Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Militärfahrzeuge durchs Stargate?

  1. #81
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Da der Jumper keine Schilde hatte, hat dessen Hülle auch Risse bekommen und er drohte voller Wasser zu laufen. Dies wäre mit einem funktionierenden Schild nicht passiert, denn ein Jumper kann nur bis zu einer bestimmten Tiefe unbeschadet tauchen
    Das Schild welches Shep und Zelenka ausgeweitet haben, diente wirklich nur dazu, an Rondeys Jumper heranzukommen um den Wissenschaftler zu retten. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was diese Tatsache mit deiner eigentlichen Frage zu tun haben könnte.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  2. #82
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Wraith bodentruppen sind meist nur mit diesen betäubern ausgerüstet. Wenn die einer panzerhaubitze entgegenstehen werden die gut gucken.
    Er wird ganz nach oben kommen !
    http://change.pennergame.de/change_please/2341777/
    Vielen Dank

  3. #83
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von Keller Kind Beitrag anzeigen
    Wraith bodentruppen sind meist nur mit diesen betäubern ausgerüstet. Wenn die einer panzerhaubitze entgegenstehen werden die gut gucken.
    Das würde ich gerne sehen

    Doch leider geht sowas net da die Fahrzeuge so groß und sperrig sind. Man könnte sie auch nicht in Atlantis bewegen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  4. #84
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Wundere mich über die Tatsache, dass bisher keine Jumper versucht wurde nachzubauen.
    Vorteilhaft ist dies auch für das SGC gewesen wenn man einfach mal dort mindestens welche von Atlantis hingeschickt. Hätte erstmal den große Vorteil einer sicheren Aufklärung und auch der schnellen Mobilität. Stattdessen müssen alle Sg-Teams von der Erde aus immer zu fuß los.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  5. #85
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Wieso? Die haben da doch Malp`s und UIV(oder wie das geschriben wird) In Atlantis haben die so etawas dafür nicht. Auserdem gibt es in der Milchstraße doch keine weltraum gates. Es würde auserdem die bewohner der Planeten nur verschrecken und was is wnn das andere Gate in einer halle ist.
    IT IS THE 41 MILLENIUM AND THERE'S ONLY WAR
    Für Leute die Über das Leben nachdenken:
    Spoiler 
    Wenn du denkst denkst du du denkst.Dabei denkst du nicht richtig.Du denkst nur das du denkst.

    Musste einfach mal passieren:
    Spoiler 
    Soldaten:"Aber Sir, wenn wir uns jetzt zurückziehen werden wir verlieren.
    Kommandant: "Männer dies ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund, wir greifen von Hinten an."

    Ich weiß gehört auch zum sinn des Lebens
    Spoiler 
    Als erstes Lernen wir sprechen und Laufen jetzt lernen wir Still Sitzen und Klappe halten.


    Shepp 4 ever

  6. #86
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    In Atlantis hat die Crew M.A.L.P.'s und auch UIV's im Einsatz. Ein UIV wurde in " Phantome ", in der dritten SG-A-Staffel durch das Gate geschickt.

    Umgerüstete Malp's wurden auch schon benutzt, siehe " Sha'res Tod ".

    Zu Militärfahrzeugen gehören heutzutage schließlich schon ferngesteuerte kleine Minifahrzeuge. Ob bei Atlantis oder beim SGC soetwas zum Einsatz kommt weiß ich nicht wäre aber effektiv.

    Richtige Fahrzeuge die mehrere Personen befördern können - da fallen mir nur der Gleiter ein aus " Die Höhle des Löwen II ", die Jumper und jenes umgerüstete Malp.
    Jetzt werden wohl eher größere Fahrzeuge entweder mit einen Schiff wie der Apollo zu einen anderen Planeten transportiert, oder erst auf der anderen Seite zusammengebaut.

  7. #87
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    wieso so nen stress machen, dass man jeden panzer einzeln in den gateraum beamt und dann durch tor schickt? man kann das tor doch auch temporär nach oben holen für bestimmte missionen und dann einen panzer nach dem anderem durchschicken.
    was ist eigentlich mit schilden? man hat doch welche an der ersten F302 angebracht und deadalus, etc haben auch welche. wenn dann panzer mit schilden duchs tor kommen, dann wächst auch kein grass mehr.

  8. #88
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Wenn man einen Panzer durchs Tor schicken müsste, würde ich es wie Mod machen das Stargate nach oben verlegen und dann die Panzer und truppen durh das Gate schicken, eien halbe Stunde reicht wohl um eine komplette Einheit durch zu bekommen.
    Wenn amn dann noch bedenkt was allein ein Panzer anrichten kann dann stellt sich was dann die neuen ausrichten würden aber ich selbst würde Schützenpanzer wie den Bradley oder den Puma einsetzen.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  9. #89
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    aber ich selbst würde Schützenpanzer wie den Bradley oder den Puma einsetzen.
    Wie willst du die durchs Gate Kriegen???

    Und das Gate nach oben hört sich ja ganz nett an aber wie wilst du verhindern das niemand das Gate sieht??
    IT IS THE 41 MILLENIUM AND THERE'S ONLY WAR
    Für Leute die Über das Leben nachdenken:
    Spoiler 
    Wenn du denkst denkst du du denkst.Dabei denkst du nicht richtig.Du denkst nur das du denkst.

    Musste einfach mal passieren:
    Spoiler 
    Soldaten:"Aber Sir, wenn wir uns jetzt zurückziehen werden wir verlieren.
    Kommandant: "Männer dies ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund, wir greifen von Hinten an."

    Ich weiß gehört auch zum sinn des Lebens
    Spoiler 
    Als erstes Lernen wir sprechen und Laufen jetzt lernen wir Still Sitzen und Klappe halten.


    Shepp 4 ever

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Soweit ich weis führt eine Straße ins CMC, irgendwie müssen ja Wartungsfahrzeuge in den Berg kommen also wird auch irgendwo eine Verbinung zum Raketenschacht sein wo man dann eine Rampe an das Tor anbringt und dann können die Fahrzeuge durchs Tor.

    Der Nachteil ist es kostet Zeit,, es ist ein Technischer aufwand und Logistischer aber ich denke das würde Funktionieren.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  11. #91
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hab mich schon immer gewundert, warum die sg teams auf der erde keine jeeps oder sowas in der art benutzen um fremde planeten zu erkunden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •