Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Job or Jobwünsche

  1. #41
    Rick
    Gast

    Standard

    ich bin am 1. dieses jahres zum stationsleiter befördert worden

  2. #42

    Standard

    gratuliere...
    It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves. Shakespeare

  3. #43
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    ich weiß nich genau was ich machen will...wollt früher arzthelferin, und hat au was....aber jetzt geh ich weida auf die schule ^^

  4. #44

    Standard

    Jep, dann werde ich auch mal:
    Also ich habe bereits ein abgechlossenes Abitur mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, mit Profilbildung Energie-/Automatisierungstechnik. Mittlerweile studiere ich Luft-und Raumfahrttechnik und das Ganze in Aachen. Ich bin ich im zweiten Semester und es läuft ganz gut.
    Um mal kurz ein Projekt anzureißen: Wir werden es als erste deutsche Hochschule schaffen, einen eigenen Satelliten zu konstruieren, zu fertigen und ihn KOSTENLOS, sprich gesponsert in eine erdnahe Umlaufbahn hochjagen, dass ganze mit einer Rakete der ESA/DLR. Die so genannte Kontrollbasis befindet sich bei uns im Fachbereich. Dort können wir in bestimmten Zeitfenstern Daten an den Satelliten senden, bzw. empfangen. Datentechnisch spuckt er dann sehr schöne Bilder und Informationen aus und wir hoffen damit viel Erfolg zu haben. Wer sich dafür interessiert kann sich ja mal auf der Homepage der FH Aachen umsehen...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  5. #45
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Burner@14.02.2005, 14:59
    Jep, dann werde ich auch mal:
    Also ich habe bereits ein abgechlossenes Abitur mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, mit Profilbildung Energie-/Automatisierungstechnik. Mittlerweile studiere ich Luft-und Raumfahrttechnik und das Ganze in Aachen. Ich bin ich im zweiten Semester und es läuft ganz gut.
    Um mal kurz ein Projekt anzureißen: Wir werden es als erste deutsche Hochschule schaffen, einen eigenen Satelliten zu konstruieren, zu fertigen und ihn KOSTENLOS, sprich gesponsert in eine erdnahe Umlaufbahn hochjagen, dass ganze mit einer Rakete der ESA/DLR. Die so genannte Kontrollbasis befindet sich bei uns im Fachbereich. Dort können wir in bestimmten Zeitfenstern Daten an den Satelliten senden, bzw. empfangen. Datentechnisch spuckt er dann sehr schöne Bilder und Informationen aus und wir hoffen damit viel Erfolg zu haben. Wer sich dafür interessiert kann sich ja mal auf der Homepage der FH Aachen umsehen...
    hört sich toll, aber kompliziert an! für mich wärs nix ^^

    mir fällt grad ein das ich früher mal pferdewirtin machen wollt *g* aber das gibts in bayern gar nid...

  6. #46
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ich mach jetzt dieses jahr mein abi am wirtschaftsgymnasium. und dannach hab ich die optionen:

    Bundeswehr/Zivi ka was....
    Ba Studium Wirtschaftsinformatik (aber mein schnitt spricht wohl dagegen)
    Normales Studium (BWL)
    Oder zum Finanzamt (was dann auch in die Kategorie Ärsche breit sitzen fallen würde)
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #47
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Herour@14.02.2005, 15:16
    ich mach jetzt dieses jahr mein abi am wirtschaftsgymnasium. und dannach hab ich die optionen:

    Bundeswehr/Zivi ka was....
    Ba Studium Wirtschaftsinformatik (aber mein schnitt spricht wohl dagegen)
    Normales Studium (BWL)
    Oder zum Finanzamt (was dann auch in die Kategorie Ärsche breit sitzen fallen würde)
    du willst dir im ernst bwl antun????

    würd ich dir ned zu raten!
    hab ich in da schule!!!! :closedeyes:

  8. #48
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ich geh aufs wirtschaftsgymnasium ich hab das fach 8 Stündig!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #49
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Herour@14.02.2005, 15:20
    ich geh aufs wirtschaftsgymnasium ich hab das fach 8 Stündig!
    oh man! ich hab nur 5....aber ich hab dafür ne pfeilverrückte, viel zu viele schlechte witze machende lehrerin....

  10. #50

    Standard

    @Herour
    Bundeswehr/Zivi ka was....
    Also ich persönlich würde dir den Bund empfehlen, wenn du mal als richtiger, schwäbischer Goa'uld schießen lernen möchtest
    Nee Spass beiseite, also ich habs bis heute eigentlich nicht bereut.
    Zwar bekommst du als Zivi mehr Kohle, jedenfalls meistens und hast geregelte Arbeitszeiten und Arbeiten, aber als Soldat ists halt auch schon cool und dort erlebst du garantiert mehr Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wer sonst war schon mal mit britischen, amerikanischen, französischen, spanischen, belgischen und holländischen Leuten zusammen Panzer fahren, ist mitm Heli durch die Gegend geflogen, hat nem Brigadegeneral n Knopf auf der Übung wieder angenäht oder sein EPA bei ebay während na Übung verschärbelt Als Zivi kannst du so was knicken, waren aber auch nur ein paar Beispiele. Also im Endeffekt musst dus ja sowieso selbst entscheiden.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  11. #51
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Job... ein leidiges, anstrengendes Thema...

    Ich arbeite seit 3 Jahren bei dem 2. grössten Mobilfunkanbieter in der Schweiz (Orange Communications) in der Abteilung des Kundendienstes. Primär bin ich dazu da, die einzelnen Skills der Agenten (Call Agents) zu überwachen und sicherzustellen, dass die Kunden, die uns anrufen nicht zu lange warten müssen. Wenn man bedenkt, dass unser Call Center viersprachig ist (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch) und es pro Sprache rund 5 Skills (Abo, PrePay, gesperrte Kunden, potenzielle Kunden und Verlängerungsanfragen) gibt, dann hab ich mit der Überwachung von 20 Skills bzw. Telefonlinien einiges zu tun. (Pro Tag erhalten wir rund 16'000 Anrufe...) Manchmal muss ich dann auch selbst noch ans Telefon, was äusserst mühsam ist, da ich das vorher 2 Jahre gemacht habe. Ich behaupte Handys sind den Kunden um einiges voraus bzw. sind 90% aller Kunden einfach unfähig, eines zu haben oder richtig zu bedienen...

    Ich arbeite seit 6 Monaten im Spätdienst, das heisst immer von 13.00 - 23.00 Uhr. Wir haben bei uns somit auch die 45-Stunden-Woche... :glare: Ein grosser Vorteil hat der Spätdienst: Man verdient fette Zulagen pro Tag und man hat ab ca. 21.00 Uhr nicht mehr allzuviel zu tun, damit man sich zB Foren wie diesem hier widmen kann.

    Im grossen und ganzen muss ich aber trotzdem sagen: Es wird langweilig... Jeden Tag das gleiche, jeden Tag die selbe Leier und schon lange keine Herausforderung mehr. Ich glaub es ist wieder mal Zeit, den Job zu wechseln.

  12. #52
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by garth@14.02.2005, 12:53
    gratuliere...
    danke
    @bruner: ob nun jetzt bund oder zivi, jeder sollte sein persönliches ding finden...ich hab mich damals für den zivi entschieden, da ich auch im altenheim gejobbt hab, hat sich mittlerweile ausgezahlt...

  13. #53

    Standard

    @Rick
    @bruner: ob nun jetzt bund oder zivi, jeder sollte sein persönliches ding finden...ich hab mich damals für den zivi entschieden, da ich auch im altenheim gejobbt hab, hat sich mittlerweile ausgezahlt...
    o.k,Zivis sind auch Menschen
    Ne Spass beiseite, Zivis arbeiten echt sauhart und sind unbedingt erforderlich, überhaupt kein Zweifel! Ohne Zivis wären viele Instituionen und auch Krankenhäuser aufgeschmissen, gar kein Thema. Aber ich für mich persönlich hab halt den Bund gewählt und die Entscheidung niemals bereut, wolgleich, wie ich gepostet habe jedem natürlich die Entscheidung selbst überlasse, ganz klar. Und in deinem Fall hat es sich ja wirlich ausgezahlt, von daher auch die richtige Wahl getroffen, keine Frage
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  14. #54
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi Leute,

    ich bin Finanzbeamtin . Habe 1994 meine Ausbildung (die 2.) beim Finanzamt begonnen und bin dort auch weiterhin und auch sehr gerne tätig.

  15. #55
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich hoffe Du machst dir damit jetzt keine Feinde

    Und Herzlich Willkommen hier.
    Grüsse,
    Juergen

  16. #56
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Datashome+25.02.2005, 15:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Datashome &#064; 25.02.2005, 15:32)</div><div class='quotemain'>Ich hoffe Du machst dir damit jetzt keine Feinde
    [/b]

    Schon passiert&#33; Nein war nur ein Witz&#33;

    <!--QuoteBegin-Datashome
    @25.02.2005, 15:32
    Und Herzlich Willkommen hier.
    [/quote]
    Auch von mir ein herzliches Willkommen (nach fast 3 Monaten Mitgliedschaft , aber lieber zu spät als nie ).
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  17. #57
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Beitrag

    Originally posted by Datashome+25.02.2005, 15:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Datashome &#064; 25.02.2005, 15:32)</div><div class='quotemain'>Ich hoffe Du machst dir damit jetzt keine Feinde
    [/b]


    Habe auch lange überlegt, ob ich es überhaupt reinschreiben soll

    <!--QuoteBegin-GalaxieMB
    @25.02.2005, 17:17
    Schon passiert&#33; Nein war nur ein Witz&#33;
    [/quote]

    Ich bin eine ganz liebe und habe mir in den 10 Jahren denke ich noch keine Feinde gemacht, nicht wissentlich jedenfalls :glare: :glare: -_- -_-

  18. #58

    Standard

    Ich bin eine ganz liebe blush.gif biggrin.gif und habe mir in den 10 Jahren denke ich noch keine Feinde gemacht
    Naja, kommt darauf an, in welchem Schlaflabor du arbeitest
    Nee Quatsch, Spass beiseite, willkommen im Club und herzlich Willkommen.
    Bei uns ist wohl so ziemlich jeder Willkommen...

    <div onClick="openClose('8cc58674d87bf4532af1e6b323c460 19')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="8cc58674d87bf4532af1e6b323c46019" style="display:none">...Bis auf Bundestagsabgeordnete, da hört der Spass dann glaube ich mal wirklich auf </div>
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  19. #59
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Soll ich jetzt wieder gehen oder was?

    ne warn scherz
    Grüsse,
    Juergen

  20. #60

    Standard

    ne warn scherz
    Gut dass du das noch rechzeitig gesagt hast
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •