Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 241

Thema: SG-P-Award 2008 - "Diskussion"

  1. #101
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, ich geh jetzt einfach weiter der Reihe nach mal durch, was bis jetzt so da ist ... *gg*

    @Francessco
    Okay, erstmal weiss ich nicht, ob das eigentlich eine Zeichnung ist ... fuer mich sieht das eher nach einer Animation aus, oder?
    Ansonsten hat es mir gefallen, obwohl ich keinerlei Vergleich oder Erfahrung habe, ob das nun gut gemacht ist oder nicht ... *gg* aber fuer mich sieht es gut aus!

    @Ilona Dex
    Dein Wallpaper "Ronon's Angels" gefaellt mir sehr gut. Qualitativ sehr schoen gemacht. Und auch nicht zu viele oder zu wenige Details ... sehr stimmungsvoll. Vielleicht ist Keller etwas blass im Gegensatz zu den anderen beiden, also nicht von der Hautfarbe, sonder von der intensitaet der Farben ihrer Kleidung ... aber wie gesagt, gefaellt mir gut!

    @Apophis88
    Wow! Also erstmal Respekt fuer die Detailgenauigkeit deines Werkes. Du hast dir wirklich Muehe gegeben, jedes noch so kleine Detail des Gateraumes zu verarbeiten. Klasse! Ich denke allerdings, dass manche Stellen noch etwas Nacharbeit gebraucht haetten.
    z.B. haette ich versucht die Klammern, die die Tueren zum Besprechungsraum halten, noch etwas zu kaschieren, aber alleine die Tatsache, dass man sie wohl benutzen kann, ist toll.
    Leider steht auf den Bildern kein Name, also keine Credits ...

    @Amarra
    Ich kann nur sagen, dass ich vor Neid erblasse!!! Egal, ob es deine Avas oder die Zeichnung ist. Du hast wirklich ein herausragendes Talent! I give you that! Wow!
    Am besten gefaellt mir wohl die weisse Wraithqueen, die in beiden Nominierungen vorkommt ... sie ist richtig wunderschoen. Ich koennt sie stundenlang angucken ...
    Zur Technik kann ich nicht viel sagen, weil ich davon absolut keine Ahnung habe ... *gg* aber gerade bei der Zeichnung sind die Mimik und die Gesichtszuege der Personen einfach so echt, als wenn sie gleich anfangen wuerden, sich zu bewegen. Und Sheppards Qual (er ist wohl schon etwas "angesaugt" worden, oder? *g*) wirklich nachzuvollziehen.
    Einfach nur genial, klasse, brilliant ... such dir was aus!

    @Daniel_Jackson
    Wallpaper: Klasse! Ich finde, du hast mit dem Walli alles, was die Ori ausmacht auf den Punkt gebracht. Genau die richtigen Charaktere/Screens etc. Der Hintergrund mit der Schrift, den Flammen und dem selbstgebastelten Ori-Zeichen (Respekt dafuer!) runden das Ganze sehr schoen ab. Am besten gefaellt mir noch der Ori-Priester, der einem den Ruecken zuwendet. Hat man auch nicht oft in Wallis, aber hier passt es hervorragend. Vor allem der Schein um ihn herum. Was mich auch sehr anspricht, ist die Qual auf Tomins Gesicht. Das gibt dem Ganzen eine noch duestere Note. Einfach toll!

    Avatare: Auch die finde ich absolut klasse, weil es wirklich mal etwas anderes ist, so etwas so offen zu sehen. Ich denke, mir gefaellt der Erste noch am besten. Bei dem Dritten finde ich die Tatsache, dass die Zat-Gun ueber den Rand hinausragt, klasse, allerdings haette Daniel dort m.E. etwas mehr Kontrast vertragen koennen, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und schmaelert den Gesamteindruck eigentlich ueberhaupt nicht.

    Alles in allem ganz tolle Werke von dir!

    @SGA Maddin
    Wow ... und gleich der Naechste, der mich begeistert!
    Das Wallpaper ist eine hervorragende Charakterstudie von Ronon. Mir gefaellt es total gut, dass du ihn einmal dominierend in der Mitte hast, aber die anderen Bilder sich eher im Hintergrund halten. Ausserdem finde ich all die kleinen Details toll, wie die Blutspritzer oder die Schrift, inkl. des Tattoos ...
    Trotz der Fuelle an ..hm... sagen wir mal, Informationen ueber ihn, wirkt das Wallpaper dennoch keinesfalls ueberladen, weil wie gesagt vieles eher zurueckhaltend dargestellt ist. Toll!
    Und die Avatere sind auch einfach nur gut! Interessante Idee, sich mal die verschiedenen Wraith-Typen vorzunehmen Und das ist dir auch richtig gut gelungen! Sie gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag vor allem den abgesetzten Rand, die Farbgebung (so schoen duester-blau-gruen) und die Schrift, die als Hintergrund dient.


    So, das war es erstmal fuer heute ... muss mich jetzt erstmal regenerieren bei so viel Input!

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    schade das nicht mehr beteiligung hier im thread ist

  4. #103
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Beteiligung ist hier schon ganz normal. Alle die etwas zu eingesendeten Fan-Arts sagen wollen, machen dies hier. Niemand kann einen Kommentar zu einer Sache erzwingen. Hier heißt es einfach abwarten

  5. #104
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Richtig. Und der wirkliche Ansturm kommt sicher noch, wenn kurz vor Torschluss ein Haufe Beiträge eingeschickt werden
    Sicher, jeder möchte etwas über sein Werk hören, aber das kommt erst später, wenn man Glück hat

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  6. #105
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    @svala Deine Farbcomposition und die AUfteilung gefallen mir wirklich sehr gut. Auch die Farbwahl der Schrift und der ont .. echt klasse.
    Aber eine Frage habe ich: Warum hast du dich ausgerechnet für den unteren Körperbereich in der rechten Seite entschieden? Ich persönlich finde die Idee super, aber rein von der Logik her, hätte ich dort ganz nah an sein Gesicht herangezoomt oder so. Ich finde das einfach mächtig interessant.

    @Aruna7 (english? - okey)
    The colours of your wallpaper are okey. I like this sepia-style. I'm no great fan of fictional couples, but it's okey, if you're .

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  7. #106
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    @Yin: Sehr geil! Da habt ihr euch ja echt Arbeit gemacht: so ein großes Tor zu baun. Sieht auch echt klasse aus!

  8. #107
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Geile Idee mit dem Gate. Die Arbeitszeit ist aber krank... Hätte keine Ausdauer für sowas...
    Möchte wissen, was die Nachbarn denken, wenn sie aus dem Fenster sehen

    Ansonsten bis jetzt doch allerhand gelungene Werke dabei. Bin gespannt, was noch so kommt!

  9. #108
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Das möchte ich allerdigs auch .. meine gucken schon blöde, wenn ich n Regal im Garten zusammen baue (Ja, eine Frau kann das auch -.-).
    Suuper Teil .. am liebsten würd' ich's mir mal ausleihen ... nur um das Gesicht meiner Freunde zu sehen .. und natürlich der Nachbarn

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  10. #109
    Airman
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    8

    Standard

    Also die Nachbarn waren sehr kulant und von denen haben wir kein gemecker bekommen. Nichtmal als wir Sonntags 12 Stunden lang mit der Stichsäge hantiert haben um 36 Chevron "V's" auszusägen. Es war wirklich verdammt viel Arbeit und teilweise hätte ichs mittendrin am liebsten hingeschmissen. Aber letztendlich bin ich verdammt stolz das wir es geschafft haben es so umzusetzen wie wir es wollten. Wer genau hinsieht merkt das nicht alles wirklich detailgetreu ist, aber wir mussten sowohl die Finanzen in Grenzen halten, den Aufwand an die Deadline anpassen als auch die Statik beachten. So ein 100 Kilo Gate muss einfach Wind und Wetterfest sein und darf nicht umkippen wenn 200 Leute drum herum springen.

  11. #110
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Aruna7:
    I like the soft colouring of this wallpaper and Ronon looks really great. With Weir I'm a bit unhappy because the dark shadow around her mouth gives a little bit the impression of bad teeth. But the idea and the overall impression is lovely.

    @svala:
    Ein sehr schönes Ben Browder wallpaper! Ich mag die klaren Formen, den leicht zurückgeneigten Kopf, den Hintergrund, der von hellgrau nach weiß übergeht und auch den Ausschnitt, den du für seinen Körper gewählt hast, finde ich sehr pfiffig. Mal etwas anderes. Auch die "Kratzer" auf der rechten Bildseite sehen sehr gut aus.

    @Yin:
    Ich kann mich den anderen nur anschließen - das sieht klasse aus!
    Man sieht selbst auf den Photos, wie akkurat ihr gearbeitet habt, wie perfekt das alles aussieht. Und auch im beleuchteten Zustand sieht das Gate wirklich hervorragend aus. Die Idee mit der eingebauten Nebelmaschine finde ich wirklich sehr gut. Klar, dass es Einschränkungen im Bezug auf Budget und Statik und Machbarkeit gab - aber ich finde das sieht man dem Gate nicht an.

  12. #111
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @svala
    Wow, ein Ben Wallpaper. Ich freue mich über sowas immer riesig! Und es steht svala drauf, da bin ich eh immer happy!
    Klasse gemacht. Das Bild ist super verarbeitet und auch rechts der Ausschnitt passt super. Ich hab mir mal erlaubt, dass als Desktop-Hintergrund zu verwenden.

    *squeee* Weiter so!!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  13. #112
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann hinterlass ich hier auch mal meine Kommentare, zu den Einsendungen. Aber erst nur von ein paar, die mir gerade auf die Schnelle ins Auge gesprungen sind.

    @Rodney Girl

    Sehr schöne Zeichnung von O'Neill. Ich mag genau wie bereits jemand vor mir geschrieben hat (kein Ahnung wer genau, sorry ) die weichen Übergänge der Schattierungen. Die Zeichnung ist meiner Meinung nach ein Anwärter für einen der ersten Plätze. Gut, ähm, bei den wenigen Einsendungen die bisher in dieser Kategorie eingetrudelt sind, sowieso. ;D

    Mag niemand sonst zeichnen oder malen? Los, hopp, ich will ein bischen mehr Spannung!

    @svala

    Puh, geiles Wallpaper. Schön schlicht und weißlastig. Gefällt mir super!

    @ Yin

    Weia, wie genial. Wer setzt sich bitte schon hin und baut mal eben so ein Stargate. Echt toll, vor allem finde ich gut, das Making off zu sehen. Da sieht man erst wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat.
    Ach und das die Chevrons per Knopfdruck leuchten ist total super. Sieht im Dunkeln richtig echt aus. Ich bin bekleistert!
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  14. #113
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @ginny81, Antares & Luinalda danke für eure Komplimente Jack hat mich auch ganz schön viele Nerven gekostet
    aber da kommen sicher noch welche, die mich von den ersten Plätzen verdrängen (einschließlich dir Luinalda *g* hast schon was in Planung/Arbeit? Wäre wirklich gespannt auf eine neue Zeichnung von dir )

  15. #114
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, ich hab schon was in Arbeit. Gefällt mir bisher aber nicht so wirklich. Irgendwas stört mich daran. Aber da ich mit dem Stil angefangen habe, mache ich jetzt auch so weiter und ich werde am Ende, wenn es fertig ist, entscheiden, ob ich es nominiere, oder nicht.
    Denn komplett neu anzufangen, das würde ich nicht schaffen bis zur Deadline.

    Hm, mal schaun.
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  16. #115

    Standard

    Hätte da noch ne Frage bezüglich Videos. Sind Videos wieder erlaubt, die auf eigenem Webspace hochgeladen werden?

  17. #116
    TNS-Films Avatar von Sunboy
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich denke schon.
    Hauptsache, sie sind direkt downloadbar.

  18. #117
    Airman Avatar von Sam90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin/Neukölln
    Beiträge
    9

    Standard Frage

    Hey also ich habe leider zu den Infos über meinen Beitrag ein paar Sachen vergessen..gibt es eine Möglichket des nochmal nachträglich einzufügen??

  19. #118
    TNS-Films Avatar von Sunboy
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    6

    Standard

    Frage die Jury doch einfach, ob du deinen Beitrag editieren darfst.
    Sinn des Editierverbotes ist ja lediglich, dass nicht betrogen wird und wenn die Jury Bescheid weiß, sollte das doch in Ordnung gehen.

  20. #119
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    @ shadow-of-atlantis
    Ja also muss kurz mal mein Kommentar zu deinem Wallpaper abgeben.
    Finde ich einfach klasse gemacht! Die Idee allein schon ist echt super!
    Ganz toll, gegen euch hat man ja mal wieder keine Chance

  21. #120
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Dickes Lob an Antares! Die Avatare sind einfach nur genial! Und sie treffen den Charakter Daniel Jackson perfekt... und da ich selbst ein großer Fan von ihm bin finde ich die Avatare natürlich gleich viel besser... mal sehn ob ich ich mal was Animiertes hinbekomme in Zukunft, meine Avatarserie ist ja reichlich "unbewegt"

    Fazit: 10/10


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •