Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Treffen im SG-P Chat!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Beitrag Chatabende

    Hallo,
    mir und ein paar anderen Usern ist aufgefallen, das recht wenig im Chat los ist.Das wollen wir ändern.
    Ich hatte die Idee, einmal in der Woche einen Chatabend zu machen.
    Nun die Frage: Besteht daran Interesse?
    Die Teilnahme wäre natürlich freiwillig. Einfach ein gemütlicher Abend um mit aneren in Echtzeit über Stargate, Gott unddie Welt zu reden. Wenn ja, dann fehlt uns nur noch ein geeigneter Tag.
    Diejenigen unter euch, die Interessiert sind, können ihre Wunschtage nennen und die Mehrheit entscheidet.
    Ich würde mich freuen, wenn diese Aktion auf Interesse stößt.
    LG:Yilvina
    Die anderen sagen, ich sei bekloppt -
    Ich finde mich verhaltensoriginell



    Stargate in den Mund gelegt:

    Spoiler 
    4 x Bronze, 1 x Gold, 1 Putzfrau,1 Fotografen,1 Buch zum Lesen, Pinky & the Brain Staffelbox

  2. Danke sagten:

    JAY

  3. #2
    Airman
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    0

    Standard

    Also ich bin für sonntags. da dürften die meisten zeit ham. sonntage sin ja eh langweilig :-)

  4. Danke sagten:

    JAY

  5. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Yilvina Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Idee, einmal in der Woche einen Chatabend zu machen.
    Chatabende sind offiziell geplant... und zwar bereits für morgen im Rahmen des RTL2-Stargate-Mittwochs (siehe News). Witzig, dass ihr grade jetzt die Idee gepostet habt. Gutes Timing! Danke, damit sieht man ja eindeutig, dass Interesse besteht.

    SG-P-Chatabende-Thema siehe hier: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=10781

  6. #4
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich schalg dann nochmal ein großen Chatabend vor, ich hoffe es werde viele erscheinen. Ich würde jetzt einfach mal für den kommenden Sonntag vorschlagen vllt abends um 17(4.4) Uhr oder so. Das Thema können wir ja dann zusammen entscheiden.

    Traut euch wir beißen nicht

    LG Sammy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •