Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #201
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ich HASSE Torchwood! Und noch viel mehr hasse ich Wikipedia! Ich schau grad "Day 4" und komm nicht über die Genialität der Serie hinweg und wollte nur nochmal ein bisschen was über Ianto nachlesen.
    Kann man nicht mal bitte spoilerlastiges als solches kennzeichnen? HERRGOTT! Ich bin so sauer, ich könnte platzen! Damit haben die mir nun meinen Abend und auch den morgigen (wegen Day 5) versaut. Scheißkerle!


    Das sagst du was. Das hätten sie sich noch ein paar Tage sparen können.

    Also eine Warnung an alle, die Staffel drei noch nicht kennen: Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, bloß nichts in der englischen Wiki nachlesen - weder über die Figuren noch das Torchwood Institute noch die Serie. Und bei der deutschen wäre ich auch vorsichtig! Noch geht es, aber das kann sich schnell ändern.

    Und mein Kommentar:

    Spoiler 
    Und ich habe gerade den fünf Folgen Marathon hinter mir und bin ganz erschlagen. Waren die ersten drei Folgen noch abenteuerlich und stellenweise zum Schmunzeln, so verging einem in Folge vier und fünf jedes Lachen. Am Ende liefen nur noch die Tränen. Aber es war verdammt intensiv. Nur wiederholen sollten sie das nicht.
    Kein Wunder das Captain Jack am Ende geht. Das war ein doppeltes - eigentlich ein dreifaches Opfer, das er da bringen musste. Und Gwen hat schon ganz recht - er läuft davon.
    Geändert von Farscape One (13.07.2009 um 09:25 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #202
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Mein Kommentar zu "Children of Earth":
    Spoiler 
    Es gibt keinen Kommentar. Ich mache das hier nur, damit sich keiner wundert, warum ich mich raushalte. Ich versuche grad krampfhaft zu vergessen, dass diese Staffel jemals existiert hat ...

  3. #203
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar zu "Children of Earth":
    Spoiler 
    Es gibt keinen Kommentar. Ich mache das hier nur, damit sich keiner wundert, warum ich mich raushalte. Ich versuche grad krampfhaft zu vergessen, dass diese Staffel jemals existiert hat ...
    ditto.

    "Children of Earth" gesehen und:
    Spoiler 
    Ich kann irgendwie grad gar nichts dazu sagen.
    Ich weiß auch nicht, ich fand die Folgen total genial und irrre spannend, war total hibbelig und hatte TW in 2 Tagen durch. Aber nun, nach DEM Ende... Ich weiß auch nicht. Da ist grad irgendwie nichts mehr in meinem Hirn.
    Das kann doch nicht sein, dass Ianto stirbt und Jack SO ETWAS tut! Das geht einfach nicht. Ich mein, es ist Jack! Unser Jack! Ich kann das nicht glauben. Das darf nicht sein.
    Ich frag mich nun grad, wie sie bitte eine 4. Staffel hinkriegen wollen. Auf DIE Lösung bin ich gespannt.
    Toshs und Owens Tod hab ich ja noch vor mir. Bin mal gespannt, wie das wird. Jack und Ianto waren doch DAS Paar überhaupt! Ich bin einfach verzweifelt.
    Geändert von Shiri (13.07.2009 um 23:52 Uhr)

  4. #204
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ditto.

    "Children of Earth" gesehen und:
    Spoiler 
    Ich kann irgendwie grad gar nichts dazu sagen.
    Ich weiß auch nicht, ich fand die Folgen total genial und irrre spannend, war total hibbelig und hatte TW in 2 Tagen durch. Aber nun, nach DEM Ende... Ich weiß auch nicht. Da ist grad irgendwie nichts mehr in meinem Hirn.
    Das kann doch nicht sein, dass Ianto stirbt und Jack SO ETWAS tut! Das geht einfach nicht. Ich mein, es ist Jack! Unser Jack! Ich kann das nicht glauben. Das darf nicht sein.
    Ich frag mich nun grad, wie sie bitte eine 4. Staffel hinkriegen wollen. Auf DIE Lösung bin ich gespannt.
    Toshs und Owens Tod hab ich ja noch vor mir. Bin mal gespannt, wie das wird. Jack und Ianto waren doch DAS Paar überhaupt! Ich bin einfach verzweifelt.
    Spoiler 
    Ja, das wirkt ziemlich nach. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Jack zurückkommt, wenn er ein bißchen Abstand gewonnen hat. Vielleicht rückt ihm ja auch der Doktor im Weihnachtsspecial, wo er ja auch auftauchen soll ein wenig den Kopf zurecht.

    Denn in einem hat Gwen ja recht - auf Dauer kann er nicht davon laufen, um seinen Schmerz zu betäuben. Jetzt am Anfang ist es vielleicht das Beste um Abstand zu gewinnen - aber um letztendlich "Sühne" zu tun... Ich lasse mich überraschen.

    Das mit Ianto fand ich auch schade. Gerade in den ersten drei Folgen haben sie sich so schön angenähert und die Beziehung war irgendwie auch sehr natürlich und liebevoll dargestellt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #205
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Spoiler zu S3 Folgen 1-5:

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Denn in einem hat Gwen ja recht - auf Dauer kann er nicht davon laufen, um seinen Schmerz zu betäuben. Jetzt am Anfang ist es vielleicht das Beste um Abstand zu gewinnen - aber um letztendlich "Sühne" zu tun... Ich lasse mich überraschen.
    Spoiler 
    Das blöde bei Jack ist ja nur leider, dass er ewig lebt. Stell dir mal vor, du musst ständig mit dem Verlust eines geliebten Menschen fertig werden. Und egal, wohin du wegläufst, du nimmst es immer mit, das nimmt ja kein Ende. Ach, es ist alles sehr traurig.
    Was ich aber nicht verstanden habe ist: wieso hat er seinen Enkel ohne mit der Wimper zu zucken geopfert? Da fand ich ihn ziemlich OOC. Vielleicht kenn ich die Figur noch nicht so gut, aber mir kam der Jack aus "Children of Earth" komisch vor.


    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Das mit Ianto fand ich auch schade. Gerade in den ersten drei Folgen haben sie sich so schön angenähert und die Beziehung war irgendwie auch sehr natürlich und liebevoll dargestellt.
    Spoiler 
    Eigentlich hätte es uns gleich auffallen müssen. Ist doch immer so, wenn in einer Serie ein Chara ausgebaut wird: eine Garantie dafür, dass er stirbt.

    Ich hoff ja immer noch, dass "Children of Earth" irgendwie eine "Parallelwelt" oder "was wäre wenn" war und in S4 wieder alle zusammen sind.


    Kann es sein, dass Eve Myles während des Drehs von S3 schwanger war? Sie sah etwas kräftiger aus als sonst. Leider weiß ich so gut wie nichts über sie (außer, dass sie aus einem walisischen Dorf mit unaussprechlichem Namen stammt). Und haut mich bitte nicht, ich sag nicht, dass sie dick aussieht, einfach nur etwas runder im Gesicht. Und nein, ich heiße den Magerwahn bei Stars auch nicht gut.
    Garreth und John haben ja ein paar Pfunde zugelegt im Vergleich zu S1 Ich schiebs jetzt einfach mal darauf, dass sie bestimmt lecker bekocht werden.
    Geändert von Shiri (14.07.2009 um 19:48 Uhr)

  6. #206
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke an alle, die hier kräftig spoilern. Ich lese gern, wie's weitergeht. Hab absolut nichts gegen Spoiler. Wer weiß, ob und wann diese Staffel bei uns gesendet wird. Verpasse keine Folge von Torchwood!

    Auf jeden Fall bin ich jetzt doch super neugierig geworden und hoffe, dass Children of Earth auch bei uns baldmöglichst im TV zu sehen ist!!

    RTL2 - habt ihr dies alles gelesen? Dann wisst ihr ja, was zu tun ist!!!!!!

  7. #207
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich hab mal ne Frage.
    Was hat es denn mit dieser Hand im Aquarium auf sich?
    Die die zB. am Ende der letzten Folge von Staffel 1 gezeigt wird, kurz bevor Jack verschwindet.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  8. #208
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage.
    Was hat es denn mit dieser Hand im Aquarium auf sich?
    Die die zB. am Ende der letzten Folge von Staffel 1 gezeigt wird, kurz bevor Jack verschwindet.
    Das ist die Hand vom Doctor, die ihm waehrend des Christmas-Specials zwischen Staffel 1 und 2 von DW abgeschlagen wurde ... Jacks persoenlicher Doctor-Detektor. Die spielt spaeter bei Doctor Who noch ne groessere Rolle.

  9. #209
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Children of Earth

    Spoiler 
    Unglaublich. Unvorstellbar. Genial. Grausam.
    Ich kenne nichts aus dem Bereich "Fernsehunterhaltung" was mit diesen 5 Folgen an Intensität vergleichbar wäre. Nichts.

  10. #210
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das ist die Hand vom Doctor, die ihm waehrend des Christmas-Specials zwischen Staffel 1 und 2 von DW abgeschlagen wurde ... Jacks persoenlicher Doctor-Detektor. Die spielt spaeter bei Doctor Who noch ne groessere Rolle.
    Oh... Dankeschön.
    Jetzt versteh ich auch warum Jack das Ding so wichtig ist.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  11. #211
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Children of Earth

    Spoiler 
    Unglaublich. Unvorstellbar. Genial. Grausam.
    Ich kenne nichts aus dem Bereich "Fernsehunterhaltung" was mit diesen 5 Folgen an Intensität vergleichbar wäre. Nichts.
    Da stimme ich mal zu. Allerhöchstens das Ende von BSG aber auch das kommt nicht wirklich ran.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #212
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ach ja, das ist natürlich doof, dass Pro7 die Ausstrahlung von Dr. Who irgendwie so versaut hat, dass die nach der zweiten Staffel dann aufgegeben hatten. Da bleibt dann so manchen bei Torchwood rätselhaft. Ich hab mir extra in UK noch das Ende er dritten und der vierten Staffel geholt, damit ich dann bei Torchwood den Anschluss hab.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  13. #213
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ach ja, das ist natürlich doof, dass Pro7 die Ausstrahlung von Dr. Who irgendwie so versaut hat, dass die nach der zweiten Staffel dann aufgegeben hatten. Da bleibt dann so manchen bei Torchwood rätselhaft. Ich hab mir extra in UK noch das Ende er dritten und der vierten Staffel geholt, damit ich dann bei Torchwood den Anschluss hab.
    Du sagst es. Zwar muss man die Dr. Who Folgen nicht kennen, aber sie runden doch ein paar Kleinigkeiten zum Verhalten von Jack ab.

    Gerade in in Staffel 1, Folge 9-13 lernt man Jack erstmals kennen, kriegt auch mit, wie er unsterblich wurde, und warum er in der ersten Staffel immer den Doktor sehen will.
    In Staffel 3 Folge 11-13 zeigt, wohin er mit der Hand des Doktors rennt an Ende der ersten Staffel Torchwood, woher er Martha eigentlich kennt, und warum er zu Beginn der zweiten Staffel Torchwool gelöst und wesentlich fröhlicher zurückkehrt.

    In Staffel 4, Folge 12+ 13 ist dann auch mal das ganze Torchwood-Team dabei, aber die Folgen habe ich selbst noch nicht gesehen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #214
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Staffel 4 die letzten Folgen liegen noch brav verpackt auf dem Tisch, da sie ja wohl nach der zweiten Torchwood-Staffel liegen, oder?

  15. #215
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So weit ich weiß, ja, also solltest du sie dir erst antun, wenn die Staffel durch ist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #216
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, ja, also solltest du sie dir erst antun, wenn die Staffel durch ist.
    Yup, ich habe Dr. Who einschließlich Staffel 4 komplett durch und wurde somit für Torchwood gespoilert, was ich aber nun nicht wirklich so tragisch fand.
    Ich finde Torchwood nach wie vor gut, aber Dr. Who um längen besser, von daher fühle ich mich eher zu Dr. Who hingezogen.

  17. #217
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Woher wusste denn Jack in der Folge, die grad läuft, wo der 2. Handschuh versteckt war? Bzw. wer war dieses Mädchen? War das wieder so eine Dr. Who-Geschichte?
    Und was ist nochmal mit Suzie passiert? Ich weiß noch, dass ich die Folge nicht so ganz mitbekommen hatte, fand sie etwas verwirrend.

  18. #218
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Woher wusste denn Jack in der Folge, die grad läuft, wo der 2. Handschuh versteckt war?
    Ich denke das sich Jack über die Jahre die er schon in Cardiff ist, sich mit der Geschichte der Stadt auskennt.

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Bzw. wer war dieses Mädchen?
    Das klärt sich in der Folge 2x12 auf. also noch etwas warten

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    War das wieder so eine Dr. Who-Geschichte?
    Nein wie gesagt klärt sich in Folge 2x12

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Und was ist nochmal mit Suzie passiert? Ich weiß noch, dass ich die Folge nicht so ganz mitbekommen hatte, fand sie etwas verwirrend.
    Suzie hatte den Handschuh so kontrolliert bwz manipuliert, das als sie sie in folge 8 wieder belebt hatten um was über die Morde herrauszufinden, eine dauerhafte Verbingung zu Gwen hatte und ihr das Leben ausgesaugt hat und auf suzie übertragen hatte.
    Gwen bekam alle Wunden von Suzie und Suzie bekam Gwen´s ganze Gesundheit.

  19. #219
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hab gerde erst den Anfang der Folge gesehen. Aber sagt das Mädchen Jack nicht indirekt, dass der Handschuh in einer Kirche ist und er scheint zu wissen, dass da nur diese eine Kirche in Frage kommt.

  20. #220
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Woody hatte sich ja im "Supernatural"-Thread ueber die FanGirls "beschwert" ...
    Zitat Zitat von Woodstock
    Fangirls sind was schlimmes... Aua, meine Ohren.


    Dabei muss ich sagen, dass das Video dort von der Comic Con eigentlich noch echt harmlos war ... die waren doch noch leise ... *das* geht noch weitaus lauter!!! *ggg*

    Ich habe hier was viiieeel besseres ... (falls es tatsaechlich noch Leute geben sollte, die das noch nicht kennen, fuer den Rest einfach zum "immer wieder angucken". )

    http://www.youtube.com/watch?v=Jfq5UAk1Bxc

    Und das groesste Fan"Girl" ueberhaupt ist eindeutig auf der Buehne selbst zu finden ...

  21. Danke sagten:


Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •