Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Systemanforderungen Stargate Worlds ?

  1. #21
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich eine Geforce 8800GT kaufen. Mit der Karte kann man alle Spiele, die zur Zeit auf dem Markt sind, in top Grafikqualität spielen.

    Der Preis ist mit ca 166€ auch ok.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #22
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    also ich denke man kann das game auch mit ner steinzeit graka spielen, einfach in schlechter quali und nur mit 400x600pixel

    zu der ati/nvidia, muss ich sagen dass alle pc's die in meiner umgebung sind ati radeon graka haben und die null probs haben (wenn man die driver auch schön immer updatet dann kann man auch immer die neusten games spielen )
    dazu kommt dass ati günstiger sind. natürlich weisss ich dass alle hardcore-gamer auf nvidia schwören
    sam

  3. #23
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Jo, weil die ATI Karten in der Highend Klasse einfach Leistungs UND Preislich nicht mithalten können.

    Also: 8800GT, damit seid ihr uptodate.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Jo, weil die ATI Karten in der Highend Klasse einfach Leistungs UND Preislich nicht mithalten können.

    Also: 8800GT, damit seid ihr uptodate.

    Die Preis/Leistung ist bei AMD/ATI um einiges besser als von nvidia!^^

    mfg Thor111

  5. #25
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hm also mit 512 RAM und ner 128er GraKa brauch ichs wohl gar nicht versuchen, oder?

    Wenn ich mal wüsste, was mit meinem PC los ist... dann bräuchte ich vllt nicht mal eine neue GraKa aber atm läuft nur Laptop...

  6. #26
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    @Vail: Könnte eng werden, versuchen kann man es aber.

    @Thor: Das Preis/Leistungsverhältniss von ATI ist nur bei der 26xx serie gut (im Gegensatz zur 86xx Serie von nVidia). Beim Rest (der High End Klasse) ist nVidia VIEL besser. ATI kann zurzeit nicht so rech tmit nVidia mithalten.

    ATI Karten sind oft Laut, stürzen oft ab und haben massive Probleme mit vielen Spielen. Also das sind meine und die Erfahrungen meiner Bekannten und Freunde. Mittlerweile alle danke mir nVidia User (und zufrieden). Aber vorallem erreichen sie einfach nicht die Leistung, die nVidia erreicht. Die ATIs mögen billiger sein, haben dafür aber auch bis zu 20 oder 30% weniger Leistung (bei einem Preisunterschied zwischen 20 und 50€).

    Das ist wie mit AMD und Intel...in 2 oder 3 Jahren ist es wahrs. wieder anders
    Geändert von tr3c00l (14.06.2008 um 02:15 Uhr)

  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Hm also mit 512 RAM und ner 128er GraKa brauch ichs wohl gar nicht versuchen, oder?
    Es wird sicher vorher eine Demo erscheinen. Wenn die Demo bei Dir läuft wird das fertige Spiel sicher auch ohne Probleme laufen.

    Mit 512MB Arbeitsspeicher wird es aber echt eng...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #28
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich würde sagen es kommt bei Vail auhc drafu an was das für einen 128er Graka ist wenn es eine ist mit 64 bit interface dann wirds ziemlich eng mit 128 bit oder 256 bit würde es grad noch so gehen denk ich ... ich zogg zb auch NFS Carbon mit ner 128 mb karte un em 256 bit inerface und das auf mittelmäßiger auflösung und es ruckt nede =)

    //edit :
    @ trecool

    Ich hatte bisher keine einzieges problem mit ATI karten bei mir waren es die Nvidia Karten die dauern den geist aufgegeben haben ^^ also es muss ned heisen das ATI generäll schlechte macht sondern das beide hersteller ihre macken haben bevor das heir noch zu diskusion wird ^^
    Geändert von X303 (16.06.2008 um 00:41 Uhr)
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  9. #29
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Da hat jeder seine eigene Erfahrung und Meinung, nur sind die ATI Karten derzeit Preislich und Leistungsmäßig schlechter. Das ist einfach so und ist keien Meinungs sondenr Tatsachen frage

    Also ich denke schon das man es mit einer 128MB Graka spielen kann...dann allerdings auf "LOW". (World in Conflict ging sogar mit einer alten ATI 9200SE )

  10. #30
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich hatte bisher immer Grafikkarten von GeForce und nie Probleme

    Das heißt aber nicht, dass ATI Karten schlecht sind. Ich bin einfach ein Gewohnheitstier und werde auch in Zukunft auf GeForce zurückgreifen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  11. #31

    Standard

    Ich hatte noch nie Probleme mit ATI und AMD, aber dafür mit Intel!^^

  12. #32

    Standard ATI vs Nvidia

    Also ich würde persönlich die Nvidia nehmen. ich habe mir mal ne ATI Radeon 9250 gekauft. Das teil war total Nutzlos. Das be********* ding hat mir den CPU (1Ghz Athlon vom Jahr 2000 ) vollständig zerstört. zuviel strom gesaugt -> CPU am Überhitzungstod gestorben. war keine schöne sache. würde auf jedenfall also eine Nvidia empfehlen. Aber noch eine frage: Ich hab eine Nvidia 8400 GS. was meint ihr. bekomme ich da SGW über die bühne???

  13. #33
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @Skymaster: Wenn Du die Details nicht zu hoch einstellst, müsste es eigentlich laufen. Wie gesagt: Schlauer sind wir erst, wenn eine Demo erscheint
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #34

    Standard

    wenn überhaupt eine DEMO kommt (wie bei Assassins Creed). aber recht geb ich dir. wenn man nur wüsste ob man Abo-gebühren bezahlen muss. ich bin nu wirklich größerer Stargate Fan und möscht des game unbedingt mal zogge.

  15. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Skymaster Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt eine DEMO kommt (wie bei Assassins Creed). aber recht geb ich dir. wenn man nur wüsste ob man Abo-gebühren bezahlen muss. ich bin nu wirklich größerer Stargate Fan und möscht des game unbedingt mal zogge.
    Ich gehe mal fest davon aus, dass man jeden Monat einen Betrag zahlen muss.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #36
    Mordag
    Gast

    Standard

    Testet einfach mal ob bei euch UT3 geht. (Dazu könnt ihr euch die UT3 Demo runterladen.) SGW benutzt nähmlich diese Engine. Wenn das Spiel bei euch läuft, müsste SGW bei euch auch laufen.

    gruss Mordag

  17. #37
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Öhm...nein Mordag Solange es dieselbe Engine ist hat das gar nichts damti zu tun ob das eine Spiel bei einem geht oder nicht. (UT3 lief bei mir nicht ruckelfrei auf hoch, Vegas 2 aber auf hoch ruckelfrei. Soviel dazu Mordag)

    Also mit einer Steinzeitgraka wie Sam_B es gesagt hat kann man das Spiel auch nicht spielen, das spiel einfach erst gar nicht startet.

    Nochma zum ATI/Geforce Problem: Die Sache ist die: 99% der heutigen Spiele werden auf Geforce/nVidia Basis Programmiert, sprich auf Geforce Karten läaufen die meisten Spiele viel besser.

    Eine 8400GS ist eine BÜROgrafikkarte die es gerade noch schafft Filme ruckelfrei abzuspielen. Mit etwas glück kann man damit SGW auf niedrigsten Details spielen.

    Am besten wären Grafikkarten ab der Geforce 7 und 8er Reihe und der ATI 2xxx, 3xxx sowie 4xxx. Bei anderen wird es echt schon kritisch.

  18. #38

    Daumen runter

    @tr3c00l: mein freund. du kannst das folgende nich wissen aber trotzdem. meine "BÜROGraka" schafft Assassins Creed auf (fast) maximaler Stufe Ruckelfrei.
    DAS zum thema Bürografikarte.

  19. #39
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    1. Bin ich nicht dein Freund Kenne dich nichma

    2. Schaffte die 8400GS von meinem Freund Counter-Strike: Source nur mit ca. 25 FPS (ruckelte leicht) und Crysis lies sich wegen der Graka gar nicht erst starten...

    Mag sein das die 84xxer Serie SGW schafft...aber zum Zocken ist sie defentiv nicht geeignet.
    Und das du damit Assassins Creed auf fast High schaffst glaube ich dir nicht, meine 8800GT schafft das nicht mal ganz bzw. sehr schwer. -.-

    Zur Info: 8800GT kostete damals 250€...deine etwa 50€. Alleine daran sieht man das (zumindest bei nVidia).

    Und btw. wurde die 84xx Serie als Office(BÜRO Graka entwickelt und ist auch bei nVidia so bezeichnet .

    Die Schwerpunkte liegen halt nicht auf Spielen, sondern auf anderen...

  20. #40

    Böse

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    1. Bin ich nicht dein Freund Kenne dich nichma

    2. Schaffte die 8400GS von meinem Freund Counter-Strike: Source nur mit ca. 25 FPS (ruckelte leicht) und Crysis lies sich wegen der Graka gar nicht erst starten...

    Mag sein das die 84xxer Serie SGW schafft...aber zum Zocken ist sie defentiv nicht geeignet.
    Und das du damit Assassins Creed auf fast High schaffst glaube ich dir nicht, meine 8800GT schafft das nicht mal ganz bzw. sehr schwer. -.-

    Zur Info: 8800GT kostete damals 250€...deine etwa 50€. Alleine daran sieht man das (zumindest bei nVidia).

    Und btw. wurde die 84xx Serie als Office(BÜRO Graka entwickelt und ist auch bei nVidia so bezeichnet .

    Die Schwerpunkte liegen halt nicht auf Spielen, sondern auf anderen...
    hast du icq? ich wür das gern im privaten ausfechten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •