Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Systemanforderungen Stargate Worlds ?

  1. #1
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard Systemanforderungen Stargate Worlds ?

    Hey cih würd gern aml wissen was mann für einen pc für das game bracuht und ich denk das interresiert auch andere hier ist mal mein pc (Klickt Hier)

    hoffe ihr könnt helfen

    mfg
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  2. #2

    Standard

    Hi,
    zurzeit gibt es dazu noch nichts, aber du kannst dich an die unreal 3 engine orientieren!
    Ein Sempron Prozessor ja und nein 2 Ghz müssten normalerweise reichen ist aber kein Prozessor zu Zocken, 1GB Ram unter XP vermutlich unter Vista midestens 2 GB, ne Grafik mit einem 290 MHz Takt und 128 MB DDR Speicher reichen wohl nicht! Da brauchst du schon midestens eine Graka mit 600 MHZ und 256 MB DDR2 oder besser GDDR3 Speicher

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen
    Gruß Thor111

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ich denke mal, dass das Spiel mit einem 2-2,5Ghz CPU, einer 256MB Grafikkarte (7xxx und 8xxx Generation) und 1GB Ram gut laufen wird.

    Also bis auf deine Grafikkarte sieht das schon recht gut aus. Wenn du ein bisschen Geld hast würde ich mir eine Nvidia 8600GT/S oder eine ATI 2600XT kaufen damit du sicher gehen kannst, das Worlds bei dir läuft.

    Das sind alles Vermutungen von mir und stehen nirgends so, aber ich habe ein paar Screenshots gesehen und kann so ungefähr sagen wieviel Leistung das Spiel braucht.

    Gruß
    tr3c00l

  4. #4
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    wobei screenshots ja wenig über die anforderungen aussagen.

    in interviews haben die entwickler gesagt, dass man das spiel mit einem durchschnittlichen, aktuellen pc spielen kann. bei deiner grafikkarte kann ich dir auch nur die 8600gts empfehlen, die is im gegensatz zu der gt nich viel teurer, hat aber sehr viel mehr leistung. ob du dabei die 256 oder 512 mb nimmst ist eigentlich egal, weil der core-takt da schnell ist. das is ungefähr so als würds du n ferrari mit 500 ps oder einen mit 550 ps fahren....

    hier mein profil: http://www.sysprofile.de/id57720
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  5. #5
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    wenn eine neue grafikkarte, dann würde ich schon gut 20 € mehr für eine Geforce 9600 Gt ausgeben statt 130€ für eine 8600. Weil der Leistungsindex ist mit 70,6 (9600 Gt) um einiges höher las mit 42,1 (8600 Gt), als für 20€ mehr eine Highend Grafikkarte statt einer Mittelklasse.(Bevor du dir eine neue Grafikkarte kaufts solltest du darau achten das du eine PCIe 2 Schnittstelle hast, genug leistung vom Netzteil und die richtigen Kabel.
    Ich selber hab auch eine Geforce 9600 Gt und kann z.B Assacssin´s Creed auf voller Auflösung spielen)

    Eine schnelle internetverbindung wirst du auch noch brauchen, weil es ja ein online game ist.....
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  6. #6
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    wenn eine neue grafikkarte, dann würde ich schon gut 20 € mehr für eine Geforce 9600 Gt ausgeben statt 130€ für eine 8600. Weil der Leistungsindex ist mit 70,6 (9600 Gt) um einiges höher las mit 42,1 (8600 Gt), als für 20€ mehr eine Highend Grafikkarte statt einer Mittelklasse.(Bevor du dir eine neue Grafikkarte kaufts solltest du darau achten das du eine PCIe 2 Schnittstelle hast, genug leistung vom Netzteil und die richtigen Kabel.
    Ich selber hab auch eine Geforce 9600 Gt und kann z.B Assacssin´s Creed auf voller Auflösung spielen)

    Eine schnelle internetverbindung wirst du auch noch brauchen, weil es ja ein online game ist.....
    Eine 8800 GT dürfte auch reichen. Ich habe gehört, dass die 8800 GT fast genauso schnell wie eine 9600 GT sein soll.

    In ein paar Monaten kommt aber sowieso eine neue Geforce-Reihe auf den Markt. Ich würde also mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte warten
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Eine 8800 GT dürfte auch reichen. Ich habe gehört, dass die 8800 GT fast genauso schnell wie eine 9600 GT sein soll.
    Jap ...
    kann ich bestätigen
    8800GT GPU-Takt: 600 MHz
    9600GT GPU-Takt: 700 MHz
    9800GTX GPU-Takt: 725 MHz

    ZOTAC 8800GT hat auch einen GPU-Takt von 700Mhz
    is halt von hersteller zu herstelller anders...

    .. ich bleibe bei meiner "GECUBE HD3850 512MB X-TURBO III" die hat auch einen GPU-Takt von 700 Mhz ^^

    Gruß Thor111

  8. #8
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ja eine 8800 Gt und die 9600 Gt haben fast die gleiche Leistung nur die neue 9800 Gt ist nochmals schneller, ist aber auch um einiges teurer.

    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit neuer Reihe meinst, denn die 9000-Reihe ist di aktuelle und ist erst vor ein 2 monaten oder so rausgekommen, wenn dann kommt sicher frühestens ende 2008 eine neie Reihe raus.
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  9. #9
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    da ist die 8600 gts ja sogar noch besser, die hat nen kerntakt von 675 mhz und damit kann ich crysis auf mittlerer detailstufe spielen (hab nen core 2 duo mit je 2,2 ghz)
    mein kollege hat nen q6600 (vier kerne mit 2,4 ghz) und ne 8600gt und kann crysis nur auf kleiner detailstufe spielen
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    da ist die 8600 gts ja sogar noch besser, die hat nen kerntakt von 675 mhz und damit kann ich crysis auf mittlerer detailstufe spielen (hab nen core 2 duo mit je 2,2 ghz)
    mein kollege hat nen q6600 (vier kerne mit 2,4 ghz) und ne 8600gt und kann crysis nur auf kleiner detailstufe spielen
    Klar ist die 8600GTS schneller, hat aber ein älteren GPU als die 8800GT,
    gibt es denn schon Spiele die 4 cores nutzen? Ich glaube nicht!

    Gruß Thor111

  11. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit neuer Reihe meinst, denn die 9000-Reihe ist di aktuelle und ist erst vor ein 2 monaten oder so rausgekommen, wenn dann kommt sicher frühestens ende 2008 eine neie Reihe raus.
    Die neuen GeForce 9800 GTX und 9800 GX2 sind gerade erst eingeführt worden, aber nach aktuellen Gerüchten sollte man nicht erwarten, dass diese Grafikkarten lange an der Spitze von nVidias Sortiment stehen werden. Abhängig von den Verkaufserfolgen und der Konkurrenzsituation könnte das Ende bereits Juni oder Juli nahen. Sollte der ATI RV770 Grafikchip von AMD nVidias Angeboten im High-End Segment gefährlich werden, dürfen wir schon Mitte dieses Jahres mit einer GeForce 9900 GTX rechnen.

    Quelle: hartware.de

    Vielleicht erscheint dann ja schon im November oder Dezember (Pünktlich zu Weihnachten) eine 10.000er Reihe
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #12
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    @thor111

    allerdings die gibt es, eben dieses crysis, weswegen es mich auch so verwundert hat, weil ich halt duo und mein kollege quad hat. zitat aus Wikipedia
    Crysis profitiert als eines der wenigen Spiele von Mehrkernprozessoren. So kann mit einem Quad-Core die Leistung gegenüber einem Single-Core um 98 % gesteigert werden. Ein Dual-Core erhöht immerhin um 60 % die Ausbeute beider Kerne.
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  13. #13
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Die neuen GeForce 9800 GTX und 9800 GX2 sind gerade erst eingeführt worden, aber nach aktuellen Gerüchten sollte man nicht erwarten, dass diese Grafikkarten lange an der Spitze von nVidias Sortiment stehen werden. Abhängig von den Verkaufserfolgen und der Konkurrenzsituation könnte das Ende bereits Juni oder Juli nahen. Sollte der ATI RV770 Grafikchip von AMD nVidias Angeboten im High-End Segment gefährlich werden, dürfen wir schon Mitte dieses Jahres mit einer GeForce 9900 GTX rechnen.



    Vielleicht erscheint dann ja schon im November oder Dezember (Pünktlich zu Weihnachten) eine 10.000er Reihe
    Ich dachte eben du meinst die 10 Reihe, aber das es eine 9900 Gt geben kann ist wahrscheinlich nicht unwahrscheinlich. Aber ich kann mit meiner 9600 Gt,AMD Athlon 64 X2 5000+ z.B Assassinc´s Creed in voller Auflösung ohne irgendein Problem spielen. Und ich glaube nicht das Stargate Worlds eine viel bessere Auflösung hat...
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    @thor111

    allerdings die gibt es, eben dieses crysis, weswegen es mich auch so verwundert hat, weil ich halt duo und mein kollege quad hat. zitat aus Wikipedia
    Hmm am prozessor ligt es wohl nicht, ehr am Grafik GPU!
    Ich kann Crysis auf High Zocken (AMD Athlon 64 X2 4600+ 2.40 Ghz, 4 GB DDR 2 Dual Chennel RAM, GECUBE HD3850 512MB X-TURBO III, Win Vista Ultimate x64)

  15. #15
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    lol

    habs vor kurzem mal ausprobiert und festgestellt, dass ich crysis auch auf hoch zocken kann hätt ich wirklich nich erwartet, aber es funzt ruckelfrei

    naja BTT stargate worlds wird auf einem durchschnittlichen, aktuellen pc spielbar sein, also ich schätz ma n dual core ab 2 ghz, 2gb ram und ne grafikkarte ab der 7000-er serie dürften langen
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  16. #16
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Das Game wird man auch mit der 7er Reihe von Nvidia Zocken können.!!!

  17. #17
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nunmal zur aufklärung:

    8600GT(S) ist schlechter als ne 9600GT
    8800GT(S) ist BESSER als eine 9600GT
    9800GTX und GX2 sind beide BESSER als die 8800GT, aber im Preisleistungs verhältnis Katastrophal.

    Sprich: Entweder eine 9600GT oder eine teurere aber bessere 8800GT kaufen.

    PS: Die ganzen Kerntakte haben gar nichts auszusagen Es kommt auf das Zusammenspiel der einzelnen Chips (in den Chips) an und nicht auf blose Werte

  18. #18
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Oder gleich eine Ati Die beste Grafikkarte ist zur Zeit die Geforce 9800 GX2 gefolgt von der viel günstigeren Ati Radeon HD 3870 X2
    Geändert von DaedalusBC304 (11.09.2008 um 19:59 Uhr)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  19. #19
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, die würde ich nicht nehmen. Damit gibt es oft Probleme. (Mit ATI Karten generell)

  20. #20
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    keine ahnung
    ich hab auch ne nvidia, ein freund hat mir ati karten empfohlen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •