne Idee und hebt sich damit auf jeden Fall ab! Schöne Details und jetzt bin ich schon richtig gespannt auf deine Beiträge für die Challenge! (*weiterschreiben gehen muss*)

    RodneysGirl: Wunderschön! Super Details und tolle Ausarbeitung! Einzig die Nase finde ich ein ganz klein wenig komisch (irgendwie etwas kurz) - dafür gefallen mir die Schattierungen aber richtig gut! Es ist nur, dass bei wirklich guten Zeichnungen kleinere Fehler einfach viel eher auffallen!

    JohnCarter: Das sieht auf jeden Fall nach sehr viel Arbeit aus! Ich finde es schön, dass sich (zumindest auf der linken Seite), obwohl es Einzelbilder sind, alles zu einem Gesamtbild zusammenfügt. Nette Details. Wenn du das nächste Mal vielleicht noch mit ein paar mehr Schatten arbeitest, werden die Bilder bestimmt lebendiger.

    Luinalda: Da gibt es kaum noch was zu zu sagen. Wow! Du hast die verschiedenen Charakterzüge von Carson einfach nur genial eingefangen und ich liebe fast jedes Detail! Je länger man das Bild betrachtet, desto mehr tolle Sachen kann man finden!

    Malp am Stil & Nowanda: Ihr kennt meine Meinung ja schon.

    Daniel__Jackson: Wirklich nette Idee! Sowas würde ich auch glatt mit Freuden anziehen - und da es selbst gemacht ist, solltest du es auch noch doppelt stolz tragen!

    Sam90: Wunderschöne Kopfhaltung von Teal'c! Und man kann ihn auch wirklich gut erkennen, also seine Eigenheiten (Blick und so), stimmige Proportionen und so - aber auch hier die Empfehlung, mit ein bisschen mehr Schatten würde das Bild sofort lebendiger wirken.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  3. Danke sagten:


  4. #223
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Leider steh ich derzeit völlig unter Strom, sodass ich keine Zeit finde, eure Werke zu kommentieren *über mich selbst ärger* ... und auch
    konnte ich mir bis jetzt keines der Videos anschauen.(was mich besonders traurig macht)

    Wird warscheinlich auch noch einige Zeit brauchen...erst nach der Gewinnerbekanntgabe/meinem Urlaub.

    Jedenfalls bin ich von den bereits gesehenen Werken beindruckt.

    Besonders angetan haben es mir die Zeichnungen/Malerei. Ich finde es unglaublich, was ihr auf Papier zaubert.
    Ich wünschte, ich hätte nur die Hälfte eures Talents...damit wär ich schon zufrieden.

  5. #224

    Standard

    So, es sind nur noch rund 13 Tage bis zur Bekanntgabe der Gewinner...

    ...Und es gibt in der kurzen Zeit noch einmal eine Änderung im Jury-Bereich! Herour schafft es aufrund privater Angelegenheiten leider nicht mehr, eure Werke zu bewerten. Ganz kurzfristig und mit viel Elan ist nun Jack Bauer für ihn eingesprungen!

    Vielen herzlichen Dank, Jack!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #225
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Freu mich schon riesig auf die bekanntmachung der gewinner!!

    Weil ich etwas zeit heute hatte, hab ich mir mal die paar 3D Modelle angeschaut und hier ist mein Ergebniss:

    Vorweg: Alle Arbeiten sind klasse, deswegen habe ich dem besten/die besten die max Punktzahl von 10 Punkten gegeben, und dann die anderen Bilder mit ihnen verglichen

    Spoiler 
    cr4zy8oy:Schaut super aus mit diesem bläulichem Licht und gut modelliert! Punkte:7/10
    Doppel G:Zuerst dachte ich das wäre eine Zeichnung, aber dann bemerkte ich dass es doch eine 3D Modell war Der Effekt den du benutzt ist super und auch sehr gut Modiliert! Punkte:7/10
    Kosh:Gutes Modell, aber der echte Jumper gefällt mir besser Punkte:6/10
    eLem3ntx:Spitzen Lichteffekte und super Atmosphäre! Punkte:8/10 (+1/2 Punkt für die tolle Atmosphäre)
    SGA Maddin:Als ich dein 3D Modell zum ersten mal sah, dachte ich es sei ein Bild aus der Serie! Einfach super nachgebaut, die Daedalus schaut haargenau so aus wie in der Serei, das gleiche bei den F-302!! Punkte:10/10
    Flying Daedalus:Die Lichteffekte und die bewegung des ereignisshorizont sind super!! Punkte:9/10
    Benethor:Gutes Daedalus Modell! Es ist dein erstes Modell und siehr schon richtig super aus, bald wirst du sicher auch so gut wie SGA Maddin und Co sein! Punkte:6/10 (+2 Punkte, weil es deine erste Arbeit war und ich in dir viel Potenzial sehe)
    hoktar:Bei dir dachte ich auf, dass es sich um ein Bild handelt, einfach super nachmodeliert!Punkte:10/10


    Es war knapp, aber durch ein paar feine Unterschiede bin ich zu diesem Ergebniss gekommen:

    Gewinner:
    1)SGA Maddin & hoktar
    2)Flying Daedalus
    3)eLem3ntx

    Beschwerden oder Anregungen per Privat Nachricht an mich!
    Geändert von JAY (21.09.2008 um 15:53 Uhr) Grund: Doppelpost
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. Danke sagten:


  8. #226
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Ich hab mir gedacht ich werd auch mal mein Feedback für 3D abgeben.
    Aber gleich vorweg, ich red nicht gern Dinge schön sondern sags lieber so, dass es den Artists auch etwas bringt. Ich hoff dadurch fühlt sich keiner angegriffen aber ich denk es ist so am sinnvolsten.

    Spoiler 

    cr4zy8oy:
    Was mir gleich auffällt ist die Brennweite der Kamera. Die stört mich persönlich. Dadurch sieht es etwas schräg aus, im wahrsten Sinne des Wortes
    Abgesehen davon sieht es etwas Künstlich aus was daran liegt, dass alle die gleichen Einstellungen im Specular Channel zu haben scheinen.
    Es sieht einfach unfertig aus. Ich würde daran weiterarbeiten und vorallem Licht (Die düstere Stimmung gefällt mir, sieht aber wie gesagt künstlich aus) und Materials verbessern. Aber nicht weglegen!

    DoppelG:
    Gefällt mir wirklich gut, aber eines muss ich sagen, es darf ruhig größer sein ! Bei mir ist es relativ klein, außerdem bringst du dann ja auch mehr Details unter.

    Kosh:
    Coole Idee, das Design sieht so richtig Hybridmäßig aus , zwei Dinge stören mich allerdings: Stellenweiße sieht es mir nach einem Game Model aus, wie wenn du mit Polys gespart hättest und zum Teil die Loops falsch gesetzt hast wodurch das Specular Light manchal nicht stimmt.
    Eins noch, darauf leg ich persönlich viel Wert ist aber wie alles Ansichtssache: die Präsentation bzw. das drum herum.
    Die Stein Textur/Muster rundherum sieht nett aus, wirkt aber durch den Bevel Effekt billig ums mal so zu sagen. Auch die Signatur find ich überladen und sieht nach Effektspielerei aus.
    Was mir auch gut gefällt ist das Material, wenngleich es vermutlich anders aussehen würde wenn es wirklich aus irdischem Metall wäre (Specular, Bump). Aber das muss es ja eigentlich nicht ist ja auch künstlerische Freiheit, also vergiss es, passt schon

    elem3ntx:
    Was wirklich sehr schön und Stimmig ist ist das Glasfenster, wie in der Serie sieht die Beleuchtung allerdings nicht aus. Ich hätte es wie in echt ausgelegt, das heißt das ganze mit sehr hellen Lichtern (am besten mit weit gestreuten Spots oder kleinen Flächenlichtern, die allerdings lang zum Rendern brauchen) von oben beleuchtet wie es auch in Fernsehstudios gemacht wird.
    Wie du es gemacht hast sieht es schön stimmig aus aber eben nicht original und ich denk doch, dass du das bezweckt hast.
    Der Boden würde etwas Struktur vertragen, und damit mein ich nicht Bump! Probier mal dich mit dem Specular Channel zu spielen oder eine Specular Map für den Boden zu zeichnen. Auch hier, nicht weglegen sondern weiter dran arbeiten!

    SGA Maddin:
    Das erste was mir sofort einfällt ist "Spielzeugmodell".
    Es sieht für mich genauso aus wie in den alten Starwars Filmen wo sie die VFX Szenen mit 1m großen Modellen im schwarzen Studio aufgenommen und schön beleuchtet haben.
    Ich such direkt die wegretouchierten Stangen auf denen das Modell befestigt ist *g*.
    Außerdem sehen die Details aus wie draufgeklebt. Das liegt einerseits am Ambient Occlusion das die Platten vom Schiff abtrennt, andererseits daran, dass die Platten zu dick und nicht abgerundet sind (100% scharfe Kanten gibts nicht in der Realität, weißt du ja aber sicher eh ;-)), und auch am Material.
    Das Material ist meiner Meinung nach ganz falsch, es sieht mehr nach bemaltem Holz aus als nach Metall was am Specular Channel lieg aber auch am zu starken Bump. Wenn man sich die originale Daedalus ansieht sieht man, dass da das Bump nicht überall ist wie bei z.B. bei Holz, sondern das Material stellenweise komplett glatt ist und Relieff nur eingesetzt wird um Kerben zu simulieren, die Platten andeuten. Nicht aber um das Metall uneben zu machen wie es bei dir der Fall ist.
    Was mir wirklich gut gefällt ist die Beleuchtung weil sie sehr Stimmig ist. Allerdings leider unpassend zum Hintergrund. Das Schiff hebt sich total vom Hintergrund ab wo wir wieder bei den alten Filmen wären *g* wo das Modell dann in einen Hintergrund hinein Kopiert wurde. Genauso sieht es hier auch aus. Das Modell und die Beleuchtung passen einfach nicht zur Beleuchtung im Hintergrundbild und das irritiert (micht zumindest).
    Ich weiß nicht wie genau du das Schiff nachmachen wolltest aber die Proportinen stimmern nicht wirklich und einige Details fehlen.
    Was ich super find sind die F302! Die sind sehr schön beleuchtet!

    Barroth
    Was mir gleich auffällt, wie bei SGA Maddin, der BG.
    Erstmal ist es der Standard Max Sternen BG und wird von jedem zweiten verwendet find ich persönlich also fad aber egal. Jedenfalls viel wichtiger, er sieht aus wie ein extra Hintergrund und nicht wie wenn er zum Bild dazu gehört. Der Satellit scheint nicht wirklich ins Bild integriert zu sein. Außerdem ist der BG einseitig skaliert, sowas sieht nie gut aus und auch wenn man es nicht sofort merkt, es stört einfach.
    Aber zum Satelliten selbst. Erstmal coole Idee, dass sich da jemand mal dran gemacht hat, wollt den auch schon lang mal machen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
    Von der Stimmung her gefällt mir die Beleuchtung, alledrings sieht es noch etwas künstlich aus. Das liegt einerseits an den kaum vorhandenen Schatten, andererseits an den scharfen Kanten die es wie gesagt in der Realität nicht gibt. Das Gate ist halt nicht originalgetreu aber muss ja auch nicht wenn du es so wolltest.
    Was du hier probieren hättest können wär ein Lens-Flare. Das ist zwar schon ganz abgelutscht und macht ein Bild meistens Kaputt, aber in dem Fall könnt ich mir vorstellen, dass es passt weil ja in Wirklichkeit bei so gleißend hellem konzentriertem Licht vom Strahl, bei einer Kamera wirklich ein Lens-Flare Effekt entstehen würde. Müsste man aber einfach ausprobieren, kann trotzdem das Bild zerstören ;-)
    Ach und die Schrift... Bitte nicht bös sein, aber die find ich schrecklich (unpassend)

    Benethor
    Für das erste Bild ist es nicht so schlecht, Übung macht den Meister!
    Zum Licht, du hast so viele lichter genommen, dass sie sich gegenseitig die Schatten auslöschen. Andererseits hast du andere Lichter aber auch so platziert, dass unmögliche Schatten entstehen wie am Dach hinten wo es mal hell und mal dunkel ist.
    Versuch da eine Logik rein zu bekommen und nicht einfach Lichter zu platzieren damit alles ausgeleuchtet ist.
    Auch gibt es bei dir mal weiche und mal harte Schatten, grundätzlich gibt es im Universum nur harte Schatten, wenn es eine Lichtquelle wie die Sonne gibt.
    Die Farbe vom Licht ist auch nicht so günstig. Natürlich kannst du mit der Lichtfarbe eine Stimmung erzeugen, du hast es aber übertrieben und das Schiff sieht jetzt eher gelb aus. Ich würde an deiner Stelle bei weißem licht bleiben und die Stimmung durch Art und Position der Lichter erzeugen.
    Zum Modell, grundsätzlich das selbe wie vorher schon, Kanten immer abrunden, da 100% Kanten einfach immer unrealistisch aussehen. Und das Model ist halt noch nicht originalgetreu aber wenn du es das zweite mal gebaut hast wird auch das kommen .
    Auch sehr wichtig ist natürlich das Material, eigentlich noch wichtiger als das Model. Vergiss nicht den Specular Channel zu verwenden, ohne den ist es eigentlih fast unmöglich ein realistisches Material zu erstellen.

  9. Danke sagten:


  10. #227
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    So, es sind nur noch rund 13 Tage bis zur Bekanntgabe der Gewinner...

    ...Und es gibt in der kurzen Zeit noch einmal eine Änderung im Jury-Bereich! Herour schafft es aufrund privater Angelegenheiten leider nicht mehr, eure Werke zu bewerten. Ganz kurzfristig und mit viel Elan ist nun Jack Bauer für ihn eingesprungen!

    Vielen herzlichen Dank, Jack!
    Ich glaube ich spreche da für jeden Teilnehmer, wenn auch ich sage: Herzlichen Dank Jack, dass du noch so kurzfristig eingsprungen bist
    Danke natürlich auch an die gesamt Jury!
    Wir wissen, dass ihr keine leichte Arbeit habt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #228
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    Dankeschön auch von mir an die Jury, dass ihr Euch die Zeit dafür nehmt.

    Ich bin mir sicher, dass das alle Teilnehmer zu schätzen wissen

    Ich hätte auch gern noch mehr Werke kommentiert, aber ich steck' grad mitten im Umzug,
    weshalb ich momentan leider kaum Zeit hab on zu sein

  12. #229
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wirklich beeindruckend, was ihr hier an Fanart, welcher Art auch immer, auf die Beine gestellt habt. Meine Kommentare zu einigen der Beiträge unter dem Spoiler-Cut.

    Spoiler 
    BerryMouse
    Deine Ponies sind einfach nur zum Knuddeln, unheimlich originell und liebevoll gemacht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie viel Zeit und Arbeit du da reingesteckt hast, aber es muss eine Menge gewesen sein und das Ergebnis ist fantastisch. Ganz, ganz klasse!
    Das Rodney-Pony würde ich am liebsten adoptieren. *gg*

    Amarra
    Deine Wraith-Queen Avatarserie ist beeindruckend. Die Queens wirken einerseits majestätisch, andererseits furchterregend. Und sie wirken richtig lebendig, vor allem durch die Augen, die sehen so „echt“ aus, nicht gezeichnet.

    Dein Bild “The giving of life” gefällt mir auch sehr gut. Es ist eines dieser Bilder, bei denen man bei jedem Betrachten wieder ein neues Detail entdeckt. Wie z.B. den Maskenwraith im Spiegel, der mir zuerst gar nicht aufgefallen war. Das Spiel von Licht und Schatten finde ich hier sehr gelungen und die Farben ebenfalls.

    Das Vid „Sorry“ kommt auch ohne eine konkrete Handlung aus, finde ich, da die Clips gut zum Text des Liedes passen und so jeden der Charaktere mal in unterschiedlichen Situationen zeigen. Gerade den Schluß, mit den vielen „Goodbyes“ sowohl in Bild und Text fand ich berührend. Hat mir gut gefallen.

    Chayiana
    Zu „The Lost Button“ habe ich dir ja schon anderswo ausführliches FB gegeben, also jetzt nur ein knappes: Klasse, witzig und einfach nur super!

    „Atlantis in pieces“ ist ein wirklich interessantes WP. Interessant deswegen, weil es auf mich beim ersten Hingucken unruhig gewirkt hat, durch die Umrandung der einzelnen Bilder vor allem, aber der Eindruck hat sich schnell gelegt, weil das Bild in der Mitte ruhig, harmonisch und dominierend ist, da die anderen Bilder etwas mit dem Hintergrund verschmelzen. Ganz ausgezeichnet.

    Daniel_Jackson
    Das Wallpaper ist dir gut gelungen, finde ich. Ich kenne zwar die SG-Folgen um die Ori nicht so wirklich (hab nur ein paar gesehen, bin eher Atlantis-Fan *g*), aber das Bild wirkt bedrohlich, die Ori übermächtig und die Menschen klein und hoffnungslos. Das WP erzählt mir eine Geschichte, die ich verstehe, obwohl ich die Folgen als solche nicht kenne. Also – wirklich gut gemacht!

    Deine Avatar-Serie ist auch schön. Besonders Nummer drei, mit dem – bah, wie heisst das Ding gleich wieder, das Daniel da in der Hand hat? – das etwas über den Bildrand übersteht.

    SGA_Maddin
    Das hat was, dein WP. Zuerst hat’s mich fast etwas erschlagen, weil du so viel reingepackt hast, aber dann, beim genaueren Hinsehen, fand ich es richtig gut. Szenen aus Ronons Leben, Krieg, Verluste – aber er lässt sich nicht unterkriegen!

    jeannedark 2
    Das ist richtig hübsch. Sowohl die Ausführung, als auch die Symbolik dahinter.

    Mella68
    Deinen Römer-Sheppard finde ich einfach nur klasse. Ich bin schon sehr auf die griechische Variante gespannt. *g*

    Interessanter Effekt, bei den Regen-Avataren. Es war aber auch nass in der Folge. *g*

    ginny81
    Einen netten, romantischen Moment zwischen Ronon und Jennifer hast du da eingefangen. Die schlichte Ausführung gefällt mir gut, denn entscheidend ist hier ja diese zarte Annäherung zwischen den beiden. Das Sci-fi Logo in den Bildern stört aber doch ein bisschen.

    Deine Carson-Avatar Serie gefällt mir. Die verschiedenen Farben unterstreichen gut die unterschiedlichen Stimmungen, in denen Carson sich auf den Bildern befindet.

    RodneysGirl
    Deine Jack-Zeichnung ist super. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Ganz toll.

    Und das Vid The Fall of Atlantis: *Gänsehaut*. Du erzählst hier wirklich eine kleine AU-Geschichte in dem Sheppard uns Co zuerst von den Wraith in die Knie gezwungen werden, dann wendet sich kurzzeitig das Blatt und sie können einen Teilsieg erringen. Doch die Wraith kommen wieder, greifen die Stadt an und die Menschen müssen sie versenken, um sie dem Zugriff der Wraith zu entziehen. Aber die Schilde halten nicht, Atlantis versinkt im Meer, die Menschen ertrinken, die Wraith triumphieren. *schnüff* Super gemacht. Da hat einfach alles gestimmt bei dem Vid. Die Musik, die Clips (auch die Spracheinblendungen fand ich super), das bedrückende Ambiente, weil sich alles im Halbdunkel abzuspielen scheint. Wirklich beeindruckend.

    Shadow-of-atlantis
    „Fallen heroes of Atlantis“ – da hast du wirklich die passenden Charaktere ausgewählt. Und die Umsetzung mit dem „Todesmoment“ im Hintergrund zeigt, dass sie wirklich die *fallen* heroes sind. *schnief*

    Dein Carson-WP ist mal ganz was anderes. Eine nette Idee, das in Form eines Akteneintrages zu machen.

    Omen: Ohhhh, das war aber ein furioser Trailer. Hat mir wirklich gut gefallen, wenn es mir persönlich auch etwas zu schnell ging. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll, vor allem bei den Vorstellungen der einzelnen Charaktere. Aber so hat’s natürlich perfekt zur Musik gepasst. Macht auf jeden Fall Appetit auf die Serie und zeigt Atlantis und die Charaktere in erster Linie von der Action-Seite.

    Antares
    Immer wieder schön, dein „John und Rodney auf Meteoriten-Guck“-WP (ich bleibe beim Meteoriten *gg*). Gerade die Farbwahl gefällt mir gut und dass die Stadt im Hintergrund gemalt wirkt, lässt so einen verträumten Eindruck entstehen.

    Deine Daniel Avatar Serie und das Thema unter das du sie gestellt hast, plus der gewählten Bilder ergibt eine richtige kleine Charakterstudie. Gut geworden.

    svala
    Gefällt mir, das Cam-WP. Schlicht, aber wirkungsvoll.

    Und das Ben Browder Vid!!! Wow! Das hat mir super gefallen. Die Clips passen hervorragend zur Musik und das Vid hat richtig Spaß gemacht. Perfekt, um ein Publikum auf Ben Browder einzustimmen. Und Farscape … John und Aeryn … hach, ich sollte mal wieder meine DVDs rauskramen.

    Yin
    Ein echtes Stargate! *staun* Sieht klasse aus. Was sagen denn da die Nachbarn? *g*

    Malp am Stiel
    Hey, die Frisur ist schick! *gg* Jetzt das Ganze noch in schwarz mit ein paar grauen Härchen an den Schläfen und es ist perfekt.

    Deine Zeichnung spricht mich an und ich finde darauf kommt es bei Bildern an, die müssen nicht perfekt sein. Dein Atlantis wirkt auf mich bedrohlich und gleichzeitig lebendig, nicht wie ein Gebäude, eher wie ein Lebewesen. Ich kann’s schlecht erklären, aber es hat was ganz Eigenständiges, was mir sehr gut gefällt. Das Einzige in dem Bild, was mir nicht gefällt, sind die Wolken. Aber das ist sicher Geschmacksache.

    Luinalda
    Ganz fantastische Arbeit, deine gezeichnete Carson-Collage. Du hast ihn wirklich perfekt getroffen.

    Aker
    Schön, dass du Wallpaper hier für den Award nominiert hast. Es gefällt mir immer wieder sehr gut.

    Lorien
    Die Avatar-Serie ist klasse. Das hat so was surreales, Sheppard mit der Zeitung im Raumanzug und mit Handy auf dem Skateboard. Durch deine Kommentare gibst du den Bildern noch mal eine persönliche Note, das gefällt mir.

    Dein WP gefällt mir sehr. Die Farbauswahl, wie die einzelnen Elemente des Bildes miteinander verschmelzen – sehr schön.

    Und die Zeichnung – hach, da muss ich sofort an „The Siege 2“ denken, John im Jumper auf dem Weg ins Hiveschiff, ist bereit sich für Atlantis und seine Leute zu opfern, weil Atlantis ein Teil von ihm ist (wirkt so auf mich, weil sein Gesicht im unteren Bildrand mit der Stadt verschmilzt) und Rodney, der hoffnungslos dasitzt, weil er denkt, er sieht John nie wieder.
    Vermutlich hast du dir beim Zeichnen ganz was anderes gedacht, aber – meine Interpretation.

    Osiris13
    Ein schönes Vid. Die Flugsequenzen und das Lied dazu … passt alles perfekt zu John und ich wünsch mir gerade auch einen Puddle-Jumper. Notfalls nehm’ ich auch einen Glücksdrachen. *g*

    DaedalusBC304
    Nette Erinnerungen hat Rodney da gesammelt. Gefällt mir richtig gut, die Collage. Schöne Idee für ein Wallpaper. Ich kann nur nicht erkennen, was das ganz oben rechts ist.


  13. #230
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    @ Sinaida: Das ist einer von den Mutanten Wraith von Michael aus 3.19 (Rache)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  14. #231
    Angehender Grafiker Avatar von Benethor
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    @ Hoktar und DaedalusBC304: Danke fürs Feedback
    Bin immer dankbar für Kritik, sonst weiß man ja nicht, was man noch besser machen kann
    Geändert von Benethor (23.09.2008 um 18:10 Uhr)

    ----------------------------------------------

    ----------------------------------------------

  15. #232
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @JAY: Ist doch kein Problem. Diese Aufgabe habe ich sehr sehr sehr gerne übernommen. Die Entscheidungen sind mir oft echt schwer gefallen. Ich bin wirklich über das Engagement, was die User hier in ihre Werke gestecket haben, begeistert. Wenn ich so gelesen habe, wieviel Stunden oder sogar Tage hier an Arbeit investiert wurden...

    Die Awards 2008 sind meiner Meinung nach ein riesen Erfolg und ich bin auch schon sehr auf die Gewinner gespannt!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #233
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich gebe dann auch mal meine Komi's ab.

    Wallpaper:

    Spoiler 
    @SVala: Ich liebe es! Super gut germacht

    Ilona Dex: Das Walli ist sehr schön, nur hätten die Engelflügel etwas mehr zur Geltung gebracht werden können

    SG Maddin: Das Bild ist super!^^

    SG 1: Einfach, aber schön^^

    ginny81: Das sieht cool aus besonders mit den Puzzelteilen und dem schwarzen Hintergrund

    Antares: Das Buld ist sehr schön geworden, besonders mit den Farben^^

    Aruna7: Sehr schön, hätte aber finde ich ein bisschen dunkler wirken können

    Sandy: Ich finde das Walli sehr gut gemacht mit dem herzen und dem blauen Farben

    shadow-of-atlantis: Coole idee! Super

    S3rious: Cool gemacht gefällt mir auch sehr gut

    carina3006: Ich finde es sehr dunkel gemacht, aber auch sehr nette Idee!

    Aker: Gefällt mir gut das Walli mit D/V!

    JohnCarter: Das Walli ist gut gemacht, von den Farben her gefällt es mir sehr

    Lorien: Und das Walli auch super gemacht mit den zwei Bildern zusammen

    Nowanda: Gut gemacht mir gefällt es gut, besonders mit er Pyramide und dem Gate

    Kasumi: Wow, das sieht super aus, mir gefällt es wie du das mit den Flügeln hinbekommen hast!

    Chayiana: Super gemacht! Muss ich mehr sagen^^

    Malp am Stiel: Das sieht gut aus, besonders mit den Filmausschnitten top

    Benethor: Auch gut gemacht, die Schrift font passt gut zu den Bildern oder hebt sie hervor

    DaedalusBC304: Gute Idee mit den Bildern und gut ausgesucht

    Approx: walli: super schön finde ich es, dieses Blau super!

    Farscape One: Super gemacht, gefällt mir! ^^


    Zeichnung/Malerei

    Spoiler 
    Lurnalda: zeichnung Das Bild ist einfach nur der Hammer, was soll ich dazu sagen:Fantastisch!

    Francessco: Wow, cool gemacht muss ich sagen

    Mella68: Das sieht ja mal toll aus! Mehr kann ich nicht sagen

    Amarra: Das bild ist Supi, besonders mit Shep gefällt es mir^^

    RodneysGirl: Einfach cool gemacht, ich wünschte ich könnt so zeichnen^^

    JohnCarter: Auch sehr nett gemacht

    Malp am Stiel: also mir gefallen sie sehr gut

    Sam90: das bild ist gut geworden mit Teal’c finde ich sehr gelungen, obwohl es schon älter ist^^

    Nowanda: Einfach nur cool gemacht!

    Lorien: wow einfach klasse, sieht super aus mit dem Gate!


    Avatar

    Spoiler 
    @SGA Maddin: Die Ava's hast du sehr schön hinbekommen, gut umgesetzt

    @Shdow of Atlantis: Die Ava Serie ist super geworden mit super Bildern

    ginny81: Einfach super ! gefallen mir sehr gut

    Antares: Die Ava Serie ist gut gemacht worden mir gefallen sie in der Animation

    Amarra. Ich finde die super gut gemacht, ich mag das erste und das dritte sehr

    Mella68: Das mit dem Regen finde ich eine tolle Idee gefallen mir sehr gut, besonders Mckay

    Electrojack: also die Ava Serie ist gut geworden, das 2 finde ich am besten

    Lorien: Die sind alle drei super geworden nur Top^^

    Matrix33: jo auch ganz gut, nur bei dem 3 ist die Schrift etwas schwer zu lesen

    Sandy: alle drei gefallen mir^^ besonders die Struktur

    Thor:: die sind auch cool geworden, das mit Mckay gefällt mir am besten

    Benethor: sehr gut ausgesucht mit den Bildern. Und die Struktur ist auch gelungen

    Kasumi: und die Ava’s sind ja auch gut geworden, jedes für sich

    DaedalusBC304: das animierte ist genial, aber die anderen zwei sind auch ganz gut


    Video

    Spoiler 
    Ilona Dex: Sehr schön gemacht das Video, die Musik passt einfach super gut dazu.

    Loki: Super schön geworden mit der Musik! und der Schluss himmlich, da hat das Lied das Ende auf den Punkt gepackt. Wow

    @Chayiana: Das Video gefällt mir super gut, gute Übergänge und Top Song

    Colonel Jack O`Neill: Das mit dem Lego ist eine gute Idee super gemacht

    WUSELmane: Einfach nur geil gemacht mit den Effekten!

    Hoc: Das Video ist Spitze alles passt super gut zusammen

    Sam90: So ist das Video eigentlich ganz gut, nur die Szenen passen nicht immer ganz genau

    Fred Short : Ich finde es jetzt nicht so spektakulär, aber die Musik hat was an sich

    Tepesch: Das ist suuuper ich mag Vala und Green Day passt alles super^^

    Sunboy : Cooler FanFilm gut gemacht mit dem Gate gefällt mir

    Loki81: Da Video gin leider nicht i.wie

    SUE600: Wunderschön das Video! ^^ Das mit den Effekten gefällt mir total

    KJ@svala/Aruna7: jaa ganze viel Ben Browder, super!

    RodneysGirl: Cooler Trailer, allgemein mag ich sie. Deins ist super vom Aufbau her. War es Absicht das keine Farbe dabei war?

    Atlantis92: und auch das Video gin leider nicht

    shadow-of-atlantis: Das ist Hammer! Super die Übergänge!

    Amarra: Finde ich auch gut das Video, nur kamen mir die Übergänge ein bisschen zu ruckartig vor.

    Woodstock: Super die Musik passt total gut zu den Szenen!

    Namora: Das ist fantastisch das Video finde ich sehr schön gemacht, passt zu den zweien auch die Struktur ist super.

    Osiris13: Mir hat das Video schon beim erstemal gefallen, als ich es gesehen habe, super!

    Cindy: Der Zusammenschnitt ist gut, aber i-wie finde ich passt das Lied nicht so Richtig.

    DaedalusBC304: Auch hier sind die Szenen gut ausgesucht worden und die Musik passt


    3D

    Spoiler 
    Flying Daedalus: das bild ist auch sehr gut geworden, gefällt mir

    Benethor: auch super gemacht!

    Hoktar: das bild ist auch super geworden, besonders mit dem strahl finde ich es gut gemacht

    Maddin: einfach nur geil!

    eLem3ntx: das ist cool geworden, mit dem blick aufs gate

    cr4zy8oy Super, muss ich mehr sagen?

    Doppel G: das Bild ist auch super gute gemacht mit dem Lichtschein

    Kosh:: gefällt mir^^ ich finde es gut das es aufgeteilt ist


    Modellbau

    Spoiler 
    Malp am Stiel: Der Modellbau gefällt mir Super hinbekommen

    BerryMouse: Einfach nur Klasse, ich wäre nie auf so eine Idee gekommen.

    Apophis88: Sehr gut Idee und gut umgesetzt

    jeannedark2: persönlich hätte ich es noch ein bisschen mit Farbe bestrichen, aber sonst auch eine gute idee

    PuddleJumperPilot: also..gute idee, aber mir gefällt es nicht ganz sooo

    Yin: WOW mehr kann ich nicht sagen Top

    Motionbär: sehr anschaulich, finde ich eine gute idee so was zu machen

    Jackson-fan-forever: Ein Jumper aus Pappe auch gut^^

    xenia3344: das ist ja mal schön anzusehen. Sehr schön

    DaedalusBC304: das ist ja mal cool, sieht gar nicht mal so einfach aus^^

    Atlantis92: jo ist ganz gut geworden, auf dem ersten blick habe ich es leider nicht direkt erkannt^^



    Es sind wirklich schöne Werke dabei, aber jedes ist auf seine Seite einzigartig

    Ich wünsche allen viel Glück^^
    Geändert von SammySG1 (30.09.2008 um 21:30 Uhr)


  17. #234
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51

    Standard

    Ein richtiger Fan-Film, oder eher gesagt eine Folge davon, ist bei Youtube zu sehen.
    Die Serie heißt Stargate Avalon und ist mein persöhnlicher Lieblingsfanfilm.

    Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=HfQeeQPJIQo

    Edit by Admin: Hierher verschoben - der Ersteller des Videos nimmt an den Awards Teil (Link).
    Geändert von JAY (26.09.2008 um 23:40 Uhr)

  18. #235
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @SamSG1 danke für dein FB! freut mich, dass dir sowohl die Zeichnung, als auch das Video gefällt und ja, es war durchaus beabsichtigt, dass die Sättigung ziemlich weit unten is hab gedacht das wirkt besser, als wenn ich einfach diese bunten szenen zu diesem lied nehm

  19. #236
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Loki: Super schön geworden mit der Musik! und der Schluss himmlich, da hat das Lied das Ende auf den Punkt gepackt. Wow
    danke.. das geht runter wie Öl

  20. #237
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So ich habe mal alles soweit gelesen und möchte mich bei allen fürs Feedback bedanken.
    Vielen Dank.

    Ich habe auch mal durch die Runden geschaut, aber konnte nicht alles sehen, dazu fehlte mir leider die Zeit, aber es sind alles gute Sachen bei.

    Mein Dank an alle die sich beteiligten, schöne arbeiten hier zu sehen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #238

    Standard

    So, ich glaube, ich werde auch mal meinen Senf zu einigen Arbeiten geben, in dem Bereich, in dem ich Erfahrung habe, nämlich der 3d-Bereich.

    Spoiler 

    cr4zy8oy Die Atmosphäre ist etwas sehr dunkel, das Licht sollte weniger bläulich, eher grünlich-braun sein und etwas Leben wäre echt nett in so einer Szene. Trotzdem mag ich, daß du ein Motiv gewählt hast, das es vorher noch nicht gab.

    DoppelG Sehr schönes Licht, toller zeichnerischer Stil und das Bild hat eine Handlung. Ich verstehe den Sinn des Männchens am Eingang der Höhle nicht, aber es bringt mich zum überlegen und das ist ein guter Aspekt des Bildes. Als Wallpaper auf den Desktop würde ich es mir zwar nicht machen, aber an der Wand als großes Gemälde würde das sicher sehr geil aussehen.

    Kosh Ein etwas ausgefalleneres Design, das entfernt dem Puddle Jumper ähnelt. Leider nur entfernt, denke mir aber, daß dieses Raumschiff in optimierter Detailstufe sicher gut in ein Scifi-Spiel passt.

    elem3ntx Nettes Licht, aber irgendwie ist die Szene zu sauber und zu leer. Mir fehlt da irgendwie die Spannung und Atmosphäre.

    SGAMaddin Sehr schöne Action-Szene bei der der Kameraausschnitt nur etwas falsch gewählt ist. Du hast sehr schöne Bewgung in dem Bild durch die 302s, fokusierst aber die Kamera auf das Zentrum der Daedalus. Handwerklich ist die Szene ansonsten sauber umgesetzt, mit nur kleinen Makeln.

    Barroth Inhaltlich ist mir das Bild etwas zu langweilig. Die asuranisch Waffe war sicher etwas eigenartig in der Serie, aber sicher hätte man damit auch etwas machen können. Ich hätte mir zum Beispiel eher die Rückseite vorgestellt, wie sie an der Daedalus vorbei Richtung Planeten feuert. Dadurch hättest du eine interessantere Atmo erzeugen können.

    Benethor Angeblich ist dabei sein ja alles. Ich weiß nun nicht, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast und wie weit du 3d-mäßig deine Fähigkeiten ausgebaut hast, aber vom Hocker haut mich das nicht. Weder Licht noch Modell, noch Szeneinhalt stechen hervor, daß ich sagen könnte: "WOW".

    hoktar Manchen mag dieses Bild gefallen, ich gehöre nicht dazu. Das liegt an mehreren Gründen. In erster Hinsicht ist dieses Bild fast das Gleiche, was du um Vorjahr abgeliefert hast, selbes Modell, fast die gleiche Kamera, nur von der anderen Seite. Selbst das Modell scheint das selbe zu sein, das du letztes Jahr verwendet hast. Im Vergleich zu allen anderen 3d-Teilnehmern, sehe ich hier die wenigste Verbesserung.



    So, ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und möge der Beste gewinnen.

  22. Danke sagten:


  23. #239
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Eigentlich wollte ich ja heute die restlichen Videos durchschauen, aber irgendwie habe ich es doch nichtgeschafft. Außerdem ist mal wieder der Rechner abgestürzt . Daher also zunchst nur die ersten acht, die ich bisher geschafft habe. Und ich habe so etwas ebenfalls noch nie gemacht, kann also wieder einmal nichts zum Technischen sagen...

    Aber zuerst:

    @Apophis88: So, nachdem ich nun endlich deine Datei entpackt habe, das Feedback . Hinter deinem Modell steckt wahrscheinlich viel Arbeit. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich kompliziert war, die Einzelteile richtig zusammen zu kleben. Vor allem in den korrekten Winkeln, denn rechtwinklig scheint ja kaum etwas zu sein. Ein klein wenig mangelt an einigen Stellen die Sorgfalt und die Farben scheinen mir ungewöhnlich. Andererseits kenne ich Atlantis nicht wirklich gut. Deshalb finde ich es schön, mal einen Überblick über die Anlage zu bekommen (die Übersicht gefällt mir daher auch am besten). Ich bin jedenfalls beeindruckt .

    Und nun zu den Videos:
    Spoiler 

    @Ilona Dex: Okay, da ich deine FF nicht und SGA nicht besonders gut kenne, fehlt mir ein wenig der Bezug, aber so weit ich das beurteilen kann, ist es ein ruhiges, etwas wehmütiges Video, auch wenn es zwischendrin diese schöne Wiedervereinigung gibt. So als Außenstehender fand ich es nett, aber wie gesagt, mir fehlt die Geschichte dahinter (aber dass es eine erzählt, merkt man ).

    @Colonel Jack O’Neill: Mal ganz was anderes: Eine nette SG-1-Folge aus Lego , samt Vorspann, Intro, Folge und Abspann. Die Story ist etwas verwirrend - dazu muss man vielleicht die Vorgänger kennen - aber nett gemacht. Vor allem Jack ist lustig. Die anderen wirken noch etwas steif, auch vom Sprechen her, und die Aufnahmen sind manchmal unscharf. Einige Schnitte sind etwas seltsam, da – zumindest ich – nicht erkennen kann, was da zu sehen sein soll, andere dafür richtig gelungen. Die Ankunft von SG-1 auf dem Planeten von hinter dem Stargate gefilmt z.B. . Sehr schön. Und ich will gar nicht wissen, welcher Aufwand dahinter steckt .

    @WUSELmane: Das ist ja abgefahren. Was für eine Idee! Klasse geworden .

    @hoc: Das gefällt mir. Tolle mitreißende Musik, passend zum Thema. Besonders Anfang (Auftauchen der Ori) und Schluss (Aussenden der Jäger und Landung) finde ich sehr gelungen . Da ich nicht einganz so großer Fan von reinen Raumschlachten bin, ist mir der Mittelteil etwas zu lang, aber die Zusammenschnitte sind dennoch toll. Den Anflug auf Atlantis am Ende verstehe ich allerdings nicht ganz…

    @Sam90: Eine schöne Zusammenstellung von Bildern und Szenen, die man tatsächlich nicht vergessen möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Lied mal etwas abgewinnen könnte , aber es passt wirklich gut dazu. Schade, dass einige der Szenen verzerrt sind…

    @Chayiana: Einfach großartig! Erstmal schon die Idee an sich und dann auch die Umsetzung. Der Stummfilmstil kommt perfekt rüber (das Ruckeln, die Streifen, die falsche Abspiel-Geschwindigkeit). Du hast sogar perfekte Szenen gefunden, die nicht nur die Story unterstützen, sondern auch ausdrucksstark (und witzig ) genug sind. Bei Dr. Who muss das wohl leichter gewesen sein, wenn ich mir das so anschaue. Der sprudelt ja über . Einzig die eingeblendeten Texte sind z.T. sehr schnell wieder weg.
    Die Story an sich ist auch köstlich, völlig abwegig, aber ungemein amüsant. Besonders die Verführungsversuche der Frauen… und Carsons („Oops“ ), und natürlich der Schluss. Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen .

    @Fred Short: Ich kenne die Folge nicht, aber es scheint ein schöner Zusammenschnitt zu sein. Sehr gleitend, zum Refrain konstant die Raumschlacht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da mir eben der Kontext fehlt . Es ist aber angenehm anzuschauen und zu -hören.

    @Tepesch: Sehr schön. Ich verstehe zwar den Songtext nicht wirklich, aber vom Grundgedanken, den du erwähnt hast, und auch vom Rhythmus passt er wirklich gut zu Vala. Auch die Szenen sind toll und weitestgehend im Takt. Ich weiß nicht, ob das am Player liegt, aber auch hier wirken dennoch einige verzerrt. Gefällt mir trotzdem .

  24. Danke sagten:


  25. #240

    Standard

    Sorry das ich mich hier länger nicht gemeldet habe. RL ist etwas hektisch im Moment, oder, schon länger.

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben und Kommentare hinterlassen haben. Ich weiß wie schwer es sein kann feedback zu schreiben, darum weiß ich es sehr zu schätzen.

    Es freut mich zu lesen das mein Wallpaper, und das Video doch recht gut angekommen ist.

    Vielen Lieben Dank an alle die etwas dazu geschrieben haben.

    Auch im Namen von Aruna7.

    Sie ist z.Z. nicht so oft, oder so gut wie gar nicht, online in Foren, da sie nach London umgezogen ist. Und daher ist es für sie im Moment so gut wie unmöglich auf die Kommentare zu antworten.

    Aber ich habe sie immer informiert wenn ich etwas gelesen habe, und es hat sie SEHR gefreut.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •