Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #261
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Fand die Episode auch richtig gut, die Serie schafft es immer wieder einen einzufangen. Aber wieso müssten den Tosh und Owen sterben. Bin jemand der seine Lieblingscharakter hat und so, dann leider so was. Damit muss man wohl aber leben.

    Weiß den schon einer was die Wunschfolge ist, die RTL2 nächsten Mittwoch zeigt?
    Und freut ihr euch auch schon auf die dritte Staffel?

    mfg stargate4ever
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  2. #262
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe noch nichts davon gehört, was RTLII zeigen wird.

    Ich werde hin und wieder eine Folge schauen, sicherlich die ersten der 3. Staffel, aber ob alle, weiß ich noch nicht, das ergibt sich.

    Mir läuft die Serie zu spät. Muss morgens früh raus und bin Donnerstags meistens gerädert.

    edit: Heute kam die neue Fernsehzeitung an: Torchwood läuft von 22.05 Uhr bis 23.25 Uhr! Sieht also schlecht aus, dass ich es gucke. Zumindest nicht zu Ende.
    Alternative wäre, aufzunehmen, allerdings fängt die Wiederholung erst um 4.20 Uhr an und würde somit bis kurz vor 6.00 Uhr laufen. Um 5.00 Uhr steht mein Mann schon auf und schaut dann auch morgens fern beim Frühstück und dann könnte er nicht umschalten.
    Hmh, schwierig. Ich schätze, ich muß dann wohl immer auf die letzten Minuten verzichten und erfahrungsgemäß sind das ja immer die besten.
    Geändert von stargatefan74 (04.09.2009 um 22:13 Uhr)

  3. #263
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Am Mittwoch kommt "Kiss Kiss Bang Bang".

    Und ich freu mich schon wie Bolle auf Children of Earth. War schon bei der Erstausstrahlung extrem spannend. Da schläft garantiert keiner ein
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  4. #264
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Mitchell Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch kommt "Kiss Kiss Bang Bang".
    Hahaha, cooool, das ist doch die erste Folge die ich gesehen habe. Mal gucken, vielleicht nehme ich sie auf.

  5. #265
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74

    Du weisst aber, dass die 3. Staffel eine absolut zusammenhaengende Geschichte ist und nur aus 5 Folgen besteht, oder? Also, ich sage mal, wenn man sie sich ansieht, dann auch wirklich ganz (oder eben gar nicht *gg*).

    Meine Meinung dazu: (Nicht anklicken, wenn man nichts darueber wissen will!)
    Spoiler 
    Das ist absolut ernst gemeint mit dem Spoiler!
    Spoiler 
    Ich fuer meinen Teil wuenschte, ich haette sie nicht gesehen! Fuer mich ist es auch so, dass sie nicht existiert, und so langsam verschwimmen auch die Bilder, die Erinnerung wird schwaecher ... Gott sei Dank! Mir persoenlich hat die 3. Staffel Torchwood versaut ... sorry, wenn das hart klingt und es gibt sicher viele, die das anders sehen, aber das ist nun mal mein Empfinden. Ich hatte mich auch fuerchterlich darauf gefreut, aber hinterher war ich das reinste Wrack! Eine Serie darf dramatisch und traurig sein, aber sie sollte mich nicht im Innersten demoralisieren.

    Wie gesagt, fuer mich ist sie nicht existent. Ich lese keine FFs dazu (auch keine Fix-Fics!), schaue keine Vids dazu an und schon gar nicht wuerde ich sie kaufen. Hab das Geld fuer einen guten Zweck gespendet (ja, ist wahr!).

    Okay, genug davon ... soll nur eine Warnung sein. Im Endeffekt muss das jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich haette mir nur gewuenscht, dass mich jemand gewarnt haette ...

  6. Danke sagten:


  7. #266
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Dass "Kiss Kiss, Bang Bang" die Episode sein würde, die RTL II als "Lieblingsepisode der Fans" sendet, war mir von Anfang an klar.^^ Die Folge hat einfach was, was sie einfach nur geil macht.
    Ich freue mich drauf, ebenso natürlich auf "Children of Earth". Das wird wohl ein ganz großes Spektakel nach DIESEM hammermäßigen Finale der zweiten Staffel.

  8. Danke sagten:


  9. #267
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @stargatefan74

    Du weisst aber, dass die 3. Staffel eine absolut zusammenhaengende Geschichte ist und nur aus 5 Folgen besteht, oder? Also, ich sage mal, wenn man sie sich ansieht, dann auch wirklich ganz (oder eben gar nicht *gg*).

    Meine Meinung dazu: (Nicht anklicken, wenn man nichts darueber wissen will!)
    Spoiler 
    Das ist absolut ernst gemeint mit dem Spoiler!
    Spoiler 
    Ich fuer meinen Teil wuenschte, ich haette sie nicht gesehen! Fuer mich ist es auch so, dass sie nicht existiert, und so langsam verschwimmen auch die Bilder, die Erinnerung wird schwaecher ... Gott sei Dank! Mir persoenlich hat die 3. Staffel Torchwood versaut ... sorry, wenn das hart klingt und es gibt sicher viele, die das anders sehen, aber das ist nun mal mein Empfinden. Ich hatte mich auch fuerchterlich darauf gefreut, aber hinterher war ich das reinste Wrack! Eine Serie darf dramatisch und traurig sein, aber sie sollte mich nicht im Innersten demoralisieren.

    Wie gesagt, fuer mich ist sie nicht existent. Ich lese keine FFs dazu (auch keine Fix-Fics!), schaue keine Vids dazu an und schon gar nicht wuerde ich sie kaufen. Hab das Geld fuer einen guten Zweck gespendet (ja, ist wahr!).

    Okay, genug davon ... soll nur eine Warnung sein. Im Endeffekt muss das jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich haette mir nur gewuenscht, dass mich jemand gewarnt haette ...
    Weißt Du was toll ist? Das ich eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme und ich in der E-Mail ja schon den gesamten Text lesen kann. Genauso kann ich den Text gerade lesen, wo ich zitiere.

    Ist mir aber nicht tragisch, denn ich bin ja nicht der riesen Torchwood-Fan, wie ich z. B. jetzt Fan von Stargate SG-1 und Atlantis war und gerade von Supernatural und danke Dir von Dr. Who, wo ich wirklich jede Folge von sehen will und mich total ärgere, wenn ich mal eine Folge verpasse oder erst viel später gucken kann.

    Bei Torchwood ist mir das total egal, wie gesagt, sie kommt mir definitv zu spät und Spoiler sind mir daher auch egal.

    Das das ein 5-Teiler ist, habe ich eben schon in der TV-Zeitung gelesen. O. K. Children of Earth ist ein 5-Teiler ist danach Staffel 3 schon zu Ende? Das wüßte ich dann bis jetzt nicht.

    Spoiler 
    Mich würde wirklich interessieren, was genau Du meinst, also was Du so schrecklich findest, denn Du warst/bist ja ein großer Torchwood-Fan. Zuviel Tod, zuviel Gewalt?

    Dadurch, dass ich erst mit Staffel 2 angefangen habe und auch nicht alle Folgen gesehen habe, habe ich die Tode von Tosh und Owen auch relativ gefühlskalt registriert. Wäre sicherlich anders, wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre.


    edit: Habe gerade im Episodenguide gesehen, dass es nur die 5 Folgen sind. Das ist wirklich wenig für eine ganze Staffel. Kommen da noch Folgen oder laufen die dann direkt als Staffel 4?
    Geändert von stargatefan74 (04.09.2009 um 23:33 Uhr)

  10. #268
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Worum gings in "Kiss kiss, bang bang" nochmal? Der Titel sagt mir erstmal gar nichts.

    @Chayiana:*knuff*

  11. #269
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Worum gings in "Kiss kiss, bang bang" nochmal? Der Titel sagt mir erstmal gar nichts.

    @Chayiana:*knuff*
    Dort taucht John Hart das erste Mal auf, wo er die 3 Teile (Atombomben?) sucht.

  12. #270
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Sehr schön! Danke!
    Ich freu mich sehr auf die Folge, da ich sie sehr mochte. Vor allem die Szene, als Ianto und Jack das Büro durchsucht haben Das war soooo süß!

  13. #271
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Dass "Kiss Kiss, Bang Bang" die Episode sein würde, die RTL II als "Lieblingsepisode der Fans" sendet, war mir von Anfang an klar.^^ Die Folge hat einfach was, was sie einfach nur geil macht. .
    Und zwar wie Jack und John wild rumknutschen. Da werden die ganzen Fangirls abgestimmt haben. ( Mich stört das nicht, war eine gute Folge. )
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  14. #272
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74

    Ja, das war's mit der 3. Staffel ... 5 Folgen, eine Geschichte. Fertig. Ob es eine 4. Staffel gibt, steht noch nicht fest ... denke aber schon.

    Zu deiner anderen Frage ...
    Spoiler 
    Sei mir nicht boese, aber ich will darueber echt nicht reden. Ich wollte mit meinem Post wirklich nur eine Warnung aussprechen, um vielleicht zu verhindern, dass andere nicht genau so tief fallen wie ich ...


    Was die gewaehlte Folge angeht ... ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es "Captain Jack Harkness" wird. Die fand ich persoenlich noch viel besser, weil sie fuer mich viel mehr Tiefgang hatte. KKBB wurde meines Erachtens speziell wegen James Marsters gewaehlt. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber wegen dem habe ich schon auf einer Convention gestandene Frauen fast in Ohnmacht fallen sehen ...

  15. #273
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke Chayiana, kein Problem.

    edit: Ich denke, ich habe gefunden, woran es liegt.
    Geändert von stargatefan74 (05.09.2009 um 18:25 Uhr)

  16. #274
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Was die gewaehlte Folge angeht ... ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es "Captain Jack Harkness" wird. Die fand ich persoenlich noch viel besser, weil sie fuer mich viel mehr Tiefgang hatte. KKBB wurde meines Erachtens speziell wegen James Marsters gewaehlt. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber wegen dem habe ich schon auf einer Convention gestandene Frauen fast in Ohnmacht fallen sehen ...
    Deshalb habe ich nicht abgestimmt. Ich hätte echt nicht meine Lieblingsfolge wählen können. "Captain Jack Harkness" zählt nämlich auf jeden Fall ebenfalls dazu. Ich weiß noch, wie ich am Ende beim Kuss der Beiden geheult habe Tolle Musik, tolle Szenen, tolle Folge!
    Ursprünglich dachte ich, sie zeigen 2 Fan-Folgen, bis es mit S3 weitergeht und dabei hatte ich insgeheim auf eine der beiden genannten Folgen gehofft.
    Das heißt, am 16. gehts mit S3 weiter? Dann werd ich mir S3 parallel zur TV-Ausstrahlung nochmal schön im Urlaub an einem Stück auf DVD anschauen.

  17. #275
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, aufgrund der letzten Posts ist meine Neugierde auf "Children of Earth" noch weiter angestiegen. Da bin ich ja mächtig gespannt drauf.

    Trotz der Warnung (und auch ein bisschen wegen dieser Warnung) werde ich mir das mit Sicherheit anschauen.

    Ich kann und mag mir auch TW ohne Owen und Tosh gar nicht vorstellen. Hoffentlich drehen die noch eine vierte Staffel und die beiden kommen wieder zurück. Sie sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen; TW ohne sind einfach undenkbar.

  18. #276
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Weiß eigentlich einer wo man abstimmten hätte können? Freue mich auf jedenfall auch noch mal die Folge zusehen. Bei Jack und John ergibt sich doch eine tolle Chemie. ^.^ Obwohl es sicherlich auch andere tolle Episoden gibt, die man hätte zeigen können. Zum Beispiel die erste Episode noch mal, also die anfange, obwohl das wäre dann auch traurig geworden...

    @Chayiana
    Besten Dank für deine Sichtweise zu dritten Staffel "Torchwood".
    Geändert von Stargateforever (05.09.2009 um 13:53 Uhr)
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  19. #277
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hier konnte man damals abstimmen. Bei mir hat das nicht geklappt. Ich hatte irgendwie nie einen Button, wo ich meine Stimme hätte abschicken können. Keine Ahnung warum, habe es sowohl mit Opera und Firefox probiert.

  20. #278
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab ja so geheult, bei der letzten Folge. Obwohl ich wusste, was passiert. Das war wirklich richtig dramatisch, gut gespielt und absolut traurig.

    Was Childern of Earth angeht -
    Spoiler 
    ich weiß ganz grob, was passiert und werde mir die Folgen nicht angucken. Und zwar nicht wegen des Charakter-Death, sondern weil es Themen gibt, die ich einfach nicht sehen *kann*, weil sie mich zu sehr mitnehmen, weil Fernsehen dann für mich aufhört Unterhaltung zu sein und belastend wird - und in CoE geht es offensichtlich um genau eines dieser Themen.

  21. #279
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also Owen war nie so mein Fall, wobei er mir schon sympathischer geworden ist, nachdem man mal ein bisschen mehr über ihn erfahren hatte. Doch das er untot aber zerbrechlich war, fand ich eh doof. Da hatte ich mir eh gewünscht, dass das noch in die eine oder andere Richtung erledigt wird.
    Aber Toshs Tod war echt ergreifend *schnief* Wie Jack und Gwen gerade noch dazu kommen und dann auch noch die Videobotschaft *Taschentuch vorkram*
    Und dabei war ich durch Bilder von der dritten Staffel schon ein bisschen gespoilert, denn da sind die beiden nicht zu sehen gewesen.

    Ach, in UK hatten die es ja gut, dass die 3. Staffel zügig innerhalb einer Woche gebracht wurde. Aber immerhin schaff ich es noch die 3. Staffel komplett zu sehen, bevor ich zur HUB3 fliege Da kommen ja jede Menge Schauspieler hin, die erst in der 3. Staffel mitgespielt haben.

    Ich dachte, die vierte Staffel ist schon sicher? Hatte BBC nicht schon grünes Licht gegeben, nachdem die dritte wohl super gut gelaufen ist??

  22. #280
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen

    Ich dachte, die vierte Staffel ist schon sicher? Hatte BBC nicht schon grünes Licht gegeben, nachdem die dritte wohl super gut gelaufen ist??
    Bis jetzt sind die sich noch nciht 100% einig und selbst dann würde die nciht vor nächtes Jahr gedreht werden, da John schon alleine mit dem robin hood Panto bis Ende Januar 2010 ausgebucht ist

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •