Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 522

Thema: [TW] Torchwood - Diskussionsthread

  1. #101
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Was ich selbst bis heute noch klasse finde ist

    Vorsicht

    Spoiler 
    Das Jack zum ´Face of Boe´ wird.(kommt am Ende der 3 Staffel DW raus bevor Jack wieder zu Torchwood zurückkehrt). `Nem wichtigen Charakter bei DW.
    Womit sich die kleine Frage erklärt, "Was wohl aus ihm wird" wenn er soooooooo ewig lange lebt.

  2. #102
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    @Chayiana: Uff. Oh Gott, da hast du dir ja undendlich viel Mühe gemacht!
    Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung der Handlung! Nun ist einiges viel klarer geworden.
    Der arme Jack. Das muss man sich mal vorstellen. Ich glaube, ich wäre schon längst wahnsinnig geworden. Ich hatte zwar schon auf diversen Seiten rumgelesen, aber so ganz hatte ich die Zusammenhänge der Handlungen zwischen den beiden Serien nicht verstanden. Na dann hoffe ich doch mal, dass DW irgendwann irgendwo wieder laufen wird.

  3. #103

    Standard

    Chayiana, vielen lieben Dank! Puhh, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Ich werde mir wohl auch die New Who Sachen mal angucken. Wenn es mir gefällt, dann auch mal die alten. Ich mag das nicht, wenn ich Zusammenhänge in Serien nicht ganz verstehe, weil ich was nicht gesehen habe. Und Torchwood gefällt mir wirklich gut.
    Quae nocent, docent

  4. #104
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *patsch an die Stirn* Hab erst jetzt hier den Thread entdeckt !!

    Ich hatte Dr. Who auf Pro7 gesehen und fand schon da Captain Jack sehr nett Leider hatte mir David als Doctor nicht so gut gefallen und deswegen konnte ich mich auch nicht dazu durchringen mir die anderen Staffeln auf DVD zu holen.

    Nun war ich mehr als erfreut zu lesen, dass RTL2 tatsächlich Torchwood bringt. Mir haben die ersten drei Folgen super gefallen und ich warte schon gespannt auf die nächste (auch wenn ich schon gelesen habe, dass die viele nicht mochten) Wenn das hier in Deutschland durch ist, werde ich mir auf jeden Fall auch noch die DVD der ersten und dann wahrscheinlich auch gleich der zweiten Staffel holen!

    Habe in den letzten Tagen mein Wissensstand über John Barrowman erst mal stark aufbessern müssen Wie gesagt, ich fand ihn schon bei Dr. Who sehr ansprechend, aber in Torchwood ist er echt "hot"! Wen kümmert's, dass er im echten Leben mit einem Mann verheiratet ist, anschmachten kann frau ihn ja trotzdem und wenn ich da an so einige Bilder im I-Net denke, lässt er sich ja auch gerne mit Frau im Arm fotografieren
    Habe mir auch gleich mal seine beiden CD's geordert und gestern eifrig bei YouTube herumgesurft *lach*

    Zu blöd, dass die Con in Northampton schon die guten Tix verkauft hat und ich meinem Freund auch nicht wirklich klar machen könnte, dass ich zu noch einer Con dieses Jahr will Aber ich hoffe, ich finde hinterher ein paar nette Bilder im Netz!

    EDIT: Noch vergessen ... Chayiana hatte hier ja auch ein Forum erwähnt. Bei dem hab ich mich gestern Abend auch noch angemeldet Werde dann Mittwochabend, nach der vierten Folge auch mal dort meinen Senf abgeben *gg*

  5. #105
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für die Zusammenfassung, Chayiana!

    Da sind ja noch ein paar Dinge drin, die ich nicht wußte, weil mir sowohl noch Dr. Who als auch Torchwood-Folgen fehlen!

    @Londas:
    Spoiler 
    Das "Face of Boe" ist doch dieses - recht gemeine - papierdünne Ding, das immer angesprüht werden will?? Und das ist Jack??

  6. #106
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    @Londas:
    Spoiler 
    Das "Face of Boe" ist doch dieses - recht gemeine - papierdünne Ding, das immer angesprüht werden will?? Und das ist Jack??

    antwort
    Spoiler 

    nein das ist Casandra


    Das "Face of Boe" ist das teil hier http://www.murraynet.net/Portals/0/w...ace_of_boe.jpg

  7. #107
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    @ sheepyie:
    ich empfehle da sehr das dreiteilige Interview von Charlotte Church mit John. Das ist wirklich toll! *rofl*

  8. #108
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Shiri:
    Wo finde ich das denn? Hast Du einen Link oder soll ich mal googlen?

  9. #109
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Das Interview findest du bei YouTube. Hier sind die Links:
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=532RpxhDnuI
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=AqTM365KEjw
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=e3m8G425Wcw

    Viel Spaß damit! Er ist einfach unschlagbar.

  10. #110
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Shiri:
    *knuddel* Vielen Dank für die Links!!! Das Interview war ja wirklich genial
    Und er hat sogar mal mit schottischem Akzent gesprochen. Ich hatte mich echt gefragt, ob er das noch kann, da er ja ansonsten schon sehr amerikanisch spricht.

  11. #111
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Und er hat sogar mal mit schottischem Akzent gesprochen. Ich hatte mich echt gefragt, ob er das noch kann, da er ja ansonsten schon sehr amerikanisch spricht.
    ja, das war ein echtes Highlight! Ich steh doch so auf den schottischen Akzent. Der ist scharf.

  12. #112
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Shiri
    Ich mag den schottischen und den irischen Akzent eigentlich deutlich lieber, als den Akzent, den die meisten Briten sprechen Also für mich ist es okay, wenn er redet wie sonst aber mal ein bisschen schottisch hat schon was

    Gestern gab es ja wieder Torchwood. Cyberwoman! War herrlich schräg, fand ich. Und der "Erste-Hilfe-Kuss" von Jack an Ianto war auch dabei

  13. #113

    Standard

    Was für eine herrlich lächerliche, schlecht umgesetzte Scheiße mit der Cyberdame! Immerhin konnte man lachen. Vielleicht kommt die Serie ja wenigstens bei den nächsten Folgen richtig in Schwung..
    Quae nocent, docent

  14. #114
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich fand die Folge richtig trashig. Das war im Grunde genommen richtig schlechter Müll. Aber dann auch wieder so abstrus, dass es irre komisch war. Vorgestern noch hatte ich meinen Freunden die Serie angepriesen, gestern dachte ich nur, hoffentlich hats keiner geschaut. Die weisen mich sonst noch ein wegen meinem Geschmack.
    Nee, da gibts definitiv bessere Folgen.
    Und der Kuss war wirklich das einzige Highlight. Warum können wir sowas nicht in jeder Folge haben? Ein Jack/Ianto Sexfilm in Serie. Das wäre doch toll.

  15. #115
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin nicht so für Slash. Also für mich könnte es mehr Jack und Gwen geben

    Jau, es war sehr trashig, aber hey, die neueren Folgen von Dr. Who mit den Cybermen waren doch genau so. Ich hab von den alten Folgen nix gesehen, aber ich denke mal, die sahen damals auch so aus und deswegen hat man das Design so gelassen, oder?

    Ich fand auch Owen und Gwen im Leichenschubfach sehr lustig *gg*

    EDIT am 5.4.:
    Oh wie gemein, das Video "What about us?" wird in Deutschland nicht mehr auf YouTube gezeigt!! Was soll das denn!!! *grummel*
    Geändert von sheepyie (05.04.2009 um 15:27 Uhr)

  16. #116
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Stimmt, für Jack/Gwen bin ich auch immer zu haben. Ich finde, bei den beiden stimmt einfach die Chemie. Sie sind ein tolles Paar.

  17. #117
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hab inzwischen die neue Folge gesehen, die mit den Feen-Wesen. Wow, da waren ja viele Emotionen im Spiel. Der Tod der älteren Frau und am Ende diese Hilflosigkeit. Die Mutter des Mädchen hat mir echt super leid getan!!

  18. #118

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Hab inzwischen die neue Folge gesehen, die mit den Feen-Wesen. Wow, da waren ja viele Emotionen im Spiel. Der Tod der älteren Frau und am Ende diese Hilflosigkeit. Die Mutter des Mädchen hat mir echt super leid getan!!
    Ich fand die Folge spannend, aber gerade die Mutter nicht authentisch. Da frage ich mich, ob sie noch nie einen wirklichen Schicksalsschlag erlebt hatte oder einfach talentfrei war.
    Quae nocent, docent

  19. #119
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Randnotiz: Ich muss gestehen, je öfter ich dieses Knutschwood gucke, desto besser gefällt es mir...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  20. #120
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Die zweite Staffel kommt ab dem 10. Juni auf RTL II *juhui*

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •