Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #301
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Die neuen Folgen sind wirklich sehr spannend. Was das Leiden von Hauptdarstellern angeht, bin ich ja normalerweise eher sadistisch veranlagt und kann gar nicht genug bekommen
    Aber was die mit dem armen Jack neuerdings machen, geht mir doch irgendwie sehr zu Herzen. Gestern hat er mir schon sehr leid getan. Das nach der Explosion fand ich gar nicht so schlimm, aber wie muss das sein, wenn man einbetoniert wird und dabei nicht sterben kann (oder eigentlich andauernd aufs Neue stirbt). Wie schrecklich ist das denn? Gestern war es ja noch relativ kurz, wenn ich da an die Aktion von seinem Bruder denke, der ihn netterweise für ein paar Jahre lebendig begraben hat
    Solche Erfahrungen prägen einen Menschen doch; da kann man nur froh sein, dass Jack den Mut und die Hoffnung nicht verliert. Aber selbst dann könnte er ja nichts machen, da er nicht mal Selbstmord begehen kann. Er tut mir langsam wirklich sehr leid.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #302
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das war vielleicht eine Folge, die Regierung ist dabei alle Personen zu entledigen die von der Sache wissen und eigentlich helfen könnten. Zudem bereiten die alles für die Ankunft der "Aliens" vor. Was war eigentlich mit dem Typen am Ende der Folge, an diesem Kasten geatmet hat? Hat mich ein wenig an "The 4400" erinnert, da würde auch was gebaut, was von außerhalb befohlen würde. ^.^ Die Bevölkerung, Torchwood und deren Famile/Freunde, müssen ja am meisten drunter leiden. Wenn Louise ihre Hilfe nicht angeboten hätte, wäre das für die Leute von Torchwood sehr schwer geworden, sich gegen die Übermacht der Regierung zu bestehen. Frage mich ja was Captain Jack noch alles durch stehen muss, gut das er Leute hat, auf die er sich verlassen kann.

    Malsehen wir das ganze weiter geht, das wird sicherlich nicht einfacher werden.
    Spoiler 
    Der alte Mann Clement McDonald (Paul Copley) muss ja wirklich eine wichtige Rolle haben, ist ja auch eine junge Version von ihm zusehen. Haben die Aliens noch einen anderen Namen und tragen die wirklich noch die Bezeichnung "456"?

    Tag vier muss jedenfalls ganz schrecklich werden, danach nicht mehr alle Darsteller aufgelistet sind und ich leider schon gelesen hab, das Gwen Cooper sich ganz alleine dem ganzem stellen muss!?

    Hab auch noch mal gesehen das John Barrowman als Captain Jack Harkness bei "Doctor Who", in der Folge noch mit dem Titel "Episode vom 1. Januar 2010". Darin sind auch Billie Piper (Rose Tyler), sowie Elisabeth Sladen (Sarah Jane Smith),Tommy Knight (Luke Smith) aus der Spin-Off Serie "The Sarah Jane Adventures" dabei. Sowie auch Timothy Dalton als Time Lord und Matt Smith.
    Geändert von Stargateforever (24.09.2009 um 09:49 Uhr)
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  3. #303
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich mag Louise (wie auch immer man ihren Namen schreibt) sehr gerne. Die Frau rockt einfach. Einfach herrlich, wie sie ihr Ding durchzieht.
    Ich fand auch die Nacktszene von John Barrowman so klasse: Schnappt sich die Jacke und statt sie sich umzubinden, wirft er sie sich locker über die Schulter und läuft nackig weiter *rofl*
    Ach, mir gefällt eigentlich (noch) alles an S3, hab die Folge auch vorgestern wieder geschaut, um hier mitreden zu können. Da ich die Folge nun in Ruhe schauen konnte, konnte ich auch dem Wortwechsel zwischen Frobisher und dem Premier (?) folgen. Boah, eiskalt, diese Politiker, aber echt. Wirklich schockierend. Frobisher tut mir leid.

  4. #304
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Oh mein Gott, war die Folge wieder cool.
    Erstmal, lassen sie ja dem Zuschauer nicht wirklich viel Eingewöhnungszeit, keine zwei Minuten um und schon ballern die auf Gwen und Ianto los, die zwei hatten echt keine Ruh, gerade ist die Basis in die Luft geflogen und mit ihr der beste Freund/Liebhaber und schon müssen sie um ihr Leben rennen.
    Ich hätte diesen Regierungstypen so liebend gerne eine rein gehauen.
    Jack der arme Kerl musste echt viel mitmachen in der Folge, erst dieses „wiederauferstehen“ und dann diese Nummer mit dem Beton, ich hab mir nur gedacht, oh mein Gott das können sie jetzt nicht machen…, das Jack nochnicht wahnsinnig geworden ist, weil er immer solche Schmerzen durchstehen muss. Wobei auch Ianto viel mitmachen musste, es muss schrecklich sein, den Menschen den man liebt so leiden zu sehen, und dieser Blick als er auf den Explosionskrater geschaut hat, und als er mit anschauen musste wie sie Beton in die Zelle lassen, hat richtig geschmerzt.
    Das einzige was mir nicht gefallen hat, was auch schon erwähnt wurde, war dieses Wiedersehen von Ianto und Jack nachdem er aus dem Schutt geklettert ist, das war irgendwie sehr unterkühlt.
    Ansonsten klasse Folge mit wirklich toller Musik.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  5. #305
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fand das auch heftig, wie Jack sich wieder zusammen gesetzt hat. Schön blöd von den Agenten seine Einzelteile alle in einen Leichensack zu stecken, aber gut für uns Und dann auch noch ein nackter Jack *grins* Ja, das mit der Jacke war echt cool. Vielleicht war es dem Schauspieler von Ianto doch ein bisschen unangenehm, einen nackten Mann zu umarmen?!

    Ich hoffe ja nur, dass sich nicht auch noch Louise als Verräterin rausstellt, wie dieser Arzt Bis jetzt fand ich sie auch echt klasse.

    Ach, ich bin auch schon so gespannt auf diese Aliens *hibbel*

  6. #306
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es dem Schauspieler von Ianto doch ein bisschen unangenehm, einen nackten Mann zu umarmen?!
    Bei den Szenen die die beiden schon zusammen hatten müsste der doch eigentlich abgehärtet sein
    Zum Beispiel die verschiedenen Gelegenheiten bei denen sie sich küssen, oder die Szene in der Gwen die beiden in der Basis "erwischt".


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #307
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Man war das wieder eine Folge gestern! Zwar nicht ganz so spannend wie die ersten beiden, aber auch nicht schlecht!



    Dass die Louis sich das dann doch getraut hat fand ich gut. Obwohl ich an ihrere Stelle mich nicht getraut hätte weiter vorzugehen. Da hatte ich schon Angst, dass sie jemand erwischt.

    Und dass Ianto Steno kann fand ich total klasse!

    Ich wollte mich schon über die wenigen Jack/Ianto Szenen aufregen, bis die Szene kam, in der Rhyse sie allein lassen sollte. Aber der hats natürlich wieder mal nicht gechekt! "Blöde Bohnen"!!!!
    Als Ianto Jack dann so plötzlich fragte, wie das den war zerrissen zu werden, dachte ich auch erst, ob der noch alle Latten am Zaun hat!
    Das kam so unvermittelt, so plötzlich, hatte ich nicht erwartet, fast schon taktlos. Ist sicherlich nicht die schönste Erfahrung für Jack gewesen. Von daher wäre ich bei solch einem Thema etwas sensibler gewesen. Aber naja, Ianto eben.

    Und dieses Alien in dem Kasten, igitt! Das war ja ekelig, wie da immer der Schleim gegen die Scheibe geworfen wurde. *würg*
    Ich erahne schon, dass das Ding nicht gerade einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde.

    Krass fand ich dann die Forderung mit den Kindern. Man stelle sich vor, wie die die Kinder dann aussuchen. Da gibts dann ein Losverfahren oder so! Gruselig! Na gut, damals waren es Waisenkinder, die wahrscheinlich von niemandem wirklich vermisst wurden. Um so krasser fand ich dann die Offenbarung, dass Jack damals dabei war und die Kinder so wie es aussieht, freiwillig übergeben hat!!! Ich bin schon gespannt auf die ganzen Hintergründe.

    Aber gestern hatte ich einen Aha Effekt und das alles hatte auf einmal Sinn gemacht. Diese ganze Vertuschungsaktion mit den 456 haben sie richtig gut aufgelöst.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!!!

  8. #308
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich kann mich dir nur anschließen Anne

    Mich hat es ja nur am Schluss völlig aus der Bahn geworfen, als Jack auf Gwens Frage wegen der Kinder völlig selbstverständlich sagte "Es war ein Geschenk". Wer zur Hölle sind diese Außerirdischen, dass sie so eine Reaktion hervorrufen?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #309
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen

    Mich hat es ja nur am Schluss völlig aus der Bahn geworfen, als Jack auf Gwens Frage wegen der Kinder völlig selbstverständlich sagte "Es war ein Geschenk".
    Also das fand ich auch total gruselig! Sowas von Jack! Da hatte ich echt Gänsehaut und zum ersten Mal dachte ich wirklich: "Der hat sie doch nicht mehr alle!" *lol*

  10. #310
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe eben den Rest geschaut und war doch ziemlich irritiert, als plötzlich Schluss war.
    Ich hätte irgendwie noch so 10 Minuten erwartet und noch eine weitere Erklärung/Rechenschaft von Jack. Vielleicht kommt das ja nächste Woche noch. Das ist so gar nicht passend zu ihm.

  11. #311
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich fand die Folge gestern sehr spannend. Vor allem als die Aliens das erste Mal aufgetaucht sind. Ziemlich mysteriöse Viecher, vor allem weil man sie nie komplett sieht. Als sie dann auf einmal die Kinder verlangt haben, war das doch schon ziemlich erschreckend.
    Den Schluss fand ich auch sehr gut, als Jack dann doch zugibt dass er schon einmal mit den 456 zu tun hatte und ihnen die Kinder übergeben hat.
    Und nächste Woche...
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  12. #312
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich hab den gesammten Fünfteiler schon auf Englisch gesehen, gucke ihn aber jetzt noch mal auf Deutsch im Fernsehen an.

    Eigentlich fand ich Torchwood nie besonders gut. Ich hab mir ein paar Episoden angesehen, weil ich Doctor Who einfach toll finde, aber bisher fand ich Torchwood eigentlich nicht so gut. "Children of Earth" hat mir aber richtig gut gefallen. Die Serie hatte viel ungenutztes Potenzial, das sie in diesem Fünfteiler nun endlich genutzt haben. Eigentlich schade, dass es das Finale der Serie ist. Hätte gern noch mehr gesehen^^

    @ stargatefan74: Keine Sorge, in der nächsten Episode erfährt man mehr darüber, warum Jack beim ersten Treffen mit den 456 so gehandelt hat.^^

  13. #313
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Wieder eine tolle Folge, es wurde ja schon eigentlich fast alles gute gesagt.
    Was ich noch "lustig" fand war die Klauszenen, die waren richtig gut...^^,
    das mit den Kindern fand ich dann auch erschreckend und vorallem Jack am Ende...,
    ich mag ihn eigentlich aber manchmal ist er schon hart.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  14. #314
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass es das Finale der Serie ist. Hätte gern noch mehr gesehen^^
    Habe ich da was verpasst? Ich dachte es ist noch gar nicht raus ob es nun noch eine weitere Staffel gibt oder nicht.

    Klar, durch die Ereignisse in den letzten beiden Episoden
    Spoiler 
    wird es das Torchwood, wie man es bisher kannte nicht mehr geben. Immerhin sind nun drei der fünf Hauptcharaktere tot und Jack ist erstmal auf und davon. So gesehen ist das bisherige Torchwood zu Ende. Aber ich habe irgendwie noch die Hoffnung, dass es eine weitere Staffel gibt, sei es auch nur mit Jack, Gwen und Rys.


    Ich bin jedenfalls noch gespannt. Aber wenn du da mehr weißt, und die Serie tatsächlich abgeschlossen ist wäre es zwar traurig, aber immerhin ein genialer Abgang.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #315
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Ich hab den gesammten Fünfteiler schon auf Englisch gesehen, gucke ihn aber jetzt noch mal auf Deutsch im Fernsehen an.

    Eigentlich fand ich Torchwood nie besonders gut. Ich hab mir ein paar Episoden angesehen, weil ich Doctor Who einfach toll finde, aber bisher fand ich Torchwood eigentlich nicht so gut. "Children of Earth" hat mir aber richtig gut gefallen. Die Serie hatte viel ungenutztes Potenzial, das sie in diesem Fünfteiler nun endlich genutzt haben. Eigentlich schade, dass es das Finale der Serie ist. Hätte gern noch mehr gesehen^^

    @ stargatefan74: Keine Sorge, in der nächsten Episode erfährt man mehr darüber, warum Jack beim ersten Treffen mit den 456 so gehandelt hat.^^
    Na davon gehe ich doch aus, dass er da nächste Woche noch was zu sagt, oder man es anderweitig erfährt. Ich saß nur heute Mittag vor dem Fernseher, Jack sagte das vom Geschenkt und dann kam "Das nächste mal..."
    Ich war total perplex, zumal ich wirklich gedacht habe, es fehlem mir 10 Minuten, mindestens jedoch 5 Minuten.

    Zum anderen stimme ich Dir zu. Den 5-Teiler schaue ich mir natürlich jetzt komplett an, aber wenn ich die anderen Folgen von Torchwood mal nicht gesehen habe, war mir das auch total egal.

    Dr. Who gefällt mir da auch um längen besser.

  16. #316
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Uhu... wisst ihr was mir grad so zusammenhanglos eingefallen ist... als die Torchwood Basis
    in die Luft geflogen ist, wegen der Bombe... ist das dieser Flugsaurier auch mit draufgegangen?
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  17. #317
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Uhu noch kein Kommentar? Seit ihr noch alle so von der gestrigen Folge geschockt?!

    Also Day Four war ja wohl der absolute Hammer, ich hab noch nie eine Torchwood-Folge gesehen bei der ich während der einen Minute wütend war, in der nächsten voller Euphorie, und kurz darauf heulend auf dem Sofa saß.

    Diese Politziker waren ja echt eiskalt, da ging es nicht um Kinder und Eltern, da ging es nur um Einheiten und Wähler, das war so grausam, ich hätte die so liebend gerne erwürt.
    Louis fand ich klasse, wie sie ihnen die Botschaft von Torchwood übermittelt hat, am Anfang noch so schüchtern, wo sich die meisten dachten da will sich jemand wichtig machen, und dann immer selbstbewusster, und dann saßen sie da und haben geklotzt.
    Und auch die blöde Kuh die Jacks Tochter eingebukert hat, hat endlich mal eins auf den Deckel bekommen als Gwen ihr so liebenswürdig erklärt das ihr Ehemann ihnen so richtig die Hölle heiß machen kann.
    Auch Ianto war toll, wärend diesem Telefonat mit seiner Schwester wo er noch die Nachricht, an alle die die Leitung abhören gegeben hat, und er und Jack dann in das Gebäude laufen mit "Jack Harkness, Ianton Jones wir sind Torchwood".
    Alles lief so perfekt, ich war glücklich und dachte mir "ja genau zeigts ihnen diesen Idioten" bis zu dem Moment als die 456 mit der Giftattacke kamen, von da an gings den Bach runter, und ich saß da, fassungslos und musste wie alle anderen Zuschauer zusehen wie Ianto starb.
    Ich hab nie bei Titanic geweint, aber wärend dieser Szene wo Ianto stirbt... das hat mich echt fertig gemacht.
    Und ich frage mich wieso? Ich kenne keine Serie die in so kurzer Zeit,
    so viele von ihrem Hauptcast abgemurkst haben, erst Owen dann Tosh, aber jetzt auch noch Ianto, wie können sie das machen?! Ianto gehört einfach dazu, er und Jack haben für mich immer Torchwood symbolisiert, natürlich gehören Owen, Tosh und Gwen dazu... aber nichts hat mich so hart getroffen wie Ianto, und vorallem frage ich mich, wie soll Jack das verkraften, denn egal wie viele Menschen er schon geliebt hat und noch lieben wird, Ianto war etwas besonderes.
    Geändert von Atlantis Mary (08.10.2009 um 17:41 Uhr)
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  18. #318
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe die Folge eben erst zu Ende gesehen. Sie war wirklich traurig am Ende und ein Tränchen habe ich auch verdrückt, obwohl ich schon wußte, dass Ianto stirbt.

    Im Prinzip hat Torchwood Bockmist gebaut und zu hoch gepokert und hat nun einige Menschenleben auf dem Gewissen.

    Lois hat mir sehr gut gefallen. Wenn es eine 4. Staffel gibt, fände ich es toll, wenn sie dabei wäre, sofern sie nächste Woche überlebt.

    Das mit den Kindern ist wirklich ein starkes Stück. Wie sie überlegen, wie die Kinder ausgesucht werden. Ich glaube, es würden einige Leichen vor meiner Türe liegen, bevor jemand in die Nähe meines Sohnes käme, es sei denn, sie schlagen direkt in der Schule zu, wie sie es wohl vorhaben.
    Dann noch zu sagen, dass Sozialhilfeempfänger potenzielle zukünftige Knastbewohner sind, also, da ist mir ja bald ganz anders geworden.

    Die Vorschau auf nächste Woche war schon sehr heftig. Ich glaube, da bekommen wir einiges zu schlucken und in gewisser Weise bin ich auch hier schon leicht vorbereitet.

    In Prinzip finde ich die ganze 3. Staffel sehr gut und super spannend, aber es ist ziemlich hart, was für Überlegungen hinsichtlich der Kinder gemacht werden und das überhaupt auf die Forderung eingegangen wird.

  19. #319
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    OMFG!! die Politiker sind so doof, nach Bildungsschichten auswählen ... Dämlicher geht es wohl nicht. Und das es zu Sozialen Unruhen kommen wird, bedenken die mal gar nicht. Was haben die eigentlich im Hirn nix? oder zuviel Misst?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #320
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich fand Jacks Auftritt vor den 456 irgendwie unfreiwillig lustig. Erst erklärt er ihnen den Krieg, aber kaum wird Ianto vergiftet fängt er an zu heulen und will dass sie aufhören. Schon verständlich, aber man hätte dann nicht so großspurig reinmarschieren müssen.

    Ansonsten eine geniala Folge, im letzten Teil scheint es ja noch ernster und düsterer zu werden...
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •