Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #181
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich halte lieber meine Klappe solange bis die 3 season vorbei ist.
    Dann kann ich auch mit spoilern auf die ein oder andere Frage eingehen

  2. #182
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Eine vierte Staffel ist wohl angedacht, aber da ist noch nichts fest bestätigt, glaube ich.
    Ob es eine 4. Staffel geben wird, richtet sich total nach den Quoten fuer Staffel 3 ... und ja, es sieht gut aus, die sind grandios!!!! (bis jetzt)

    Aber ganz ehrlich? (SPOILER!!!!!! Nicht anklicken, wer die 4. Folge (Day Four) noch nicht gesehen hat!!!!!)
    Spoiler 
    Wenn *das* heute abend nicht rueckgaengig gemacht wird - egal wie -, koennen sie sich eine 4. Staffel in die Haare schmieren! Dann bin ich raus und Torchwood Staffel 3 hat nie existiert!

  3. #183
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich? (SPOILER!!!!!! Nicht anklicken, wer die 4. Folge (Day Four) noch nicht gesehen hat!!!!!)
    Spoiler 
    Wenn *das* heute abend nicht rueckgaengig gemacht wird - egal wie -, koennen sie sich eine 4. Staffel in die Haare schmieren! Dann bin ich raus und Torchwood Staffel 3 hat nie existiert!
    Sitze auch noch ungläubig davor und bete... aber mal ehrlich, das war schon krass!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #184
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich? (SPOILER!!!!!! Nicht anklicken, wer die 4. Folge (Day Four) noch nicht gesehen hat!!!!!)
    Spoiler 
    Wenn *das* heute abend nicht rueckgaengig gemacht wird - egal wie -, koennen sie sich eine 4. Staffel in die Haare schmieren! Dann bin ich raus und Torchwood Staffel 3 hat nie existiert!
    Spoiler 
    Ich bin dabei.
    Das will ich so nicht haben
    überhaupt nicht.

  5. #185
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Spoiler 
    Kann ich verstehen. Ich habe auch nur doof geschaut und mich gefragt, was das jetzt schon wieder sollte.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #186
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    On HMV website they have John, Eve Myles and Gareth David Lloyd attending their Oxford Street store on Friday 17th July 12.30pm signing copies of COE DVD. People need to get a wrist band from the store from 9am to gurantee entrance. Wrist bands are limited.

    Then they will be at HMV Cardiff at 5pm the same day.

    Könnte vll jemand an mich denken wenn er die möglichkeit hat dahin zu gehen ???
    Mir egal was mich das hinterher kostet.
    Sprich wenn ich die DVD oder was auch immer hinterher doppelt habe.

  7. #187
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Endlich ist er abgekratzt. Sehr gut! Hoffentlich wird es nicht rückgängig gemacht, dass würde die Serie zerstören. Die beiden die ich als einziges mochte killen sie als erstes, dann soll auch derjenige dran glauben denn ich garnicht mag!

    Ja auch ich guck die Serie. Verurteilt mich nicht gleich. Die killen wenigstens mal Hauptcharaktäre und geben sich bei denn Storys Mühe. Nicht so wie bei Atlantis oder SG-1.



    Edit Moderation: Farscape war mal so nett alles in den Spoiler zu packen

    Bitte drauf achten aktuelle Sachen zu Spoilern. Danke. LG Farscape One

    EDIT von Woody: Sorry hab gedacht es wäre noch im Spoiler war keine Absicht.
    Geändert von Woodstock (10.07.2009 um 16:11 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #188
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Woodstock

    Kannst du wohl bitte mal den letzten Satz auch in Spoiler packen!!!!!

    Es gibt hier Leute, die "nur" auf dem RTL2-Stand sind!!!!!!

  9. Danke sagten:


  10. #189
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Könnte denn bitte heute Abend noch jemand spoilern

    Spoiler 
    ob es eine Science Fiction Lösung gegeben hat? Oder ob ich Season 4 einen gaaaaanz schlechten Start hat?

  11. #190
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    *flippt aus, weil sie die Spoiler nicht lesen mag und stattdessen die Folgen sehen will*

  12. #191
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    *flippt aus, weil sie die Spoiler nicht lesen mag und stattdessen die Folgen sehen will*
    *schließt sich an*

  13. #192
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    So das Torchwood-Fiber hat mich auch erwischt, am Anfang war ich ja nicht wirklich von der Serie überzeugt aber jetzt schau ich es ganz gerne. ^^

    Und das heute war ja total traurig, man ich hab fast angefangen zu heulen.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  14. #193
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Könnte denn bitte heute Abend noch jemand spoilern

    Spoiler 
    ob es eine Science Fiction Lösung gegeben hat? Oder ob ich Season 4 einen gaaaaanz schlechten Start hat?
    Spoiler 
    Wenn es mal wirklich eine 4 Staffel geben sollte.
    Fragt sich aus was die noch bestehen sollte
    Gwen 1 Mann/Frau show.
    Wir wissen zwar das Jack einen Auftritt beim DW special hat, aber dennoch ahb ich grad irgendwie das Gefühl das man Torchwood eine Runde abgesägt hat.
    Gibt es wirklich eine 4 Staffel, dann startet die sehr sch*****


    @ Woodstock
    Zum Glück hat jeder seine eigene Meihnung

  15. #194
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Nach dem, was ich so auf diversen Seiten im Internet lese

    Spoiler 
    werde ich mir für die letzte Episode Taschentücher bereit halten müssen...finde es schade, dass es mit Ianto so ausgegangen ist.
    Aber irgendwie hoffe ich noch auf eine eventuelle vierte Staffel. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke nicht, dass Torchwood 4 eine Gwen-Cooper-Show werden würde
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #195
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Also nach der letzten Folge von "Children of Earth", denke ich: Irgendwie sind die Engländer fast so schlimm wie die Japaner, wenn ich den Verlauf der Serien so vergleiche (okay, die Engländer sind nicht so wirr) - aber beide Völker übertreiben es mit gewissen Dingen.

    Ich bin mal gespannt, was RTL2 machen wird, ob und wie die die Folgen der dritten Staffel ausstrahlen werden, weil die ja immerhin fast 60 min lang sind und nicht nur 45 und damit nicht so recht in deren Timeslot passen dürften.

    Und ich bin gespannt, wann hier die zweite Staffel auf DVD herauskommt. Noch ist nichts angekündigt, grummel.

    Aber das Buch "The Torchwood Archives" ist sehr süß gemacht, quasi wie Iantos persönliche Aufzeichnungen zu den ersten beiden Staffeln und den darin vorkommenden Ereignissen und Personen. Ich habe das bei Amazon entdeckt und mir gegönnt und bin ganz angetan von dem Buch.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #196
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    So, ich habe soeben Day One geschaut. ARRRGGGH! Das war ja wohl an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten!
    Spoiler 
    Gwen ist schwanger! Ich freu mich ja so sehr! Aber ob das gut geht? Ianto und Jack sind einfach süß. Ich fands ja echt niedlich, wie er bei seiner Schwester (?) war und sie erzählte, dass sie ihn und Jack im Restaurant gesehen hat. Seine Antwort "it's only him"... Hach, einfach schön.
    Armer Jack. Wie man sich wohl fühlt, wenn man in die Luft gesprengt wird und dann wieder zusammenwächst? Bestimmt nicht schön
    Nun will ich wissen, was es mit den Kindern/Aliens auf sich hat.


    Day One hat mir gut gefallen, auf zu Day Two!

  18. #197
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    .

    Aber das Buch "The Torchwood Archives" ist sehr süß gemacht, quasi wie Iantos persönliche Aufzeichnungen zu den ersten beiden Staffeln und den darin vorkommenden Ereignissen und Personen.
    Ich find das auch geil.

    Aber noch besser find ich "Ianto Jones Diary" Ist zwar auf englisch, aber es lohnt sich.
    Ist einfach nur geil geschrieben

  19. #198
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Ein sehr schönes Ende für die dritte Staffel von Torchwood. Hat mir alles in allem gut gefallen...Nur hätte ich Jack dieses Opfer nicht zugetraut. Das fand ich wirklich heftig.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #199
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Spoiler 
    Wow das war heftig.
    Ich fand die Szenen in denen die ganzen Kinder von ihren Eltern weggeholt wurden sehr traurig irgendwie...
    und irgendwie weiß ich net was ich von den fünf Folgen halten soll.
    Sie waren gut, wirklich gut, aber auch anders, mir hat die Lockerheit und der Humor gefehlt den man vorheringen Folgen gesehen hat.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  21. #200
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Spoiler 
    ich HASSE Torchwood! Und noch viel mehr hasse ich Wikipedia! Ich schau grad "Day 4" und komm nicht über die Genialität der Serie hinweg und wollte nur nochmal ein bisschen was über Ianto nachlesen.
    Kann man nicht mal bitte spoilerlastiges als solches kennzeichnen? HERRGOTT! Ich bin so sauer, ich könnte platzen! Damit haben die mir nun meinen Abend und auch den morgigen (wegen Day 5) versaut. Scheißkerle!
    Geändert von Farscape One (13.07.2009 um 09:26 Uhr) Grund: Spoiler eingefügt

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •